Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hilfe für Wellness-Kurztrip im NOV / DEZ

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sina1S
    Kann es sein, daß Du das Delphin Palace/Lara mit dem Delphin de luxe/Karaburun verwechselst? Beim Delphin de luxe ist je nach Zimmerlage schon mal Straßenlärm möglich, da die Autobahn von Side nach Alanya (D 400) direkt vor der Tür ist. Beim Delphin Palace in Lara ist zwar auch eine Straße (muß ja - irgendwie muß man ja schließlich zum Hotel kommen ), aber das ist keine Autobahn und ich kann mir nicht vorstellen, daß man dort viel Lärm mitbekommt. Im Zweifelsfall lieber gleich ein Zimmer mit Meerblick buchen.
  • Bundesliga Fussball in Alanya Konakli

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susi26
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    Susi26S
    Wir überall in der Türkei, kannst Du auch in Konakli an jeder Ecke Fussball/Bundesliga schauen schauen!
  • Schmuckkauf in Side und Umgebung

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Tja, nu isse wech und ich kann den Juwelier meines Vertrauens nich mehr empfehlen ... >>seufz<<
  • Sultan Hamam & SPA

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ElaO
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    ElaOE
    Dankeschön! Den kenne ich, der ist nur bereits fast 2 Jahre alt und ein paar Meinungen mehr würden mich interessieren. Nur eine einzige Aussage ist mir ein wenig ZU wenig! Gruß Ela
  • Tierarzt gesucht !

9 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von slowhexe
    9 Beiträge
    8k Aufrufe
    slowhexeS
    0124 wrote: Unser Kater ist vor einigen Tagen verstorben und nun überlegen wir ob wir eine Katze aus dem Urlaub mitbringen. Die Katze muss geimpft werden und der Tierarzt muss eine Bescheinigung ausfüllen. Dann kann die Katze mitreisen.Nun fahre ich in den Urlaub. Tschüß !!!! Hallo 0124.... diesbezügliche Links hier einzusetzen ist sicher nicht erlaubt. Wenn Du Lust hast, lese mal meine Bewertung. Auch ich habe ein "Katzendrama" hinter mir, kannst Dich gerne mit mir in Verbindung setzen, ich habe Adressen und Telefonnummern.
  • Wer war im Oktober 2007 im Marmaris resort früher...u. Dolphin park ???

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    ...und was bringt es dir. Bewertungen sind nun einmal subjektiv und darüber brauch man nicht zu diskutieren.
  • Hotelzimmer mit Terrasse

11 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rudi1
    11 Beiträge
    7k Aufrufe
    Rudi1R
    Ich darf dann das Sueno Beach Resort 5***** in Side/Sorgun empfehlen. Hat vor dem Haupthaus Villen mit Terasse. Du kannst direkt von der eigenen Terrasse im Riesigen Pool springen. Der Pool führt an allen Villen wie ein Fluss vorbei. Und mittendrin befindet sich noch eine Poolbar usw. Allerdings sind zu bestimmten Zeiten viele Russen dort. 760 Zimmer, aber das Haus ist super, komme gerade von dort zurück. Gruss Rudi
  • Paloma Club Sultan Özdere

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ginasuppe
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    ginasuppeG
    Wir sind vom 16.10.08-24.10.08 in der Anlage hat einer Erfahrung mit dem Wetter im Herbst und wer ist zu der Zeit auch da wir sind drei unser Sohn ist 12
  • Efes Dark

15 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von UteEberhard
    15 Beiträge
    8k Aufrufe
    UteEberhardU
    Hallo vonschmeling, du hast Post
  • SeAlanya Meerespark bei Avsallar

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bodrum
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    bodrumB
    auf Türkisch - Englisch - Russisch ...... Wollen die uns dort nicht haben?
  • Zimmer upgrade -ein delikates Thema

11 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Summer7
    11 Beiträge
    13k Aufrufe
    Summer7S
    Hallo, mich würde mal interessieren was ihr in eine Mail ans Hotel schreibt wenn ihr ein bestimmtes Zimmer haben wollt, oder Zimmer mit Meerblick. Stimmt es das man erst 2 Wochen vohrher schreiben soll? Liebe Grüße summer
  • Tipps zum Magic Life Sarigerme Imperial

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ybagvienna
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    ybagviennaY
    Dringend!!! Dringend!!!Dringend!!! Wer ist zur Zeit oder war gerade im MLC Sarigerme Imperial??? Ich fliege mit meiner family am Samstag für eine Woche dort hin und bin nun im Internet zufällig auf die Info gestossen, dass neben dem Club angeblich schon der neue MLC Seno Imperial im Bau sein soll, welcher dann im Sommer 09 eröffnet wird. Da sich beide Clubanlagen in Zukunft den Wassersportsteg und teile des Strandes in der Bucht teilen sollen, bin ich nun sehr besorgt, inwieweit wir mit Baulärm im "alten" Club rechnen müssen?? :? :? :? Wir sind in Bungalows untergebracht (als Kundenwunsch haben wir schon eine bestimmte Lage erbeten, da wir die Anlage schon kennen und wissen, wo die besten Zimmer liegen) und hoffen, dass die Ruhe und Erholung wie im Vorjahr auch gegeben sein wird! Bitte um möglichst rasche Information von Leuten, die etwas davon wissen weil sie vor Ort sind oder waren!!! Vielen Dank für die Mühe, Gabriele
  • Sendung im TV über Türkische Riviera

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von micwin666
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    micwin666M
    Hallo, am 07.10. 2008 lief auf ''Focus Gesundheit'' eine Sendung über die Türkische Riviera. Darin wurden 3 Hotels vorgestellt. Eines war das Titanic Resort in Antalya. Die anderen beiden weiß ich leider nicht mehr. Hat das noch wer gesehen? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand die Namen der beiden anderen Hotels posten könnte. Schöne Grüße
  • wieviel klamotten darf ich aus der türkei mitbringen?

13 Beiträge 114k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von plinze
    13 Beiträge
    114k Aufrufe
    plinzeP
    Vielen lieben Dank euch Dreien für die schnellen Antworten. War sehr informativ für mich!!!
  • langer Transfer... Taxi statt Bus??

9 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunflower2807
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    sunflower2807S
    Wir sind schon sehr oft von Antalya aus nach Kizilagac gefahren. Entfernung ca.84 km. Preis müsste so bei 70€ liegen, Fahrzeit mit dem Taxi ca. 1Std-1Std 15Min. Kenne diese Strecke in und auswendig und kann sie schon im Schlaf fahren;) LG Christin
  • Wieviel Einfuhrzoll auf Sishatabak?

7 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cippo
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    cippoC
    Naja, das ist nur bedingt richtig...der Serbetli hat in Österreich genauso 5% Feuchtigkeit wie in Deutschland, da es derselbe Importeur ist. Die Schweiz (teuer) oder Online-Bestellungen in den USA sind eher empfehlenswert.
  • Aska Baran????

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susanne150
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    Susanne150S
    Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Hallöchen! Wir fliegen am 18.1.09 in die Türkei.Auch ins Aska Baran.Da wir schon viele Jahre nach Avsallar fahren kenne ich mich gut aus.Dort gibt es mehrere Internet cafes.Wenn Du die Einkaufsstr. hoch gehst zur Moschee ist auf der linken Seite ein sehr grosses. Schönen Urlaub wünscht Euch Susi
  • Schmuckkauf (Weißgold)

18 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taurusbiker
    18 Beiträge
    19k Aufrufe
    taurusbikerT
    @hannah02 versuche dich einmal bei der Deutsch- Türkischen Industrie und Handelskammer unter http://www.dtr-ihk.de/ im Vorfeld zu beschweren. Die können dir auch ganz genau sagen wohin du dich in der Türkei zu wenden hast. Sollte dir aber jemand raten den Herrn zu verklagen kann ich nur sagen lass die Finger davon. Du musst Klage in der Türkei erheben und dazu brauchst du einen Anwalt. Der wird dann um ein vielfaches der 700 Euronen kosten.
  • Welches Hotel???

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von luisapi
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    luisapiL
    Haben uns im letzten Urlaub (23.09.-01.10.08) die Hane-Anlagen mal angeschaut. Für mich wären die Anlagen nix, weil sie viel zu winzig sind! Die Zimmer scheinen ja absolut klein zu sein, aber wem's genügt?........... Übrigens, falls es vergessen wurde, ich habe mir mal vor langer Zeit notiert, dass Gäste in ihrer Hotelbewertung bemerkten, dass sie die Rezeption beim Verfassen von Hotelbewertungen ertappten! Also sollte man schon Obacht geben, wenn man dieses Hotel bucht!
  • Kaya Belek Internetcafe ???

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von haggie
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    haggieH
    @muecke1401 HMM, schade. Hättet ihr 50m weiter rechts gebucht im Kaya Select Village hättet ihr sogar am Pool sitzen können . W-Lan Zugang direkt an der Bar.