Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Fussballbundesliga LIVE in Belek???

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taurusbiker
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    taurusbikerT
    Wenn das Hotel den Sender hat wird es auch gezeigt. Also an besten gleich an der Rezeption nachfragen. Premiere gibts übrigens nicht
  • Hilfe einführung von Lebensmitteln

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tanni75
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    tanni75T
    Hallo Kidir, also meine tochter hat mich zum glück nicht unter kontrolle aber ich achte darauf das sie ißt den sie ist ein schlechter esser also nehme ich das mit wo ich weiß das sie es gerne ist oder würdest du es nicht für dein kind tun schön abend noch tanni
  • Einfuhr von Schinken und Wurst

39 Beiträge 120k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kidir
    39 Beiträge
    120k Aufrufe
    KidirK
    aba fürs nächste Mal . Besser is dat . Sind ja nur die dt. + Eu Zollvorschriften
  • Mit Laptop ins Lara Beach????

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Stasi321
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    Stasi321S
    Hi Iris, wir hatten einen 12" Laptop mit, der hat gut rein gepasst, zusätzlich zu den anderen wichtigen Sachen. Ich bin voll begeistert vom Urlaub mit Laptop. Gruß Stasi321
  • Hotel Mayesti Club Tuana, Fethye

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Seargent0
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    Seargent0S
    So nun ist mein Urlaub leider schon wieder beendet. Ich möchte mich nochmals für die Tipps bedanken - besonders für den Tipp mit dem kleinen Supermarkt. Sollte noch jemand anderes zu diese´m Hotel Fragen haben, beantworte ich diese gerne. Meine Bewertung folgt wohl in den nächsten Tagen
  • Kemer Reach im Oktober 08

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katzenrobby
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    katzenrobbyK
    Danke Mausebaer, hier hab ich wirklich viele Infos gefunden!!! und wieder etwas dazu gelernt!
  • Entfernung Hotel Barut Arum bis Hotel Club Grand Side?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Verenchen117
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Verenchen117V
    Super, danke euch!! Also kommen wir am besten mit dem Dolmus dorthin?
  • Hotel Yalihan, Incekum???????

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hummel45
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    hummel45H
    Wer kennt das Hotel Yalihan in Incekum und war vielleicht dieses Jahr dort und kann mir was berichten? Bei den Bewertungen steht nicht soooo viel. Der Preis ist unschlagbar 436,-Euro für 2Wochen all.incl. ab 21.10.2008. Zu buchen über den Reiseveranstalter mit den drei Buchstaben T.I. Flugzeiten sind auch ganz okay. Hin um 14.45 zurück um 17Uhr ab Antalya Was meint ihr dazu?
  • Sheerwood Breeze / Lara

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Littlelady
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    LittleladyL
    Hallöle.... war von euch jemand kürzlich im Sheerwood und kann mir etwas über die F2 Familienzimmer sagen? Und wie die Umgebung inzwischen ist? Liebe Grüße Tanja
  • Zentrales Hotel gesucht

7 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kemerli
    7 Beiträge
    1k Aufrufe
    KemerliK
    Hallo Tanjy, ich empfehle dir das Golden Lotus in Kemer. Vom Hotel aus bist du innerhalb von 5 Gehminuten in der Fußgängerzone, am Hafen, in der Barstraße oder in den Diskotheken. Das Golden Lotus ist ein gutes 4* Hotel direkt am Strand von Kemer und bietet AI an. Kemerli
  • Urlaub im November: Anatalya Altstadt oder Wellness außerhalb?

19 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Squanto
    19 Beiträge
    5k Aufrufe
    SquantoS
    Hi Michi, die Ausweichmöglichkeiten hatte ich mir natürlich auch angesehen. Aber alles, was ich gefunden hatte, war eigentlich immer so, wie ich es oben beschrieben habe. Entweder war der Hinflug o.k. und der Rückflug nicht oder umgekehrt. Und außer bei TUI hatte ich nirgends einen Flug mit TUIfly gesehen. Und der, den ich dann ausgesucht hatte, war dann gestern abend voll. Naja, ich habe jetzt ne Woche Fuerteventura gebucht. Ist ca. 85 EUR teurer als die geplante Türkei-Reise (ich hätte nämlich noch gerne im Alp Pasa 25 EUR pro Tag für ein großes Studiozimmer-Upgrade bezahlt). Dafür ist aber auch das Wetter (wahrscheinlich und hoffentlich) besser und sicherer. Liebe Grüße Squanto.
  • Ec-Karte in der Türkei Problem?

11 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    11 Beiträge
    8k Aufrufe
    BrigitteB
    @Silvia, mein Rat: Nimm genügend Geld mit und lass die Karte im Safe und benutze sie nur, im äussersten Notfall. Es gibt sehr viele, die mit ihren Karten die schlimmsten Dinge erlebt haben. Fälschungsautomaten am Geldautomaten, in den Geschäften, Wechselstuben ect. ect. Du bist noch nicht richtig zu Hause und Deine Karte macht zwischenzeitlich eine Weltreise. Hierzu, gibt´s einige Threads, die auf diese Betrügereien aufmerksam machen.
  • Preis für einen Tagesbesuch im Delphin deluxe resort karabarun

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HDR44
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    HDR44H
    Sehe doch in den Katalogen nach.Da, steht doch oft ein Tagessatz drin (ohne Flug). berechnet.Oder ,das Hotel einfach anschreiben.Im Winter, so ab Januar ist es oft 25-35 Euro pro Person.Das habe ich schon oft mit bekommen.Im 5 Sterne bereich. Im Hochsommer machen Sie es garnicht gerne.Wichtig früh genug anmelden. Nicht einfach hin gehn.Besser 1-2 Tage vorher anfragen.
  • Side Mare Aqua

17 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rheinländerunterwegs
    17 Beiträge
    7k Aufrufe
    RheinländerunterwegsR
    Und wir sind heut früh gelandet.. Werden nächstes Wochenende hier eine ausführliche Bewertung reinsetzen.. Nur schonmal soviel, das Hotel selber ist zwar ganz ok, nur leider überhaupt keine Gemütlichkeit, das Essen ist KANTINENFRASS, nichts türkisches!!! die Animateure sind die faulsten Menschen unter der Sonne. und das Managment hat einen MEGA STROMSPARTICK.. Man kann nachts die Zimmernummern nicht sehen, die Terrasse war beim Abendessen so spärlich beleuchtet, das man sein essen kaum noch gesehen hat. Entfernung zum Strand sind bei gemütlichem Tempo max 10 min. Kumköy gerne wieder, auch wenns seit Mai kostenmäßig explodiert ist!! Aber nie mehr Side Mare, egal welches davon!!!! Außerdem fragen wir uns momentan ernsthaft, wofür es Holidacheck gibt... Neben meinem Beruf der zweite Grund, weshalb wir unsere Bewertung erst nächste Woche einstellen.. Wem das Essen da schmeckt, der hat entweder keine Geschmacksnerven oder bekommt zuhause nichts vernünftiges!!!!! Einfach nur lächerlich!!!
  • Izmir-Doganbey

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bodrum
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    bodrumB
    Dankeschön! Das sieht nett und gemütlich aus. Schön klein und nur mit HP .... Liebe Grüße Michi
  • Safisa Istanbul & Istanbul Palace in Kundu

9 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von haladyn
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    haladynH
    Eröffnung November 08 (geplant) , heisst Mardan Palace, jede Menge Infos in diversen anderen Beiträgen.
  • Wo in die Türkei soll ich kurzfristig noch reisen?

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von *Vievien*40w
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    *Vievien*40w*
    Ich denke mal, der Fragesteller hat sich wohl schon entschieden oder braucht keine Tipps mehr
  • Mit dem Zug von Istanbul nach Adana

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taurusbiker
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    taurusbikerT
    Einfach einmal Gockel aufrufen und ,, bahnfahrt, istanbul adana eingeben und das ist das erste was herauskommt: http://www.aysen.net/toros.htm die anderen kannst du bestimmt selber finden nachdem du ja die Betriebsanleitung gelesen hast
  • Konakli - Rheme Beach

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mmre
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    mmreM
    Hallo, ich fahre in zwei Wochen ins Rheme Beach nach Konakli. Nun macht mir die Reisezeit etwas Kopfzerbrechen, ist dort noch irgendetwas los oder ist es dazu schon zu spät? Desweiteren würden mich euren persönlichen Ausflugstips empfehlen. Alanya angucken ist bspw fest eingeplant. Ansonsten Trips oder Touren die man dort gemacht haben muss? Quad, Rafting?!? Rafting soll dort ja eher Verarsche sein... Grüße
  • Wann ist es günstiger?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Außerhalb der Ferien, wirst du Last Minute immer was zu guten Preis- Leistungsverhältnissen finden.