Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Türkei im März mit Kind dann 14 Monate alt?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marina1084
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    marina1084M
    hallo, meine Tochter ist jetzt 16 Monate und war schon 2 mal mit in der Türkei. Einmal mit 10 Manaten und das andere mal mit 13 Monaten es hat immer alles supi geklappt. Wir haben bewusst Hotels gewählt wo eben nicht so in der Pampa liegen sondern in der Stadt wo man immer wenn man es braucht alles besorgen kann. Im März wird das Wetter wohl noch nicht so toll sein deshalb würde ich ein Hotel mit beheiztem Hallenbad nehmen. Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich jetzt schon!!!
  • Grand Art Side oder Hane Family

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Eva0607
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    Eva0607E
    Art Side ist wirklich super Wünsche euch auch viel Spaß und ihr werdet eure Entscheidung ganz und gar nicht bereuen Lg
  • Strandsonnenliegendächer!!

21 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    21 Beiträge
    5k Aufrufe
    BrigitteB
    vonschmeling wrote: @Brigitte Gegenteilige Beweisfotos findest du unter vielen anderen bei den Bewertungen der Hotels Barut Cennet, Aldiana Side, Paradise Side Beach, Voyage Select Sorgun,Robinson Camyuva, Aldiana Sarigerme ... t.b.c. mag stimmen .... in meinen letzten Hotels waren halt bloß Regenschirme mit einer einzigen Ausnahme. Das war im besten Hotel in ganz Kümkoy, im Cäsar. :Vorsicht_Scherz: Die Sonnensegel waren noch das einzig gute, das mir in Erinnerung blieb.
  • Guten Rutsch

15 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lalala
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    lalalaL
    Ein schönes neues Jahr 2009 und viele frohe Stunden/Tage/Wochen... in der schönen Türkei und auch hier in Deutschland wünscht Euch allen lalala
  • DS-Spiele?

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Takeshi
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    TakeshiT
    Hallo! Mein Sohn hat sich 2 DS Spiele gekauft die gehen ohne Probleme das Stück für 11 Euro,das war aber gegen Saisonende. Es gibt aber auch DS Karten wo bis zu 109 Spiele drauf sind,aber da haben wir uns nicht rangetraut. Kollegen von mir haben sich hier in Deutschland mehrere Spiele auf einer Karte besorgt aber die haben alle kein Glück damit gehabt. Einfach vor Ort mit einem DS probieren dann sollte das schon klappen. MfG
  • Kaya Village, Champion Holiday Village, Amara Club Marine oder Club Turban???

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tommama
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    TommamaT
    Hallo, kann jemand von euch mir einen diesen Clubs empfehlen (Ja, ich habe sämtliche Bewertungen dieser Clubs gelesen ). Ich reise allein mit einem 6jährigen im August. Danke! Tommama
  • Welche Erfahrungen mit Kinderbetreuung der Hotels (also nicht Baadingoo) habt ihr gemacht?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tommama
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    TommamaT
    Hallo, ich will im August mit meinem 6-jährigen Sohn allein in die Türkei und mir ist eine gute Kinderbetreuung mit am wichtigsten. Im Sommer 2007 waren wir bereits im Felicia Village, wo die Betreuung ja durch die Baadingoos durchgeführt wird. Hat jemand Erfahrung mit den Kinderclubs im Maritim Club Alantur, im Amara Club Marine oder im Club Turban? Danke! Tommama
  • Keine Hotels zwischen Club Side Dream und Novum Garden?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von muschelsucherin
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    muschelsucherinM
    Ch.Uryga, google mal ~~~~ Lagepläne Türkische Riviera ~~~~ . viel Glück im Jahr 2009 Muschelsucherin
  • Alternative zu KBR

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erba
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    ErbaE
    side maus wrote: Anderer Ort, Belek Spice & Spa. Oder wie schon erwähnt Royal Dragon. LG Habe jetzt Sice in Belek gebucht. Danke für den Tip
  • Belek mit kleinen Kindern im März?

5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    vonschmelingV
    Ich empfehle dir eher den Robinson Club Pamfilya in Sorgun oder den Alidana Side in Titreyen Göl. Der Club in Belek ist zwar sehr schön, aber vor allem im März sind dort weniger Familien mit kleineren Kindern. Im Aldiana gibt es eine Kinderbetreuung ab 2 Jahren, die sehr gut organisiert ist. Alle Servicebereiche, vor allem auch das Restaurant, sind dort fantastisch auf den Urlaub mit Kindern zugeschnitten! Informationen über das Wetter findest du im Wetter-Thread. In aller Kürze: Die Tage können schon angenehm warm sein, die Nächte jedoch sind noch sehr frisch. Die Meerwassertemperatur liegt noch unter 20°C.
  • Side/ Kumköy Unternehmungsmöglichkeiten im Januar

8 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ninimaus
    8 Beiträge
    11k Aufrufe
    NinimausN
    Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten! In zwei Tagen gehts endlich los. Shoppen gehen, werden wir auf jeden Fall Zumaus Das nicht so viel los sein wird, ist uns bewusst. Soll auch mehr ein Relaxurlaub werden. Treffen und mit Freunden dort und werden Manavgat und Antalya etwas unsicher machen. Die 6 Tage sind dann bestimmt leider wieder sehr schnell um. Allen die noch fahren, wünsche ich einen schönen Urlaub und einen guten Rutsch! Lg Nina
  • Türkisch-Deutsches Wörterbuch zum herunterladen

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo Selim, schau doch mal bitte ---> hier <--- und auch ---> hier <--- rein, da geht es bereits um das gleiche Thema und es gibt auch schon einige Tipps ...
  • bitte dringend ferienwohnung (möblierte wohnung) in Bodrum und umgebung

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von shila2221
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    shila2221S
    Hallo, für den komplette april und mai suche ich eine möblierte wohnung für mich und mein baby, die nicht zu teuer ist. habe im internet leider bisher nur wohnungen gefunden, die sehr teuer sind, weil sie meist nur wochenweise vermietet werden. ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann und freue mich über jede antwort. liebe grüsse an alle und noch einen schönen sonntag saskia
  • Wohin im Juli 2009?

14 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kPeXx_04
    14 Beiträge
    7k Aufrufe
    kPeXx_04K
    was haltet ihr vom nova park hotel oder vom side corolla?
  • Umbau im/am Kumköy Beach Resort!!!

39 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wanuske
    39 Beiträge
    12k Aufrufe
    wanuskeW
    Hallo, ich habe 3 Bilder vom Anbau hochgeladen.Gib Papillon muna ein und klick auf Urlaubsbilder. Weiß zwar nicht,ob es jemandem etwas nützt...ist nur als Hinweis gedacht. Frohes Fest! Michi
  • Kumköy Beach Resort Side im Winter geschlossen

16 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    16 Beiträge
    6k Aufrufe
    vonschmelingV
    @bieribenu Wersollte dir das garantieren?? Geplant ist eine wesentlich frühere Fertigstelllung ... aber ob es denn klappt?? Vor allem reist du in einer Zeit, in der im Falle der Betriebsbereitschaft sicher eine Volllast zur Erprobung ansteht ... :? Na danke ...!? Ich würde mich dringend um Alternativen bemühen ...
  • Amara Club Marine Beldibi

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von deralstedder
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    deralstedderD
    Internationales Publikum, gerade im Urlaub, ist für uns immer sehr interessant. Die Nationalität steht für uns dabei nicht so im Vordergrund, sondern das Niveau der Gäste ist entscheidend. Zwei Mal haben wir den Club Amara Marine besuchen dürfen und sind bezüglich der anwesenden Gäste nicht enttäuscht worden. Der Standart in der Amara Gruppe entspricht der gehobenen Klasse und daher kann sich nicht jeder einen Urlaub hier erlauben. Es ist hier nicht lauter oder hektischer als in "Deutschen Anlagen", die wir auch besucht haben. Neckermann hatte diese Anlage 2006 erstmals im Programm und ist von TUI 2007 übernommen worden. Warum wohl?
  • Juli 09 Side-Hotelempfehlung

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wolfi24
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    Wolfi24W
    sonderpreis2000 wrote: Hllo Wolfi24, ich hab ja keine Ahnung wann Du da letzte Mal am Strand des Perissia warst. Im letzten Frühjahr wurde der Strand dort komplett erneuert. Keine Steine mehr im Meer, schöne Stege ins Wasser. Am Febeach ist der Strand nicht so toll, da hast Du recht. Hallo, ich bin im Sept. 2008 von Side nach Kumöky gelaufen. Habe mir mehrere Hotels angesehen. Das "Perissia" ist bestimmt ein guten Hotel aber der Stand entspricht doch nicht 5* . Am schlechtesten war der Strand beim Hotel "Grand Side" was ja auch über TUI geführt wird. Fast nur Dreck, Algen usw. Der Stand in Kumköy ist halt schon wesentlich besser. Das Feabeach haben wir uns auch angesehen, von der Anlage bestimmt nicht schlecht, aber der Stand, oh jeh, wie an der Riviera um die 1970, wie die Heringe und auch noch Dreckig. :?
  • Hane Hotel Anex

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ch.Uryga
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ch.UrygaC
    Das war ja auch schon am 9.11 mit der PN...wollte eig. nur wissen ob jmd was neues weis und ob es noch steht. Liebe Grüße
  • Türkei Urlaub Oktober 2009

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Eva0607
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Eva0607E
    Ich war zwar noch nich in diesen Hotels, aber wir hatte sie auch in Aussicht und ich habe fast nur positives darüber gehört. Sollen wohl ziemlich gut sein. Am besten mal die Hotelbewertungen lesen. Aber ich würde auch sagen Region Kumköy - einfach top dort Lg