Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hotel Club Side Dream (Hotel vorübergehend geschlossen)

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von plop1
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    plop1P
    Danke für Eure Infos. Zum Pool kann ich persönlich nur sagen, das ich es angenehm fand ,das dort die Mauern waren. Erstens fällt es nicht auf, da sie angemalt sind wirkt es nicht wie im ********* und zweitens strahlt es durch diese Abgeschlossenheit eine entspannte Ruhe aus. Kein Verkehrslärm oder vorbeigehende Leute. Jeder hat halt so seine Vorlieben. Allerdings ist der Strand dort so wunderschön, daß der Pool absolute Nebensache für mich war. Zum Abkühlen zwischendurch war er gut genug (sauber und freie Liegen!) - und was stören mich da die Wände? Die schlechten Kritiken die immer wieder aufkommen, kann ich mir nur mit hohen Ansprüchen der Reisenden erklären. Wir haben Leute kennengelernt die schon absolut billig gebucht hatten und trotzdem noch (wegen des Essens, was zwar gut aber eintönig war) Geld vom Veranstalter zurückklagen wollen. Aber sie hatten einen schönen Urlaub...ah ja - und nächstes Jahr müssen die Veranstalter alle wieder ein bißchen auf die Preise draufschlagen durch diesen neuen Volkssport des "ich will billig reisen und noch Geld zurück bekommen". Wenn wirkliche Mängel vorliegen - natürlich, aber nur weil es nicht jeden Tag tolles Fleisch gab? In der Türkei? In einem "Billighotel"? Jau, alles klar.... Ich würde wieder in dieses Hotel fahren - zum gleichen Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall!
  • was ist der unterschied???

44 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    44 Beiträge
    15k Aufrufe
    curiosusC
    ...Leute, wir sind hier nicht im Fun-Forum. Wenn ihr euren gefrühstückten Kasper ausleben wollt, dann bitte dort. Danke.
  • Welches Hotel für "Jugendliche" in Kemer?!

29 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    29 Beiträge
    10k Aufrufe
    vonschmelingV
    Hallo? Kemer liegt wunderschön, es gibt zwar praktisch keinen Sandstrand, aber dafür kann man super Schnorcheln. Für Party ist nicht nur Kemer Stadt sehr gut geeignet, auch in Camyuva zum Beispiel gibt´s nette Kneipen, ist eben nicht so der Rummel, wie in Kumköy. Was nun leider in Kemer passiert ist: Es haben sich einige Hotels sehr verändert, nicht nur aber auch in der Gästestruktur. Ich hab mir jüngst ein paar Läden angesehen, die ich schon länger kannte und hing fast tot über´m Zaun! Daher auch meine Empfehlung für das Orange County ... erstens ist die Anlage lustig, es waren ne Menge junge Leute da und wenn man sich nicht dran stört, dass der Strand echt ne Minibucht is (es gibt aber ne Riesenplattform über dem Meer, das hat auch was!) kann man da lustig Urlaub machen. Abends kann man auch zu Fuß nach Kemer reinlaufen (zurück meistens nich mehr ... )
  • Qualität Lederwaren

35 Beiträge 25k Aufrufe
    35 Beiträge
    25k Aufrufe
    vonschmelingV
    In der Türkei gibt es reichlich "Frauenmodelle" ...allerdings hätte Freddie Mercury die meisten auch auf der Bühne getragen! Riesige gesteppte Revers, Nieten, Schnallen und viel Trallala, möglichst in Rot oder auch mal in Silber ... das ist eher Natascha´s Welt, als meine. Für die "richtigen" Häute musste der Lederknabe unseres Vertrauens gaaanz unten in die Regale kriechen, da wurden wir dann aber auch fündig. Die eine Dame ließ sich für 250 Öcken einen butterweichen dunkelbraunen Blazer machen (der zuerst aussah, als hätte sie sich Vatis Sakko geklaut :? ), die andere aus einem auf Vintage gegerbten Leder einen sportlichen Klassiker Stil Belstaf ... 300 Öcken und am Ende ein wirklich geiles Teil. Man muss aber wirklich alles selber raussuchen, Knöpfe, Futter, Schließen ... davon haben die Jungs leider keine Ahnung! Was toll funktioniert hat: Ich hab ihm eine ein Minikleid gegeben (aus Leinen, Empire Stil), das hat er 1:1 in einem ganz feinen perforierten Lammleder nachgeschneidert. Ich denke, mit einer Musterjacke würde es dann auch einfacher. Ach ja, leider gefiel mir das Futter der "Belstaf" Jacke nicht, ich hab aber nichts gesagt, sonst hätte der am nächsten Tag "Andrea-Leder" im Angebot gehabt ...
  • Göbeklitepe

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Riviera_tr
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Riviera_trR
    VioKar wrote: Vermutlich sind das aber locker 700 km zu fahren, Die schafft man locker in 10 Stunden. Also einen Tag hin und einen Tag zurück. Ausserdiesem gibt es in Sanliurfa viel zu sehen, zu kaufen und zu essen. Geniesst einfach die Kultur dieser Region. Also min. 3 Tage muss man einplanen.
  • CALIMERA Monachus Side Wo ist das Annex

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reisegern67
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Reisegern67R
    Hallo Sabine und vielen Dank für die Info. Hat vielleicht noch Jemand entsprechende Info zu Hotel und Umgebung. Gruß Gabi
  • gewerbe in der türkei und fragen dazu

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nura1
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    nura1N
    Hallo leute, gibt es in der türkei, ein gewerbe- b.z.w. gewerbeaufsichtsamt, oder wo sind die firmen registriet? werden bei der anmeldung die personen überprüft ob sie eine reine weste haben?? kennt man dort mahnbescheide oder so was in der richtung?? ich hoffe ihr könnt helfen! vielen dank im voraus für eure mühen. L.G. nura1
  • Suche dringend einen Tierarzt

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Riviera_tr
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Riviera_trR
    Die naechste Tierklinik ist in Kemer : Kemer Veteriner Poliklinigi Dörtyol Cad. Alpasar Psj. No. 14/G 07980 Kemer - Antalya - Türkiye Tel. 0090-242-8142976 Gsm 0533-4388268 Gsm 0542-4509995
  • auf der Suche nach einem Hotel, Tipps erbeten

35 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von blume001
    35 Beiträge
    10k Aufrufe
    blume001B
    Hallo, wir waren heuer im Vera Club Lindita. wir fahren nächstes jahr wieder weil es uns so gut gefallen. meine kinder sind dann 16 und 13 jahre alt und bezahlen für 13 tage 2456.- es sind auch rutschen vorhanden. es besteht aus einem haupthaus und mehreren nebengebäuden. das essen war total lecker. pommes gab es zu jeder tag und nachtzeit,sogar schon zum frühstück. lese dir doch mal die hotelbewertungen durch. viel spaß lg
  • Hotel SerapSu, Konakli, .....so schlecht ?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sirion
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    sirionS
    Ohh man was man doch aus etablierten Hotels alles machen kann!! lg
  • Einladung/ Verpflichtungserklärung für einen Türken

Gesperrt
    126 Beiträge 74k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    126 Beiträge
    74k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Nachdem hier keine neuen Aspekte mehr dazukommen schließen wir an dieser Stelle ab! Danke für eure Beiträge!
  • Belek: 5 Sterne & recht ruhig und angenehm

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lalala
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    lalalaL
    Gloria Serenity ist super schön und ruhig. Ein tolles Luxushotel, recht neu mit mit sehr gutem Personal. Meine Empfehlung! Gruß lalala
  • Roulette Magic Life 09 Türkei

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von louis
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    louisL
    Hallo, wollten auch für nächstes Jahr September 09 Roulette buchen. Mein Reisebüro hat dann bei TUI angerufen. Dort hat man gesagt das für 2009 kein Roulette mehr angeboten wird. Haben dann des ML Seven Seas gebucht. Liebe Grüße , Martina
  • Tempo Bar in Kumköy

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo fritze01, schau Dir doch mal die Reisetipps zur Tempo Bar an ---> klick mich <----, vielleicht findest Du dort schon die eine oder andere Info
  • Suche vergleichbare Hotel ( Mega Saray; Barut Lara; Voyage Belek)

11 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Helga04
    11 Beiträge
    7k Aufrufe
    Helga04H
    Hallo, ich kann euch das Delphin de Luxe in Karaburun empfehlen. Super Anlage. LG Helga
  • Das 1. Mal in der Türkei..

24 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von conni dk
    24 Beiträge
    7k Aufrufe
    conni dkC
    Hallo Leute!!! Sind wieder zurück. Wie gesagt das erste Mal in der Türkai aber auf KEINEN fall das letzte!! Haben einen Super Urlaub in Aspendos Beach verbracht. Das Wetter war Toll und Wir waren auch auf dem Markt............. Ihr könnt ja selber sehen wenn Unser Bewertung kommt. Ich Danke Euch Alle für Eure Beiträge. Liebe Grüsse Conni
  • HILFE bei Hotelsuche!!!

17 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JasminTürkeiFan
    17 Beiträge
    5k Aufrufe
    JasminTürkeiFanJ
    Victory resort in side colakli
  • Kurztripp von Alanya nach Zypern ?

4 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Onur
    4 Beiträge
    8k Aufrufe
    OnurO
    Du kannst auch fliegen, soviel ich weiss bietet Pegasus Airlines, die günstigsten Flüge von Antalya nach Ercan an. Aber warum machst du es nicht mit dem Reiseveranstalter ?
  • Entfernung Belek-Bogazkent nach Alanya

14 Beiträge 10k Aufrufe
    14 Beiträge
    10k Aufrufe
    vonschmelingV
    Gott sei Dank hast du überlebt, sonst hätte ich heute nicht so herzlich lachen können!
  • Lara Beach --Wer war gerade da?

16 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bine2
    16 Beiträge
    6k Aufrufe
    Bine2B
    ElaO wrote: Hallo, ein Frage hätte ich zum Lara Beach! Der hoteleigene Shuttle nach Antalya, wo in Antalya läßt der seine Fahrgäste raus? Gruß Ela Hallo Ela, letztes Jahr im Sommer, hielt der Shuttle vor einer Kneipe (mit deutsch staemmigem Tuerken als Besitzer), das war in der Naehe des Adrian Tors (ich hoffe das heisst so). LG Bine