Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • Liste von Fluggesellschaften

13 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von noeler
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    noelerN
    Ja wie denn ? Hast ja heute erst gefragt hier
  • 20 (!!!) zusätzliche Flüge wöchentlich von AB nach Palma !

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MollyBea
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    MollyBeaM
    In den 300 Flügen sind aber auch Abflüge aus Österreich, Amsterdam, London und Zürich bei. Es geht nicht 300x pro Woche von D aus nach Palma de Mallorca! Trotzdem guten Flug
  • Thema: 20362

21 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bluebeach
    21 Beiträge
    8k Aufrufe
    bluebeachB
    @ muffy Aber sicher wird es auf dem Flug nach Kreta auch einen Film geben. Zuerst wird das CONDOR-Videomagazin (Infos über Condor, Zielgebiete, was für die 'kleinen Gäste', Klatsch & Tratsch über Prommis) gezeigt und danach kommt der Film. Allerdings ist man dann meistens mitten bei der Mahlzeit - schaut den Film und vergisst zu essen . . . Zudem gibt es auch noch verschiedene Musikkanäle wo man sich berieseln lassen kann. Viele Grüße
  • Air Berlin Serviceeinschränkungen?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von radlfan
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    radlfanR
    Bei den Flugpreisen nehm' ich mir zur not noch selber was zu Essen und 'ne Zeitung mit ! radlfan
  • Suche Fluggutscheine

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thorben-Hendrik
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Thorben-HendrikT
    In fast jedem Reisbüro...
  • Thema: 20460

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von airbus69
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    airbus69A
    Das hängt mit dem Drehkreuz in Nürnberg zusammen. Dort "treffen" sich über 10 Maschinen und werden dann in die einzelnen Zielgebiete aufgeteilt. Deswegen ein sehr großes Angebot an Ägypten-Flügen im Winter ab Nürnberg, München und Stuttgart. Nürnberg = Drehkreuz Air Berlin AB Stuttgart = Drehkreuz Hapagfly HF München = Drehkreuz LTU LT und Condor DE
  • frage zu condor/thomas cook

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von roger2002
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    roger2002R
    Wie schon in einem Forumsbeitrag erwähnt: von den Sitzplätzen an den Notausgängen gibt es nur wenige. Einmal habe ich es erlebt, daß eine etwas korpulente, bewegungseingeschränkte Dame ( wie ist die nur zu diesem Platz gekommen ?) von dort nach hinten beordert wurde, wegen des Sicherheitsrisikos. Nehmt die Comfort-Class. Die Sitzabstände sind bei Condor eine einzige Katastrophe.
  • Qantas SMS versenden (Business Class) ??

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jumbo
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    JumboJ
    Hallo, kann mir jemand sagen wie das System funktioniert, wieviel kostet eine SMS und kann man auch welche empfangen. Wie wird abgerechnet? Freue mich über Rückmeldungen.javascript:emoticon(':D') Sehr glücklich
  • Air Berlin Flugzeugmuster 737-700 ?

16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lolle 006
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    Lolle 006L
    Im Oktober 05 bin ich mitnem Airbus geflogen(zurück) war viel komfortabler!
  • Kundenfreundlichkeit DBA

15 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von frequent flyer223
    15 Beiträge
    6k Aufrufe
    frequent flyer223F
    @Bermudas Für 19,99 kann man nicht rentabel fliegen. Deswegen steigen die Preise ja dauern und im Schnitt muss hlx, germanwings & co auch auf € 60 - € 70,- p. Strecke kommen. Jetzt bitte mal die Kirche im Dorf lassen und bei Preisen für einen innerdeutschen return für unter € 100,- nicht gleich meckern. Mal ehrlich: Mich nervt das jetzt alle denken, ein Flug innerhalb Europas kostet tatsächlich nur € 20,-. http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/spam1.gif
  • FlyMe DUS-Göteborg

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    jaykayhamJ
    Bin mit denen 2005 inner-schwedisch geflogen... Gibt nix zu sagen, wie jeder anderer billig-flieger auch! essen und getränke kosten extra. die airline wurde gerade aufgekauft, trotzdem denke ich nicht, dass sich was am service ändern wird!
  • FUTURA Airlines

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mpenzi_18
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    mpenzi_18M
    @frauchen Bei uns standen die Flugdaten bei Buchung auch noch nicht fest,haben wir erst ziemlich kurzfristig bekommen! Es hat aber alles reibungslos geklappt! Liebe Grüße Kotu
  • Welcher Flugzeugtyp bei Flug nach Rhodos?

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bianca23
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    Bianca23B
    sowas kann auch kurzfristig noch geändert werden (2 Wochen vorher oder so), ebenso wie die Flugzeiten oder der Flugzeugtyp. Aber bis Du im September fliegst, sollen alle Airbusse weg sein und die Flotte nur noch aus 737-800 bestehen. Es kommen da in der nächsten Zeit auch ganz neue Flugzeuge von Boeing (737-800) zur Flotte hinzu.
  • fliegenpreise condor

37 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bluebeach
    37 Beiträge
    11k Aufrufe
    bluebeachB
    Hallo, die neuen City-Verbindungen der CONDOR ab München sind schon buchbar ! ! ! ! ! Ich war eben auf deren Seite. Bei den Flugzielen sind u.a. Brüssel, Istanbul oder Marseille aufgeführt. Das beste dabei - die Preise gehen los mit EUR 10,- !! zuzüglich Gebühren (Kerosinzuschlag und Ticket Service Charge) = Endpreis EUR 29,- pro Strecke. Als wieder richtige Fliegenpreise. Viel Spaß beim stöbern
  • China-Airlines aktuelle Erfahrungen

7 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salvamor41
    7 Beiträge
    13k Aufrufe
    salvamor41S
    "kimaugust" wrote: (Nur bei den 5 stars airlines haben die glaube ich die Lufthansa vergessen - Spaß - ) kimaugust, die sind aber in guter Gesellschaft, AF, BA haben auch nur 4* geschafft. Am meisten überrascht mich, daß Qantas, Thai und Emirates den Sprung nach oben in die 5* auch nicht geschafft haben. China Airlines ist übrigens auch in der 4 Klasse!* Ich bin gespannt auf das Ergebnis der HC-Airline-Umfrage!
  • Hapagfly A310-200

17 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fidel
    17 Beiträge
    6k Aufrufe
    FidelF
    so, hat sixh alles geklärt. derjenige der mir gesagt hat das ein A310 fliegt hat sich im datum geirrt. kann jeden mal passieren.
  • Flugzeug rollt über Landebahn hinaus

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Barbara R.
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    Barbara R.B
    ...und deshalb sassen wir auch 3 Stunden länger auf dem schönen Flughafen von Hurghada Aber die Anschlussmaschinen haben alle gewartet! Danke HapagFly !
  • Tauchgepäck Condor, HF, Air Berlin

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    jaykayhamJ
    Du musst sehr genau aufpassen und vorher bei der airline nachfragen... lass dich am besten im fachkundigen reisebüro beraten. wichtig ist auch, dass immer die Pressluftflasche vollkommen entleert ist und die Ventile sichtbar offen sind! Alles weiter regelt die airline. Air Berlin z.B. nimmt keine Bleigürtel an und die Tauchlampe darf nur in das Handgepäck (wichtig, da Handgepäck max. nur 6KG!!). beraten ist also besser!
  • mit hapagfly in die türkei

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dirk-1708
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    Dirk-1708D
    Hallo zusammen! Nur um Missverständnissen vorzubeugen...... HapagFly fliegt nicht mit einer A320, sondern mit einer A310, welches ein deutlich größeres Flugzeug ist. Bezüglich des Sitzkomforts ist von meiner Seite zu sagen, dass die 737-800 m.M. nach durch die neuen Recarositze ein deutlich besseres Platzangebot hat. Ich hatte im letzen Jahr jeweils 4 Flüge mit den 2 verschiedenen Mustern und habe mich in der 737-800 deutlich wohler gefühlt. Selbstverständlich wird in beiden Flugzegmustern die Flugroute angezeigt und auch das Essen war auf allen Flügen genießbar, auch wenn es nicht unbedingt ein kulinarisches Highlite war. Das würde ich aber auch nie erwarten. Lediglich der von der LH geleaste Airbus bietet keinerlei Bordunterhaltung. Ich weiß aber auch nicht, ob der noch immer in Diensten von HF steht. Gruß Dirk
  • Air-Berlin TFS-NUE-LEJ am 24.02.

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fidel
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    FidelF
    Nagut, wollte nur das ich dann in Teneriffa keinen Schock bekomme das der Flug nicht stattfindet.