Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Nächster Urlaub im Hotel Yetkin

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von deralstedder
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    deralstedderD
    Yektin = sehr freundliches Personal, sehr sauber, gutes aber übersichtliches Speisenangebot, ganz tolle App., sehr schöne Anlage, weite Anfahrt ca.1.30 Std, links und rechts der Anlage nichts, daher auch sehr unsauber (neben dem Hotelbereich), Strand sandig im Wasserbereich sehr kieselig und unangenehm, Animatiation bei 2 Angestellten nur auf das nötigste ausgelegt. Schirme und Liegen am Strand haben auch schon bessere Tage gesehen. Gesamtheitlich stimmt aber das Paket, obwohl man es aber auch nicht überbewerten darf. Meiner Meinung nach für Familien mit Kindern unter 12 Jahren gut geeignet.
  • bitte um tip

26 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von deralstedder
    26 Beiträge
    7k Aufrufe
    deralstedderD
    VolkerSimone wrote: hallo auf der suche nach unserem nächsten sommerurlaub, komme ich doch wieder auf die türkei (ägypten und tunesien ist nicht so unser ding) sind auf der suche nach einem schönen hotel brauchen keine direkte strandlage, schöner pool sollte sein, sauberkeit sollte sehr gut sein, auf animation legen wir keinen wert also eher nicht aufdringlich essen soll natürlich schmecken.... was ja auch geschmacksache ist, zimmer sollte auch ok sein also nicht so sehr abgewohnt fahren seit 2000 in die türkei also haben wir erfahrung mit türkischen hotels club grand side war sehr schön ohne hc gebucht gesehen genommen greenwood resort absoluter mist zimmer schlecht, essen sowieso sherwood breezers war toll essen super, super pool, super zimmer gypsohila war toll ( positiv überrascht) essen, trinken, zimmer, toiletten daima war ebenfalls toll (saubere toiletten) essen super novum garden sehr schön pasha barbarossa nettes personal rest war nicht dolle lyra resort mehr schein als sein! zimmer ok, personal freundlich, toiletten waren absolut mist suchen für ende august 10 tage ai bis 800 lg volkersimone Waren auch schon öffters in der Türkei. Am besten gefallen hat uns die Amara Gruppe. Wird in Deutschland nur über TUI angeboten. 4 Hotels und alle im HC bewertet mit Bestnoten. Einfach mal reinschauen, vielleicht für Euch ok.
  • ......taschengeld

37 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    37 Beiträge
    10k Aufrufe
    vonschmelingV
    Naja, er ist aber nicht dein Bruder ... damit aber auch genug o.t. ...
  • Günstiges Hotel mitte März gesucht

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gabriela_maier
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    gabriela_maierG
    Hallo Saskia, mein Rat: nimm dir in dem vorgesehenen Zeitgraum von heute an gesehen nichts vor. Warte ab, und schaue 2-3 Wochen vorher, was da so angeboten wird. Suche dir dann das beste aus und buche. Nichts wäre schlimmer als heute schon eine Entscheidung zu fällen. Und wenn du dann gar nicht mehr willst, na dann fährst du eben nicht!! Keine Entscheidung ( heute ) ist besser als eine falsche Entscheidung ( wobei man zugegeben erst später weiss, ob es eine solche war ). Aber das Risiko in der Reisehezeit ist überschaubar. Gruss Gabriela
  • Liste der im Winter 2008/2009 geschlossenen Hotels

17 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Urlaubskalle
    17 Beiträge
    5k Aufrufe
    UrlaubskalleU
    Nee, der Blaumann wurde zum Glück noch nicht geliefert!!!
  • Jan./Feb. 2009 Türkei, welches Hotel???

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ginger2
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ginger2G
    Ich kann auch das Amara Wing in Kemer sehr empfehlen: war letztes Jahr im März dort und es hat mir sehr, sehr gut gefallen. Hat Hallenbad, Sauna, Haman, Dampfbad und tollen Wellnessbreich vorhanden plus ein beheiztes Aussenbecken! Rebekka
  • Ankunft Flughafen und Bustransfer zum Hotel

22 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bäumelchen
    22 Beiträge
    8k Aufrufe
    BäumelchenB
    ich bin mal angekommen, also am Flughafen, abends, es war dunkel ich hatte über xxx gebucht, und da war auch jemand mit nem Schild, wo draufstand, xxx ich ging da hin, ich war merklich unruhig, und Herr Yxc meinte zu mir, ich solle ruhig aufs Klo gehen, anschliessend zum Bus Nr. 76. Ich ging aufs Klo, dann aufn Parkplatz, alle wippten schon im Bus in ihren Sitzen hin un her, ich hatte schlimmste Befürchtungen, aber, alle haben es geschafft, nicht zur Rezeption, aber aufs Klo im Hotel. Ich war also entspannt als Letzter im Bus, und als Erster an der Rezeption. Mit übertriebenen aber durchaus ernsthaften Grüssen Heiko
  • Entscheidungshilfe von Türkei-Kennern erbeten!!!

28 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hexe0372
    28 Beiträge
    7k Aufrufe
    Hexe0372H
    Hallo Ben, Pappillon Muna in Kumköy gemütliches kleines Hotel , aber schon in die Jahre gekommen, soll aber laut unserem Reisebüro sehr schön sein. Delphin Palace in Lara auch nicht schlecht, schönes Hallenbad uns Spa vorhanden, nur die Gegend ist :? und die Shoppingcenter übertrieben teuer . Wie wärs denn mit dem Royal Dragon in Side/Evreseki nicht weit von Kumköy weg, haben jetzt mit allen Zuschlägen und dem großen Versicherungspaket für 9 Tg/AI Anfang Nov pro Nase 613 E bezahlt und hatten die vollen Tage,früh da und spät zurück, sollte man bei der Buchung berücksichtigen, meistens geht ein kompletter voll bezahlter Tag flöten. Nette Umgebung, man kann auch mal im Dunkeln aus dem Haus, alles gut beleuchtet und Kameraüberwacht. Am Strand ist der Weg nach Kumköy wesentlich kürzer als an der Straße ( ca 15-20 min gemütliches spazieren gehen ). Oder Dolmus fahren 1,5 E pP und man ist 5 min in Kumköy und gefühlte 15- 20 min in Side und die Preise in den kleinen Pufferbuden sind wesendlich zivilisierter als zb in Antalya/Lara. Ist aber ein sehr großes Hotel ( ca 1100 Personen, wenns ausgebucht ist) man sollte nicht fußfaul sein. Und ist leider seid Juni 08 ein Nichtraucherhotel, auf den Balkonen und den Terassen darf nur noch gequarzt werden. Wie`s allerdings in der Wintersaison gehandhabt wird k.A. Stöbert durch den HC und nicht zu sehr von den negativen Bewertungen beeinflussen lassen, Empfindungen und Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. Viel Spaß beim Suchen und Buchen LG Bine...
  • Welches Hotel mit 3 Kinder??

8 Beiträge 2k Aufrufe
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Aldiana Side hat Kinderfestpreise bis 18 ... bei einer getrennten Buchung von Flug und Hotel ist es gar nicht so teuer. Jedenfalls findet ihr dort wunderbare Wohnmöglichkeiten auch mit 3 Kids und Unterhaltung für alle Altersklassen.
  • Wer kann Hotel empfehlen für Familie mit 3 Kindern und ein Pärchen : )

8 Beiträge 2k Aufrufe
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Entschuldigung ... hast du zufällig einen Spaten gefunden? Der TO ist sicher wohlbehalten zurück und inzwischen gibt es gefühlte zwölfundneunzig andere Threads, die nach Urlaubshotels mit 3-7 Kindern fragen ... :?
  • 1.Mal Papillon Muna - bitte um Empehlungen bezügl. Zimmer

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Urlaubskalle
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    UrlaubskalleU
    Hallo, kann jemand etwas über die Standard Doppelzimmer sagen? Wie ist die Anlage für einen Winterurlaub geeignet? Ist der Wellness-Bereich schön? LG Benjamin
  • Kinderpass

36 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pimbolibärchen
    36 Beiträge
    11k Aufrufe
    PimbolibärchenP
    Am besten du fragst das Einwohnermeldeamt,den jetzt ist Bild pflicht.
  • Familienfreundliches Hotel gesucht!

10 Beiträge 3k Aufrufe
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    PimbolibärchenP
    Das Yetkin-Hotel.War dort mit 3 Kinder.Ideal!!!!
  • Hotel für 3Erwachsene und ein Kind 7 Jahre?

9 Beiträge 3k Aufrufe
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    PimbolibärchenP
    Das Yetkin-Hotel.Schau mal nach.
  • In welchem Hotel ist eine Buchung mit 3 Kindern noch möglich?

13 Beiträge 4k Aufrufe
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    PimbolibärchenP
    Das Yetkin-Hotel.Waren auch dort mit 3 Kinder.Großes App.
  • Hotel Yetkin Alanya-Konakli

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    PimbolibärchenP
    Es ist dort ein Traum. Zimmer und App.alle zum Pool raus. Nur Deutsche keine
  • Silvester in der Türkei

17 Beiträge 18k Aufrufe
    17 Beiträge
    18k Aufrufe
    PimbolibärchenP
    Fliegen dieses Jahr auch über Weihnachten/Sylvester in die Türkei.Hoffe das es uns dort gefällt.Gran Canaria und Äygipten war ja ein traum über die Feiertage.
  • Welches Hotel im März in der Türkei mit Kindern buchen?

11 Beiträge 6k Aufrufe
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    PimbolibärchenP
    cora9999 wrote: Hallo, wir (2 Erwachsene, 2 Kinder 4 und 1 Jahr) wollen nächstes Jahr im März in die Türkei fliegen. In die nähere Auswahl kommen das Amara Beach Hotel, der Magic Life Club und das Hotel Barut Lara. Kennt jemand diese Hotels? Es sollte auch was für Kinder geboten sein, falls das Wetter wirklich schlecht sein sollte. ist der Magic Mungo Club im Magic Life wirklich besser als Normal Kinderanimation? Vielen Dank für Eure Tipps Cora Schau dir mal das Yetkin-Hotel an.Ideal mit Kinder.
  • Kumköy Beach Resort Neubau

18 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tara67
    18 Beiträge
    5k Aufrufe
    tara67T
    Hallo Ja das KBR hat am 7.11.08 zugemacht. Die Bauarbeiten haben am 3.11.08 begonnen. Ich habe Bilder aus dieser Zeit, wenn sie jemand haben möchte, soll er mir eine PN schicken. Gruss Tara
  • Hotel für Flitterwochen

25 Beiträge 5k Aufrufe
    25 Beiträge
    5k Aufrufe
    vonschmelingV
    Ich hab 9 Tage für 798,-- bei ITS gefunden für das Voyage Sorgun Select ab Dü. Ist ein sehr fairer Preis, würd ich mal sagen ... Hast du mal das Miramare Queen oder Beach angeschaut? Die sind auch nett ... ab 709,-- für 9 Tage ab Dü.