Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Club Grand Side

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von iranea
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    iraneaI
    >hier> findest du die wichtigsten Daten inkl. Telefonnummer und Mailadresse. Zimmerwunsch anzugeben ist sicherlich möglich, wurde aber bei uns nicht erfüllt. Wir klärten das vor Ort. War auch in der Hauptsaison kein Problem. Beim Einchecken bekommst du einen Hotelplan und dann kannst du ja fragen, ob in deinem Wunschhaus noch ein Zimmerchen frei ist LG
  • Hotel gesucht aus ARD Film Mord in der Zisterne (02.10.)

12 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    12 Beiträge
    10k Aufrufe
    vonschmelingV
    Selbstverständlich hat das Hotel Select Maris einen eigenen Strand, zudem einen sehr schönen! Es liegt zwar sehr abgelegen, ist aber für mich eines der schönsten Hotels an der Südküste.
  • Fußballtickets Istanbul

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von veboe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    veboeV
    Doch, lieber pittpatt01. Sorry, hab mich ganz vergessen zu bedanken. Vielen lieben Dank für Deine Infos.
  • Türkei-Neuling .. paar Fragen Urlaub '09

26 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hexe0372
    26 Beiträge
    8k Aufrufe
    Hexe0372H
    hy, @xiok, danke,kann ja mal passieren , aber schön das ich trotzdem verstanden werde @lilly, gern geschehen,hab bei meinem ersten türkeiurlaub auch alles und jeden gelöchert und gelesen,vorallendingen weil ich nicht wollte und gott sei dank eines besseren belehrt wurde mein schwiegerpapa hat schwerste überzeugungsarbeit geleistet und konnte mich voll und ganz überzeugen. solltest du ein gutes reisebüro an der hand haben,dann helfen die dir mit sicherheit auch so gut es geht. einen schönen tag noch an alle 18 Tage noch, türkei wir kommen...
  • Nur Hotel buchen?!

15 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Liza
    15 Beiträge
    6k Aufrufe
    LizaL
    Hallo, ich hab Nurhotel schon bei ITS bzw. Tjaereborg gebucht, zwar nicht das Hane Garden aber das Hane Family Resort. Für Sommer 2009 sind die beiden Hotels nächstes Jahr exclusive nur über die Rewe Touristik Gruppe zu buchen und werden dann PrimaSol Hotels. Auf der sicheren Seite bist du wenn du direkt beim Hotel anrufst und dort buchst. Bei Anfragen per Email bekommt man meistens keine Antwort, dann doch besser ein Fax schicken. LG Liza
  • Gibts in der Türkei auch was anderes als "eng bestuhlt" am Strand?

34 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Casrello
    34 Beiträge
    10k Aufrufe
    CasrelloC
    :? :? cippo wrote: Gibts auf der Insel auch ne Bierbude? duck Nein shippo, leider :? :? Aber du kannst dir eine Kühltasche mitnehmen, hatten wir auch
  • Hotelsuche für 2009

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Annisrk
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    AnnisrkA
    Also ich kann das Selin Hotel im Kamleya World Komplex echt empfehlen. 5 Sterne und alles vom Feinsten. Letzten Winter frisch renoviert. Direkt am Sandstrand und für Kinder mit einem Aquapark mit Rutschen. Für die Kleinen gibt es auch altersgemäße Animation.
  • Türkei Urlaub im Oktober geplannt

11 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JasminTürkeiFan
    11 Beiträge
    11k Aufrufe
    JasminTürkeiFanJ
    mir ist auch gerade aufgefallen, dass sie ja ein hotel in alanya wollte....g
  • Letoonia Golf Resort in Belek - Fortbewegungmöglichkeiten?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von füchsle
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    füchsleF
    Hallo Ihr alle nochmal, ich würde mich freuen, wenn es doch noch jemand im Forum gebe, der uns bezüglich unserer Hotelfragen noch weiterhelfen könnte: Empfehlung Bungalowzimmer - wo (vielleicht Nr. , gerne ruhig) Hamam und Spa - weiß jemand Bescheid bezüglich Preise und Qualität der Behandlungen außerdem scheint unsere Woche 27.10. - 03.11. wohl die letzt mögliche im Hotel zu sein (gebucht bei Öger über Holidycheck), weiß jemand, ob es da Probleme geben kann - habe bei anderen Hotels gelesen, Gäste dann in anderen Hotels untergebracht..... Lieben Dank schon mal für Eure Hilfe Füchsle
  • Suche Hotel für "jüngere Generation" wo was los ist !!!! (Disco.....)

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lotte0172
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Lotte0172L
    Hallo, finde Bodrum genial. da bist du nicht auf ein hotel angewiesen und kannst dir die clubs aussuchen das puplikum in bodrum ist gemischt und in gümbet sehr englisch. ich finde aber alles klasse. hotels findest du in alle preisklassen. meine favoriten sind das hotel royal asarlik beach (ai) 4in gümbet. bus in der saision 24 h (ai) oder ein stadthotel z.b. das comca manzara 3+ hat aber mehr * verdient (hp) in bodrum. also nichts wie hin und party fast 24 std. fahren auch jedes jahr gruß lotte
  • Frage zum Iberotel Palm Garden Manavgat/Türkei

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SusanWolle
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    SusanWolleS
    sorry, keine Ahnung. Da ich es nicht gebraucht habe, hat es mich nicht interessiert.....
  • Nachbarhotel vom Golden Beach

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angste
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    angsteA
    Das Art Side ist schon ne Ecke weg, zumindest für regelmäßige Strandtreffs. Aber zum "mal treffen" ist es mit Dolmus gar kein Problem. 5 Minuten.
  • Zuckerfest

25 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susi26
    25 Beiträge
    9k Aufrufe
    Susi26S
    Es kommt sicherlich immer auf das Hotel an und vor allem wie stark von türkischen Gästen zu diesem Zeitpunkt frequentiert ist, ich habe da durchaus schon andere Erfahrungen gemacht. LG
  • Hotel in Belek-Bogazkent im Januar 2009

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martane
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    MartaneM
    Hidemix211 wrote: Also ich war dieses jahr im Januar im Vera Paradiso und es war für mich sehr langweillig weil die anderen Orte zuweit weg waren und rund ums Hotel nur Felder und Wiesen sind. Das Hotel verfügt über viele Aktivitäten. Z.B. Bowling, Dart, Billiard, Disko, Frisör, Fitness, Klamottenladen und und und, das problem ist nur das die alle zu haben weil es nicht in der Hauptsasion ist. Also flieg dort schon mal nicht hin. lg Sabrina Das ist genau meine Befürchtung, dass ich da mitten in der Pampa bin. Ich denke, ich werde ins Riva Donna gehen. Das ist direkt bei dem Miniort. lg. Martina
  • Simena

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackCat70
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    BlackCat70B
    Hallo Uschi, wir haben letztes Jahr eine Blaue Reise entlang der Lykischen Küste gemacht und waren natürlich auch auf der Burg Kale. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist Simena doch der antike Name für das heutige Kaleköy. Ich kann mir vorstellen, daß es keine Pauschalangebote für diesen Ort gibt, da er nur auf dem See- nicht aber auf dem Landweg erreichbar ist. Hat zumindest der Kapitän behauptet. Wir sind aber auf dem Weg zur Burg an einer kleinen Pension vorbeigelaufen, die könnte "Pension Kale" geheißen haben, sicher bin ich mir aber nicht. Vielleicht können die Türkei-Zielexperten weiterhelfen? Viele Grüße, BlackCat70
  • Hilfe! Hoteltip für junges Pärchen gesucht!

21 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hidemix211
    21 Beiträge
    6k Aufrufe
    Hidemix211H
    Hallo Symitrie,also ich fliege jedes Jahr nach Alanya und dort ist es einfach sehr sehr schön. Versuch es doch mal mit dem Grand Zaman Garden Hotel. Liegt fast am langen Kleopatrastrand der sehr schön und sauber ist. Das Hotel hat 4 Sterne, ist All inklusive und hat 2 Pools. Kosten würde der spaß in der Haupsasion ca. 850 euro für 2 wochen....naja überleg es dir mal vielleicht wird es ja doch noch Alanya..;-)..Achja und der Hafen ist nur ca. 15 minuten zufuß entfernt, mit dem Taxi 3 Minuten (5Euro). Da sind viele Diskos, Kneipen und Restaurants. Schau dir dort mal den Havanaclub und Queensgarden an. Achja und direkt wenn du aus dem Hotel kommst, kannst du shoppen, links und rechts nur Geschäfte ;-)) lg sabrina
  • "Nur Flug" für Sommer 2009

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Versuch Condor und TUIFLY. Air Berlin ist ab Nürnberg natürlich erste Wahl. Achte auf die Flugzeiten, oft sind 30-100 Öcken gut investiert, wenn man dir nicht den kompletten An- und Abreisetag klaut! Für dein Budget kriegst du sicherlich noch was ... das ist nich grade super popelig!
  • November - Hotelentscheidung - ??

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tara67
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    tara67T
    Hallo Schonung Wir reisen in 2,5 Wochen für eine Woche nach Kumköy, ins Kumköy Beach Resort. Mein Tipp: Wenn du den Urlaub geniessen möchtest, dann buche auf keinen Fall das Holiday Point in Kumköy!!!! Mein Sohn war im Sommer da und es war einfach nur schlecht. Die Bewertungen sagen ja alles!!! Gruss Tara
  • Wie funktioniert eigentlich die Winter-Subventionierung in der Türkei?

43 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    43 Beiträge
    23k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Danke für das "ohne h", Taurusmann War auch nur ein herausgerissenes Beispiel meinerseits, aber sei sicher, die bekommen nur einen Teil des Lohnes. Was aber immer noch mehr ist, als die mickrigen Arbeitslosengelder.. Klar, dass gute Gärtner,Restaurant Leute, gute Köche und ausgebildete"Handwerker" unter den Angestellten weiter beschäftigt werden.Kein Hotel gibt sich den Stress und sucht die zum Start der neuen Saison wieder völlig neu. Zumal auch oft Sprachkurse, etc. von den Hotels bezahlt werden, die dann einem völlig anderen Betrieb zu gute kämen. Über die elegante Lösung mit den Zeitverträgen hat man zudem die Möglichkeit sich von weniger guten Leuten wieder zu trennen.Klingt jetzt hart, ist aber gut durchdacht. Ich könnte da noch mehr zu schreiben, aber dann wär das Thema unendlich. Ich denke, wir können es dabei auch bewenden lassen. Dank Dir für den zusätzlichen Input, Klasse! Grüße Günter --
  • Urlaub in Ayvalik

14 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Cherete
    14 Beiträge
    7k Aufrufe
    ChereteC
    Ich sehe schon, Du warst auf auf dem Teufelstisch!!! LG Charlotte