Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.7k Beiträge
  • Ryanair Zahlung

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anne2
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Anne2A
    Vielen Dank für Deine Besorgnis über meine vermeintlich mangelnden Fähigkeiten im Internet zu recherchieren Wahrscheinlich habe ich mich zu ungenau ausgedrückt.. Wollte wissen WELCHE Kreditkarten akzeptiert werden und das steht nicht auf der HP oder? Trotzdem danke!
  • Silkair

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von munjo
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    munjoM
    Also bei der Silkair handelt es sich um eine sehr gute Airline welche mit westlichen Airlines keinen Vergleich zu scheuen brauch.Sie fliegt mit neuen Airbus A 320-200 und Airbus A319-200.Wir sind 2 Mal mit dieser Airline geflogen und waren wirklich sehr zufrieden. Mfg.Andreas
  • Riga Airlines Express

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sarah04
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    Sarah04S
    DANKE an ALLE ! Jetzt bin ich schlauer ! Liebe Grüße - Sarah
  • Ryanair

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anne2
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    Anne2A
    Hallo ihr da draußen hat jemand Erfahrung mit der Fluggesellschaft Ryanair gemacht und kann mir sagen, welche Zahlungsweisen möglich sind? (welche Karten akzeptiert werden)? Grüßle Anne
  • Air Transat

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von m.
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    m.M
    Wir sind am 6.10. von Frankfurt nach Toronto (via Halifax) geflogen. Die Buchungen liefen perfekt, auch das Bestellen von Spezial-Mahlzeiten lief reibungslos. Wir wollten erst am 22.10. zurückfliegen, mussten aber aus familiären Gründen schon am 12.10. nach Hause. Das Umbuchen lief 1A- wenn auch leider, leider zu einem HORRENDEN Preis ( dafür hätte man 1. Klasse fliegen können) --ist wohl aber generell so! Der Service an Bord war zwiespältig- das Personal SEHR zuvorkommend, die Sitze teilweise "durch", eine Toilette funktionierte nicht ( und das bei einem vollbesetzten Airbus 330!), der Sitzabstand war ein Jammer ( wir sind wirklich nicht groß 1,67 bezw. 1,70 Meter- aber das tat trotzdem mehr als weh!) das Essen war der Hammer...nun ja, das ist ja bei einigen Airlines normal, aber bei mehreren Air Transat-Flügen in den letzten 5 Jahren wars eigentlich immer im Verhältnis gesehen toll. Dieses Mal wars sch.... und der Hammer: es gab nur Wasser, Kaffee ( lausig) oder Tee (noch lausiger) umsonst. ALLES andere musste für wirklich teuer Geld gekauft werden( klar, Wein und Bier gehen immer extra.- aber auch Cola???) Auf dem Hinflug habe ich noch vor dem Start über den jungen Mann schräg hinter mir gelächelt, der ein Sandwich und mehrere Flaschen Getränke aus dem Handgepäck hervorkramte...später war ich schlauer und habs auf dem Rückflug genauso gehandhabt. Air Transat ist bei weitem kein "Billigheimer", aber muss man seine Gäste mit solchen "low Carrier- Aktionen" vergraulen?
  • Hinweis:Der aktuelle HolidayCheck Newsletter ist da....

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    AdminA
    Liebe Airline-Community, wie schon angekündigt ist ein Schwerpunktthema im aktuellen Newsletter der Airline-Bereich unseres Forums. Sicher werden hier viele Fragen gestellt -und damit die Zahl der Beiträge deutlich ansteigen.Wir danken Euch schon jetzt dafür, dass Ihr allen Interessenten mit fachkundigen Antworten zur Verfügung steht. Unser Newsletter geht an über 60 000 (!) Empfänger-die Hälfte ist zum derzeitigen Zeitpunkt gerade geschafft....- Vielen Dank für Euere Mithilfe Euer HolidayCheck Team
  • Fluglinien/Lufthansaflüge nach Ägypten...

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    jaykayhamJ
    Hallo sabine, welche strecken?? wo hast du das gehört?? gruss chris
  • VBird stellt Flugbetrieb ein

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AlexanderBarth
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    AlexanderBarthA
    Meine Bank konnte das Geld von V-Bird zurückbuchen! War kein Problem. Vielen Dank für die ganzen nützlichen Tipps! Alexander
  • Hapag-Lloyd verteuert Tickets (Kerosinzuschlag)

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Butzer
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    ButzerB
    Hallo, ich habe eben auf der Page von Air Berlin mal nachgeschaut: die haben teilweise Ihre Eingangspreise auf € 24 reduziert. Somit umgeht die Gesellschaft zumindest optisch die Kerosin-erhöhung. gruß Andreas
  • LTU unmöglich

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    guestG
    hi bernd, ich hatte meinen letzten flug im februar dieses jahres mit ltu in die karibik. es wird wirklich mein allerletzter flug mit dieser airline gewesen sein, ich werde da keinen fuss mehr reinsetzen.kein platz, ein scheiß service und und und..., wir müssen doch alle arbeiten, oder? bei unserer rückankunft habe ich alles ltu geschrieben und gebeten meine daten zu löschen! krümmel
  • FlyNiki (AirBerlin)

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von StefanWien
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    StefanWienS
    Sind vorige Woche mit NIKI nach Antalya und retour geflogen. Mit einem Airbus 320-200. Das Flugzeug machte einen sehr guten Eindruck. Sitze(210) bestehen aus 2 Dreierreihen. Service war sehr gut. Die Flugbegleiterinnen waren sehr nett. Als Unterhaltung wurde Mr. Bean bzw. Versteckte Kamera auf dem Bildschirm gezeigt. Es gibt auch mehrere Radiokanäle, wobei man sich jedoch einen Kopfhörer ( € 1.- ) im Flieger kaufen mußte. Angeboten wurden 2 Sandwiches( Schinken/Käse, Speck-Ei bzw. Salami oder Räucherlachs ) sowie antialkoholische Getränke. Alkoholische Getränke mußten bezahlt werden (Bier € 2.- ).Als Nachspeise gab es Apfelmus bzw. Joghurt mit Früchten. Wir waren sehr zufrieden.
  • V Bird - Wie gehts weiter

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cv
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    cvC
    Hallo Alexander, tja, ich befürchte, dann haste die Arschkarte.... ich hab gehört, dass V-Bird den Kunden das Geld ja gerne zurückzahlen würde, aber solang sich kein neuer Sponsor findet sieht das wohl schlecht aus.... Und das würde dir ja im Moment auch nicht weiterhelfen... also gibts nur die Möglichkeit: ab ins Reisebüro und neu buchen. Und das am Besten gestern als heute... Viele Grüße Christine
  • Erfahrungen mit Etihad

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hip
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    hipH
    Hallo Tanja, leider weiß ich nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber die ersten Erfahrungen mit der Airline sind positiv. Neue Flugzeuge, Inseatmonitore, angeblich drei Menus zur Auswahl. Aufgrund der geringen Anzahl von Flugzeugen, ist die Gesellschaft evt. anfälliger für Verspätungen, wurde jedenfalls so erwähnt. Infos:etihad.ae Gruß hip
  • Wahl zum Online-Star/Helft bitte mit!

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von "Ex"-Antje
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    "Ex"-Antje&
    Damit der Aufruf wieder etwas nach oben rutscht und nicht vergessen wird: Meine Stimme habt ihr schon!
  • Air Memphis

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von O_Rio
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    O_RioO
    Hallo Andreas!! Habe leider keine nähren Angaben machen haben vor kurzem erst was in einem anderen Forum dazu gelesen. Dort stehe alles was Du zu Air Memhis wissen mußt. Hier der Link dazu: http://www.airliners.de/community/forum/viewtopic.php?topic=19277&forum=1&9 Guten Flug! Gruß Thomas
  • Hilfe: Wer hat schon etwas über die neue Schweizerfluggsellschaft HELLO gehört???????

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo lieber Chris, Wow,das ist genau das was ich schon laaaange gesucht habe,nun hab ich sie nirgend's gefunden und jetzt hab ich sie nun endlich Ich danke dir viel viel mals für diese Seite ist echt toll und hat alle Informationen die ich immer gesucht habe,alles war drin,Super freue mich riesig darüber also machs gut und ´vielen Dank nochmals!!! mfg Maja
  • V Bird Rhodos

13 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sandy
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    sandyS
    Zeigt mal wieder, dass man mit Behauptungen, egal in welche Richtung, äusserst vorsichtig sein soll. Sieht seit heute ja ganz anders aus wg. Pleite, oder? Schönes Wochenende noch an alle. Sandy
  • Flug Hapag Lloyd am 19.10.

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MertenA
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    MertenAM
    Hallo Tobias, unsere Flugnummer 2495 hin und 2496 Rückflug! Wir sollten erst Mittags um 15 Uhr fliegen,wurde dann vorverlegt, und euer Flug kam noch hinzu!!! Schönen Urlaub Anne
  • Condor-Tarif-Wahl

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    jaykayhamJ
    also auf deutsch ist das gaaaaaaaanz einfach, willst du umbuchen, oder willst du gar nicht fliegen ist dein geld futsch!  beim flex-ticket kannst du gegen gebühr umbuchen oder stornieren!
  • Mahan Air

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hip
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    hipH
    Hi, ich glaube im Forum von Reise-Preise habe ich was über die Airline gelesen. Soll o.K. sein. Allerdings: Kein Alkohol an Board und Kopftuchzwang beim Zwischenstop. Gruß hip