Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Suche Hotel und Lageempfehlung

7 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von playboygrabi
    7 Beiträge
    1k Aufrufe
    playboygrabiP
    Für kleine Kinder würde ich das Kamelya World auch empfehlen , so wie es blonderose1958 gesagt hat. Für kleine Kinder ein Traum. Die Rutschen dort sind einfach super und deinem Kind wird es puren Spaß bereiten. Der ist mit dem Rutschen und anderen Dingen beschäftigt im Aquapark ,das du Zeit für dich hast und fällt abend ins Bett .
  • Suche tolles Hotel für junges Paar im September 2009

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von playboygrabi
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    playboygrabiP
    Ähm und wie lange wollt ihr verreisen ? 1 Woche oder 2 ? Wenn ihr 1 Woche geht kommt ihr mit dem Budget von 850 pro Person gerade so hin. Das Royal Dragon und das Kumköy Beach fallen aber schonmal weg . Beide Hotels fangen bei 700 Euro und mehr erst mal pro Woche an. Beim Kumköy Beach könnt ihr mit 900-1100 € pro Person rechnen. Wenn ihr spaß haben wollt mit bummeln,Diskos, Bars dann seit ihr in Kumköy bestens aufgehoben. Eine Freundin war erst vor kurzem im terrace beach gewesen und war schwer begeistert. Es ist neu renoviert worden und liegt Ideal. Das Perissia ist auch eine gute Adresse ,dort wo ich auch schon mal war. Super Anlage, toller Strand, sehr gute Animation .. Und natürlich das Kumköy Beach Resort & Spa. Ein top Hotel und super essen, Service usw.. Es passt dort einfach alles . Ich war schon 2x dort und kann es nur empfehlen. Der Preis ist aber unverschämt hoch geworden dieses Jahr. Für uns ist es zu viel Geld für 2 Wochen. Aber top einfach.
  • Crystal Admiral oder Dionysos?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    ...zum Dionysos gibt es ja hier schon einiges. Gruß
  • Ruhiges gutes Hotel Türkei

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bodrum
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    bodrumB
    Das Defne Ana. Kein AI, aber HP+ (Frühstück, Abendessen und Getränke von 10:00-24:00 Uhr). Sehr ruhiges Publikum und der schönste Strandabschnitt in dieser Gegend. Liebe Grüße Michi
  • Wer kennt die Einzelzimmer im Voyage Sorgun Select?

2 Beiträge 901 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    901 Aufrufe
    BubileinB
    ...frag doch mal hier nach klick mich. Gruß
  • Justiniano Beach

23 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dorade
    23 Beiträge
    6k Aufrufe
    doradeD
    na das ist ja eine gute Nachricht das renoviert wird freu......... dann ist zu überlegen unseren nächsten Urlaub dort zu buchen. Waren schonmal dort und waren der Meinung das es wirklich überholt werden sollte.
  • Hotel Hillside Beach Fethiye

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BruceHH1962
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    BruceHH1962B
    Hallo entdeckediewelt, wir sind schon im Hillside gewesen und auch in einigen anderen Anlagen an der südlichen Ägäis. Du sagst, Du brauchst keinen Trubel. Damit ist das Hillside eigentlich schon nichts mehr für Dich. Dort geht es ziemlich lebhaft zu. Partys, Shows, Veranstaltungen, Wettbewerbe aller Art - sehr viel Sport und und und. Mega viele Kinder allen Alters sind dabei und werden perfekt betreut - wenn man das will. Für Ruhe suchende gibt es zwar zwei komplette Strände bzw. Buchten und sonstige Rückzugsmöglichkeiten, aber dem "Trubel" kann man kaum gänzlich entgehen. Preiswert ist das Hillside auch nicht. Wir haben über Jahn gebucht. Im Vergleich zu Öger viel preiswerter aber immer noch recht teuer. Es ist halt eine sehr exklusive Anlage... Als 4-5 Sterne Anlagen werden neben dem Hillside das Lykia World, Sarigerme Park oder auch das Letoonia geführt. Alle Anlagen kennen wir gut und können durchaus positives berichten; Das Letoonia fällt vielleicht ein wenig ab. Wenn ihr Eure Ruhe haben wollt, fahrt ins Sarigereme Park. Dort gibt es einen tollen Strand, eine schöne Anlage, gute Zimmer und auch netten Service und kaum nennenswerte Unterhaltung. Was den (Aus-)Blick, das Ambiente, das Essen, Wellness, die unglaublichen Shows und den Service angeht, spielt das Hillside, verglichen mit den anderen Hotels, aber in einer anderen Liga. Viel Spaß Bruce
  • Türkei Urlaub - Juli 2009 für junge Leute(20 jahre).... Welches Hotel ?

10 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ramona21
    10 Beiträge
    6k Aufrufe
    Ramona21R
    Huhu... Mein Freund und ich waren schon öftersin der Türkeiund es ist immer schön bisher gewesen... Dieses Jahr fliegen wir vom 09.07.-23.07.09 ins Defne Ana; da waren Freunde von uns und die waren hellaufbegeistert davon, die Fotos waren der Hammer. Wäre schön, wenn sich noch welche in unserem Alter finden würden. LG Ramona
  • Abholzung des Sorgun-Waldes

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von robidani
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    robidaniR
    Der Wald ist wirklich wunderschön. bin im Mai dort 1.5 std. durchgeritten....war herrlich...nur der Dreck und Müll...das ist echt unglaublich. Frag mich,warum die Leute mit ihrem Dreck alles so vollmüllen müssen. Hoffe die lernen das da auch noch. lg.Dani
  • Amara Beach Resort oder wieder Barut Lara

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fipz
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    FipzF
    austernperle wrote: Das Amara Beach kam für uns persönlich gar nicht in Betracht, da uns die Poollandschaft und auch insgesamt die Anlage zu klein ist. Genau dies, ist der Vorteil für die Amara-Stammgäste .... weniger Kinder, mehr Ruhe, mehr persöliche Behandlung usw ... ich hab das Barut für nächstes Jahr ins Auge gefasst und hoffe, dass es mir nicht zu groß und zu laut ist.
  • Gesucht:Große Clubanlage

25 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    25 Beiträge
    7k Aufrufe
    Mr.BehroM
    vllt. nicht utopisch, aber die Auswahl ist nicht riesig!
  • Hotels mit Sitterservice

13 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Beitrag hier eingefügt ! Solenzara wrote: Hallo, wir sind auf der Suche nach einem schönen Kinderhotel in der Türkei, möglicherweise auch mit Betreuung für Babys, unser Sohn wäre dann 1 Jahr alt. Vielen Dank für Eure Antworten. Gruß Solenzara
  • Aktuelles zum Club Turban Marmaris gesucht...

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von annette1967
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    annette1967A
    Hallo zusammen, weiß jemand neues über den Club Turban in Marmaris ? Ich finde die Bewertungen und die Fotos hier im Check sehr mager. Die Homepage habe ich gefunden, kann allerdings die Fotos nicht aufrufen. Uns interessiert vor allem die Kinderanimation und das Essen. Vielen Dank im Vorraus. Annette
  • Transfer von Dalaman nach Marmaris

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Riviera_tr
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    Riviera_trR
    Es gibt von HAVAS einen Shuttle-Bus Service von Dalaman Flughafen nach Marmaris Havas Dalaman Die Fahrt kostet one way 25,-TL was also bei 5 Personen keinen grossen Unterschied machen würde.
  • Rafting + Quadsafari

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heike17
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    heike17H
    Hallo Lutz, wir haben beide Raftingtouren bei örtlichen Anbietern gebucht , es war um vieles billiger als beim Rv und es gab nichts auszusetzen. Schutzhelm und Weste gab es auch, allerdings keine Neoprenanzüge. Bei der Quadtour haben wir vielleicht mit dem Anbieter einfach Pech gehabt ,es war auch am Saisonende im Oktober,da waren die Maschinen wahrscheinlich einfach runtergeritten ! Schau einfach , dass du bei einem guten vertrauenswürdigen Veranstalter (kann auch ein einheimischer V.sein )buchst. Vor einigen Jahren haben wir in der Dominikanischen Republik mit relativ neuen Quads eine Tour gemacht und das war der Hit ! Was uns auch noch sehr gut gefallen hat war eine Tour mit Unimogs ins Hinterland zum Stausee. Auch "Fire of Anatolia " im Theater in Aspendos ist wirklich sehenswert. Gruß Heike
  • Warum zwei Flughäfen ?

23 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marlena
    23 Beiträge
    10k Aufrufe
    MarlenaM
    Hat mich echt überrascht,zu lesen,das sich das Thema um diesen Flughafen schon 10 Jahr ziehen soll. Wenn ich bedenke,wie schnell sie im Moment mit dem Ausbau der wichtigsten Straßen sind (Antalya-Alanya). Wie schon gesagt,für Hotels nach Alanya,wäre das mit Sicherheit ein Aufschwung,auch für die dortige Region. Also kann man ja hoffen. Lg Marlena
  • Erstmal nach 1990 wieder Türkei. Doch Hotelangebot ist sooo... groß.

49 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Traumzeit
    49 Beiträge
    11k Aufrufe
    TraumzeitT
    Danke! @vonschmeling,Ich bin schon seit 1989 über die Orte Kalkan und Kas informiert ,und der Iztuzu-Strand bei Dalyan/Kaunus war in aller Munde/Presse (Stichwort Schildkröten, habe ihn 1990 besucht) Bin dann ja 1990, wie Eingangs erwähnt, in Fethiye,Calis hängen geblieben. Mir in Erinnerung sind vorallem die Farben der Lykischen Küste geblieben(Grün- u. Blautöne u. Weiß) "schwärm" und dann die Bootstouren durch die unzähligen Inseln und Buchten!!! Aber meine Partnerin möchte Hotel am Strand Nah vielleicht kann ich sie ja auch vom weißem Kieselstrand und Azurblauem klaren Wasser überzeugen Anfang Februar weiß ich mehr. Tunesien: Hammamet, Djerba oder Türkei: Riviera, Ägäis/Lykien????? Auf jeden Fall URLAUB LG Traumzeit Wir haben uns Entschieden. Urlaubsziel ist Tunesien/Djerba. Diesmal. Danke allen für die Tipps und Ratschläge. Verabschiede mich aus dem Türkeiforum. Vorerst. Aber wir lesen uns.
  • Bummeln u.Shopping inSide-Kizilot

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo Huelsbusch, schau doch mal in den bestehenden Thread zum Barbaross Pasha´s Beach >> hier << rein, dort findest Du schon viele Antworten auf Deine Fragen zur Umgebung
  • laktosefreie Produkte in der Türkei?

6 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zumaus
    6 Beiträge
    12k Aufrufe
    zumausZ
    Hi Sue, nee, Milch würde ich auch nicht mitnehmen, hat meine Freundin auch nicht gemacht. Obwohl, wir haben Freunde die eine Wohnung bei Antalya haben und regelmäßig ihren Koffer mit Schweinefilet usw. bestücken. Na ja, die bleiben dann auch mindestens 7 Wochen. Wenn Ihr zurück seit, wäre es lieb von Dir/Euch wenn Ihr Eure Erfahren bezüglich des Einkauf mitteilen würdet. Danke einen schönen Tag Gruß zumaus
  • Türkeireise

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schausel11
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    schausel11S
    @d-rock Du hast noch was vergessen: Wenn man an dem Pamukkale-Ausflug nicht teilnehmen will und im Hotel bleibt, muss man die 2-3 Tage fürs Hotel extra bezahlen, was noch mal mit ca. 50 €/Person und Tag zu Buche schlägt. Ich selbst habe eine solche Reise noch nie gemacht, aber mein Schwager ist im RTL-Club darauf hereingefallen. Das Gypsophila hat ihm allerdings ganz gut gefallen.