Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Kinderfreundliches Hotel ohne "Handtucholympiade" gesucht

19 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    19 Beiträge
    5k Aufrufe
    vonschmelingV
    Riiiichtiiich - @sven0512 und @Golfplatz hier nicht das Thema! Die Fragestellung kannst du über jedem Posting noch einmal nachlesen.
  • Kann jemand über das Limak Limra - Kemer berichten?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alinebiene
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    alinebieneA
    Hallo zusammen... Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Ich und meine Freunde möchten im Oktober gerne ins Limak Limra in Kemer/Kiris fahren. Da wir das Hotel überhaupt nicht kennen sind wir unschlüssig. Über Infos (Essen, Zimmer, Hotel, Sauberkeit, Animation...ect.) würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im voraus und Grüsse Aline-Biene
  • Fe Beach oder Grand Art Side???

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rambazamba100
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    Rambazamba100R
    Das ist natürlich noch besser
  • ARYCANDA DE LUXE 2009 - Wer ist in den Herbstferien da?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    vonschmelingV
    Hallo lindey, willkommen im Forum! Für die von dir gesuchten Informationen kannst du das "wer-wann-wo-tool" benutzen, das rechts oben in der Leiste verlinkt ist. Einfach deine Ferien eintragen und klicken und du kannst sehen, wer sich zur selben Zeit dort eingetragen hat. Viel Spaß dabei!
  • Calimera Monachus oder PrimaSol Hane Garden

1 Beiträge 960 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Timolix
    1 Beiträge
    960 Aufrufe
    TimolixT
    Hallo , war schon mal zufällig jemand in beiden Hotels? Wir waren schon im calimera Monachus und total begeistert . Leider ist es für uns im nächsten Jahr zu teuer und haben jetzt ein gutes Angebot für das Hane Garden bekommen .Ist es ungefähr gleichwertig? . Würde mich über eine Antwort freuen . Liebe Grüße Kirsten
  • Wie leicht ist es im Urlaub ,sein Urlaub zu verlängern ?

20 Beiträge 49k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Catsegler
    20 Beiträge
    49k Aufrufe
    CatseglerC
    Habe schon des öfteren im Urlaub verlängert. Meistens ging es reibungslos. Natürlich teurer als gleich von zu Hause aus so gebucht. Und kleiner Tip am Rande, ein Bakschisch für den Reiseleiter hilft ungemein. Son Scheinchen mit der Zahl 50 drauf erhöht die Motivation sehr. Könnt ihr mir glauben. Cat
  • kinderfreundliches überschauliches Luxus-und Wohlfühlhotel in der Türkei gesucht

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von playboygrabi
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    playboygrabiP
    Das Barut Arum , ist auch noch sehr gut (wie alle Barut Hotels). Ich stimme vonschmeling mit den Hotels zu . Jedes ist anders , aber alle sind sehr gut. Das Novum Garden imponiert mir auch nicht wirklich .Es fehlt einfach dort was :D. Aber durch die Krise und allem , sind auch die Top Hotels nicht ausgelastet . Die Sunis-Hotels zum Beispiel. Aber bei dieses ist es auch so , sie spezialliesieren mehr für den Deutschen Markt. Egal wie deine Wahl aus fällt, du wirst bestimmt die richtige treffen.
  • Das 1. Mal in der Tuerkei - Saray Regency (Side)

19 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von colonia64
    19 Beiträge
    6k Aufrufe
    colonia64C
    @ vonschmeling Danke! Das ging ja wieder blitzschnell
  • Hotel Dionysos Side/Colakli

926 Beiträge 245k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sabrina016
    926 Beiträge
    245k Aufrufe
    sabrina016S
    hallihallölchen ich war bis mitte Juli im Grand artside. Die vielen Kritiken haben mich neugierig gemacht zu de oben genannten Hotel. Auch habe ich von Verwandten negatives gehört. Daher bin ich in das Hotel gegangen... eine wundervolle Empfangshalle..das Personal sehr freundlich. Wir wurden sehr gastfreundliche bahandelt. wir durften uns alles anschaun...Strand bis hin zum Al a´cart restaurant. DAs Hotel hat mir sehr gefallen...Ich hoffe sehr, dass sich das Hotel bald  fängt....
  • Hotel m. Anlage in Side/Alanya gesucht

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bodrum
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    bodrumB
    Wie wäre es hiermit? Das Hotel liegt zwischen Side und Kumköy direkt am Strand.
  • Voyage Club Bodrum Torba

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Iwalter
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    IwalterI
    Hallo Ilona, genau das gleiche hatte ich auch gedacht. Gebe doch mal direkt in Google das Hotel ein. Du wirst überrascht sein , wie schön die neuen Zimmer sind. Du findest dort viele einzelne Photos und genaue Beschreibungen. Alles wurde im Winter 2008 auf 2009 renoviert. Ich selber habe für September schon gebucht und freue mich richtig auf diesen Club. Viele Grüße & Schönen Urlaub
  • Goldschmuck

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von helvetia123
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    helvetia123H
    Hans, in diesem Fall musste ich den Zollbeamten auslachen, da er sich gerade einen Brillantring speziell ausgeguckt hatte, den ich meiner Frau zur Hochzeit geschenkt hatte. Wir feiern Silberhochzeit, so gut pflegt meine Frau den Schmuck, dass er wie neu aussah. Wenn man ein reines Gewissen hat, darf man auch mal einen Zollbeamten "auslachen."
  • Ulla Popken in der Türkei?

5 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martane
    5 Beiträge
    8k Aufrufe
    MartaneM
    Ich war schon in dem Laden in Alanya. Meine Freundin ist sofort begeistert rein gestürmt. Die Schrift außen am Laden war perfekt kopiert. Das war aber schon alles. Im Laden waren da nur ein paar normale Poloshirts in größeren Größen und ein paar abscheuliche Pullover. Also alles, was man auch auf jedem Bazar bekommt.
  • Alanya-Konakli Ausflüge

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Claudia86
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Claudia86C
    Hallo, ein ähnliches Thema gibt es bereits, aber nicht direkt. Welche Ausflüge kann man denn aktuell buchen bei den Hotelveranstaltern oder Örtlichen in der Umgebung Alanya? Irgendwas so in Richtung Bootstour? Kamel- oder andere Safari? Keine Abenteuer auf eigene Faust, aber eben auch keine Touren in irgendwelche Teppich Fabriken. Halt irgendwas "schönes" auf Wasser oder mit Tieren. Danke!
  • Badetücher im Özlem Garden

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tina1312
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    tina1312T
    Im Özlem Garden würde ich mal Handtücher mitnehmen: Es ist das Schwesternhotel vom Villa Side und da gab es auch keine zum Leihen, und das Villa Side hat sogar einen Stern mehr!
  • Hotel Süral Saray, was ist passiert ?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hochtzeitstag
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    hochtzeitstagH
    Hallo ,meine es gibt einen neuen Manager . Habe das irgendwo gelesen,weiß aber leider nicht mehr wo.Vielleicht weiß ja jemand noch was genaueres.lg sabine
  • Süral

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von loris
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    lorisL
    Hallo, wir waren im letzten Oktober das erste Mal überhaupt in der Türkei und haben eine Woche im Süral Garden zugebracht. Es gibt da auch eine Bewertung von mir. Das hat uns so gut gefallen, dass wir Ende August für 2 Wochen in das gleiche Hotel fahren. Sicher spielt auch der Preis eine Rolle. Nachdem im Winter renoviert wurde, kann es eigentlich nur noch besser werden. Sicher gibt es dort jede Menge schöne Hotels, aber da wir ohnehin in den gleichen Ort wollten (eine Woche war einfach zu kurz), sehen wir keinen Grund, Experimente zu machen. Es hat uns dort gut gefallen, der Weg zum Strand war absolut zumutbar. In wenigen Minuten ist alles erreichbar. Ich muß allerdings dazu sagen, dass wir große Hotels bewusst meiden, wir mögen es eben persönlicher. Ich habe auch keine Lust, mich jeden Abend ins "kleine Schwarze" zu werfen und mich dann animieren zu lassen. Außerdem finden wir die Selbstbedienung bei den Getränken eher praktisch, man muß nicht auf den Kellner warten, wenn man gerade am verdursten ist, obwohl wir im Süral Garden mitunter von den Kellnern regelrecht verwöhnt wurden. Da muß eben jeder für sich selbst entscheiden, was für einen wichtig ist. Für uns käme ein 5* Hotel mit 800 Betten nicht mal in Frage, wenn es deutlich günstiger wäre.
  • Etwas Neues im Papillon Belvil

1 Beiträge 959 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mimmie
    1 Beiträge
    959 Aufrufe
    MimmieM
    Hallo zusammen, war jemand in den letzten Monaten im Papillon Belvil in Belek? Wir fahren im Sept. zum 5. Mal hin und  möchten gerne wissen, ob es etwas Neues gibt. Etwas Neues gebaut, neue Abendshow, neuer Koch, neue Animateure (wer ist nicht mehr da?)usw. Vielleicht kann mir ja jemand eine PN schicken. Danke schon mal.
  • Kinderfreundliches Hotel???

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mario71
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mario71M
    Hallo, kann das Xanthe Resort empfehlen. Ist ein TUI-Familiyhotel. FG Mario
  • Handeln

53 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ingridjohanna
    53 Beiträge
    14k Aufrufe
    ingridjohannaI
    so blöd wie es sich anhört, ich schaue erst immer in die Augen des Verkäufers, hat er einen netten Blick und lustige Augen macht das Handeln immer Spass.. Sind sie stechend und böse, wird aus dem Kauf meistens nichts.. und ja das mit dem Frischfleisch stimmt..Dann sehen sie, man ist erst angekommen, kennt sich noch nicht so aus und die Preise sind meistens höher.. Ein Tipp von mir.. habe immer 2 kleine Geldbeutel mit dabei.. den einen zum Geld auffüllen und in dem anderen sind dann nur ein 5er oder ein 10 er drin.. dann sach ich es ist mein letztes Geld , wenn er es haben will muss er mir das Teil dafür geben..Bisher hat es immer gewirkt. lach  (Keine grossen Scheine mitnehmen, ich lasse zuhause immer 200 euro in kleine Scheine wechseln..) lg