Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • hotel neben xanthe resort side kümkoy

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Calvarosso
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    CalvarossoC
    allessio wrote: hallo wir waren diese Jahr in den Sommerferien in der türkei um genau zu sein im xanthe resort als wir am strand waren ist uns ein hotel aufgefallen dass nicht weit weg liegt. es liegt wenn man am strand steht nicht auf dem weg nach side sondern den anderen weg also nord- westlich . es ist braun und uförmig und sehr im asiatischen stil gehalten. direkt nebenan hat es dann auch noch ein kleineres riesenrad stehen. hat uns sehr gefallen ( das xanthe natürlich auch) und ich wüsste gerne ob jemand es kennt un weiß wie es heißt?? mfg allessio Hallo allessio, das Hotel heißt DRAGON. Service sehr unfreundlich. Überteuert, nicht zu empfehlen. Gruß enrico
  • Grida Village Poolzimmer!!!!

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hendryk
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    HendrykH
    Liebe Andrea! Dank für Deine Mail. Bin neu dabei,lese Deinen Namen hier sehr oft. Du weißt recht gut Bescheid,und scheinst ja auch sehr gerne zu reisen. Man sieht ja wirklich die unterschiedlichsten Leute. Bin auch immer sehr gerne informiert. Dein Tipp das Serenity soll auch sehr schön sein. Die wirklich schönen Hotels stechen im Katalog ja auch wirklich heraus. ( Bei TOP Veranstaltern) Werde am Ball bleiben. Wünsche Dir einen schönen Abend. Gruß Andrea.
  • Brauche Hilfe bei Hotel Entscheidung

15 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von side maus
    15 Beiträge
    6k Aufrufe
    side mausS
    Wir waren im Cornelia Diamond, einfach nur traumhaft! Ebenso empfehlenswert das Su Sesi Adam & Eve alles sehr steril in weiß sehr viele Osteuropäer. Abends Party und laut..
  • Windschutz

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sirion
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    sirionS
    aber ich glaube sowas findest du in der Türkei nicht !! wo warst du denn , also in welcher gegend das du so wind hattest kann ja nur Agais oder Kemer sein !!! lg
  • Aldiana Sarigerme

25 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tinichen
    25 Beiträge
    17k Aufrufe
    TinichenT
    Wir werden im Sommer in den neurenovierten Club reisen! Uns hat vorallem das super Segelrevier gefallen. Und der Wind sowie das Meer ist auch bei Robinson gleich und dann haben wir endlich neue Zimmer. Akso ich weiß nicht, wo du deine Preise her hast, aber im Katalog kostet der Robinson für zwei Wochen ai genauso viel wie letztes Jahr der Aldiana. Wir zahlen ca. 2000 Euro pro Person für 2 Wochen.
  • Elize Beach Resort Kemer

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Beitrag hier eingefügt ! paudis wrote: Wir haben dieses Hotel für nächstes Jahr in den Herbstferien gebucht und wollte mal hören wie es einigen von euch dort gefallen hat.
  • Magic Life Waterworld oder Club Voyage Select in Belek?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HDR44
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    HDR44H
    Würde Dir auch von Voyage Belek abraten.War zwar nur im Winter da.Aber es würde mir im Sommer auch nicht zusagen. Hat auch keine 5 Sterne verdient. Und an Sport wird doch auch nicht viel geboten.Für Junge Leute nichts los.
  • Alternative zum Defne Star gesucht

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Garcy
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    GarcyG
    Vielen dank an Euch....werd ich mal sichten....:o))
  • Hotel Club Ali Bey / Manavgat

29 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bigmanager
    29 Beiträge
    10k Aufrufe
    BigmanagerB
    Dann will ich, nach meiner Rückkehr, die Fragen mal selber beantworten: Räumung der Zimmer: Normaler Weise sind die Zimmer bis spätestens 12:00 Uhr zu räumen. Man kann aber am Abreisetag an der Rezeption nachfragen. Je nach Auslastung des Hotels kann man etwas länger drin bleiben - uns wurde das Zimmer bis 16:00 überlassen. Von anderen Gästen haben wir gehört, das sie da mal mehr, mal weniger Glück hatten. Dolmusch: Totalausfall.....Es sollte immer zur vollen Stunde ein Linienbus vorbei kommen. Da muß man natürlich erst mal einen orentlichen Gang zur nächsten Hauptstrasse machen und steht dann ungeschützt in der prallen Sonne. Nur meist kommt er später oder garnicht - wir haben beim 1. Mal nach 30, beim 2. Mal nach 45 Minuten aufgegeben und uns ein Taxi genommen. ...und dann heist es löhnen. Gefordert wurden nach Manavgat an Markttagen 40 sonst 30 Euro (Hin und Rückfahrt). Mit sehr viel Handeln haben wir es am "normalen Tag" auf 20 Euro gebracht. Da sollte man vielleicht bei so einem schönen Hotel mal über einen eigenen Shuttel-Service nachdenken.
  • OLEANDER oder TERRACE BEACH RESORT

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von plinze
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    plinzeP
    @ moalx Das mag sein. Wir waren 2004 dort, und da war es leider so. Vielleicht hat man inzwischen etwas geändert. Das will ich nicht abstreiten. LG Jutta
  • Urlaub 2009, Hotelsuche für 2 Familien

22 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von swkl
    22 Beiträge
    7k Aufrufe
    swklS
    Vielen Dank nochmal an alle die uns geholfen haben. Wir haben das Royal Dragon gebucht. Es war gar nicht so leicht. In den Herbstferien geht alles ganz schnell weg. Nun freuen wir uns und warte noch ganze 11 MONATE!!!!! Aber die Zeit wird vergehen und wir werden Euch gleich mitteilen, wie unser Urlaub war.. Liebe Grüße Silvia
  • Kamelya World/Kamelya Village/Colakli/neue Zimmer

23 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mandy.leonie
    23 Beiträge
    6k Aufrufe
    mandy.leonieM
    heike17 wrote: Wir haben für nächstes Jahr Herbstferien 2 Dz mit Verbindungstür im Village gebucht . Weiß jemand ob diese Familienzimmer schon renoviert sind ? Oder welche Lage bzw. Nummern empfehlenswert sind? Die Schimmelfotos aus der einen Bewertung haben mich doch ganz schön geschockt. Habe sie aber erst nach meiner Buchung gesehen. Eine befreundete Familie , die evtl. mitfliegen wollte hat sich auf Grund dieser Fotos anders entschieden. Gruß Heike Hallo Heike, ich würde mich keine sorgen machen, wir waren 2006 im kamelya world village für ne woche und auch im alten bereich untergebracht. aber ich empfand es lange nicht so schlimm wie es in den bewertungen zum ausdruck gebracht wird. wir hatten keinen schimmel oder ähnlich schäden wie beschrieben. 2006 haben sie schon angefangen zu renovieren und da hieß es das bis 2010 alles fertig sein wird. haben das hotel seitdem immer beobachtet und festgestellt das die preise kräftig gestiegen sind, leider. wir werden aber bestimmt trotzdem mal wieder kommen. lg und ne schöne zeit dort. mandy
  • One Resort World Palace Kemer

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von donatella
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    donatellaD
    aktuellen namen weiss ich keinen, aber so viel ich weiss, wurde das heuer von einem russen übernommen. und z.b. kann man es bei uns in österreich gar nicht mehr buchen. höchstens es hat sich was geändert für nächstes jahr. war wirklich ein schöner club.
  • Belek-Bogazkent - Unternehmungen/Ausflüge?

6 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carofeli
    6 Beiträge
    9k Aufrufe
    carofeliC
    Nochmals ich und nochmals danke für alle Tipps. Ich finde ja auch immer, dass die angeboten Ausflüge bei den RV (vorgestellt beim sogenannten Begrüßungstreffen) recht happig im Preis sind. Da kommt bei 4 Pers. schnell eine stattliche Summe zusammen. Auch wenn der Urlaub im Sommer größtenteils Badeurlaub ist, will man vielleicht 1-2 kleinere Ausflüge machen. Wir haben bisher mit den einheimischen Anbietern noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb meine Frage danach. Wenn ich weiß, dass ich die dort auch irgendwo finden kann, bin ich schon voll und ganz zufrieden. LG Birgit
  • Im Juli in die Türkei...

31 Beiträge 10k Aufrufe
    31 Beiträge
    10k Aufrufe
    carofeliC
    Hallo, wir waren bereits 2 x in den Sommerferien in der Türkei, auch im Mega-Sommer 2003, als hier schon fast alles hingeschmolzen ist. Wir wurden auch für leicht verrückt erklärt, dieses Jahr im Juli nach Ägypten zu fliegen - war aber trotzdem klasse. Sicher, die Luftfeuchtigkeit in der Türkei ist größer und macht die Hitze etwas unerträglicher. Aber wenn man nur Badeurlaub plant, ist es doch kein Problem und weit weg von Wasser hält man sich auch nicht wirklich lange auf. Wir haben uns für 2009 auch für die Türkei entschieden - logisch im Sommer bei 2 Schulkindern - und freuen uns schon sehr. LG Birgit
  • Alternative gesucht zum Barut Lara Resort & Spa

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von austernperle
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    austernperleA
    Hallöchen, wir konnten uns nun endlich für die Alternative "Susesi & Spa in Belek" entscheiden (29.05. - 15.06.09). Bin schon sehr gespannt darauf, wie es uns dort gefallen wird und ob es sich tatsächlich als Alternative herausstellt. Kirsten
  • Hotel "Antalya" in Antalya

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schnuckelhase
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    SchnuckelhaseS
    @gordon @vonschmeling @rosebunch97 Danke für eure Beiträge. Aber ich meine kein Hotel in der Altstadt von Antalya und auch nicht das Talya Hotel auf den Klippen. Das Hotel, das ich meine, heisst wirklich ANTALYA und liegt etwa 100 m neben dem Hotel Grand Adonis in Richtung Lara. Unmittelbar daneben müsste das Hotel Marmara liegen (war damals noch ein freies Feld). Ein paar hundert Meter weiter hinter den Hochhäusern folgt dann der Lara Falcon Club. Hier in den Bewertungen findet ihr es unter Antalya oteli. Das war gar nicht einfach zu finden, das ich den türkischen Begriff für Hotel nicht berücksichtigt hatte. Ich denke damit ist die Sache klar oder? Einen schönen Abend wünscht Euch Florian
  • Suchen Hotel mit Teenieclub 4* oder 5*

12 Beiträge 5k Aufrufe
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    carofeliC
    Hallo, die meisten RV haben in ihren Clubanlagen Kinder- und Teenie-Betreuung. Wir waren in den letzten Jahren immer mit alltours in den Holiday-Clubs - Kinder-Clubs für Minis, Maxis (bis 12. J.) und Teenies (bis 17. J.). Da war auch für die Großen immer was los. Nächstes Jahr gehts ins Vera Mare in Belek-Bogazkent - ich freu mich schon - unsere Kids sind dann 12 und 15 Jahre. LG Birgit
  • hotel venezia palace deluxe 2008

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von _carinii_
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    _carinii__
    heey ihr, vllt. war ja irgend jemand im zeitraum juni bis september 2008 im hotel venezia palace deluxe in kundu(antalya)?? & falls jmd war .. erzählt mal wie fandet ihrs?? habt ihr edik, zlatja, katja & co.. (die animateure aus der ukraine) kennengelernt?? wär toll wenn en paar antworten kommen x) liebe grüße CARINA
  • Allein in die Türkei (17J.), was muss man beachten?

14 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    14 Beiträge
    6k Aufrufe
    vonschmelingV
    Leicht o.t. sag ich mal ...