Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Silence Beach Resort

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sulfido
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    sulfidoS
    HSVer wrote: wir haben ein Clubzimmer von Öger gebucht. Ich vermute, die Clubzimmer im Garten liegen bei den Tennisplätzen, oder? Hat jemand Fotos von so nem Zimmer? Die sieht´s dort mit Lärm aus? Ich kenne die Seevilla Tyb B. Die Ausstattung der Zimmer ist identisch,oder? Die Clubzimmer, sind die Zimmer im ganz hinteren Gebäude.
  • Handtücher am Strand im Royal Garden

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Werner+Anita
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Werner+AnitaW
    hallo nochmal, weis jemand wie die Zustellbetten in den Appartments sind? Anita
  • Wohin Ende August (All Inklusive)?

31 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    31 Beiträge
    13k Aufrufe
    vonschmelingV
    @polly02 Erstens gehört dein Vortrag nicht in diesen Thread und zweitens gibt es die äußerst praktische Einrichtung "Babyphone", dank derer man nicht gezwungen ist, das schlafenden Kind in der Karre rumzuschleppen oder die Abende auf dem Zimmer zu verbringen. Wenn du das diskutieren willst, mach einen enstprechenden Thread auf, der wird sicher spannend! @katianoack Ähnliches gilt für das Thema "Kids an der Bar": Hat hier nichts verloren und ist elterliches Hoheitsgebiet! Ich war mit den Schlafenszeiten meiner Kinder im Urlaub auch eher elastisch und sie sind alle sehr wohl geraten ... Gerne äußere ich meine Meinung auch hierzu detailliert, wenn ein entsprechendes Thema aufgerufen wird!
  • Quallen an der Türkischen Riviera

7 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    7 Beiträge
    25k Aufrufe
    vonschmelingV
    Ich reise seit 1995 jedes Jahr mehrmals an die Riviera. Nur ein eiziges Mal habe ich in Kemer ganz vereinzelt kleine Feuerquallen gesehen. Ein Hautkontakt mit ihnen führte zu kleinflächigen Ekzemen, die kurz ähnlich brannten, als habe man eine Brennessel berührt - mit etwas Bepanthen war der Schaden aber schnell behoben. Ist inzwischen 8 Jahre und ca 20 Urlaube her und nie wieder vorgekommen! Im roten Meer hingegen sind wir ganzen Herscharen begegnet, die waren zwar harmlos aber ausgesprochen widerlich und lagen morgens gerne mal zu Hauf am Strand ... würg! :?
  • Baustelle Hotel Lara Beach

23 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schalkerherz
    23 Beiträge
    7k Aufrufe
    SchalkerherzS
    heloka wrote: Hallo, und wieder das gleiche Thema, wir wollen im September 08 fliegen, weiß jemand wie es ringsrum mit Baulärm aussieht? Lieben Dank Heidi Hallo! Ich kann nur sagen: Freut euch darauf! Ich bin vor 14 Tagen zurück gekommen und war vollauf begeistert. Die Baustellen waren sehr ruhig. Das Hotel selbst ist fertig. Baustellen sind nur die Grundstücke rechts und links danaben, wobei eines sehr nahe steht. Die Rohbauten der Gebäude stehen; es ist also lediglich noch mit Ergänzungsarbeiten zu rechnen. Naja, und dann müssen ja noch Pool und Garten gebaut werden. Gruß Schalkerherz
  • Ehering gefunden

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Aquarina
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    AquarinaA
    Uiuii Bungi....man darf ja net immer vom schlimmsten ausgehen oder vielleicht doch LG Aqua
  • Trotz Anschlags-Drohungen beliebt wie noch nie

57 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied83098
    57 Beiträge
    13k Aufrufe
    HC-Mitglied83098H
    Türkei - Touristenregionen sind sicher da bin ich mir aber nicht so sicher. Denn wo kann man die Türkei am wirkungsvollsten treffen?? In der Touristikbranche nämlich. Das hat man am Buchungsverhalten und an den Stornierungen nach den letzten Anschlägen verfolgen können. Auch die Anschläge in Istanbul treffen die gleiche Branche - da verkneifen wir uns doch ein paar "schöne Tage" in Istanbul, gelle. Hätte 2 -3 Tripps dahin gerne mal wieder gemacht, aber lass ich lieber. Und meide inzwischen die großen Märkte. Jeder nach seinem Sicherheitsbedürfnis. Grüße
  • Frage zum Suit Alice Hotel in Kumköy

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Renie
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    RenieR
    Oh da ist ja schon ein Thread über das Alice Suite Hotel hier
  • Jeep Safari

21 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lollyday
    21 Beiträge
    5k Aufrufe
    LollydayL
    @Rambazamba100 Ich denke ihr werdet es nicht bereuen. LG Kerstin
  • Welches Bier gibt es im Trendy-Hotel Side Beach?

12 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JackyBV
    12 Beiträge
    8k Aufrufe
    JackyBVJ
    das passt dir in den kram, ne?! wo wird das denn ausgeschenkt?? auch in hotels selber?
  • Magic Life Knidos

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Aquarina
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    AquarinaA
    Ich kann mich mal schlau machen sammy wenn du willst, kenn eh zwei die fürn ML tätig waren, vielleicht können die weiterhelfen, wird aber ein bisschen dauern, weil ich jetzt Urlaub habe LG Aqua
  • lykia world residence

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jutta25
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    jutta25J
    hallo, noch eine frage. welches sind wohl mit die schönsten zimmer? das hotel hat wohl 7 etagen. egal welche? toll wäre meerblick und balkon. die unteren zimmer, liegen die sehr nah am pool? wäre nett etwas zu hören liebe grüße jutta
  • Raucher im Letoonia Golf?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von christa45
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    christa45C
    Hallo Anke, Super !!! Kinderfestpreis bis 14 Jahre ist interessant, weil unser Sohn nächstes Jahr im Urlaub 13 Jahre alt ist bzw. dieses Jahr im August wird. Dann kann man das Hotel ja mal wieder ins Auge fassen auch aufgrund der gemischten Gästestruktur. Wir waren im Oktober 2006 in Fethiye, das hat uns persönlich nicht ganz so gut gefallen (subjektiv) hat aber auch den Grund, dass da wirklich schon Saisonende war und daher wenig Urlauber und wenig bzw. gar keine gleichaltrigen Kinder da waren. Zu der Zeit wurde auch animationstechnisch für die Kinder ebenso wie für Erwachsene gar nichts mehr angeboten, das gefiel uns nicht so gut. War definitiv zu spät im Oktober, ist vielleicht in der Hauptsaison anders, dafür aber auch extrem teuer. Zum Rauchen nochmal: In den Bewertungen, ich glaube aus Mai/Juni war die Bewertung, hat eine Dame hierzu einiges geschrieben. Ich glaube auf den Zimmern, im Hotel selber, in geschlossenen Räumen ist Rauchverbot, ansonsten nicht. Gruß Christa
  • WAs ist ein guter Raki

23 Beiträge 28k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ingschlara42
    23 Beiträge
    28k Aufrufe
    Ingschlara42I
    Hallo,Izmirli! Hab nun was gelernt.Dachte,was ist das im Glas?Wie Öl,schlecht gespült? Ein wenig Ekel stellte sich ein.In 17 Türkei Aufenthalten,hab ich Deinen (Man(n) sagt Spruch nicht kennengelernt.Toll,jetzt werde ich das ölige mit anderen Augen ansehhen!!!Aber mit Kirschsaft werde ich auch unbedingt probieren.(November,ist ja ein wenig weit hin,aber gebucht. Ganz liebe Grüsse für Deinen nächsten Türkei-Urlaub!!!! Ingsch
  • von Lara nach Alanya

7 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hf40
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    hf40H
    Hallo nochmal, jetzt muß ich mal rechnen: Pro Person/pro Strecke 2 Euro nach Antalya und nochmal 7 nach Alanya. Das macht 9 pro Strecke und 18 hin und zurück. Kennt jemand entsprechende Angebote von Reiseveranstaltern? (Hoffentlich keine Werbefahrt).
  • Transfer ==>Antik Garden/Incekum

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Veronika74
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Veronika74V
    mitsumo wrote: hm, Fremdanbieter und Taxi sind erstmal OT Es geht mir/uns darum, mit dem Hotel wegen nem direkten Transfer ab Airport in Verbindung zu treten - s.o. Danke nochmals für die Tel-Nr... Habe jetzt auch die addi verhandle mom. wegen einem "direkten" Hoteltransfer Freundlichst mitsumo ...also wir haben bisher immer 50 Euro bezahlt, bei Anbietern die in avsallar ansässig sind...
  • Welche Erfahrung habt ihr bei Easy Rückflug Check

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angel-gerd
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    angel-gerdA
    daniel1983 wrote: Hallo, wenn du den Easy Rückflug Check In bei TUI fly für Reisen in der Türkei meinst muss ich enttäuschen, da dieser aus behördlichen Gründen nicht genehmigt wurde. MfG Daniel Hallo Daniel, heute habe ich von Tui bescheid bekommen und die schrieben mir, der Verkäufer hätte mir eine falsche Auskunft gegeben. Aber ich habe nachgesehen, im Tui Katalog steht es drin. Also weiß Tui nicht mehr was die schreiben oder die wollen nichts mehr davon wissen. Aa frag ich doch mal gleich wieder nach, was man da machen kann. Lg Angel-Gerd
  • Kennt jemand die Pension Yavuzhan in Colakli?

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    Sina1S
    Vielleicht auch lieber blind Ich glaube, wir sollten lieber beim eigentlichen Thema bleiben...
  • Restaurants und Geschäfte in Kemer

17 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 20Sonnenschein07
    17 Beiträge
    4k Aufrufe
    20Sonnenschein072
    Hallo Zusammen! Vielen Dank für die vielen Antworten! Liebe Grüße!
  • Hotel Arancia Resort in Konakli (Alanya)?????

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von selen
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    selenS
    ich war im arancia konakli wo es neu eröffnet hat im august 14tage die anlage ist sehr schön direkt am strand... aber seh viele rusische gäste und das managment war damals sehr schlecht und das essen immer das gleiche.... und hyniensch war es auch sehr schlecht...... aber ich weis nicht wie es dieses jahr ist