Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Neues aus Avsallar

12 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HDR44
    12 Beiträge
    9k Aufrufe
    HDR44H
    ADEgi wrote: @HDR 44 Hallo, meinst Du eventuell die Hotels Admiral Resort und Selge Beach? Könnte vielleicht passen. Sonst nehm doch mal eines der beiden Hotels, schau Dir diese auf der Karte bei HC an und fahre mal die Küste entlang. Eventuell findest Du ja so das passende. Gruß Berthold Das eine ist richtig.Das erkenne ich.Aber das Selge Beach,da finde ich nichts drüber.Hier gibt es nur 2 Bewertungen , aber die sagen mir nichts.Wo es ist usw.Karte ist nicht bei.Ist auch nicht zubuchen.Weil es keiner drin hat.Oder noch nicht.Ist es noch nicht lange auf??Aber auch dann müsste es zufinden sein und zubuchen sein.Wer weiss mehr über das Selge Beach.Lage genauer Danke Euch
  • Calista Luxury Resort Belek - Wellness

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von susi63
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    susi63S
    Hallo zusammen, wir planen im Januar 09 für 2 Wochen ins Calista zu fahren. Weiss jemand etwas über die Preise im Spa? Uns ist schon klar, dass dort nichts zum "Schnäpchenpreis" zu haben sein wird, nur ins Koma fallen wollen wir dann auch nicht. Danke schonmal und einen schönen Tag susi63
  • Ausgangsmöglickeiten rund um das Hotel Club Voyage Sorgun Select

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caline
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    calineC
    Hallo! Wir waren 2005 im Club Voyage Sorgun,eine sehr schöne Anlage,besonders auch für Kinder,hat uns damals sehr gut gefallen! Die Anlage liegt aber abseits vom Geschehen,direkt im Pinienwald.Wir sind nach Side immer mit dem Sammeltaxi gefahren,einmal auch am Strand zu Fuß.Von Discos habe ich in der Umgebung nichts gesehen,haben aber auch nicht danach Ausschau gehalten! Aber es könnte sich ja was geändert haben!? Ich habe übrigens noch den damaligen Hotel-Lageplan,falls du noch ne z.B.Zimmer/Frage hast!? Viel Spass !!!
  • Avsallar

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susanne150
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Susanne150S
    Hallo zusammen! Wir fliegen im Juli wieder in die Türkei.Ins Justiniano Beach Hotel in Avsallar. In diesem Jahr würden wir uns gern mal ein Auto mieten und die Gegend erkunden. Kann mir vielleicht jemand eine schöne Route empfehlen und bei welchem Autovermieter sollten wir am besten buchen? Viele Grüsse von Susi
  • Kennt jemand das Hotel Tropical Beach?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SummerDream07
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SummerDream07S
    Ja, vielleicht wars geschlossen, aber die Saison hat ja jetzt schon wieder angefangen.... LG
  • Ausflugsziele ab Hotel Yetkin, in Alanya

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xchrisix
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    xchrisixX
    Hallo, wie versprochen hier die Rückmeldung. Vielen Dank für eure Tipps, wir haben einiges gesehen und es war ein toller, wenn auch viel zu kurzer Urlaub. Liebe Grüße und an alle die den Urlaub vor Augen haben: Ganz viel Spass, Erholung und vor allem Sonne Liebe Grüße Chris und Renate
  • Riva Diva verkauft?

110 Beiträge 30k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Haffimaus
    110 Beiträge
    30k Aufrufe
    HaffimausH
    Hallo,wollte mich schnell mal melden.Hotel und Wetter sind super.Habe beim Bıngo eine Std. Internet gewonnen.Zımmer und Essen sınd Ok.Bis auf das es nicht viel Obst gıbt (keine Wassermelone) leider.Man gibt sıch hier viel Mühe und geht auf dıe Wünsche ein z.b (ein zweıtes Bettdeck). Es ıst auch noch nicht so voll wie ım Palace.Restaurant's haben noch nicht alle eröffnet.Italiener eröffnet bald.Viele sagen,das es jetzt besser ist als füher unter der Rıva Kette.Also,alle die noch kommen,viel Spass noch!!!
  • Urlaub an der Ägäis

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steviederdreher
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    steviederdreherS
    Die Andrea hat wirklich einen schönen Tip gegeben. Von Cesme bis Kas,und dann in schönen kleinen Hotels übernachten. Habe mal eine Tour von Antalya bis Izmir gemacht,da war ich 4 Wochen unterwegs.Ich war total begeistert. Stephan
  • Mit Kleinkind unterwegs

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von iranea
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    iraneaI
    Hallo Karina, normalerweise ist bei den "guten" Hotels immer ärztliche Versorgung vor Ort. Also mach dir diesbezüglich nicht zu viele Sorgen. Vermutlich bist du kurz vor eurer Abreise so oder so noch einmal bei deinem Pädiater, der eine kl.Apotheke für Marius zusammengestellt hat. Vielleicht schützt du die angegriffenen Partien deines Püppis außerdem noch mit einem Shirt oder dergl., aber von der Jahreszei,t dürften die Temperaturen noch nicht so schlimm sein. Du wirst sehen, die "Trainers" sind ein Hit, speziell für den Urlaub, die haben wir mehr benützt als die gewöhnlichen, welche nur des Nächstens zum Einsatz kamen. Vielleicht könnt ihr trotz eures schlimmen Schocks mit eurem Liebling diesen Urlaub genießen , ich für meinen Teil wünsche euch alles erdenklich Gute sowie ganz herrliche Ferien euch dreien . Solltest du noch Fragen haben, schreib mir einfach eine PN. GLG Christine Mama's müssen ängstlich sein, dass ist unser Job
  • Steckdosen in den Hotels???

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    vonschmelingV
    Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ergo muss man an den absoluten Hot Spots nicht mit exotischen Stromern rechnen ...? Gut zu wissen.
  • Seeigel

6 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taurusbiker
    6 Beiträge
    14k Aufrufe
    taurusbikerT
    In Göynük und Kemer werden sie immer wieder gesichtet. Also immer schön die Badeschläppchen anziehen.
  • Getestetes Hotel bei SAT1-Magazin!

12 Beiträge 6k Aufrufe
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    taurusbikerT
    Aber trotzden hat das Hillside das gewisse etwas. Und auch etwas mit dem A&E gemeinsam: die Orangenbäumchen aus Plastik und den Architekten.
  • Kumköy Hamam?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von safed
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    safedS
    Hallo wenn du Telefonnummer heraus bekommst wäre toll Grüsse Petra
  • Wer kennt diese Hotel mit Namen?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HDR44
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    HDR44H
    Danke echt super.Es könnte es echt sein.Habe mir es auf der Karte angesehn.Die Ecke kommt hin.Kannst Du mir das zweite da auch noch nennen,bitte.1 war vor und das andere was hintern den Häuser die ich meine.Kann jetzt nur nicht sagen ob das Admiral das erste oder zweite ist.Da ich den genauen Strassennamen wo das Haus ist nicht weiss.Oder es gibt garkeinen genauen Namen bis jetzt.Aber die Hauptstrasse ist richtig.Danke Dir hast mir echt richtig damit gehoffen.
  • Panorama oder Saray Beach???

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sun1984
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    sun1984S
    fliege jetzt von 11-17 mai ins panorama yuhu!! weiß irgendjemand wie das dort mit dem handtuchservice für pool/strand ist - gibt es einen?? danke
  • Amara Beach Resort, Colakli - Fotos / Biggi Frankfurt

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jasnic
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    JasnicJ
    Dumm gelaufen - unsere Urlaubsbilder blieben leider in Antalya liegen - no comment Bilder von Strand/Pool/Buffet etc. haben wir zum Glück mittels Holidaycheck doch leider ohne die superlustigen Jungs Hüseyin Kellner (Raucherseite) Mehmet Strandbar Mehmet Bademeister Ali Animateur, DJ Yanis (Beachclub) Ramses Animateur Ist es jemandem möglich uns Fotos zu mailen oder im künftigen Urlaub zu knipsen? Und kennt ihr eine Biggi aus Frankfurt (Umgebung) die schon mehrmals im ABR war? Sie soll sich doch auch bei uns melden. Danke vielmals schon im Voraus Liebe Grüsse Mia & Co.
  • Schwarzes Meer oder Marmarameer

2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von agerd
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    agerdA
    Kleine Badeorte am Schwarzen Meer sind Sile und Kilyos. Persönliche Erfahrungen habe ich dort keine. Bzgl. Marmarameer ist die Insel Avsa ein Geheim-Tipp, urig - nicht auf Massentouri eingestellt - im web avsaadasi.org zu finden. Die Badeorte am Marmarameer auf dem Festland in Richtung Tekirdag sind nicht empfehlenswert. Das Meer ist sehr unsauber. Viel Spaß in Istanbul, der Stadt meiner Träume
  • moped oder auto???

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anjalein
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    anjaleinA
    Gute Idee, war auf Kos toll mit dem Roller über die Insel zu düsen. Bin mal auf Antworten gespannt. Vor allem Über die Mietpreise. Ich befürchte aber das man Kos und Türkei vor allem "verkehrstechnisch" nicht vergleichen kann LG anja
  • Flughafen Antalya

40 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Catsegler
    40 Beiträge
    14k Aufrufe
    CatseglerC
    Und von mir ein six pack.......... Cat
  • Suche Bilder der türkischen Küste mit Hotels vom Gleitschirm aufgenommen

4 Beiträge 1k Aufrufe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    taurusbikerT
    http://thetop.de/fotos/200710oludeniz/index.htm oder http://www.paragliding365.com/index-p-flightarea5_36_0.html oder http://www.turkuaz-paragliding.com/ oder.selber suchen, denn wer suchet der findet oder wer pu... ..... .......