Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Laguna Garden

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bruchpilot
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    BruchpilotB
    Hallo zusammen, vor einigen Jahren war ich mal in Belek im Hotel Laguna Garden. Weiß jemand, ob das Hotel vielleicht heute anders heißt bzw. ob es das noch gibt? Gefunden habe ich es nirgends...
  • Frage zur Selbstversorgung ?

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    vonschmelingV
    Hello, in der Tat sind die Angebote an der Riviera ein wenig schwerer zu finden, es gibt aber unzählige Pansionen und kleine Hotels, die ÜF anbieten. Die Preise liegen zwischen ca. 12 und 50€ pro Tag/Person Chic aber leider nicht billig wohnt man in ATY selbst - hinreissende Altstadtrefugien mit wunderbarer Anbindung an Versorgung in jeglicher Form --- das ist die unabhängige aber nicht wirklich wirtschaftliche Variante! In der Region Manavgat gibt es hübsche Ferienwohnungen, der Verpflegung in nächster Umgebung steht nichts entgegen und die Preise für die meisten Lebensmittel sind deutlich unter Euro-Niveau! Desgleichen gilt für die Region Kemer ... am besten mal googlen! Die Preise sind deutlich unter griechischem Niveau und zwar in allen Bereichen. Sucht man nicht bewusst die "Pampa" aus, kann man sich bequem versorgen - da hilft halt der touristische Erschließungsgrad! In ATY haben wir übrigens einen Roller gemietet und sind damit bestens zu Recht gekommen. Spottbillig und super flexibel. Toll war wohnen in Kas an der Ägäisküste! Es ist ein wenig beschwerlich zu erreichen, endlich dort aber ein wahres Kleinod für Individualurlauber!
  • Belek Beach Resort

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flo22
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    flo22F
    Fahren mit einer befreundeten Familie vom 25.08.2008 bis 08.09.2008 ins Belek Beach und verfolgen auch schon ganz gespannt die Hotelbewertungen, die wie Ingrid schreibt doch sehr sprunghaft sind. Da wir ein Familienzimmer gebucht haben wäre es auch schön wenn uns jemand informieren könnte wo es die schönsten Zimmer in der Anlage hat.
  • Tipps für Region Sarigerme- Ausflüge- Shopping

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heike17
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    heike17H
    Hallo an Alle, wir machen diesen Herbst zum ersten Mal Urlaub in der Region Sarigerme (Club Magic Life ), bisher waren wir nur an der Türkischen Riviera. Wer kann mir ein paar Tipps für schöne Unternehmungen und Ausflüge geben ? Lohnt es sich von dort aus nach Ephesus und nach Pamukkale zu fahren , oder ist das zu weit? Wo kann man da günstig einkaufen ? Gruß und danke schon mal Heike
  • AIl Inclusive Defne Star

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hajo
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    HajoH
    Hallo Zusammen, an alle die dieses Jahr schon im Defne Star gewesen sind. Wie ist es jetzt mit der Mittagsverpflegung zwischen All In und HP Plus geregelt? Müssen die AI Gäste Mittags jetzt im Restaurant speisen oder läuft die Verpflegung wie früher auch. Alla Carte und nur durch Kennzeichnung auf den Hotelausweisen vermerkt. Vielen Dank für eure Antworten. LG Hajo
  • In welchem Hotel würdet ihr gerne mal in der Türkei Urlaub machen?

35 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hogit
    35 Beiträge
    10k Aufrufe
    HogitH
    @riviera, das nenn ich mal richtig günstig! Lg
  • Ausflüge mit Kindern

8 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heike17
    8 Beiträge
    17k Aufrufe
    heike17H
    Hallo luci, kann dir die Raftingtour empfehlen, macht viel Spaß und ist auch bei großer Hitze erfrischend. Kinder sitzen in den Schlauchbooten in der Mitte , so dass nichts passieren kann. Gruß Heike
  • Palm Beach Mai 2008 .... Was erwartet uns xx

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SvenMoeller
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    SvenMoellerS
    Hallo zusammen, danke @ cippo für die Hilfe. Schon ergibt sich eine Frage, so kurz vorm Uralub. Wie sieht es im Hotel mit der Kinderbetreuung aus? Lt. Katalogbeschreibung ab 3 bzw. 4 Jahre. Nun ist unser Sohn fast 3 Jahre, meint Ihr die sind so felxibel dass wenn nicht viel los ist er auch mal teilnehmen kann. Bei mir im Hotel ist es schon so wenn es die Situation es ergbit drücken wir beim Alter der Kinder mal ein Auge zu. In diesem Sinne . . . Danke Sven
  • Sun Club Side + Empfehlung von Cafés + Bars in Side

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von moewe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    moeweM
    [color=cyan]Hallo, wir (2 Mädels, 46+51) sind vom 17.5. bis 24.05. im Sun Club Side. Habt Ihr Informationen, was uns dort erwartet und was wir evtl. beachten müssen? Weiterhin haben wir noch die Frage, ob Ihr in Side Cafés oder Bars besonders empfehlen könnt. Wetter soll ja laut wetter.com nicht so schlecht werden. Vielen Dank für Eure Antworten moewe
  • Freundlichkeit kostet nichts !!!

42 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fallerof
    42 Beiträge
    12k Aufrufe
    fallerofF
    Genau so ist das. Richtig bemerkt, Freundlichkeit hat nichts mit Geld zu tun. Aber mit Motivation. Eine gute Mitarbeiter-Motivation im Hotel ist Gold wert. Da muß der Chef immer mit gutem Beispiel vorausgehen. Gruß Wolf-Dieter
  • 1-2-fly Fun Club Alatimya Village, Kemer

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Beitrag hier eingefügt ! kakoo wrote: Wir wollen das Hotel ganz gern buchen, sind aber nicht sicher, ob das Hotel einen Spielplatz hat. Auf die Internet Seite des Hotels ist nichts zu sehen? Wer war schon mal da? Vielen Dank kakoo
  • Tütkische Rivera - Karaburun / Ocucalar

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tulpenkind
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    TulpenkindT
    meinst du das Saphir Resort in Karaburun?
  • Ausflugsziele Defne Star

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lutz1966
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    lutz1966L
    Hallo Wir wollen im Juli ins Defne Star fliegen.Welche Ausflüge werden denn dort so angeboten ?Könnt ihr uns einige Ziele vielleicht empfehlen? Wie sieht es dort vielleicht mit einheimischen Anbietern am Strand aus? Ich würde mich freuen ,wenn ihr uns ein Paar Tips geben würdet. Lutz
  • Von Özdere nach Ephesus

15 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von izmirli
    15 Beiträge
    10k Aufrufe
    izmirliI
    Danke für die kurze Geschichte aber ich glaub ich schau mir die Ziegenburg dann doch lieber weiter im i-net an alleine 3 Std. für Auf/Abstieg nur um dann ne halbe Stunde einen bestimmt tollen Blick zu haben ,muss nicht wirklich sein Kommst du aus der Gegend weil du so gut Bescheid weisst ?? Antwort gerne auch als PM da es hier "of Topic" ist /wäre Ein schönes WE wünscht izmirli
  • Turan Prince Club-Hotel-news?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Funda91
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Funda91F
    Meine Cousine fliegt auch dorthin dieses Jahr im Sommer hoffe das es für euch ein toller urlaub wird viel spass
  • Hotel Fulya und Selin !

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von joschcomp
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    joschcompJ
    Ich stimme Gimata zu. Selin und Fulya werden Winterhotels !!!
  • Animation Upssalla

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 2Karla
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    2Karla2
    Gibts davon mehrere?? Im Limra haben sie im Vorjahr auch rund um die Uhr "Uppssaalllaa" geträllert.
  • Victory Beach- Warum noch keine neuen Bewertungen?

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hugo007
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    Hugo007H
    Es sind jetzt zwei neue Bewertungen da.
  • taxikosten

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sybllsche
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    SybllscheS
    Hallo, das hatten wir auch versucht, jedoch hat uns kein Hotel in Bodrum bei Öger so richtig zugesagt. Sonst hätten wir gleich alles über Öger gemacht. Das wäre jetzt nur die Alternative, falls wir unseren Urlaub nicht mehr schieben können (wenn z.b. unser Hotel in diesem Zeitraum nicht mehr frei ist). Bei TUI kann man natürlich auch gegen ein Entgelt von 119,-€ so Einzeltransporte buchen, die uns entsprechend abholen. Und für 119 Euro kann ich denke ich viel Taxi fahren. Vom Airport zum Hafen sind es vielleicht 40 km, und von Hafen zum Hotel ca. 10 km. Mit Sicherheit kann man auch mal direkt beim Hotel anfragen, ob man uns am Hafen abholt. Der Urlaub beginnt einfach stressfreier wenn man aus dem Flieger steigt und zu dem netten Herrn geht, der das Schild mit TUI hochhält und alles ist geregelt.
  • wintertauglichkeit dieser Hotels?

10 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von siri25
    10 Beiträge
    8k Aufrufe
    siri25S
    Nein, das glaube ich nicht, aber bevor wir gar nicht in den Urlaub fahren können, fahren wir dann lieber nach Tunesien. Gruß Iris