Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Wie ist der Strand in Lara?

19 Beiträge 57k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hogit
    19 Beiträge
    57k Aufrufe
    HogitH
    Hallo, das hab ich gerade bei focus online gefunden: Actionreich: Lara-Strand bei Antalya <<hier>> klicken. Man kann auch andere Strände anklicken. Lg
  • Adora Golf Resort

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taurusbiker
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    taurusbikerT
    Das Adora ist im übrigen das erste Hotel, dass am Belekstrand gebaut worden ist. Es ist jetzt sage und schreibe 25 Jahre alt. Im April war ich das letzte mal dort und war wie immer wieder überrascht wie gut das Hotel in Schuß ist. Es ist eines der beliebtesten Hotels für Fussball und Tennisgruppen im mittleren Preissegment in Belek. Zimmer ok. Essen ok. Servive ok. Vor allem die Duplex Familien Zimmer sind schön. Das Sherwood liegt ja in Kundu und da ist nichts besonderes. Da ist doch in Belek schon einiges mehr los.
  • Lara - Ausflug nach Belek??

10 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    10 Beiträge
    13k Aufrufe
    vonschmelingV
    ... oder lieber gar keine schlechten Fakes shoppen ... die Qualität wird immer dramatischer!
  • Busunternehmen für die Strecke Antalya-Fethiye

2 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taurusbiker
    2 Beiträge
    7k Aufrufe
    taurusbikerT
    Schau einmal auf Antalya.de nach. Dort steht eine ganze Liste von Busunternehmen.
  • Hotel Terrace

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Geierlein
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    GeierleinG
    Ich habe im Oleander leider letzten Weihnachten & Silvester verpasst - musste heim ins Krankenhaus! Aber Mutter hat mir berichtet und ich kenne die Silvesterparties im Terrace und da steppt der Bär nur verzichtet man mittlerweile auf Feuerwerk! Allerdings sollte man sich nicht an den ausgedruckten Programmen stören - die sind Realsatire. So ist u.a. sowas wie ne Eskimo-Show angekündigt - was sich als Einmarsch des Küchenpersonals mit Eisbomben entpuppt! An sonsten, Bauchtanz, Showacts und Musik (solange es nicht der hauseigene Orgelspieler ist, der gerne in der Silvesternacht noch Weihnachtslieder spielt! Werner
  • Geldautomat oder Bank in Lara????

4 Beiträge 4k Aufrufe
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    GeierleinG
    Gerade der am Titanic hat bei mir immer funktioniert! Werner
  • Was zahlt man in der Türkei für 1 Briefmarke

9 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    9 Beiträge
    15k Aufrufe
    juanitoJ
    Bitte? Was stand drauf? Oder werden sie ohne Wertaufdruck verkauft? POSTA KARTLARI 0,80 ! sind keine cents des Euro
  • Schade :-( Eigentlich wollte ich ja woanders hin, nur wo soll es nun hingehen?

20 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hogit
    20 Beiträge
    6k Aufrufe
    HogitH
    ..... wenn man sucht, findet man über jede Nation was negatives. Lg
  • fahrt von kemer nach antalya kundu???

8 Beiträge 7k Aufrufe
    8 Beiträge
    7k Aufrufe
    GeierleinG
    Vom Otopark in Antalya fährt ein Schnellbus nach Kemer! Und vom Otopark fahren verschiedene Linien nach Lara/Kundu. Schau doch mal in die Reisetipps hier rein! Da sind die Linien sogar beschrieben! Ich selber würde aber von Kundu mit dem Dolmus 102 nach Aksu an die Schnellstraße nach Alanya und dort mit dem Manavgat Linienbus (steht an den Bussen auf der Schnauze!!!) in die City zum Otocar! Von dort dann mit dem Schnellbus nach Kemer. Werner
  • Monachus oder Miramare od andere Vorschläge?

8 Beiträge 1k Aufrufe
    8 Beiträge
    1k Aufrufe
    GeierleinG
    Achtung, es gibt 2 Miramare ... das Beach (direkt am selbigen) und das Queen - dahinter! Da sollte man aufpassen! Werner
  • Barut Hotel Lara Resort Spa -ODER- Hotel Delphin Palace

24 Beiträge 9k Aufrufe
    24 Beiträge
    9k Aufrufe
    GeierleinG
    Das Barut Lara ist mein absolutes Traumhotel in der Gegend! Leider aber für mein Rentenniveau unerschwinglich! Da muss ne Verwechslung stattgefunden haben - das Hotel liegt an der Durchgangsstraße von Lara nach Kundu, hat aber ne mehr als 100 Meter lange Zufahrt und noch den großen Parkplatz davor! Da dürften Verkehrsgeräusche keine Rolle spielen - ich war auf gleicher Höhe nebenan im Kervansaray und habe von der Straße absolut nichts gehört!!! Werner
  • lohnt ein Tagesausflug nach Samos (von Kusadasi)

5 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von modgre
    5 Beiträge
    7k Aufrufe
    modgreM
    Danke für den Tipp mit der Inselrundfahrt, werden wir dann auf alle Fälle machen. Wir sind im Cactus Paradise Beach - das Schwesternhotel vom Yali, aber das Yali werden wir natürlich auch besuchen.
  • Treffpunktsuche in Manavgat

31 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zumaus
    31 Beiträge
    12k Aufrufe
    zumausZ
    Irrtum Renie, ich war noch nie im Burger King Manavgat, steige nur meistens dort in den Bus. Gruß zumaus
  • entfernung

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ute13
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ute13U
    Hallo Daniela, ich kann Dir auch den Donnerstagmarkt in Konakli empfehlen. Avsallar und Konakli haben leider am selben Tag Markttag. Und von Avsallar bis Konakli fährst Du mit dem Dolmus mal gerade eine viertel Stunde. LG Ute
  • Suche Antalya Reiseführer

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Erika1E
    Soweit ich weiß, gibt es keinen speziellen Antalya-Reiseführer. Was Du machen könntest: Im Internet die diversen Reiseführerverlage (z.B. marcopolo.de) anklicken, Antalya suchen und Dir Deinen Reiseführer selbst zusammenstellen. Die Türkische Botschaft stellt eher allgemeine Infos zur Verfügung (tuerkischebotschaft.de). Über die offizielle Touristen-Website der Türkei erhältst Du die umfangreichsten Informationen. Hier kannst Du auch Info-Material anfordern, z.B. einen detaillierten Stadtplan von Antalya. www.reiseland-tuerkei-info.de
  • Magic Life Roulette

5 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jupo
    5 Beiträge
    9k Aufrufe
    jupoJ
    Hallo, danke für die hilfreichen Antworten.
  • Kann man auch andere Magic Life Clubs anschauen?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 20Sonnenschein07
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    20Sonnenschein072
    Hallo! Vielen Dank für die schnellen Antworten! Werden es auch so versuchen! Liebe Grüße! 20Sonnenschein07
  • Hotel Panorama in Alanya

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    BienekindB
    Hallo Stefilis! Das Hotel Panorama liegt relativ dicht am Zentrum, soweit ich weiß. Du hast also den Hafen und den Roten Turm (Museum) quasi vor der Nase; ein Besuch der Festung lohnt allein wegen dem Ausblick - grandios! In der Nähe von Alanya ist eine sehenswerte Tropfsteinhöhle, und shoppen kann man Alanya auch gut. Viel Spaß in der Türkei! LG, Marianne
  • Vergleich Kumköy Beach Resort & Amara Beach Resort

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von blumenjoho45
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    blumenjoho45B
    Herzlichen Dank für den Link! Ich glaube fast, man muß es mal probieren, denn erst dann weiß man sicher was einem gefällt oder nicht. Das Amara ist für uns das beste Hotel bis jetzt gewesen und wird es im Oktober wieder sein. Nur wollten wir 2009 eben mal näher an die neu gebaute Promenade, um abends mehr Auslauf zu haben. Schaun wir mal....!?
  • Wie kann man andere Hotels in z.B. in Colakli besichtigen?

39 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von arobwv
    39 Beiträge
    10k Aufrufe
    arobwvA
    juanito wrote: Warum fährt man überhaupt irgendwohin? Damit man keine Wurzel zuhause schlägt und Alt und Grau wird ……… brauche ich niemanden ankucken