Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • GUTES, günstiges Hotel oder Pension in Antalya Stadtmitte!!

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martane
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    MartaneM
    Martane wrote: Ich war mal im Hotel Karyatit, liegt in der Altstadt. In der Nebensaison habe ich damals pro Person 7,50 € mit Frühstück bezahlt, also 15 € pro Doppelzimmer. In der Saison ist es teuer, weiß aber nicht mehr wie viel. Ist ein sehr einfaches Hotel, aber die Mitarbeiter war sehr nett und zuvorkommend. Siehe auch meine Bewertung Hotel Karyatit. Gruß Martane   Ich ziehe meine Empfehlung zurück nachdem ich die neueren Bewertungen gelesen habe. Das hört sich zum Teil echt eklig an. Ich schließe mich von Schmeling an das Alp Pasa ist wirklich gut. Gruß Martane
  • Telefonnummer Hotel Euro Kleopatra Alanya

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied365604
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    HC-Mitglied365604H
    Wenn Du von Deutschland aus anrufst, erst die Auslandsvorwahl 0090 dann die Vorwahl der Region Antalya 242 dann die Telefon-Nr. von Riviera wählen.
  • jetzt schon reservieren?

16 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zaunchen
    16 Beiträge
    5k Aufrufe
    zaunchenZ
    Hallo Ihr Lieben, ja ihr habt Recht ich die Preise sind ganz schön angestiegen, ich warte doch noch mit der Buchung vielleicht wirds ja doch noch was billiger. Ist ja auch schwer für 2 Erwachsene und 3 Kinder überhaupt was bezahlbares zu finden, vor allen Dingen weil mein Sohn schon 16 ist. Also doch abwarten. Liebe Grüße Zaunchen
  • Kann man igentlich andere hotels besuchen?

19 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von huntho
    19 Beiträge
    12k Aufrufe
    hunthoH
    @Hans so gesehen na klar. Gruß Thomas
  • Transferbus verunglückt

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausi2002
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mausi2002M
    na das baut mich ja wieder voll auf, landen am 7.10. um 1:20 hoffe das alles gut geht! haben schon schlechte Erfahrung gemacht das reicht mir. gute Besserung für die Beteiligten vom Sonntag Andrea
  • hotel magic life mamaris

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ZenQi93
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    ZenQi93Z
    Hallo Jutta25, das Hotel hat wirklich eine wunderschöne Lage und ist, glaube ich, sogar im Katalog für Singles angeboten. Allerdings finde ich, dass dieses Hotel nicht so viel von Singles genutzt wurde. Eher von Familien und Paaren. Aber wenn man nicht ganz kontaktscheu ist , kommt man mit anderen Gästen gut ins Gespräch da es ja auch nur eine Bar gibt. Soviel ich weiß, schließt dieses Hotel dann Ende Oktober. Es ist halt an der Ägäis ein paar Grad kühler wie an der türkischen Riviera. Man kann noch Glück mit Sonnenbaden und Schwimmen haben, muss aber auch um die Zeit mit Regenschauer rechnen. Das Hotel ist halt mehr auf Schönwetter ausgerichtet. Große Möglichkeiten im Innenbereich gibt es dort nicht. Gruß Anja
  • Sonderpreise während Fussball WM

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von plinze
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    plinzeP
    Die Damenzimmer wurden auch im letzten Jahr noch angeboten...ich glaube, das etabliert sich....
  • Fünfsterne-Luxus nun auch für Hunde

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Metrostar
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    MetrostarM
    @vonschmeling Hund bleibt Hund. Hundgerechte Hütte draußen auf dem Hotelgelände ist o. k. Was kommt als nächstes: Neben der Raucheretage gibts eine Tierhalteretage?
  • Mehmets oase

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von KiLi
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    KiLiK
    Hallo,  klick mal bei side-info.de rein, da findest Du Mehmets Oase unter dem Link Bars. Ich bin mir sicher, dass es sie noch gibt. Grüße Margret 
  • Erfahrungen mit dem "Blauen Auge"?

23 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von safed
    23 Beiträge
    15k Aufrufe
    safedS
    ... wer hat an der uhr gedreht ?
  • Kaya Belek oder Kirman Htls. Leodykia Resort oder Voyage Torba

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...hier findest Du was zum Voyage Torba und hier gibt es einen Thread zum Kaya. Vielleicht hilft Dir das schon ein wenig weiter...
  • Eine außergewöhliche Frage

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von izmirli
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    izmirliI
    Du könntest dir einen machen lassen ..............im Inet findet man dazu genügend Infos . Oder du "gammelst"  dir einen beim nächsten Türkeiurlaub  viell.findest du einen  netten Wirt der dir einen schenkt . Die passenden Gläser /Bierdeckel dazu nicht vergessen ,grins lg izmirli
  • Frage zum Pegasos Resort in Incekum

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zordonbordon
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    zordonbordonZ
    Hallo! Ich möchte Fragen ob in dieser Region Mücken gibt? (Muss ich Mückenschutz mitnehmen?) Wie sind die Abende im September, schon kühl? (Jacken o. Pulli Mitnehmen?) Gibt es im Zimmer Wäscheleine/ständer? Ich habe die Hotelbewertungen durchgelesen, aber hinweise auf o. Fragen habe ich nicht gefunden. Danke
  • Wer kennt das "Cafe Royal Beach" in Side?

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied365604
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    HC-Mitglied365604H
    @Huelsbusch In der Türkei wird wenig gelaufen. Wanderwege oder gar Schilder gibt es nicht. Wir sind sind immer quer durch den Wald gelaufen. Auf der einen Seite ist das Meer, auf der anderen Seite eine Straße. Die Gefahr sich zu verlaufen ist somit gering. Das Blue Waters hat verschiedene Wege gekennzeichnet. Ich glaube, dort wird Walking angeboten. Übrigens, Nordic Walking ist sehr gut für den Rücken. Probiers mal, meine Rückenprobleme sind sehr reduziert! Ich empfehle Dir auch mal einen Spaziergang vom See in Titreyengöl zur Mündung des Manavgat Flusses. Auch hier ist die Gefahr des Verlaufens gering. Auf der einen Seite die Dünen auf der anderen eine Straße. Vor dem Picknickplatz (eingezäunt) nach rechts abbiegen, dann am öffentlichen Strand von Manavgat entlang zur Flußmündung. Einen schöner Spaziergang. Viel Spaß in Side. Gruß Willi
  • Wer kann helfen

15 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pimbolibärchen
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    PimbolibärchenP
    Hexenkind Dankeschön,werden das wohl buchen. Danke an alle die hier geantwortet haben.
  • einkauf in lara

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo museum111, erstmal herzlich Willkommen bei HolidayCheck Schau doch mal bitte in diesen Thread hierrein, da findest Du schon einige Infos zu diesem Thema.
  • Alltourini Kinderclub

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hexenkind
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    hexenkindH
    Sicher ist es das. Kann ich gut verstehen, wenn man sein Urlaubshotel auch unter diesen Punkten ausgesucht hat. Ich würde das direkt bei alltours beanstanden..... aber wenn ihr euch nicht schon im Urlaub deshalb beim Reiseleiter beschwert habt...wird nicht viel rauskommen....glaub ich
  • Konakli ende November?

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von erkan87
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    erkan87E
    Royal Vikingen Resort ist nach meiner Meinung das beste Hotel in der Gegend um Konakli
  • Kreditkartenbetrug

18 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cippo
    18 Beiträge
    11k Aufrufe
    cippoC
    Die sind bei mir auch sehr beliebt...
  • Hotel Lukullus

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Chrissi_986
    5 Beiträge
    2k Aufrufe