Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • geld abholen in der türkei

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mario71
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mario71M
    also lieber etwas mehr Bargeld mitnehmen, kann aber auch an einen Automaten funkt., wäre da aber vorsichtig!!! FG Mario
  • Wellness im Kirman Hotels Arycanda de Luxe

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kiesgerd79
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Kiesgerd79K
    Hallo, weiß jemand, was Massagen etc. in diesem Hotel kosten? Gruß
  • Bundesliga Colakli

101 Beiträge 27k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Boczi3
    101 Beiträge
    27k Aufrufe
    Boczi3B
    Weis jemand wie es in Lara mit der Bundesliga aussieht? Grüße
  • Altgold Preise?

15 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von muschelsucherin
    15 Beiträge
    6k Aufrufe
    muschelsucherinM
    @ Kemerli, danke, nächstes Mal weis ich Bescheid! dann bin ich wohl angeschmiert worden. Es wurde mit Flüssigkeit geprüft und man sagte mir :" 333 er Gold." ( habe ja keine Ahnung ) Den Preis weis ich nicht, wurde mit verrechnet. Es war ein Gold  ---- Verkäufer ----  im Hotel. Der ist gekündigt worden, weil er angeblich die Touristen abgezockt hat. Er gab sich auch als Juwelier und Inhaber aus. War im gleichen Jahr 2 mal in dem Hotel und habe von dem Juwelier für eine Krone € 15,00 oder 20,00 bekommen.
  • Unterkunft Fethiye

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackCat70
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BlackCat70B
    Hallo Lisbeth, ich kann Dir nur das Hotel Mendos in Calis empfehlen ... warum muß es denn Fethiye direkt sein? In Calis gibt es doch auch alles, was man zum Leben braucht. Viele Grüße, BlackCat70
  • Gratis Antalya City Tour???

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wiwi29
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    wiwi29W
    Bei FTI war noch eine Bootsfahrt in Antalya dabei, die war nicht schlecht. Wir hatten dann noch 2 Stunden in Antalya (war aber zu kurz). Ich würde mir das mal beim Reiseleiter anhören welche Leistungen drin sind - wobei die immer verschweigen, dass es in die Goldfabrik und in die Lederfabrik geht. LG Wiwi
  • Taxi Antalya - Belek

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cim-bom
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    cim-bomC
    meiner erfahrung nach: 50 eur auf vhb 70 -80 eur etwa für hin u. zurück liebe grüße, cim-bom
  • Hotel Amara Dolce Vita

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chrime75
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    chrime75C
    Hallo, weiß schon jemand ob einer der Außenpools vom Amara Dolce Vita im Winter beheizbar ist? (so wie beim Titanic Beach) Gruß Chris
  • Maritim Alantur in Alanya

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tobiasschoth
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    tobiasschothT
    Hallo! Wie wer denn dein 2. Mal im Alantur? Haben vor im nächsten Jahr im Mai zu fliegen? Lg
  • Info von Lara nach Belek

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...knapp 30km...
  • Kann man bei der Einreise im DutyFree in Antalya kaufen?

11 Beiträge 39k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tommama
    11 Beiträge
    39k Aufrufe
    TommamaT
    Hallo, euch allen vielen Dank für eure Infos! LG Tommama
  • Kann man Ende Oktober noch in den Pool?

7 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jelde
    7 Beiträge
    8k Aufrufe
    jeldeJ
    Natürlich kannst du im Oktober noch im Pool baden.Kostet einen nur etwas Überwindung,aber wenn man erst mal drin ist....... Allerdings ist das Meer wesentlich wärmer und schöner zum Baden. Ich empfinde die Pools immer viel viel kälter als das herrliche Meer. Gruß jelde
  • Im Januar wohin?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tina-sadaf
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    tina-sadafT
    Hallo wir möchten in den ersten 10 Tages des neuen Jahres in die Türkei fliegen. Vor zwei Jahren waren wir im Orange County in Kemer. Diesmal schwanken wir zwischen 3 Hotels. Welches könnt ihr mir für diese Jahreszeit empfehlen. Es sollte schon ein großes Hallenbad, mehrere Bars und ein bischen Action haben. Kilikya Palace Lara Beach 3.Aydinbey King`s Palace Oder habt ihr ein anderes Hotel welches ihr empfehlen könnt. Vielen Dank schon mal. Tina
  • Flugzeit Antalya

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    ...hin ca. 3 Stunden und rück ca. 3.20 Stunden Gruß
  • hotel mit UltraAI/Disko/guter Animation gesucht

16 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cim-bom
    16 Beiträge
    9k Aufrufe
    cim-bomC
    so, noch mal vielen dank an alle die uns bei der suche unterstützt haben. zum schluss standen noch mega saray, voyage sorgun, vera mare und limak atlantis zur debatte. haben uns nun für das vera mare entschieden, einfach des preises wegen (2 wochen für ca. 900 eur ist ok). vorfreudige und liebe grüße :-)) cim-bom
  • Last Minute dieses Wochenende in die Türkei

48 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    48 Beiträge
    11k Aufrufe
    vonschmelingV
    Bei einer Woche Flugzeiten beachten, sonst werden ganz schnell 5 Urlaubstage draus ...
  • Wegstrecke Alanya Anik Hotel-Antalya Aldiana Club

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Unter dem Titel wird dir kaum jemand antworten. Hast du schon die Bewertungen durch? Vielleicht fragst du einen der vielen User, die dieses Hotel in letzter Zeit besucht und bewertet haben?
  • kennt jemand das Hotel Zara in Beldibi ???

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von suzibikerin
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    suzibikerinS
    Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.    hallo zusammen,  ich bin gestern aus beldibi zurück und habe im hotel zara gewohnt , das hotel ist sehr sauber und der chef und das personal sehr nett.bei dem essen in der türkei muß man abstriche machen,da die auswahl nicht sehr groß ist .beldibi selber ist kein drecksloch ich war schon 5 mal da , antalya dagegen ist bei weitem nicht so sauber wie beldibi .zur zeit gibt es dort bzw seid längeren viele russen die dort urlaub machen um party zu machen ist beldibi nicht der richtige ort , aber um abzuschalten und zu sonnen ist es da super gruß aus oberhausen
  • Hotel Joy Nashira Kurze Frage:-)

17 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ayhan1979
    17 Beiträge
    5k Aufrufe
    ayhan1979A
    alle landsleute kriegen verschiedene armbänder , und da konnte man dann sehen das fast nur grüne und blaue armbänder rumlaufen , die standen für russland polen und rümänien , polen und rumänen hatten die gleiche farbe. Deutsche hatten gelbe und es waren wirklich nicht mehr wie 15 leute
  • Günesli Apart

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nina77
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Nina77N
    niemand eine Info???