Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Colaki vs Kumköy

15 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Asti79
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    Asti79A
    Also ich kann auch nur Kumköy empfehlen, da man dort flexibler ist, wenn man am Abend was machen möchte. Von Colakli aus muss man sich immer in den Dolmus setzen. Auch von allem drum und dran mag ich Kumköy lieber. LG Astrid
  • kommen Nachts in Antalya an

40 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von safed
    40 Beiträge
    18k Aufrufe
    safedS
    danke ElaO keine panik, es war ne bekannte und ich hoffe, dass es diesmal bei den flugzeiten am tage bleibt und die werden im laufe der woche eintrudeln
  • Oktoberfest in Antalya 3-4 Oktober

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cim-bom
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    cim-bomC
    vielen dank für deinen ausführlichen tipp, riviera. wenn schon nicht nach münchen aufs oktoberfest, warum dann nicht nach antalya freu mich schon den vorschlag einen veranstaltungs-thread aufzumachen fände ich auch toll, dann weiss man immer was los ist. sonst lese ich immer erst im board magazin von sunexpress was in der tr so los is lg, cim-bom
  • 20.-22.09.09 ist Ramazan- bzw. Zuckerfest

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marlena
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    MarlenaM
    na,dann mach ich das gleich. Danke
  • Beschwert euch nie bei den Animateuren

94 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Metrostar
    94 Beiträge
    20k Aufrufe
    MetrostarM
    @Barpi In einem Land, in dem du mit dem Fiets unterwegs bist, gibts auch Animatöre  
  • Tips zum Ort Titreyengöl

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied365604
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    HC-Mitglied365604H
    @sagom Es stimmt, in der Türkei bekommt man einen besseren Kurs. Kleinbeträge würde ich im Hotel tauschen, obgleich da der Kurs nicht so gut ist. Ansonsten würde ich nach Manavgat fahren und dort tauschen. Fährst Du Montag oder Donnerstag, kannst Du dies mit einem Marktbesuch verbinden. Ich wünsche einen schönen Urlaub. Gruß Willi
  • Sind November in Side Kumköy noch Geschäft auf?

20 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied365604
    20 Beiträge
    23k Aufrufe
    HC-Mitglied365604H
    @x-sarah-x Landkarten der Türkei haben einen Maßstab 1:500 000. Topografische Karten gibt es nicht. Genauso wie Griechenland sind diese Karten vom Militär nicht freigegeben. Deshalb empfehle ich Google Earth. Touristen-Karten bekommt man im Land, deutsche Landkarten sind jedoch besser. Ich lese häufig antalya.de. Suche ich Informationen, z. B. Siliyon, google ich. @eddi81 Hier könnte es eine Verwirrung geben. Richtig ist, daß der Oymapinar Stausee = Green Canyon in der Region Antalya ist. Er ist ca. 20 km von Manavgat entfernt. Eine Fahrt dorthin lohnt sich immer, auch ohne Bootsfahrt! Schön ist es aber auch am Manavgat-Stausee. Er wirkt lieblicher als der Oymapinar. Beide Seen liegen nahe bei einander.
  • Günstige Hotels gesucht!

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guzje1970
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    guzje1970G
    Dann gib es doch bei Hc oben ein dann weisst du ganz genau was das RD oder RW Kosten mit Abflughafen und Personenzahl
  • alternative zu sharewood

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eddy81
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    eddy81E
    vonschmeling wrote: @eddy81 "für 20-30 pp ist das lara beach drin." :? Wenn ihr das Angebot nich wahrmehmt, glaubich´s aunnichmehr ...   20-30 euro pp teurer als das fame lara ist doch logisch habe jetzt sowieso das lara beach gebucht. sollte ein drfeikampf werden saturn resort lara  vs lara beach vs fame rezidens lara. gewonnen  hat das lara beach.
  • jeep safari von belek aus

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cim-bom
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    cim-bomC
    hat denn noch niemand eine jeepsafari gemacht    
  • Last Minute Buchung im Winter ?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von koechin58
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    koechin58K
    Wir haben in der Wintersaison auch schon manchmal LM gebucht. Klappte immer sehr gut. Die Zeit vor der Reise lag so zwischen 3 und 21 Tagen. Und es hat auch jedesmal mit unserem Lieblingshotel geklappt. Wenn du in der Anzahl der Urlaubstage (z.B. 9 oder 10,11) flexibel bist und verschiedene Flughäfen zur Auswahl hast, dürfte das kein Problem sein. Und es gibt genug Winterhotels. Wir sind mal von Leipzig hin- und nach Berlin zurückgeflogen. Haben uns aber vorher über die Bahnverbindungen hin und zurück informiert. Brigitte
  • Internet Nutzung in der Türkei/Antalya

12 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sara111
    12 Beiträge
    11k Aufrufe
    sara111S
    ich habe meinen laptop auch immer dabei....einfach im handgepäck...ich musste ihn nie aus der tasche nehmen....auch beim rückflug gab es nie probleme.... lg sara
  • Blue Night in Konakli

1 Beiträge 977 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Asti79
    1 Beiträge
    977 Aufrufe
    Asti79A
    Habe eine Frage zu dem Hotel Blue Night in Alanya-Konakli. Wie lang ist die Transferzeit dort hin?? Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Hotel gemacht? LG Astrid
  • wie gehe ich am besten mit Reklamation um

Gesperrt
    34 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    34 Beiträge
    15k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Da hier mittlerweile nichts neues mehr zum Thema kommt und wir zum Thema Optiker bereits einen großen Thread haben, schließe ich hier ab.
  • "Orange County Resort" in Kemer

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caline
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    calineC
    h3ppie wrote: Guckst Du: http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Orange+County+Resort-ch_hb-hid_92650.html   Hallo! Alles schon längst gelesen,bzw.gesehen!!! Nur sind die letzten Bewertungen vom Mai `09,das ist uns zu lange her! Es steht nichts Aktuelles drin!?
  • Diskussions-Thread :Umfassendes Rauchverbot in der Türkei in Kraft

Gesperrt
    712 Beiträge 126k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    712 Beiträge
    126k Aufrufe
    curiosusC
    ...nachdem nun alle pro und contra Standpunkte eingehend erläutert, verteidigt bzw. diffamiert wurden, zudem auch sämtliche Randbereiche des Urlauberdasein erschöpfend beleuchtet und dabei auch gleichzeitig ein bisschen persönlich andere user hier angegangen wurden, sollte nunmehr ein Schlußpunkt unter die nicht enden wollenende Debatte gezogen werden. Dieser Punkt kommt nun: Das Schloß...
  • Airport Antalya.....Vorsicht...Abzocke pur

140 Beiträge 83k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pecenja_bruja
    140 Beiträge
    83k Aufrufe
    pecenja_brujaP
    Das Cafe direkt an der Ankunft, sowohl am alten wie auch am neuen Terminal gibt es noch. Die Preise dort sind im Vergleich zum restlichen Flughafen auch wirklich "moderat". Meistens trinken dort die Flughafenangestellten und die Reiseleiter ihren cay. Direkt hinter den Busschaltern, aber insgesamt doch sehr versteckt gelegen, da man bei der Ankunft nicht darauf achtet und bei der Ausreise kommt man normalerweise nicht daran vorbei. LG Walburga
  • Lara - wie ist es denn da so?

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo alcatraz, um Dich über die Region Lara zu informieren, nutze bitte die bestehenden Threads hierund hier. Hier schließe ich im Sinne der Übersicht und zur Vermeidung von doppelten Beiträgen ab.
  • Neue Strandpromenade Colakli

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von muschelsucherin
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    muschelsucherinM
    HDR44 wrote: Aber es ist doch nicht Colakli , sondern Evrenseki wo das Adalya und das Xanthe und Sensimar sind.      Hast ja Recht, habe die Überschrift nicht gelesen.
  • Hotels mit Patisserie und ECHTEM Kaffee aus frisch gemahlenen Bohnen

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    BienekindB
    Das Voyage Sorgun hatte 2006 eine schöne Patisserie mit großer Kuchenauswahl, allerdings war der Kaffee nicht eben prickelnd. Hab ich in der Türkei aber bisher auch eher selten gefunden. Guten Kaffee und frische Waffeln gibt es in Titreyengöl am Rondell. Marianne