Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hotel mit großem Hallenbad gesucht

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taurusbiker
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    taurusbikerT
    Schau dir einmal die Fotos hier im HC von neuen Lykia Link & Golf Hotel an. Die haben ein prächtiges Hallenbad.
  • Hotel Rixos Tekirova

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Xiok
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    XiokX
    Hallo, so wie ich gehört habe soll es im Winter zur Ausbildung neuer ServiceKräfte genutzt werden. Soll heißen im Winter zu und nur Ausbildung das solch Zeit auch zu Umbauten / Erneuerungen genutzt werden ist ja möglich. Im Sommer soll es wieder auf haben. LG Xiok
  • Lage Hotel Defne Star

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von norasun
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    norasunN
    Danke
  • Kleine Warnung - Side

40 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lutz1966
    40 Beiträge
    24k Aufrufe
    lutz1966L
    Auch in Antalya kann man auf diese Masche reinfallen.Wir wurden letztes Jahr auch von einem freundlichen jungen Mann angesprochen,ob er uns einwenig über die Altstadt erzählen und was zeigen soll.Es soll auch nicht lange dauern.Ich muß zuerst einmal sagen es war schon sehr interessant was wir in der kurzen Zeit zu sehen und zu hören bekammen ,vielleicht auch einiges was wir sonst gar nicht gesehen hätten. Aber der Hammer kam natürlich -er wollte für seine Dienste bezahlt werden. In bester Urlaubslaune gab ich ihm 10 € und der "Bandit" sagte mir noch es ist eigentlich zu wenig.Ich Dussel gab ihm dann noch 5€ -und da habe ich mich erst richtig geärgert das ich ihm auch noch was gegeben habe.Dies hat mir den Ausflug nach Antalya dann so richtig vermiest.Aber ich war ja selbst Schuld aber in diesem Jahr werde ich in Side bestimmt nicht auf diese Wegelagerer reinfallen. Für mich wäre es ja nicht ganz so schlimm was zu bezahlen, aber diese Touristenabzocke ärgert mich sehr.
  • Animation im Hotel Grand Side

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von frog73
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    frog73F
    Hallöle!!!!!!!!!!!!!!! Habe eine wichtige frage,waren letztes Jahr im Hotel Grand Side war echt super klasse wollte jetzt wissen ob jemand weiß,welche Animateure dieses Jahr da sind da wir nämlich dieses Jahr wieder dorthin fliegen Liebe Grüße Frog73
  • Acesscentres

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eschwab
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    eschwabE
    Hallo ich habe hier einen Veranstalter der das ACT Hotel anbietet: Bundesverband Selbsthilfe Körperbehinderter e.V. Reiseservice Postfach 20 74236 Krautheim reisen-ohne-barrieren Die bieten eine Gruppenreise dort hin an, individualreisen dort hin mit Flug können dort angefragt werden. Gruß Reisemaus
  • 2 Erw 1 Kind im Juli bis 1800€ ??????

38 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SunFriend
    38 Beiträge
    11k Aufrufe
    SunFriendS
    Hallo Karina ! Im Sidelya war ich ja schon mittlerweile 2 mal . Haben uns jetzt ganz anders entschieden . Müssen zwar doch etwas mehr ausgeben als gedacht , aber auf die paar Euros kam es dann doch nicht mehr an . Sind also jetzt vom 30.6 - 18.7.08 im Diamond Beach in Colakli . Die Bewertungen lasen sich bis auf paar Ausnahmen ganz gut . Jetzt sind es bis dahin auch nur noch 2,5 Monate und wir sind froh endlich gebucht zu haben.#...und dann auch noch 18 Tage für 1990,-€ für 3 Personen mit AI . Hoffe , das Diamond Beach war eine gute Entscheidung , aber das werden wir erst merken , wenn wir da sind ;o) Schönen Urlaub und viele Grüße
  • Side Mare Classic und Side Mare

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Juli04
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    Juli04J
    Also wir waren im September im Side Mare Resort, dass ca. 2 Jahre alt ist und sind halt als wir zum Strand gegangen sind am Side Mare Classic vorbei gekommen, also uns hat es nicht so gut gefallen, da die Anlage ziemlich klein ist und alle die zum Strand gehen können dich sehen wenn du am Pool liegst. Die anderen beiden sind wirklich besser uns hat es super gefallen. Das Side Mare Aqua und das Resort & Spa sind von der Bauweise her gleich und beide liegen sich direkt gegenüber. Aber ich glaube man den Pool von allen 3 nutzen, zumindest hat bei uns keiner was gesagt.
  • Funkgeräte in der Türkei

4 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Astramobil
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    AstramobilA
    Habe die Information von der Botschaft erhalten, das "Funkgeräte,ein paar,von Urlaubern für den privaten Gebrauch" eingeführt werden können. Mfg. Uwe
  • Iberotel Serra Palace oder Palm Garden???

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Michael81
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Michael81M
    Hallo, es ist richtig dass das Serra Palace total abseits liegt, allerdings kann dies auch ein Vorteil sein. Ich war letztes Jahr 10 Tage dort und alles in allem hat es mir gut gefallen. Da ich eh nicht so der Ausflugstyp bin, habe ich den ganzen Tag am Strand oder Pool verbracht, über Kinderbetreuung kann ich allerdings nichts sagen. Allgemein gilt dass der Name Iberostar schon für eine gewisse Qualität spricht (auch was Animation betrifft). Gruß Michael
  • Herbstferien - Last Minute

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von evasophia
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    evasophiaE
    Hallo, schönen Dank für die Antworten. Die Zimmerkonztellation ist uns eigentlich egal. Wir haben gehofft, dass es in den Herbstferien mit LM Angeboten besser aussieht als in den Sommerferien. Da die 1 Woche im Herbst einfach eine "Lust und Laune "Idee war, ist uns FB zu teuer - zumal die besten Angebote, so denke ich, sowieso schon weg sind. Aber, die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluß und so werden wir, kurz vor den Ferien, einfach mal unser Glück versuchen. Gruss evasophia
  • Entscheidungshilfe: Sunrise Beach Resort vs. Vera Mare

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ninchen78
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    ninchen78N
    für welches hotel hast du dich denn jetzt entschieden? ich stehe auch gerade vor der frage ob am 06.05.08 in das vera mare fahre. ws eröffnet ja erst am 01.05.08. aber der email-kontakt mit der geschäftsleitung ist angenehm.
  • Eure Erwartungen bezüglich dem Türkei Urlaub

15 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von robidani
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    robidaniR
    Hallo Zusammen, bei uns gehts ja in knapp 3 wochen los Ich erwarte und erhoffe: .Das meine Kinder viel Spass im Kidsclub haben,aber trotzdem auch mit uns Zeit verbringen möchten .Gepflegte Anlage, viel Grün und unterhaltsame Athmosphäre. Also keine Einsamen Ferien...möchte gerne Kontakte zu Reisenden wie auch Personal .Freundliches Fröhliches Personal (wer möchte das nicht) .Ausflugsmöglichkeiten und auch Shopping .Reiten wenns geht .Spiel,Spass,Vergnügen,Relaxen....alles kunterbunt und in angemessenen Rahmen... Eigendl.sind fast alle Ferien bis jetzt toll gewesen. oft ists zwar anders als vorher ausgedacht (in der Vorfreude) ,doch anders heisst nicht gleich schlechter...ich geniesse jede Ferien, suche immer das Positive und somit finde ich es auch immer ;-)...Motzen kann man zuhause im Alltag, sicher nicht in den Ferien....da muss es schon schlimm sein Grüsse Dani
  • War schonmal jemand im Munamar Beach (Joy Munamar) in Icmeler?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von _Holly_
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    _Holly__
    Marmaris war auch nicht so mein Fall aber Icmeler hat mir sehr gut gefallen. MIch wundert es nur das so wenige BEwertungen vorhanden sind. Anscheinend scheint Icmeler nicht mehr so das beliebte Reiseziel für die Deutschen zu sein. Zimmer mit Meerblick ist schon schön, kostet aber einiges an Aufpreis. Und da ich mich eher selten aufm Zimmer/Balkon befinde werd ich das Geld wohl lieber sparen. Danke für die Antwort.
  • Region Side -welches Hotel?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von azuro
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    azuroA
    Sieh dir mal die Miramare Hotels an......Miramare Beach und Miramare Queen......´Reiseveranstalter gibt es da mehrere...kannst hier bei Holidaycheck am pc nachsehen.....Miramare Queen ist das neuere Hotel mit schönem Pool........diese beiden Hotels haben einen traumhaften feinsandigen flachabfallenden Strand........kann ich nur empfehlen,,,wir waren schon 5 mal da.......das Essen ist da prima......´ und es liegt auch günstig zum shoppen.....direkt vor der Tür..... das ist ein wirklich klasse Hotel.....mit vernünftigem Preis..... Das Hotel legt sehr viel Wert auf deutsche Gäste .... locker über 90 Prozent........die schreiben uns immer noch zu Feiertagen und Geburtstagen Glückwunschkarten..... und wir waren schon 4 Jahre nicht mehr da..... Allerdings es ist wohl eher ein Familienhotel....
  • Bauchtanzkostüm?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MaraIswed
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    MaraIswedM
    Ich hab eins von >>>HIER<<< das hat 220 Euro gekostet. Hat mir einen Freundin mitgebracht aus dem Laden in Manavgat. Dann hab ich noch zwei, die sind aus Ägypten. Die waren günstiger. Eins davon hab ich schon über 10 Jahre und es fehlen ein paar Pailletten. Die 3 Teile sind schon oft im Einsatz und bisher gibts keine Klagen. Wenn man die Kostüme aufhängt, am besten im Kleidersack halten sie Generationen.
  • Istanbul im Juli

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Fragen zum Wetter werden im Wetterthread sicher beantwortet wenn sie dort gestellt werden.
  • Waschsalon in Side oder Kumköy

12 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HDR44
    12 Beiträge
    21k Aufrufe
    HDR44H
    ES gibt einen in Mavagat.Habe es nur von anderen Langzeitgästen gehört.Teuer wäre es nicht.Er sage der Kofferinhalt ca 19 Euro.Frage mich nichjt wo er ist.Nähe des grossen Lebensmittelladen.
  • Friseur in Side

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eileenie-bambinie
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    eileenie-bambinieE
    guck dir mal meinen Reisetipp an, da kann ich dir einen Frisör empfehlen... Nähe Hotel Corolla (Grenze von Side zu Kumköy)
  • Mietwagen Türkei - welcher Anbieter?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kemerli
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    KemerliK
    Hallo vreni, ich kann dir in Side leider keinen Anbieter nennen, aber ich würde an deiner Stelle vor Ort buchen, damit du dir das Auto auch ansehen kannst. Gruß Kemerli