Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Ausgehen in Side Triteyengöl

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Huelsbusch
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    HuelsbuschH
    vonschmeling wrote: Nun ist aber leider ein sehr guter Tipp von kpex irgendwie untergegangen: Sehr nett direkt am Wasser sitzt man auch im Golf Club, das ist eigentlich die Beach Bar vom Golf Hotel (keine Sorge, das hat mit Golfen nicht das Geringste zu tun ...) Man erreicht ihn, wenn man die Strandpromenade Richtung Side geht nach wenigen 100m zwischen ML Seven Seas und Aldiana. Das Personal ist sehr nett, die Preise absolut moderat und man findet leicht ein Plätzchen, an dem die Beschallung noch eine Unterhaltung zulässt. In Sachen "reinholen" und "anbaggern" möchte ich noch zu bedenken geben, wie super schwer es diese Läden in der Umgebung der ganzen AI ****** haben. Schon allein deshalb lege ich einfach Wert drauf, auch mal "draussen" etwas zu verzehren. Hallo, vielen Dank für die Tipps! Sicher haben die Leute in den Bars bzw. Restaurants es sehr schwer bei dem All Inklusive Anlagen, das sagen sie auch selber . Wir haben auch mal gern etwas Abstand dazu und kehren in die kleinen Lokale vor Ort ein, um etwas anderes zu sehen, als immer nur die All In Anlage ;die Leute in den Lokalen freut es auch . Wir gehören auch nicht zu den Leuten, die aus Sparsamkeit nur im Hotel bleiben, das ist für uns kein Urlaub! Sicher müssen die Angestellten auch zu ihren Gästen nett sein, damit sie ihr Stammpublikum auch halten, der Konkurrenzdruck ist hoch. Viele kommen ja schon seit Jahren dorthin und das immer wieder gern. Wir werden sicher ein schönes Plätzchen in Titreyengöl finden!
  • Side Star Beach

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    O.K., im Side Star Beach ist im Moment nur der Threadöffner eingetragen, aber in Side sind es zu der Zeit doch etliche. <<Hier>> LG Sokrates
  • limak lara familienzimmer

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von starkstrom68
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    starkstrom68S
    hallo kann uns jemand tipps geben zu den familienzimmern im limak lara deloux sind dort ende august für 2 wochen(zimmernumer,erdgeschos oder 1 stock).bin für jede hilfe dankbar.
  • El Ksar oder One Resort

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    Doppelposting - Schloss
  • Hotel ohne Beschreibung; wer kennt es???

6 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ADEgi
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    ADEgiA
    Hallo, Veranstalter für Deutschland: mybalearen.com Auch über viele Reisebüros buchbar! Weiß aber nicht, ob HC dies auch anbietet. Bei mir wär's möglich, jedoch auch nicht auf der Kundenhomepage. Gruß Berthold
  • Betreiberwechsel in der Justiniano-Kette

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sue1975
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sue1975S
    habe ich gerade per newsletter erhalten: BETREIBERWECHSEL Der russische Reiseveranstalter Intourist will folgende Justiniano Hotels übernehmen: Justiniano Club Park Conti in Alara Justiniano Club Alanya Justiniano Wish Side Justiniano Grand Wish Kemer Nur so zur Info
  • camelreiten in alanya-Incekum

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Katharina-Julia
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Katharina-JuliaK
    evazaradna wrote: Hallo Wir sind nächste Woche in Incekum,wo kann man dort oder in der Nähe Camelreiten? Danke jetzt schon für Antworten lg Eva Hallo Eva, am Strand von Avsallar kannst du auf einem Kamel reiten. Einen schönen Abend wünsche ich dir Katharina
  • Concorde???

16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hogit
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    HogitH
    ....... bei dem günstigen Angebot deiner Schwiegereltern hätt ich auch "mitgeurlaubt" Lg
  • Lage des Hotel Marmara in Antalya

19 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    19 Beiträge
    5k Aufrufe
    vonschmelingV
    Riviera_tr wrote: @Harabeli, no comment Sehr gut ... aber leider wollen wir dich jetzt alle besuchen ...
  • Neues Hotel in Gündogdu

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tobimausi
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    tobimausiT
    Hey, das ging ja schnell danke dir!!!
  • Wie sind im Amara Beach Resort die Wellness Angebote

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angel-gerd
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    angel-gerdA
    Cornelia Züger wrote: Hallo Angel - Gerd. kann mich Angelika1 nur anschliessen..... die Preise im Hotel sind ganz schön gesalzen. Aber den Wellnessbereich musst Du Dir trotzdem anschauen ist sehr schön gemacht. Danke, das werde ich bestimmt tun. Lg Angel-Gerd
  • Hotel Saritas - Alanya

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mel71980
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    mel71980M
    Bubilein wrote: mel71980 wrote: Wer von euch war schonmal in dem Hotel Saritas oder fährt evtl. zur gleichen Zeit hin? Tag. Gebe mal deine Urlaubsdaten hier ein Wer-Wann-Wo-Tool da trifft man sich. Gruß Danke, habe ich jetzt im nachhinein auch schon gefunden LG Melli
  • Endlich gehts los zum Lara Beach

10 Beiträge 2k Aufrufe
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    @cippo DANKE, DANKE, DANKE you made my day ...
  • Neyr Bey Holiday Village ehem. Arocario in Side

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Luca2000
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    Luca2000L
    Ach so...ne Antik Boutique niemals und was noch wichtiger ist NIEMLAS mit ITT!!! Und Inter Airlines fliegen!!! Wir standen morgens um 5 am Antik und dort sagte man uns das sie kein Zimmer für uns haben! Toll ne...also ins Neyr Bey...das war ganz ok, auf jeden Fall schöner als das Antik!
  • Neue Hotels 2008 in der Türkei

53 Beiträge 30k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hogit
    53 Beiträge
    30k Aufrufe
    HogitH
    Die Eröffnung des MARDAN PALACE wurde anscheinend erneut verschoben! Nun soll es Oktober 2008 werden. :? Vielleicht kann man 's bald in den Tread: Neue Hotels 2009, schieben!? Lg
  • WELCHES HOTEL?? Barut Lara oder Kumköy beach???

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ingschlara42
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ingschlara42I
    Hallo Patrick!! Das kommt ganz auf Dein Alter an.Im K.Beach Gibt es Gala-Abende ,die sehr beliebt sind.Bestes Essen.Auch im Umfeld Ausgehmöglichkeiten.Sogar Einkaufsmöglichkeiten. Im Barut,kannst Du zwar auch in weiterer Umgebung einkaufen,aber zu teuer. Ausgehen lohnt sich auch nicht,es sind keine Cafe's,Bistros,Discos in derNähe. Im Barut schätze ich den wunderschönen Park,die lange Joggingstrecke,den schönen ,weitläufigen Strand.Kein Animationslärm am Pool.Bin halt Seniorin. Also,biste jung,auf ins Kümkoy.Den Folgesatz erspar ich mir----.
  • Hotel°°°°Park Side

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von melek-berlin
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    melek-berlinM
    vonschmeling wrote: Auch wenn ich kein Schimmelphobiker bin: Das Turtles Marco Polo war nicht nur verschimmelt sondern auch sonst ganz schön im Lack und noch immer bei Öger drin - 2006. Trotzdem tute ich auch in dein Horn: Ich gebe wenig auf die Bewertungen und Weiterempfehlungsraten und wenn ich es schön haben will, hab ich´s auch schön! Ich habe andere Kriterien und würde eher ein kleines 3* Haus buchen, als einen Mordsbunker mit 5* für 3000 Gäste und in einer Retortengegend. Auf Flatscreen TV und roten Teppichboden kann ich eh nicht ... genau so sehe ich es auch verbringe ja 99 % eh draussen. sauber muss es sein ansonsten bin ich völlig anspruchlos
  • PSP-Siele Türkei

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SteffKah
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    SteffKahS
    Ja, genau bei den Märkten war ich auch. PSP Spiele gab es ehe so gut wie keine.Am Flughafen wird man ja auch nicht immer kontrolliert.Naja ich kaufe meine PSP Spiele immer in Deutschland. Da kann ich die umtauschen und da weiss ich dass die tun. cu
  • Alternative zum Kumköy Beach Resort?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mario71
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mario71M
    Hi, schaut Euch doch mal das Xanthe Resort, weiß gar nicht warum das im Forum so selten erwähnt wird. Superlage direkt am feinsandigen Strand. Das Hotel ist ein TUI- Clubhotel. Wenn Euch Kinder nicht stören, aber ich denke Oktober sind da vielleicht nicht so viele. Liegt übrigens in der Nähe vom RD und nicht weit nach Kumköy wo man nett einkaufen kann mit einigen kleinen Kneipen. MfG Mario71
  • Strände in der Türkei

20 Beiträge 8k Aufrufe
    20 Beiträge
    8k Aufrufe
    vonschmelingV
    @titus Wenn du schon in Patara bist, kannst du auch gleich noch nach Kaputas fahren und weiter nach Kas - lohnt sich! Noch zu Patara: Oft bläst ein sehr kräftiger Wind in dieser Bucht, der den Sand hochtreibt und dir zu einer Art Intensivpeeling verhilft - das ist nicht besonders angenehm. Schwimmen ist auch eher nicht, das Wasser ist total seicht. Trotzdem: Der Anblick der Bucht ist überwältigend und macht sie zu einem wirklich lohnenden Ziel! Muscheln sammeln, Schwimmen und Schnorcheln bitte in der Kaputas Bucht erledigen!