Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Laden für Bauchtanzkleidung in Manvgat gesucht

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Huelsbusch
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    HuelsbuschH
    vielen Dank Melissa für den Tipp! Viel Spass im Urlaub Gruss Amn. d. Admins: Überflüssiges Zitat gem. der Verhaltensregeln entfernt
  • Gut Nachgemachte Klamotten??

334 Beiträge 146k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bigmanager
    334 Beiträge
    146k Aufrufe
    BigmanagerB
    Mein Töchterchen hat mir im letzten Mai auf dem Markt ein "schönes" Hemd von Boss gekauft - Sie meinte, der Boss braucht Boss Als braver und dankbarer Papa habe ich es dann auch getragen - auch wenn wenn ich damit aussah wie ein Papagalli auf Landurlaub und man ihm die Fälschung auf 100 m Entfernung ansah :? . Nach der ersten Wäsche war dann leider Schluss mit Lustig - da waren selbst die Felgen meines Autos beleidigt, als ich sie damit putzen wollte. Was sagt mir das ? Von den nachgemachten Billig-Klamotten lasse ich die Finger - schade um`s Geld - und für Originale bezahle ich in Deutschland teilweise sogar weniger.
  • Hotel Side Mare Aqua, Kumköy

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ailton9
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ailton9A
    Kann mir jemand ein bestimmtes Zimmer empfehlen?? Fliege am 27.09. für 2 Wochen ins Side Mare Aqua.
  • Schönes Hotel in Side

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Naddelchen
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    NaddelchenN
    Schaut euch doch mal das Amara Beach Resort oder das Hotel Palm Beach an. Liebe Grüße Naddelchen
  • Besuch von Freunden im Hotel

7 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    7 Beiträge
    10k Aufrufe
    vonschmelingV
    Stimmt nicht ganz ... ein Freund von mir hat mich mal spontan besucht und ist ohne großes Aufhebens vorgelassen worden. Richtig ist: Es muss in aller Regel ein Tagessatz bezahlt werden und ich glaube, 20-30€ ist sehr niedrig angesetzt!? Überlegt mal. ob nicht ein Besuch inner Kneipe ausserhalb des Hotels sinnvoller ist ... so ein gemeinsamer Abend ist ansonsten verhältnismässig kostspielig.
  • Entscheidungshilfe.....

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von aspenda
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    aspendaA
    Grüßt Euch, nach ausgiebigem Wälzen von Katalogen haben wir ein paar Hotels, die für einen Urlaub im März in Frage kommen herausgefiltert. Wie immer können wir uns nicht entscheiden. Zur Auswahl gehören das Asteria, Paloma Perissa, Melas Resort und eventuell das Amara. Wobei letzteres aber vielleicht etwas zu abgelegen wäre. Würde mich freuen vielleicht ein paar Tipps zur Entscheidung von Euch zu bekommen. Wichtig sind uns, der Wellnessbereich, Hallenbad und natürlich das AI Angebot. Kann jemand etwas zu den Zimmern des Asteria erzählen, diese sollen (teilweise) renoviert sein. Liebe Grüße Nini
  • günstiger Flug nach Dalaman Ende Oktober gesucht !!

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Apfelteele
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    ApfelteeleA
    Vielen Dank CIPPO für's drum Bemühen!!!
  • Ein Fax in die Türkei...

8 Beiträge 29k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    8 Beiträge
    29k Aufrufe
    Mr.BehroM
    und falls du ans Voyage Sorgun Select eine E-Mail senden möchtest, kannst du info@voyageotels.com nutzen.
  • Sirene Golf Belek

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von magictrish
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    magictrishM
    Danke dir,....ich war schon einmal neben an,..und da hat es mir sehr gefallen....so optisch....und auf das Genörgel wegen dem Essen.....ach was,....ich freue mich schon...am 19 Sept. geht es los....endlich....Relax
  • Kennt jemand das Sayanora Hotel in Side?

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Melisa24
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    Melisa24M
    hi ihr, ich hab damals als es neu aufmachte auch gleich mal ne schlechte bewertung abgegeben obwohl ich eigentlich nicht so kritisch bin... aber das aufdringliche personal war damals der absolute horror.... ich hätte es nie wieder gebucht... ich finde es ist eine unverschämtheit, dass es vom hotelmanagement geduldet wird, dass die kellner fürs abendessen umgezogene gäste in den pool werfen... und ihre anzüglichen blicke können sie auch gern für sich behalten... ich bin zum urlaub machen dort und nicht um mich abschleppen zu lassen von irgendeinem schleimigen kellner... und nach dem 3. hinweis sollte es der blödste kapiert haben... aber wie so schön geschrieben, personal ändert sich und der rest war ok... nur dass damals das hotel ständig total überbucht war und die leute in absolut miese unterkünfte ausquartiert wurden... aber auch das kann sich mittlerweile geändert haben... damals lagen auf jeden fall viele leute am pool, die das hotel unglaublich sch***e fanden.... trotzdem viel spaß und was interessiert schon das hotel wenn man sonne sand und meer hat und mitten im shopping und sightseeing paradies ist lieben gruß melisa
  • Kontaktaufnahmje Hotel Basar in Dalyan

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cippo
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    cippoC
    Hallo, mit der callbycall-Vorwahl 010058 zahlst Du 1,4ct/Min, also auch nicht mehr als für ein innerdeutsches Gespräch. Kann sein, dass die Domain nicht bezahlt wurde...oder einfach technische Probleme, zumindest ist sie nicht konnektiert. Leider verstehe ich die türkische whois-Abfrage zu der Domain nicht: Bu alan adı kullanımdadır, tahsis edilemez.
  • Club Paradiso in Alanya

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sina1S
    Offensichtlich ja. Derzeit >>>176 Bewerter<<<....
  • Hotel für Januar/Februar - bis 400 Euro

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mollygo
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    MollygoM
    Hallo,auch ich kann cippo nur zustimmen Kumköy,Side,Evernseki sind für den Januar sprich das Frühjahr der richtige Ort.Von der Lage finde ich das Terrace,Royal Dragon total ok.Diese Hotels liegen sehr zentral und die Einkaufsmeile von Kumköy ist schnell zu ereichen.Leider hat das Kumköy Beach Resort in diesem Winter zu da dort gebaut wird,dieses Hotel hätte alles das was Du suchst.War im Februar dort es war einmalig schön!! Es gibt noch ein neues Hotel das gerade seit ein paar Wochen eröffnet ist und zwar das Aldinbey Kings Resort,siehe Bewertungen bei HC.... es ist auch in nächsten Frühjahr buchbar.Aber ich kann Dir nicht sagen ob dieses Hotel ein Hallenbad hat,aber nach den Sternen zu urteilen müßte dieses vorhanden sein.Von der Lage her auch super,außerdem hast du in Kumköy einen wunderbaren Strand zur Verfügung der bis nach Side und Colakli geht. Und am Abend ist auch in den umliegenden Kneipen was los............. es liegt bei Euch was Ihr erleben möchtet............ Ich selber fliege immer im März dort hin,finde diese Zeit dort wunderbar... aber Rentner wirst Du in jedem Hotel dort vorfinden.Mfg Mollygo
  • Taxifahrer als Reiseführer (Side-Colakli)

24 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 241150
    24 Beiträge
    8k Aufrufe
    2411502
    auch in der türkei gibt es kleinbusse als taxi.
  • Was liebt ihr eigentlich so an der Türkei?

215 Beiträge 49k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nachtwind
    215 Beiträge
    49k Aufrufe
    nachtwindN
    Ich liebe an der Türkei, daß ich Montags sagen kann :`´ Freitag gehe ich schwimmen´´ und das Wetter am Freitag, das schwimmen tatsächlich zu läßt. Is mir zuhause noch nie passiert :?
  • Muss man ein Laptop in den Pass eintragen lassen?

13 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anke3382
    13 Beiträge
    18k Aufrufe
    Anke3382A
    Hm.. mein Laptop ist erst 2 Monate alt und dann ohne Tresor wird mir das auch wohl zu unsicher.. dann wird das Lernen wohl auf nach dem Urlaub verschoben ;o) Vielen Dank für die schnellen Antworten Gruß Anke
  • Side oder Alanya mehr Flair?

24 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von urlaubzaubermaus
    24 Beiträge
    8k Aufrufe
    urlaubzaubermausU
    Hallo Ihr Lieben, hallo Taorminna! Ich bin wirklich ein eingefleischter Türkei-Fan, das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, die Hotels meist supermodern, jeder Ort hat so seinen Reiz, -aber Flair? Wenn Du, liebe Taorminna, Flair suchst, schau doch bitte mal unter dem Thread "schöne Örtchen mit Flair" (allgemeine Fragen). Da gibt es viele gute Tipps Vielleicht könntest Du Dir auch Lazise in Italien vorstellen? Hat zwar keinen Hafen, Sonnenuntergänge und gemütliche Restaurants/Cafe´s gibt´s aber auch direkt am See und Flair ohne Ende Ganz wirklich! VlG Nicole
  • Belek Reisebüros Blaue Reise Tipps

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rostef
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    rostefR
    Hallo miteinander. Wir fliegen Ende September nach Belek ins Limak Arcadia. Wir würden gerne eine "Blaue Reise" mit einer Holzyacht vor Ort buchen. Sie sollte mit mehreren Stopps an einem Tag bis nach Alanya gehen. Kann uns jemand Tipps geben, bei welchem Reiseveranstalter in Belek man dies buchen kann. Oder sollte man in Side buchen? Wir würden uns über gute Tipps freuen. Roland und Rosi
  • Royal Vikingen Resort

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SteffiHans
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    SteffiHansS
    @ute13 wir waren sehr zufrieden,sicher nörgeln kann man überall,wobei wir die nörgler nicht verstehen,aber uns hat es sehr gut gefallen,wir sind sehr zufrieden gewesen. lg steffi u hans
  • Massagepraxis

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hajo
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    HajoH
    Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Massagepraxis gegenüber vom Hotel Defne Garden noch existiert? Der Masseur ist ein kräftiger Typ mit Glatzkopf und heißt Mustafa Öztürk. LG Hajo