Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • 10 Tage Sightseeing zwischen Antalya und Alanya. Ist unsere Planung realistisch?

18 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    18 Beiträge
    7k Aufrufe
    BienekindB
    @Stromberg81: Wäre schön, wenn du mal einen Bericht abgeben könntest, wie eure Reise denn so verlaufen ist! LG Marianne
  • Alternative - Club Grand Side? Dringend

27 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steviederdreher
    27 Beiträge
    7k Aufrufe
    steviederdreherS
    Hallo Kessi, da haste so lange gesucht,und endlich das richtige Hotel gebucht,und warum sollt ihr gerade das Hotel was ihr euch aus gesucht habt nicht bekommen.Bei den Reiseveranstalter sollte man aber genau so gründlich schauen wie bei dem Hotel.Aber ich glaube es geht alles gut! Altanativen: Alba Hotels,Aspentus Hotel,Amara Hotel Stephan
  • Hotel Dosi Resort in Side

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    It is in deed animated but different to Bodrum ... but you´ll find your exhilaration anyway!
  • Kleinkind-welches Hotel & welcher Monat???

9 Beiträge 16k Aufrufe
    9 Beiträge
    16k Aufrufe
    vonschmelingV
    Nochmal: No worries ... Juli und August sind ein wenig gewöhnungsbedürftig bezüglich der Hitze, aber meine Kids haben auch das "überlebt"! (Ich seh dich grad mit dem Liegestuhl unter der Rutsche sitzen ... ) Die Hotels in Lara sind gut ausgestattet, keine Frage. Ein schattiges Plätzchen für Krümel und euch ist sicher das geringste Problem!
  • Last minute oder jetzt buchen???

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cippo
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    cippoC
    November ist außerhalb der Ferien und der Hauptsaison. Ich buche im Nov. nur Last Minute, die Auswahl ist riesig wenn man nicht auf ein bestimmtes Hotel festgelegt ist, und die Preise gehen im Vergleich zum Oktober noch mal richtig runter. Man hat aber halt das Wetterrisiko, ich hatte schon 2 Wochen Strandwetter und auch schon 10 Tage Regen. Für euer Budget bekommt ihr um die Zeit ein Top-Hotel.
  • Hotel Delphin Deluxe

81 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von joe214
    81 Beiträge
    25k Aufrufe
    joe214J
    cippo wrote: Du hast recht, lag dann wohl daran, daß ich in die Suchmaske AI eingegeben hatte...gab nämlich keine Angebote im Januar. das wird es gewesen sein, ab november gibt es im dd nur HP und es kommen nur diese komischen reisegruppen welche dann nur schlecht vom dd reden obwohl sie auch nur 100 euro zahlen, wir waren wie gesagt schon 2 x da und es immer wieder super und es gibt immer was neues etc, einfach nur genial
  • Kofferkauf in der Türkei

21 Beiträge 38k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von iranea
    21 Beiträge
    38k Aufrufe
    iraneaI
    irgendwie hat das hier zwar nicht mehr wirklich viel mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber ich kann nur sagen, ich bin von meinem Titan begeistert, vor allem weil er so schön leicht, aber trotzdem ein wahres Raumwunder ist, sich als Flug- und grobes Handling tauglich erweist und weil Preis und Leistung hier wirklich passen
  • Empfehlung Gutes & Billiges 4/5 Sterne Hotel mit Kinder

37 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von coeln
    37 Beiträge
    11k Aufrufe
    coelnC
    Hallo steviederdreher, ...ich kam leider noch nicht dazu, kommt aber auf jeden Fall in den nächsten Tagen. Du hast es gut, leider müssen wir in den Ferien fahren. :? Wir müssten schon am 11.10. wieder da sein weil am 13.10. die Schule beginnt. Suche 1Erw. + 2Kids (5+8Jahre) 1Woche AI, Strandnähe, Raum Side, Kunköy, Manavgat. Finde nur Hotels über 1400,- Vielleicht nach Tunesien?
  • Alba Resort- Beeinträchtigungen durch türkische Hochzeiten?

62 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steviederdreher
    62 Beiträge
    12k Aufrufe
    steviederdreherS
    Hallo, ich war auch schon in Alba Resort,und wie kann man so ein gutes Hotel wegen ein paar Hochzeiten so schlecht machen.Man ich hätte mit gefeiert,und hätte Spaß gehabt. Für mich gehört das Alba Resort zu den Besten um Side. Fliege im Oktober ins Alba Royal,weil ich kann mich auf Alba Verlassen. Stephan
  • Hilfe, welches Hotel,bzw. Club

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ingridjohanna
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    ingridjohannaI
    Und wenns im Preis auch gut sein sollte, dann den Club Gypsophila in Alanya Karaburun.... lg
  • Taksim Intern./Cesme und Siam Elegance/Belek

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von knuddelmaus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    knuddelmausK
    Würde mich auch interessieren. Sind am überlegen das Siam Elegance zu buchen im September. Liebe GRüsse...
  • Club Golden Beach - Ausstattung der Mini-Küche

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Neustadt
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    NeustadtN
    Hallo. Es gab keine Strandtücher.Wir haben die vom Zimmer genommen. Nur die Ultra ALL In Gäste aus Russland bekamen die blauen Strandtücher. Mann konnte aber Ultra All in zubuchen. Zu teuer m.E. Aber reichlich und genug Liegen am Starnd den man nach 5-14 Minuten je nach Lage erreicht. Kaffee kannste kochen,Kaffeemaschine ist keine vorhanden. Filter mitnehmen und nen Trichter und gut ist. Und versucht vor Abflug ein Zimmer in Strandnähe zu bekommen. Lageplan habe ich zur Not noch hier und kann ihn euch schicken.
  • Wlan im Stella Beach

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von frauigel1
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    frauigel1F
    Frag doch einfach mal direkt im Hotel nach (Tel/Fax/Email). Haben wir in unserem Hotel auch gemacht und sofort eine (positive) Antwort bekommen LG
  • Baddingoo Club

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mamamima
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    mamamimaM
    Hallo, schau Dir doch mal das Iberotel Palm Garden an, es gehört dem gleichen Besitzer wie das Felicia. Es sind einige Geschäfte drumherum. Lies einfach die Bewertungen. Gruss mamamima
  • Welches Hotel+ Frage zum Hotel Kemer Vista

12 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BenS
    12 Beiträge
    8k Aufrufe
    BenSB
    Guter Hinweis, also dann fält Bodrom bissel raus, wenn die Saison fast vorbei ist, denke ich passt das vielleicht nicht so gut!! lg Ben
  • Für Oktober Hotel in der Türkei gesucht

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Soneria
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    SoneriaS
    sorry, für meinen verspäteten eintrag. wir haben 2 angebote für tunesien 14 tage zu super preisen ab köln/bonn. wir schauen noch nach weiteren angeboten aus der türkei. wir würden von hannover, hamburg, münster/osnabrück oder köln fliegen. viele grüße
  • Silence Beach Resort, Side-Manavgat

18 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Stifler17
    18 Beiträge
    5k Aufrufe
    Stifler17S
    Hey Tirolerin! Herzlichen Dank für deine Antwort, freut mich von einer Österreicherin etwas zu hören, da das Tirol meine 2te Heimat ist Das mit der Disco tönt nicht schlecht, da müssen wir vielleicht einmal hingehen und dann kann ich Bericht erstatten! Wünsche dir ein schöner Tag! Gruss Stifler
  • Magic life waterworld imperial oder Rixos premium

38 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Aquarina
    38 Beiträge
    14k Aufrufe
    AquarinaA
    Du kannst ein Hotel in der Türkei nicht mit Wellnesshotels in Österreich/Deutschland vergleichen. Nur wer noch nie in der Türkei enttäuscht war, könnte um diese Jahreszeit enttäuscht werden. Aber Du warst ja mit Deinem Hotel und Deinen Wellnessbehandlungen sehr zufrieden, dann könntest Du ja Angel den Tip geben, in welchem Hotel Du warst. LG Aqua
  • Wer kennt das Riva Delta?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von d-rock
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    d-rockD
    Das Hotel heißt im Moment nur noch Hotel Delta und gehört nicht mehr zur Riva Kette. Euer André
  • China Restaurant in Colakli

12 Beiträge 5k Aufrufe
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    vonschmelingV
    Ja, stimmt alles, von Inder bis Koreaner haben die Gerichte nur in wenigen Ausnahmen mit dem Original viel gemein und ich geh dennoch ab und zu hin. Im Urlaub schaff ich´s allerdings schon ganz gut ohne, aber wie ihr richtig sagt: Jedem das Seine und es ist ja ein Chinamann gefunden worden! (Mein Kollege sagt nur "Chop Suey-Falle" zu diesen Restaurants, meint´s aber nicht böse und ist selbst Kunde!)