Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Welches Hotel für 2 Erwachsene und 3 Kinder im Sommer2009

23 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sonderpreis2000
    23 Beiträge
    14k Aufrufe
    sonderpreis2000S
    Ich möchte Dir das Febeach in Belek mal ans Herz legen. DOrt wird in der kommenden Saison auch der 12-fly Miniclub eingerichtet sein. Die Familienzimmer sind ausreichend groß. Kinderbecken mit vielen Rutschen etc. vorhanden. Schönen Urlaub!!
  • Verreisen mit "Jugendlichen"

14 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Silke42
    14 Beiträge
    9k Aufrufe
    Silke42S
    Hallo, ich kann auch die Magic Life Clubs in der Türkei empfehlen. Da ist auch für die großen "Kids" immer etwas geboten. Ich fand den Waterworld fast am besten, weil er recht groß ist und man sich nicht dauernd über den Weg läuft. Allerdings ist der Club m. E. recht teuer. Deshalb werden wir fürs nächste Jahr auf eine andere Hotelkette ausweichen. Ich hoffe, ich konnte helfen, viele Grüße und einen schönen Urlaub, Silke
  • Türkei Hotel Infos

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cippo
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    cippoC
    Deine Fragen dürften Dir in den Bewertungen der Hotels alle beantwortet werden.
  • Paloma Beach Side - Alternative?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zilles
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    ZillesZ
    Hallo Emscop! Ich war im vorigen Jahr im Paloma und habe für nächstes Jahr Mai das Hotel Hane Garden gebucht. Habe heute die Bestätigung von ITS bekommen und der Reisepreis ist für 2 Personen 1.368,00 €. Dieser Preis kommt aber nur wegen einem bestimmten Frühbucherrabatt zustande! LG Zilles
  • Frühjahr=schlechter?

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edelkampfdackel
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    edelkampfdackelE
    ja ne preis frage ist es schon...aber ich möchte ja we4nn ich im urlaub bin den schönen strand das schöne meer und so weiter..nicht so stahl gerippe...mai habe ich auch schon gelöesen ist es viel besser...mal schauen wann wir hin fliegen... LG mirca
  • Welches Hotel Alba Royal oder Aspendos Beach ?

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marion1804
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    Marion1804M
    rasacani wrote: Marion1804 wrote: Aspendos ist schon eine alte Anlage die überwiegend Stammgäste hat. Aber vom Strand ist sie zu empfehlen. Man muß wissen was man möchte Hallo Marion 1804 Das Aspendos Beach gibt es im Mai fünf Jahre.Zählt das für dich schon zu den alten Hotels? Gruß Sabine Huch, da habe ich mich verlesen, ich habe an das Aspendos in Incekum gedacht, sorry
  • Hotelbesuch

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von NessaT
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    NessaTN
    ok dankeschön werde denn mal wenn wir da ankommen mal nachfragen
  • Xanthe Beach Resort

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pinguin1505
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    Pinguin1505P
    Das ist das Sensimar Side Resort, das TUI im Angebot hat. LG Pinguin
  • IC Santai oder Spice & Spa in Belek

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lara 1001
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Lara 1001L
    Auf jeden Fall das Spice! Es ist neu und ein gut geführtes Haus mit sehr schöner Anlage und schönem Innenbereich. Der Spa Berich ist super schön gestaltet. IC Santai ist älter und nicht wirklich Top. LG Lara
  • Appartments in Avsallar

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Elke68
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    Elke68E
    Hallo! Neben dem ASKA BARAN ist auch noch ne kleine Stelle. Namen? Kann mich dunkel erinnern. Gruss Elke
  • Wer hat noch einen tui sommer 08 Katalog?

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heike17
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    heike17H
    Habe den Katalog gerade noch aus dem Altpapier gefischt. Das Yalihan kostete bis Anreise 15.5. 2008 Sparsaison 559 € für die erste Woche plus 140 € für die Verlängerungswoche = 699 €. Anfang Oktober Reisezeit A, d.h. 632 € für die erste Woche und 203 € für die Verlängerung= 835 €. Flugzu- oder abschläge sind bei diesen Preisen nicht berücksichtigt. Gruß Heike
  • Club Grand Side - welcher Anbieter ?

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von therapist
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    therapistT
    So..alles geklärt! Alltours ist , zumindest momentan, der günstigste Anbieter. Werden dort jetzt buchen...freu mich schon !!!
  • Heute 18:30 Uhr ZDF

13 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bodrum
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    bodrumB
    Für mich war der Film neu ... bin allerdings normalerweise auch kein ZDF-Gucker ... Ausnahme: Traumschiff
  • Hotel Orange County De Luxe

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    vonschmelingV
    Also, anstelle dir jetzt praxisnahe Tipps bezüglich künftiger Buchungen/Veranstalter zu geben, erzähl ich lieber mal was über das Hotel Orange County: Das ist ein echt lustiger Schuppen, mit einem Pool, der wie ne Gracht ausschaut, den Fassaden von Old Amsterdam, mit einer Riesenplattform zum Sonnen und popligem Strand. Er ist bunt, laut und partylastig, daher wird es wohl auch kontroverse Kritiken geben ... wenn Best Ager nicht total krass drauf sind, kriegen sie in dem Laden einen Knall. Er liegt stadtnah, eingepfercht zwischen anderen Hotels und ist nichts für Leute, die wellnessbetonte Erholung suchen. Für junge Leute aber finde ich den Laden geil. Also ist eine Alternative schwerlich zu finden, dieses Hotel ist zwar ein Mottohaus, aber nicht im Stil von Wow Kremlin Palace oder so, sondern cool! Nun Kemer Ende November: Wie Sirion schon sagte, kippt die Sonne um 15.30 Uhr hintern Berg und es wird ruck zuck finster und kühl. Im Gegensatz zur Side Seite gibt es zwar ab Göynük (ca. 6-8km) einen langen Strand, aber der ist kieselig und auch mit Schuhen beschwerlich für längere M******. Wenn ich ehrlich bin: Wir haben uns an trüben Tagen immer sinnlos betrunken ... was ja aber aunich so der wirkliche Sinn der Ferien ist :? (allerdings im Ferienhaus, im OC war ich nur im August und September). Side mit Umland ist um diese Jahreszeit viel sonniger und vielfältiger. Allerdings langzeiturlauben da dann etliche Best Ager, die jüngere Leute auch so sehr brauchen, wie´n Loch im Kopp, ein Pferdefuss, ich weiß. Leider war ich Ende November noch nicht in Side in einem Hotel, ich kenn zwar ein paar Buden, die tendenziell nicht für das Programm "Haus Abendruh" geeignet sind, weiß aber wenig über deren Winterbetrieb. Ich würd trotz allem das Ding kicken (glaube kaum, dass du im Raum Kemer eine echte Alternative angeboten bekommst) und ein wenig auf der Ostseite von AYT suchen. Ansonsten ist ein Stadthotel in Antalya immer noch spannender, als eine verschnarchte Rentnerbude egal in welcher Ecke!
  • Entscheidung unmöglich - Hilfe gesucht! 10 Personen

16 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maria1986
    16 Beiträge
    6k Aufrufe
    maria1986M
    So, hab grad das Novum Garden gebucht. Haben die letzten Flüge ergattert. Das Nova Park scheint nicht so ausgesucht zu sein. Lg
  • Hilfe bei Hotelwahl

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bianca0103
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Bianca0103B
    Hallöchen, Ich und meine Freunde (2 Mädels + 2 Jungs ~20 Jahre alt) sind auf der Suche nach dem perfekten Hotel Wir haben uns noch keine genauen Vorstellungen gemacht wo es hingehen soll, aber eines wissen wir, nämlich dass wir gerne in die Türkei wollen. Im Moment sind wir noch auf der Suche nach einem passenden Hotel und einem super Urlaubsort in der Türkei für uns, aber bei der Hotelflut ist es doch nicht ganz so einfach deswegen hab ich mir gedacht ich poste mal was Wir hätten gerne ein großes Hotel, kann ruhig ein Club (mit vielen Familien) sein mit großer Poolanlage und viel Grünfläche, viel Liegemöglichkeiten und verschiedenen Bars. Super wäre es wenn es nahe zum Strand ist, ideal natürlich mit eigenem Strandabschnitt und auch nicht allzuweit weg von Shopping- und Ausgehmöglichkeiten, da wir am Abend gerne durch die geschäfte und Promenaden flanieren. Sterne: 4-5; Preis: zwischen 500-800 € für eine Woche AI / Person Urlaubszeit: August, September AI und Animation wäre super! Naja, vielleicht habt ihr ein paar Tips für uns Liebe Grüße Bianca
  • Fragen zu Can Garden Bungalows (!Nicht Can Garden Resort!) und allgemeine Fragen

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Naturfee
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    NaturfeeN
    Wir kennen das Can Garden Bungalow nach 2 Urlauben recht gut, aber nur mit Halbpension, es wird sich da einiges ändern, was ich dir sagen kann ist, dass viele der Stammkellner gehen werden, auch Mustafa wird "seine" Bar und das Can Garden verlassen, aber da du noch nie da warst wirst du ihn auch nicht vermissen. Ich denke mir, dass du, weil das erste Mal da, einen schönen Urlaub erleben wirst, die Anlage ist wirklich sehr schön, der Strand, wie schon oft erwähnt, nicht so toll! Aber du kannst auch durch die Ruinen gegenüber vom Haupteingang zum Dolphin-Strand laufen, der ist schöner, die Liegen da kosteten dieses Jahr 1,50 Euro inkl. Sonnenschirm. Wir werden das Can Garden nicht mehr buchen wegen AI, aber ich denke, wer noch nie da war und keine Vergleiche zieht zu "früher" wird sich dort immer wohl fühlen. LG Naturfee
  • Qualitativ gute Jeans in Kumköy suchen ???

14 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Neustadt
    14 Beiträge
    24k Aufrufe
    NeustadtN
    Sternenengel wrote: ich musste auch lachen... billiger als bei aldi.. neustadt warst wieder im golden beach club???wenn ja waren wir wohl zur gleichen zeit da... Ne, diesmal im Papillon Muna. Konnten wir kurz jeden Tag die Händler nerven. Abends wenn alle vorm Essen Schlange stehen war immer noch ein Stündchen Zeit zum bummeln. War ja nur 50 m zur Einkaufsmeile
  • Über Weihnachten in die Türkei

21 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Onur
    21 Beiträge
    7k Aufrufe
    OnurO
    Falls hier noch Interesse besteht (oder falls es je bestand), gibts im moment recht billige Tickets bei einem Großen türkischen Busunternehmen, das mit P anfängt, (Die Kalkterassen heissen auch so). Z.b: TARİHLİ İSTANBUL(ATAŞEHİR) ANTALYA SEFERLERİMİZ Fiyat 53 YTL (indirimli Fiyat) Yolculuk Süresi 11 Saat 0 Dakika KM 724 Km. Also 724 Km oder 11 Stunden im bus, und das ganze für 53 YTL (27 €)
  • Xperience Beach Club Side

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sabrina016
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    sabrina016S
    ist ja geschickt gemacht, einfach mal den Namen zu wechseln