Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Single-Hotel?

29 Beiträge 27k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    29 Beiträge
    27k Aufrufe
    vonschmelingV
    @cheerleader Schlau, wenn du im Pamfilya jobst ... UFFF ... :? Andreas meint: ML is 5* Landeskategorie, in D/A/CH gäb´s vielleicht 3 dafür. Robinson und Aldiana sind 4* - aber nach deutscher Kategorisierung. Also: Echt strenger bewertet! Im Gegensatz zu Andreas kenn ich einige Leute, die schon x-mal im Robi oder Aldi waren und sich dennoch sehr wohlfühlen mit ihren Alternativen auf Höhe "Magic Life" ... Mein persönlicher Horror: In Side Titreyengöl liegt direkt neben dem Aldiana (690 Betten) der ML Seven Seas ... mit 3000 Betten! Ehrlich: Sowas haut mich einfach aus den Puschen ... grauslig, das ist eine Vorarlberger Kleinstadt, die da reinpasst!! Fazit: Solange es nicht mehr als 800 Betten hat, kannes heissen wie es will: Ich bin interessiert! Diese Buden mit 1500 bis 4000 Gästen allerdings sind für mich ein absolutes NO GO!
  • ecomomy/club

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    BienekindB
    Clubzimmer sind meist Zimmer in Nebengebäuden/Bungalows LG, Marianne
  • Empfehlung für Lederjackenkauf in Belek oder Umgebung?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eileenie-bambinie
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    eileenie-bambinieE
    >>>LINK<<< hier wurde auch schon über Lederjacken gesprochen... vielleicht kannst du hier ja mal nachlesen (Thema ist gleich, nur der Ort ist anders). Ich habe mir erlaubt deinen Link zu reparieren. Bitte in Zukunft die Linkfunktion nutzen. Vielen Dank.
  • Günstiges,aber trotzdem schönes Hotel für Alleinerziehende mit 2 Kinder!???

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Timon
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    TimonT
    Das Single mit Kind manchmal teurer ist alls 1 Erwachsener mit Kind, mußte ich auch schon feststellen. Bei mir war 2 Erwachsene 50Euro günstiger als Single mit Kind. Ich stellt das nach dem buchen Zuhause fest. Bin also wieder ins Reisebüro und habe umgebucht. LG Anke
  • Warum hat die Türkei/Ägypten ein so schlechtes Verhältnis zu "Ihren" Urlaubern ?

34 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hogit
    34 Beiträge
    15k Aufrufe
    HogitH
    Na ja, ich bin auch vonschmelings Meinung! Habe auch schon versucht darauf hinzuweisen, dass es nicht um Touristen geht. Leider kapiert das wohl nicht jeder. :? Ob du dich da nicht vertust Du kannst lesen Sternedieb aber ob das alle können ........ kann man zumindest dran zweifeln wenn man so manche Beiträge liest
  • Zimmer Hotel Vera Club Lindita

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dorle66
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Dorle66D
    hallo zusammen!kann mir jemend sagen welche animateure dieses jahr im vera lindita sind?ich hoffe das mir schnell jemend anwort geben kann!!
  • Justiniano Club Belek

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackCat70
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    BlackCat70B
    Ääääähm Biggi, danke für die guten Wünsche, aber ich verreise gar nicht. Grüßle, BlackCat70 P.S.: Meine Eltern sind ab Montag in dem Hotel.
  • Läden im Selge Beach

5 Beiträge 1k Aufrufe
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    eileenie-bambinieE
    war in letzter Zeit jemand schon im Selge? hat ja erst im April wieder eröffnet und würde mich mal interessieren, was sich so verändert hat, da ich vielleicht im Herbst auch dorthin möchte... das Hotel allgemein Läden etc. würde mich über Antworten freuen....
  • lyra resort

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von VolkerSimone
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    VolkerSimoneV
    hat jemand genauere infos über die eislaufbahn im lyra resort? wirklich nur für kinder?
  • Alanya: Apartment im Hotel??

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von coconut1978
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    coconut1978C
    hi nochmal, ehrlich jetzt?? das ist mir ja glatt peinlich, weil wir uns fürs riviera eigentlich entschieden hatten... und das kann man über deutsche RV so buchen?hab das hier bei HC nicht gesehen. danke dir... ansonsten immer nur weiter mit infos dat coco
  • Taxikosten Flughafen - Lara

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von d-rock
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    d-rockD
    Das klappt sehr gut! Einfach am Flughafen (ist zwar teuer aber direkt vor der Tür) am Taxistand fragen, wer gut verhandelt kommt für 15 - 20 Euro Hin und Zurück!! Euer André
  • Zigarettenpreise unterschiedlich ?

9 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kemer-fan
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    kemer-fanK
    Na 2 Euro mehr oder weniger, da wird der Urlaub nicht von abhängen. Hat mich ja eigentlich nur interessiert, ob die Fluggesellschaften ihre eigenen Preise "gestalten". Habt Dank für Eure Antworten
  • Transfer zum Hotel Orient Express

17 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Katzenfan
    17 Beiträge
    5k Aufrufe
    KatzenfanK
    Hallo luggee, bin auch wieder aus Istanbul zurück, es war schön aber auch anstrengend und leider hatte ich wie immer die Magen und Darmgrippe in Istanbul. Das mit dem Missverständins war ja toll für dich, denn das Sirkeci Konak ist schon eine Preisklasse höher als das Orient Express. LG Elli
  • Grand Prestige oder Selge Beach im April

6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    eileenie-bambinieE
    klar ist das grand seker ne gute entscheidung aber wie gesagt, die umgebung ist nicht so aufregend... ich kann euch für abends kumköy empfehlen!!!
  • welches hotel mit strandbar?

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von iranea
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    iraneaI
    Hallo Sternchen, der TO hat bereits angemerkt, dass es etwas Günstigeres für junge Leute sein sollte Christine
  • Kamelya World

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ingridjohanna
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    ingridjohannaI
    Wir waren schon mal im Kamelya World und fanden es klasse , außerdem kannst du die Schwesternhotels mitbenutzen. LG Ingrid
  • Bar´s in Evrenseki

30 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von raphaela25
    30 Beiträge
    12k Aufrufe
    raphaela25R
    hey claudi.... ja alles super schön, nur ein bisschen gefährliches pflaster, wenn man a bisschen viel raki getrunken hat meine freundin hatte sie da mal übelst den fuß verstaucht schönen abend euch allen
  • Side und Kumköy Geschäfte

4 Beiträge 4k Aufrufe
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    eileenie-bambinieE
    Hallo LenaSt... du kannst gerne mal bei meinen Reisetipps gucken, welche Läden meine Favoriten in Kumköy sind... hier ein Vorgeschmack: Silberschmuck ist sehr gut im "Paprika"- Laden zu bekommen: gute Preise, sehr gute Qualität, netter Verkäufer Uhren / Sonnenbrillen im "Kaya Shop": sehr große Auswahl, günstig, gute Qualität beide Läden befinden sich genau gegenüber vom Kumköy Beach Resort. und dann ist jetzt ein Laden umgezogen, auch jetzt an der Hauptstraße, in der Nähe vom Kreisverkehr (kommt man aus dem KBR raus, links runter bis fast zum Ende und Straßenseite wechseln) rechts neben dem Friseur "Hopde". es ist ein Klamottenladen, alles wurde komplett umgebaut, sodass der Laden jetzt echt sehr einladend ist. am Eingang ist an den Seiten ein Podest mit Puppen. hier findet man sehr schöne Shirts für Frauen, Männer und Kinder. es gibt Mäntel, Jacken, Trainingsanzüge etc. im hinteren Teil des Ladens ist dann die Jeansabteilung, echt richtig SUPER! Jeanshosen gibt es auch für Männer, Frauen und Kinder. sollte die Hose zu eng, zu weit, zu lang sein, wird alles sofort kostenfrei geändert. der Service ist hier echt super, die Preise sind bei der Qualität angemessen und das Team ist super nett! wir fühlen uns dort sehr wohl und sind seit zwei Jahren schon Stammkunden... ich wünsch dir ganz viel Spaß und wann fliegt ihr denn und wohin? dein erstes Mal Kumköy oder kennst du dich auch schon bisschen aus? liebe Grüße
  • Sandstrand in Side

5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von magictrish
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    magictrishM
    Lieben Dank! Werde mich auf die Suche begeben...wird schon was dabei sein! Bis jetzt haben wir ja noch immer was gefunden...lach also schönen Tag noch und Dane euch beiden!
  • Kizilagac - Side - Auto mieten wie und wo ????????

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mens5
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    mens5M
    Wir machen Ende April Urlaub in Kizilagac. Wer hat Internet links und Erfahrungen mit Autovermietern in der Tuerkei gemacht? Oder sollte man besser vor Ort buchen? Freue mich auf Antworten LG mens5