Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Neues Hotel in Side und Umgebung!

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    vonschmelingV
    Benutz einfach mal die Suchfunktion ... das Thema braucht glaub ich echt keinen neuen Thread! :?
  • Castle Hotel Belek ex Justiniano Varuna ex Varuna Vista

15 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sonderpreis2000
    15 Beiträge
    7k Aufrufe
    sonderpreis2000S
    Das Management hat die Eröffnung schon einige Male verschieben müssen. Jetzt scheind jedoch alles so weit zu sein, dass es eröffnet werden kann. Im Zweifelsfalls vielleicht einfach mal im Hotel nachfragen! Im Juni kam die Aussage: "Wir machen erst auf, wenn alles fertig ist. Wir können es uns nicht erlauben, dass wir bei der Eröffnung, unzufriedene Gäste haben"! Im Juni konnte man schon erkennen welche Anlage entsteht.
  • Mal wieder die suche nach einem passenden Hotel....

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nightnurse02
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    Nightnurse02N
    Hallo! War letztes Jahr im September mit meiner Mutter im Papillon Muna in Side-Kumköy. Das würde ich dir vom Ort her auch ans Herz legen. In Belek mußt du zum "Örtle" erst fahren, in Kumköy hast du es vor der Tür. Wenn das Wetter mal nicht so klasse sein sollte, kannst du wenigstens ein bißchen bummeln. Kumköy ist auf Wintertourismus eingerichtet. Meine Mutter schwärmt heute noch davon u. sie sagt "jederzeit wieder" u. ich auch! Lg Angela
  • Antalya Delphinland

10 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied98122
    10 Beiträge
    13k Aufrufe
    HC-Mitglied98122H
    Danke für eure zahlreichen Antworten! Liebe Grüße, Ann-Kristin
  • Hotel Tropical Beach in Alanya - Konakli

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von WesleyKA
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    WesleyKAW
    ja klar immer saufen :D:D, is aber sehr vorteilhaft wenn man abends weggeht feiern, also dass man in den discos nich mehr so viel geld braucht, die Getränke dort sollen ja echt teuer sein. Wie siehts mit den alkoholfr. getr. aus??^^
  • Kennt jemand das Hotel Comca Manzara BODRUM ?

7 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Aquarina
    7 Beiträge
    1k Aufrufe
    AquarinaA
    Stadt ist halt mehr zu empfehlen, wenn man in der Nacht viel unterwegs sein will. Weil da ist es dann nicht weit ins Hotelbetterl LG Aqua
  • Türkei September suche noch ein schönes Hotel

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von susanneha
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    susannehaS
    ich empfehle Albaqueen in Colakli;Mein bruder war dort mit seine family,er ist sehr zufrieden,Hotel ist klein aber fein gruss
  • Mukarnas Spa & Resort, ganz viele fragen,

12 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von RottiTotti
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    RottiTottiR
    Wir fliegen am 02.11. dort hin und ich werde mir überhaupt keine negativen gedanken machen!
  • Apartement/Zimmer in Side-Kumköy

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nadeshda
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    NadeshdaN
    Ich würde am liebsten alle zwei Monate verreisen..geht irgendwie nicht... :? Kinder,Arbeit, Finanzen ....wie immer halt
  • Hotel Riva Delta / Karaburun

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ulwe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    ulweU
    Kann mir jemand Info´s über das Hotel "Riva Delta" geben? Letzte Hotelbewertung ist vom September 07.
  • Magic Life Bodrum

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    AquarinaA
    Hallo Claudia! Meine Arbeitskollegin war vor zwei Jahren im ML Bodrum in der Hauptsaison. Als Partyclub konnte man das damals allerdings nicht bezeihnen, da solltest Du Dir nicht allzu viel erwarten. Kann man nicht vergleichen mit den ML an der türk. Rivera. Allerdings gibt es in Bodrum selbst und in den Nachbarbuchten sehr viele Lokale zum Party machen.....könnte aber Ende September auch schon etwas weniger sein. Da diese Region nicht so eine lange Saison hat, wie die tür. Riv. LG Aqua
  • Meine Urlaubskriterien im Winter

62 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Geierlein
    62 Beiträge
    23k Aufrufe
    GeierleinG
    Anja Q. wrote: Geierlein wrote: OK, in die Onyx Disco gehe ich kaum rein. Geierlein wrote: Och ja ..... im Winter hat diese Disco ja eh zu und stimmt, darin würde ich mich nicht wohlfühlen - es ist nicht meine Musik! Tstststs, was denn nun???? Erst gehst Du kaum rein und dann stellt sich heraus, dass Du noch nie warst, verstehe wer will. Hier möchte jemand Tipps, wo man im Winter hingehen kann, also, das Oxyd ist in den Wintermonaten geschlossen! LG Anja Ich habe genug Kritiken über diesen Laden gehört! Da bekommt man schon mit was da für ne Mucke läuft! Und da ich auch daheim kaum in Großdiscos gehe, werde ich das in der Türkei nicht anfangen! Werner
  • Wäscherei in Alanya

7 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Paul-UH
    7 Beiträge
    9k Aufrufe
    Paul-UHP
    Ach Sorgen mach ich mir nicht, nur hatte bisher jedes Hotel diesen Service, nur dort stand es nicht dabei. @ all: Danke für eure Antworten
  • Hotel Sunrise WorldResort in Antalya

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bodrum
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    bodrumB
    Das war mal ein sehr schönes Hotel mit Village, ich war 1997 dort und hatte ein Zimmer im Villagebereich. Ganz genau liegt es in Kizil Agac ("i" ohne Punkt und so'n flachen Bogen auf dem "g") Liebe Grüße Michi
  • Pooltiefe Türkei

15 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von austernperle
    15 Beiträge
    8k Aufrufe
    austernperleA
    Kann mich der Meinung über die Pool-Anlage im Barut Lara Resort & Spa nur anpassen, sehr schöne Poolanlage, die von 0 bis 1,40 m geht. Ich kann zwar gut schwimmen, aber ich setze mich trotzdem gerne ins seichte Wasser und lese mein Buch und geniesse dabei einen Drink. Also nur zu auch als Nichtschwimmer. Lg Kirsten
  • Selcuk??

6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    AquarinaA
    Ratsam ist nicht zu weit von Kusadasi entfernt ein Hotel zu nehmen, falls man mal ein bisschen Lust hat zu bummeln. Manche Hotels sind ziemlich entfernt. LG Aqua
  • Schlankheitshotel in der Türkei geplant!!!

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JackyBV
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    JackyBVJ
    nein danke! im urlaub wird gespachtelt bis die butze kracht!
  • Kumköy: in der Zukunft noch immer ein attraktiver Urlaubsort?

18 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zumaus
    18 Beiträge
    6k Aufrufe
    zumausZ
    Hallo zusammen, uns gefällt es auch in Kumköy. Waren in diesem Jahr schon in Kumköy und auch in Colakli und zählen schon die Wochen bis zum 05.10. bis es wieder los geht. Es liegt zentral und wir kommen schnell mal mit dem Dolmus nach Manavgat oder auch mal Side, sind auch schon von hier nach Avsallar und Alanya und besuchen immer Freunde die von Kumköy aus gesehen hinter Antalya in Richtung Kemer wohnen mit dem Bus. Das es langsam etwas abschwächt, ist uns noch nicht aufgefallen, kann aber vielleicht daran liegen, dass wir nie in der Hauptsaison dort sind. Ende April war es noch sehr ruhig aber Anfang Mai änderte sich das, man kann sagen von einem Tag auf den anderen. LG zumaus
  • Urlaubsplanung 2009 Hilfe !

7 Beiträge 3k Aufrufe
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    AquarinaA
    Raum Fethiye ist leider eines der wenigen der Gebiete der Türkei wo ich noch nicht war, soll aber superschön sein. Bodrum ist ein richtig nettes Städtchen. Ihr könnt Euch die Burg ansehen und der Hafen ist auch recht nett. Wenn Ihr Zeit und Lust habt könnt Ihr Euch auch die Insel Kos ansehen. Fahrt mit den Schnellbooten nach Kos dauert nicht mal eine Stunde. Bodrum ist aufgeteilt in unzählige Buchten und die Dolmusverbindungen sind ausgezeichnet. Vom Strand her ist es sehr unterschiedlich zum Süden, da die Strandabschnitte doch wesentlich schmäler ausfallen, dafür sind die Hotels auch nicht so große Bettenburgen wie an der türkische Riv. In Fethiye gibt es meiner Meinung auch nicht so extrem große Hotels wie man sie von der türkische Riv. kennt. LG Aqua
  • Royal Garden-Alanya: Hat jemand eine wirklich neutrale Einschätzung bzw. Erfahrung?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gefe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    GefeG
    Hallo, ich kenne das Royal Garden, weil wir im Nachbarhotel Serapsu Stammgäste waren. Wir haben es uns, weil wir einen Bekannten dort besucht haben auch mal angeschaut und mir hat gefallen, was ich da gesehen habe. Ich habe mit einigen Leuten gesprochen, die Gäste dort waren und habe von denen eigentlich nur positives gehört. MfG Gefe