Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Suche Familienhotel für 2 kinder (2jahre/fast 4 jahre)

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von goldie-sixties
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    goldie-sixtiesG
    Hy - wir sind vor ein paar Tagen aus dem Stone Palace (Side/Cholakli) zurück gekommen. Ebenfalls ein Traumhotel für Familien mit kleinen Kindern. Mit eigenem kleinen Rummelplatz und super Kinderanimation, Kinderpool und dem freundlichstem Personal welches ich je kennengelernt habe. Viel Glück bei der Suche - LG Karin
  • Orient Palace in an der Ägäis?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cippo
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    cippoC
    Es gibt 3 Orientpalace. Eines in Alanya, Bodrum und Kizkalesi. Weiß aber nicht ob die anderen 2 schon eröffnet sind. Auf der Homepage steht "coming soon"
  • appartment gesucht

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von askim_lady
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    askim_ladyA
    ich bedanke mich recht herzlich bei dir für diese Info habe ich doch nur noch eine frage hast du vlt einen link für mich wie ich an diese apart´s herran komme? ich find es nicht im internet wäre lieb schönes we noch
  • Suche ein Hotel in der Nähe des Oasis Beach ( 2 km Entfernung nach Konakli)

6 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kriti2
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    Kriti2K
    Wie wäre es denn mit dem Serap Su in Konakli?? LG
  • Shaumpartys in der Türkei verboten?

44 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taurusbiker
    44 Beiträge
    12k Aufrufe
    taurusbikerT
    Ich finde das Verbot Schade. Die Schaumpartys im Majesty Mirage in Göynük in der Open Air Disco sind legendär.
  • wer kennt gutes Restaurant in Dalyan

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taurusbiker
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    taurusbikerT
    Guckst du hier: http://www.dalyan-tuerkei.de/ und dann am besten in Gerdas Cafe fragen nach den besten Restaurants.
  • Import von Wasserpfeifen

22 Beiträge 9k Aufrufe
    22 Beiträge
    9k Aufrufe
    cippoC
    Suche mal bei google nach Cococha oder Cocobrico. Findest Du einige Shops die diese Kohle führen. man brauch aber einen Gasbrenner oder ähnliches zum anzünden..ist dann aber geschmacklich bedeutend besser als Selbstzündis und bringt auch mehr und längere Hitze.
  • Ausflüge - Alternativen zu Reiseveranstalterprogrammen?

24 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von plinze
    24 Beiträge
    8k Aufrufe
    plinzeP
    Hallo Stephan, auch ich bin nicht der Meinung, dass ich mich in einem Dritte Welt Land aufhalte, wenn ich mich in der Türkei befinde. Du schreibst ganz richtig von deinen Erfahrungen. Meine sind da trotzdem anders. Wir sind zwei Mal im Jahr in der Türkei und fahren sehr viel mit dem Taxi. Ich habe selten erlebt, dass eine Fahrer vor einer roten Ampel gehalten hat solange seine Hupe noch funktionierte. Desweiteren bin ich auch schon des öfteren ausgestiegen, weil der Fahrer die Strasse mit dem Nürburgring verwechselt hat. Wenn wir aber einen guten Fahrer hatten, haben wir ihn auch gleich für die nächsten Ausflüge gebucht. LG Jutta
  • Platinverarbeitung in der Türkei

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von teddy11
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    teddy11T
    Hallo, das denke ich auch und ich werde das auch so handhaben. Das hat nichts mit Glück zu tun, es wurde darüber hergezogen das jemand ein bestimmtes Geschaeft empfohlen hat. Also reiner Sarkasmus. Naja egal ich werde mir selber ein Bild machen, nochmal Danke. Schönen Tag
  • Türkei im Nov. Belek oder Kumköy?

25 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steviederdreher
    25 Beiträge
    13k Aufrufe
    steviederdreherS
    Schauet euch doch mal die neuen Alba Hotels an,sind im Winter auch geöffnet,und auch noch bezahlbar.Aber sie liegen in Side- Conakli. Stephan
  • Waldbrände...?

81 Beiträge 37k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hanni2202
    81 Beiträge
    37k Aufrufe
    hanni2202H
    Wir waren im Juni dieses Jahres . Laut Hotelmanager und unseren Bekannten in der Türkei gibt es dazu ein neues Gesetz, oder hat etwa eines der Nachbarhotels schon eins gehabt?---- glaube ich nicht. Sorry ,,,, sehe gerade das du erst fährst. Dachte du bist schon dort
  • Zum ersten mal ohne Eltern...

13 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MrNiceguy
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    MrNiceguyM
    Kreditkarte hab ich keine und ehrlich gesagt brauch ich das auch nicht ^^ Soweit hättet ihr mir nun alle Fragen beantwortet. Ich dank euch vielmals vielleicht fällt mir bis Montag noch was ein g Werde euch am 31.08.08 mit Bildern aus meinem Urlaub erfreuen. Viele Grüße an alle die geantwortet haben. Daniel
  • Einfuhr in die Türkei!!!

27 Beiträge 17k Aufrufe
    27 Beiträge
    17k Aufrufe
    cippoC
    Im Mai gabs noch Reval ohne Filter im Arrival-Duty-Free, hab nämlich noch damit geliebäugelt weil ich jahrelang Reval-Raucher war....bin dann aber doch bei meiner lungenfreundlicheren aktuellen Marke geblieben.
  • Anweisung über die türkei

34 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    34 Beiträge
    10k Aufrufe
    vonschmelingV
    Extrem relaxed ... du kannst eigentlich nix falsch machen ... mit diesen Tipps obendrein!! Band: Bitte auf die Flugnummer achten, sonst stehst du am falschen Band für z.B. München, weil 3 Flieger von dort mehr oder weniger gleichzeitig angekommen sind ... Wirklich schlimm ist das nicht, auch nicht mit relativ kleinen Kindern!
  • Palmen aus Türkei ??Frage??

15 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Naturfee
    15 Beiträge
    22k Aufrufe
    NaturfeeN
    ich danke euch beiden! Wir haben einen Gemüsegarten, einen sonnigen Sitzplatz und auch Raum zum überwintern, ich werde es also einfach ausprobieren, die Pflanzen kosten ja nicht alle Welt, und ich liebe Experiemte, war bisher nur der Meinung, dass bei uns in den Bergen so südländisches sowiso nicht wächst......... aber probieren geht über studieren Gruss Janine
  • Economy-Zimmer im Lara Beach

13 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tabgia
    13 Beiträge
    8k Aufrufe
    TabgiaT
    Hallo! Vielen Dank schon mal für Eure Antworten. Da bin ich ja mal ganz gespannt, was uns im Oktober erwarten wird Dürfte aber auf jeden Fall abenteuerlich werden. Na ja, ich werde aber auf jeden Fall vorab mal probieren, ob man das mit dem Stockwerk hinkriegen kann. Obwohl, ich denke, Stockwerk 5-8 würde es auch tun, muss vielleicht nicht grad 9 sein Lachend über den Boden rollen Wenn aber sonst noch jemand einen Tipp hierzu hat, würde ich mich freuen. Viele Grüße
  • Alaiye Resort Incekum

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    ...und hier klick mich gibt es auch schon einen Thread zum Hotel. Gruß
  • Wo darf man k e i n e Liegen reservieren ?

Gesperrt
    109 Beiträge 33k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    109 Beiträge
    33k Aufrufe
    SternediebS
    Das das Thema "irgendwie" komplett abgeschweift ist - ist es an dieser Stelle Zeit zu schliesen. Wem wir eine gelbe Karte geben - erfährt derjenige per PN.
  • Wer war schon im Cornelia De Luxe Resort in Belek?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Aquarina
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    AquarinaA
    Ich glaub nicht, dass die Spezialtätenrestaurants schon per mails vor dem Urlaub reserviert werden, da die meisten einen Tag vorher bzw. am gleichen Tag stattfinden. LG Aqua
  • trikot kaufen

33 Beiträge 28k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SyG1987
    33 Beiträge
    28k Aufrufe
    SyG1987S
    exotisch wäre ja auch mal Wehen Wiesbaden oder Ingolstadt.... auch mal interessant wäre ein Trikot von Union Berlin