Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.7k Beiträge
  • AMC Aviation

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flight
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    flightF
    Hi, über AMC wurde hier schon oft diskutiert. Such einfach ein bischen in diesem Forum. Von wo fliegst du denn? mfg
  • Umbuchung bei schlechten Flugzeiten

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Silma
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SilmaS
    Ich habe gerade bei ATT umgebucht und fliege jetzt einen Tag später aber ins gleiche Hotel. Ich mußt nichts dazu zahlen, aber war vielleicht auch Glück. Silma
  • Fly Air??????

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    jaykayhamJ
    @__Sylvia__ sorry, tut mir echt leid, dass du solche eindrücke von denen bekommen hast. schade. wie ich ganz oben geschriebe habe, hatte ich die gesellschaft (deren firmensitz) erst dieses jahr besucht und wurde so gut wie bei keiner anderen airline empfangen. auch kenne ich Fly Air personal persönlich... naja, hoffen wir mal das beste für die zukunft... ach so, sorry, will nicht "eingebildet" klingen, aber nach meinen infos hat Fly Air/SAGA KEIN flughafenpersonal!!! darum kümmert sich die "HAVAS-Havaalanlarý Yer Hizmetleri A.Þ" im auftrag der Fly: http://www.havas.net/ !!
  • "Trickreiche" Sitzplatzreservierung

49 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salvamor41
    49 Beiträge
    18k Aufrufe
    salvamor41S
    @ mary_jam So ist es!!!
  • VARIG - Flug von Frankfurt nach Fortaleza

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sdediego
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    sdediegoS
    Hallo! Danke für deine Antowrt - ich dachte schon ich bin die Einzige die in Brasilien Urlaub macht. Das Hotel Oasis Praia das Fontes kennst du nicht zufällig? Freitag in 6 Wochen geht es los!!! Gruss, Simone
  • Zurück von Rhodos mit Condor

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tim
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    TimT
    Hallo, Bin gerade zürkcgekommen, der Urlaub wae genial. Zum Flug: War alles Super! Condor ist einfach nur Klasse! Es gab bei Hin und Rückflug 4 Getränke und ein Baguette mit Wurst oder Käse, einen Joghurt sowie einen leckeren Schoko-Muffin. Für die kleinen ein Gelino-Magazin und für die noch kleineren beim hinflug ein kuscheltier und rückflug ein vier-gewinnt-spiel. Beim Rückflug wurde gefragt, ob ein Arzt an Board sei, war leider nicht, ich sah dann nur einen frau eigewickelt in eine decke im arm einer stewardess, die ihr über den kopf streichelte... der dame gings später besser, beim rückflug gabs turbolenzen wegen dess windes, da musste man halt ne halbe stunde sitzen bleiben, bin jetzt schon das 2. mal mit der condor geflogen (ecconomy) und finde die airline einfach nur spitze, bin auch mit LTU schon geflogen, auch nicht schlecht, die beiden airlines geben sich nicht viel. Nett wäre es auch wenn ihr mal den Bericht ansehen könntet: http://holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_reiseveranstalter&key=1095104468 mfg Tim
  • Quantas

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chris00
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    chris00C
    Hallo Anja, mein Stand über Qantas ist 3 Jahre her. Muß sagen, dass ich damals sehr zufrieden war. Du bekommst genug zu trinken und zu essen. Das Multimedia-Angebot waren damals noch die Bildschirme über den Sitzen. Inzwischen hat jeder Sitz seinen eigenen Bildschirm. Der Sitzabstand war ausreichend. Klar, könnte es mehr sein, aber für mich (1.78 cm) war es ausreichend. Wenn Du noch mehr Infos über Qantas möchtest, schau mal unter www.australien-info.de Dort im Forum wird das sicher auch diskutiert. Grüße Chris
  • LTU La Romana-Düsseldorf

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandy_P
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandy_PS
    @ Nicola, die LTU fliegt vom 12.11. - 08.04. nach La Romana. Der Rückflug ist um 17.30, Ankunft in Düsseldorf 07.20 Uhr am nächsten Tag, Flugnummer LT 443.
  • MNG Airlines

23 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rewoha
    23 Beiträge
    8k Aufrufe
    rewohaR
    Hallo  Bianca, Sollte ein Witz sein. versteht halt nicht jeder Spaß
  • Aeroflight

15 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von O_Rio
    15 Beiträge
    7k Aufrufe
    O_RioO
    Die Aeroflight ist eine Nachfolgergesellschaft der Aerolloyd und hat recht viele Strecken dieser Gesellschaft übernohmen. Ich bin selber mit Ihnen vor der Insolvenz nach Malaga gefolgen und kann nichts schlechtes Berichten. Die Flugzeuge waren in einen guten Zustand (Airbus). Man kann sie mit den renomierten deutschen Charter-gesellschaften vergleichen.    Gruß
  • Air Mauritius

11 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von slang
    11 Beiträge
    8k Aufrufe
    slangS
    Haha.. iss vielleicht besser.. aber trotzdem VIELEN LIEBEN DANK für die Infos.. Werde mich dann mal im Afrika Forum umsehen  Steph
  • Nach einchecken doch noch Sitzplatzänderung bei Condor - wie kommt das?

7 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mariechen12
    7 Beiträge
    11k Aufrufe
    Mariechen12M
    Hallo Ihr, na das wären dann ja schon ein paar Theorien. Jede klingt irgendwie logisch. Vielleicht ist es einfach von jedem was. Meine Vermutung war wie gesagt, dass wir ja eh Sitzplätze reserviert hatten (16 Euro pro Nase). Und vielleicht gab es auch Last-Minute Bucher die noch nix reserviert hatten. Und da die Plätze in der Economy alle belegt waren, haben die (wie du schon sagtest) den "Billigfliegern" oder "Wenigbezahlern" die Economy Plätze gegeben und uns den "Frühbuchern" und "Sitzplatzreservierern" die Comfort Class angeboten. Wie auch immer, es war sehr sehr schön. Man bekam da echt alle 5 Minuten was zu trinken. Das 5 Gänge Menu war auch nicht von schlechten Eltern. Leider war der DVD Player schon so alt und wackelig, dass wir dann doch das normale Bordprogramm anschauten. Schön war dass wir die Kopfhörer nicht kaufen mussten, die bekamen wir so, blöd fand ich dass sie sie uns nach dem Flug wieder eingesammelt haben. Mal ehrlich, wenn ich 450 Euro für die Comfort Class gezahlt hätte, dann hätte mich dieses kleine Detail schon geärgert. Aber so hab ich nur mit den Schultern gezuckt. Was solls. Aber gerechtfertigt find ichs trotzdem nicht. Den Preis meine ich. Naja, ich bin ja auch nicht 100 Kilo schwer oder so. ich bin so schlank dass ich auch in der Economy noch bequem sitzen kann. Man kann halt nicht liegen, das ist bei Nachtflügen halt sehr gut. Aber was solls, wenn ich älter bin denke ich vielleicht anders drüber. So war es ein Erlebnis.
  • KLM ??

17 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sheridane
    17 Beiträge
    9k Aufrufe
    SheridaneS
    Hallo Julie Wir fliegen im November auch mit der KLM und ich habe mich hier darüber erkundigt: http://www.dooyoo.de/fluglinien/klm/ Kann Dir nach unserem Flug gerne drüber berichten! Viele Grüße Manuela
  • Rail & Fly: Ankunftzeit/Check-In

13 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wukovits
    13 Beiträge
    9k Aufrufe
    wukovitsW
    Hallo Helmstein Du solltest grundsätzlich immer einen größeren zeitlichen Spielraum einplanen. Wenn Du mit dem Auto zum Flughafen fährst kann es immer auf Grund eines Unfalles zu einem Stau kommen. Mit der Bahn besteht dafür immer das Risiko eines technischen Gebrechens. Als ich einmal mit der S-Bahn zum Wiener Flughafen gefahren bin, mußte die Garnitur eingezogen werden. Da ich genug Zeit eingeplant hatte konnte ich auf den Ersatz warten. Einige andere Mitfahrer die knapper drann waren sind sofort panisch aus der Station gelaufen um irgendwo ein Taxi zu ergattern.                                                          Gruß                                                         Karl
  • Fliegen mit MNG oder bin ich Paranoid

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eastpak
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    eastpakE
    bleib ma ruhig..... ich bin noch vor 3 wochen mit mng geflogen und du brauchst dir keine sorgen zu machen!!! unser flug war total in ordnung und die maschine war top! also schönen urlaub
  • Suche ERST-flieger von CONDOR-Langstrecke

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mary_jam
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    mary_jamM
    Das frag ich mich auch,wie oft du noch einen Thread erstellst mit ein und der selben Frage?Willst du hier die Leute mit irgend etwas ködern,was du eventuell nicht im Forum veröffentlichen kannst?Tut mir leid soetwas vermuten zu müssen,aber deine Geheimnistuerei lässt langsam darauf schliessen!?!?!? Gruss Mary
  • Condor-Flug nach Kuba

29 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dirk-1708
    29 Beiträge
    24k Aufrufe
    Dirk-1708D
    Genau das was Uwe schreibt sind auch meine Erfahrungen mit CONDOR. Ist wirklich eine tolle Airline. Ich glaube schon dass ich das beurteilen kann, denn ich bin mindestens schon 10-15 mal mit denen geflogen und habe mich an Board immer sehr wohl gefühlt.
  • Erfahrungen mit Sun Express ???

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Eureka
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    EurekaE
    Bin vor Jahren mit SunExpress nach Antalya geflogen. Braucht man wirklich nicht. Getränke wenn noch vorhanden (Rückflug) warm und Essen bis auf die Butter kalt. Naja, muss man auch unbedingt was essen? Beim Rückflug sind wir in Izmir zwischengelandet und mussten die Maschiene verlassen. Zurück an Bord, waren unsere Plätze duch zugestiegene Gäste belegt. Auf den Hinweis dass das unsere Plätze seien, was wir durch unser Gepäck in der Ablage beweisen konnten, kam keine Reaktion. Das Kabinenpersonal verstand plötzlich, angesichts des Problemes kein Deutsch oder Englisch mehr. Fazit: Wenn nicht unbedingt nötig, nie wieder, noch nicht mal zum Taxi-Preis
  • LTU-Sonderverkauf von Exit-Seats auf Fernstrecke!

25 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Chrissy
    25 Beiträge
    8k Aufrufe
    ChrissyC
    Hallo , scheint ziemlich gut zu funktionieren. Haben weder für den Hin- noch Rückflug im Februar/März 2005 einen Exit Seat bekommen, da bereits alle vergeben waren. Gruß Chrissy
  • Hmm....was tun....?

15 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sambal
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    SambalS
    Meine Freundin hat diesmal auf ihrem Weg nach Thailand Schlaftabletten ausprobiert, um wenigstens 5 Stunden zu pennen. Es hat wohl hervorragend funktioniert und sie war nicht so gerädert bei der Ankunft, also werde ich das beim nächsten Langstreckenflug auch mal ausprobieren. Ich habe immer Horror vor Nachtflügen, weil ich dann so kaputt ankomme. Leider kann ich auch nicht, wie mein Mann, einen Film nach dem anderen angucken, er hat sich tatsächlich während unseres letzten Singapore- Airline Fluges alle drei Herr der Ringe Folgen reingezogen! Dafür fehlt mir leider das Duchhaltevermögen und der Konzentrationswille... Ein oder zwei Filme sind ja ok, aber beim letzten Rückflug musste ich beim ersten Film so heulen und beim zweiten hab ich laut durch den Flieger gewiehert und mich vor Lachen fast bepieselt... (Starsky and Hutch) Gruss, Petra