Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Gibt es ein Hallenbad im Kamelya World Fulya???

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nati46
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    nati46N
    Ist ja super Danke für Deine Antwort
  • Grand Okan Hotel

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sunnyyy
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SunnyyyS
    Übers Grand Okan gibt es hier auch schon einige Forumbeiträge.
  • Neues Hotel ?

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hanni2202
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    hanni2202H
    . Das alte Royal Atlantis Hotel liegt neben dem Aspendos. Das neue Royal Atlantis Resort soll laut Personal im Mai 2009 eröffnet werden .Die Hälfte des Personals des alten Hotels wissen schon, das sie ins neue Hotel gehen müssen.Man sagt das ein solches Hotel nicht nur mit neuem Personal bestückt werden kann. Wegen der Ausgrabungen neben dem alten Royal, durfte das neue dort nicht gebaut werden. Schade ums Personal, denn die sind wirklich alle super. Aber wie vonschmeling schon sagte, Amara und Aspendos sind richtig gut. Suche doch mal Hotel in Side Colakli und schau die Bewertungen an. Im Royal ist im Oktober nichts mehr frei.Wir mußten uns auch schon ein anderes Hotel suchen.
  • Hotelsuche in Kumköy mit All incl.-länger als 24.00 Uhr ?

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nightnurse02
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    Nightnurse02N
    Ich sehe das auch so, einfach mal abends das Hotel verlassen, da gibt es in Kumköy genug Möglichkeiten sich ein bißchen zu amüsieren. Außerdem gibt es in Kumköy die Nicht-Hotel-Disco Oxyd, weiß allerdings nicht was da los ist. Der Musik nach zu urteilen die man "draußen" so hört, scheint da aber die Post abzugehen. Lg Angela
  • Flughaftentransfer Alanya HIlfe!

35 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von karkiro
    35 Beiträge
    8k Aufrufe
    karkiroK
    Also wir haben jetzt bei resorthoppa.de gebucht und das für 47€ für beide Personen, für einen Transfer beider Personen bis zum Hotel in Alanya, finde ich absolut in Ordnung.
  • Hotel Doris Aytur in Mahmutlar

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und Willkommen, Hans1955, <<hier>> findest Du fast 140 Bewertungen mit 75 % Weiterempfehlungsrate. Von den Bewertern haben einige Rückfragen zugelassen; einfach mal eine PN schicken. Schönen Urlaub! Sokrates
  • wie lange brauche ich

14 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Aquarina
    14 Beiträge
    6k Aufrufe
    AquarinaA
    Also bei uns hat es trotz Visum auch meistens nicht lange gedauert...meist nicht länger als 15-20 min, obwohl bei uns die gesamten Maschine meistens ein Visum braucht... Aber das mit den Zwischenstopps kenn ich eigentlich nur, wenn man nach Alanya fährt, ansonsten hatte ich noch nie einen Zwischenstopp. Aber des gefragte Zielgebiet war ja Alanaya, da würd ich Minimum mit zwei Stunden schon rechnen. LG Aqua
  • lykia world residence oder village ?

10 Beiträge 3k Aufrufe
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    AquarinaA
    Vielen Dank für die rasche Antwort, dann ist das Hotel eher nichts für mich, weil ich möchte mich auch ein bisserl ausserhalb bewegen und da möchte ich nicht immer auf Dolmus oder Taxi angewiesen sein. LG Aqua
  • Hilfe ????

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schausel11
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    schausel11S
    Das Kumköy Beach Resort oder das Asteria sind auch gute Anlagen, das Oleander kann ich empfehlen, alles Anlagen in Side Kumköy
  • Lira oder Euro was ist günstiger???

16 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von springmaus_99
    16 Beiträge
    8k Aufrufe
    springmaus_99S
    Allein für die Preisunterschiede in der Apotheke lohnt sich echt das Tauschen. Ich hab festgestellt, dass die aufgedruckten Preise bei den Medikamenten "großzügig aufgerundet" wurden und dann einfach durch 2 geteilt wurde - ist nicht wirklich günstig, und hab mich im Nachhinein bei über 80 Euro Medis geärgert.
  • Ferienbilder Golden Beach Club

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angste
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    angsteA
    Du hast Post, weil wir hier im Forum keine adressen schreiben.
  • Essen in türkischen Hotels -Welche traditionelle Speiße ist die Liebste?

46 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nadine1903
    46 Beiträge
    18k Aufrufe
    Nadine1903N
    cooles thema hier also ich ess am liebsten sone nachspeise, die ist manchmal ein berg, manchmal zu einem tintenfisch oder sonstwas geformt. ist braun und eher klebrig....weiß jemand was ich meine und wie das heißt? da könnt ich mich tot ******* dran aber es macht halt leider voll schnell satt...man wie gern würd ich das jetzt essen...
  • Was sollte eine Bootstour kosten?

27 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kemerli
    27 Beiträge
    10k Aufrufe
    KemerliK
    Da wir ebenfalls keine Lust hatten uns mit 80 - 100 Leuten um die Liegematten zu streiten hatten wir am vergangenen Sonntag privat eine Jacht gemietet. Der Besitzer verlangte dafür pauschal umgerechnet ca. 195 €. Das Mittagessen war dabei inklusive. Getränke an Bord gingen extra, aber wir hätten sie auch selbst mitbringen können. Die Tour war sehr entspannt und erholsam, da wir nicht von unerwünschten Animateuren oder lauter Discomusik ********* wurden. Gruß Kemerli
  • Hotel nur mit Frühstück?

9 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von *Vievien*40w
    9 Beiträge
    7k Aufrufe
    *Vievien*40w*
    @ Schnuckelhase Ich habe mich mit diesem Thema auch schon beschäftigt, da ich wenn schon kein AI.....auch kein HP - sprich Abendessen brauche, da ich dann lieber draussen essen gehe. Aber hier muss ich Sue 1975 Recht geben. So nen grossen Unterschied im Preis macht das nix, wenn du ÜB mit Frühstuck oder direkt HP ----PAUSCHAL---- buchst. Es sei denn, du buchst Flug (recht günstig) und Pension seperat !!! Dann kann man eine recht günstige und gute Bleibe finden. Ich kenne das Günesli Apart in Side (zwischen Side und Kumköy). Das liegt ein paar Meter etwas die Straße herunter in der Nähe vom Oxyd. Keine Zimmer, sondern ein riesengroßes Wohn/Esszimmer und ein großes Schlafzimmer, Bad, Terasse oder Balkon. Der Mittelpunkt der Anlage ist ein schöner Pool. Sehr gepflegt und recht zentral gelegen. Kannst Du auch hier im HC buchen, aber wie schon gesagt, dass sind dann die Preise mit Flug. Seperat gebucht faire Preise. Ansonsten gibt es ne Menge Apart: » Aksaray Apart Hotel in Side » Astral Apart Hotel in Side » Begonville Apart Hotel in Side » Beltürk Apart Hotel in Kumköy » Burak Apart Hotel in Side » Dogan Apart Hotel in Side » Elit Apart Köseoglu in Side » Elit Garden in Side » Family Apart Hotel in Kumköy » Gazipasa Hotel in Side » Kumsal Hotel in Side » Melissa Apart Hotel in Side » Merve Sun Apart & Hotel in Side » Oasis Apart Hotel in Side » Papaya Apart Hotel in Side » Platana Apart Hotel in Kumköy » Side Hill Apart Hotel in Side » Side Resort Apart Hotel in Side » Summer Dream Apart in Side » Sunlight Apart Hotel in Side » Tropic Apart in Side » Viva Forever Apart Hotel in Side Oder Pensionen: » Begonville Pension in Side » Hanimeli Pension in Side » Kassiopeia Pension in Side » Onur Pension in Side-Halbinsel » Yildiz Pension in Side » Yükser Pension in Side-Halbinsel Lasse jetzt mal die kleineren Hotels wie z.B. das Leda in Side und Lemas Suite in Kumköy wegen der Übersicht weg!!!! Du siehst, gibt ne Menge in Side und Umgebung.....aber wie schon gesagt....preislich gesehen wohl nur effektiv mit nem seperaten, günstigen Flug und günstigem Transfer oder Mietauto. LG Vievien
  • Hamam und Ausflugziele???

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    AquarinaA
    Hammam kann ich leider keines empfehlen. Aber als Ausflugziel würd ich Euch mal direkt die Burg von Alanya vorschlagen. Kann aber sein, dass Euch der Aufstieg bei dieser Hitze zu anstregend ist. Eine Bootstour wäre auch empfehlenswert. Ihr solltet aber darauf achten, dass das Boot nicht zu groß ist, da es ansonsten eine Massenabfertigung ist. LG Aqua
  • Hotel Golden Coast Resort

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Alexa82
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Alexa82A
    Hallo! Kann mir vielleicht jemand von den schon Dortgewesenen sagen, ob das Golden Coast WLAN zur Verfügung stellt?!? Und wenn ja wie hoch das Entgelt wäre? Danke! Schönen Tag noch Alexa
  • Defne Garden E-Mail Adresse

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    BubileinB
    DunjaHaueis wrote: kann mir jemand die E-Mail Adresse vom Hotel Defne Garden nennen. ...schau mal hier info@defne-garden.com Gruß
  • Ayldinbey Kings Palace wer hat Info?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mollygo
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    MollygoM
    Hallo,brauche Info über das Hotel da wir es für das nächste Frühjahr gerne buchen würden.Leider gibt es zur Zeit keine Bewertungen darüber,es gibt nur ein paar Fotos bei HC. Wer hat dieses Hotel besucht und war Gast dort und kann mir einiges darüber erzählen.Wäre super!!!Schönen Abend noch Mollygo
  • Hotel Nerton

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schuger
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    SchugerS
    Hallo, war schon 3mal im Nerton, wir hatten 2mal im Haupthaus rechts die Zimmer,weiß leider die Nr nicht mehr.Da hört man so gut wie nichts. 1mal war ich mit meiner Tochter da u.hatte links ein Zimmer,da war es etwas lauter aber nicht sehr störend. Wünsche schönen Urlaub Schuger
  • Türkei - kennt jemand das Hotel Blue Wave Suite oder Semoris?

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cippo
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    cippoC
    Für das Geld wirst Du wohl leider überall in einem "sehr einfachen" Hotel landen...wenn Du damit leben kannst wirst Du sowohl in der Türkei wie auch in Bulgarien was finden. Ich weiß nicht wie alt die Kinder sind, und welche Abflughäfen ihr bevorzugt...aber schau mal das Alice Suite in Kumköy an..das ist nicht schlecht und dürfte je nach Alter der Kinder für 1500,- möglich sein.