Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • All Inclusive Hotel in Side/Kumkoy

19 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von norberte2005
    19 Beiträge
    8k Aufrufe
    norberte2005N
    [Vieleicht der Club Kastalia sehr schönes kleines Hotel
  • Wer hat Neuigkeiten vom Orfeus Park Hotel Side/ Colakili

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von niklas7299
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    niklas7299N
    Hallo hat jemand Neuigkeiten vom Hotel Orfeus Park?? Meine Freundinnen und ich fliegen ende April 1 Woche dorthin . Würde mich über Neuigkeiten freuen Gruß Susanne
  • Baustelle in der Nähe vom Novum Garden

29 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lissy80
    29 Beiträge
    5k Aufrufe
    Lissy80L
    Das sind ja poitive Nachrichten!!!! Dann können wir uns ja auf einen schönen Urlaub freuen mit leckere Drinks an einer neuen Strandbar. LG Lissy
  • Preise Babynahrung und Windeln?

11 Beiträge 36k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Miss Money Penny
    11 Beiträge
    36k Aufrufe
    Miss Money PennyM
    Wir waren letztes Jahr im Hemera und fahren im Juni wieder hin. An einen richtigen Supermarkt kann ich mich nicht erinnern. Es gab eher so kleinere Geschäfte ... wobei an einen Supermarkt kann ich mich doch erinnern. Die hatten alles Mögliche, sogar Tierfutter und so. Da gab es auch Windeln soweit ich mich erinnern kann. Der Supermarkt war Richtung Side. Wir sind allerdings so 20 Minuten gelaufen. Im Hemera gibt es ein Kinderbüffet. Für Babys habe ich da nichts gesehen, aber ich denke dass die Hotelführung sehr bemüht ist einem entgegenzukommen. Vielleicht besorgen sie einem sogar die Babynahrung wenn man dafür bezahlt. Einfach mal nachfragen.
  • Hotel Kumköy Beach Resort !

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Möglicherweise die Bagger beim Anbau??
  • Türkei Ende August

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tourleader
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    TourleaderT
    @ AndiM Moin, moin! Wenn Du Deinem Sohn etwas Gutes tun willst, Dir aber auch einen Urlaub in netter Umgebung und im Kreise kontaktfreudiger Menschen gönnen möchtest, dann kann ich Dir die Robinson Clubs "Nobilis" (Belek) bzw. "Pamfilya" (Nähe Side mit tollem Strandabschnitt) sehr empfehlen. Im RC "Pamfilya" gibt es in den Ferienzeiten eine speziell auf Jugendliche abgestellte Animation, die ausgesprochen beliebt ist. Außerdem wird natürlich ein breites Sportprogramm (Tennis, alle Arten von Wassersport, Fußball, Beach-Volleyball, etc.) angeboten. Viele Grüße von der momentan sonnigen Nordseeküste und eine tolle Zeit in der Türkei - wo auch immer! Andreas
  • Bootstour Ausflüge

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angste
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    angsteA
    Am Strand/beim örtlichen Veranstalter zahlst du ca 15-20 Euro, beim Reiseveranstalter ab ca 35. Die Ausflüge sind fast identisch, ca 6-8 Std, incl. Mittagessen. Allerdings mußt du damit rechnen, beim Reiseveranstalter eine lange Anfahrt zu haben, wir wurden damals von Colakli nach Alanya gebracht. Einschließlich der Anfahrt zu diversen Hotels auf der Strecke. Wir machen so eine Bootstour jedesmal, wenn wir im Urlaub sind, es lohnt sich wirklich, macht richtig Spaß (wenn das Wetter mitspielt, aber das tut es da ja fast immer ) Allerdings muß dir klar sein, daß es keine Garantie gibt, Delfine zu sehen, Schildkröten nur bedingt. Aber trotzdem ist so eine Tour jedesmal wieder was feines
  • Gold Laden in Çolakli?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taurusbiker
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    taurusbikerT
    Falsch... es sind 31 !!!!!!!
  • Hotelwahl...

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ReneG
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    ReneGR
    Das Paloma Side Beach hat anscheinend schon den besten Strand. Scheint auch soher an sich gut zu sein. Gibt es denn ein anderes Hotel in der Preisklasse was vielleicht sogar besser ist?
  • Türkei - würdet ihr fahren?

25 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von iranea
    25 Beiträge
    8k Aufrufe
    iraneaI
    euch allen (und mir) ein anerkennendes Auf-die-Schulterklopfen, der TO hat gebucht. Ob die Verunsicherung angesichts der hier dargebotenen Lobeshymnen über Bord geworfen wurde, werden wir hier wohl nicht mehr erfahren Tja dann schließ ich mich mal Andrea an und wünsche für die ganze Familie einen wundervollen Urlaub.
  • Drei Mio-Euro-Projekt - Lara Beach Park

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von demi
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    demiD
    Catsegler wrote: Übrigens gab es in Lara/Kundu noch nie kein Waldstück nix !! …und irgendwann in der Zukunft wird vielleicht auch noch behauptet, es gab nie einen Sorgun-Wald…
  • Hotel le Chateau de Prestige in Gönyük bei Kemer-einfach super!

16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taurusbiker
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    taurusbikerT
    Hallo Sabine, dann machen wir doch die Reihe voll Also links neben dem Strandabschnitt kommt als: Club Boran Mare...... .sehr beliebt bei Deutschen Familien Magic Life club ..........das Sporthotel in Göynük Club Ulusoy .......... beliebt bei Holländern Mirda del Mar ............sehr beliebt bei Deutschen vor allem im Winter Teile vom Mirada werden gerade umgebaut. So entsteht ein neues größeres Hallenbad, ein neuer Wellnessbereich, ein neues Hauptrestaurant und die Spez. Restaurants werden neu gebaut. Die Umbauarbeiten sind bis zum 15.04.08 abgeschlossen.
  • Kumköy beach /Shopping

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wieschemann
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    wieschemannW
    hallo lieb Türkei Fans fliege in der nächsten Woche ins Kumköy Beach und freue mich schon drauf,das wetter soll ja schon super sein.Habe da mal eine Frage an Euch ich möchte mir wohl eine neue Brille machen lassen und vielleicht hat jemand einen Tipp für mich wo ich gut beraten und Preis und Leistung stimmen.
  • Was ist los in Colakli???

13 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lenchen100187
    13 Beiträge
    13k Aufrufe
    Lenchen100187L
    Hotel Club Grand Side ist absolut super! Wem es da nicht gefällt, der muss was falsch machen.. Ein Mal Grand Side, immer Grand Side Also wir kaufen immer gegenüber von dem Hotel.. Super Geschäfte da. Also aufdringlich sind die da nicht.. Wobei wir die ja auch fast alle seit 8 Jahren schon kennen. Aber man muss einfach wissen wie man mit denen "umgehen" muss..Dann nervt einen da keiner. Also wenn man da grade aus neben dem Market rein geht, dann ist gleich links ein gutes Geschäft! Der Besitzer heißt Ersan. Hinten in der Ecke ist eine kleine Bar, wo man schön gemütlich sitzen kann, mit sehr netten Leuten! Auch empfehlenswert ist direkt daneben der Friseur (super nett,und super billige Preise!Der Mann hat Zauberhände ) und daneben der Massagesalon. Der Masseur heißt Sabo.Dort kann man auch super Gesichtsmaske und Massage machen lassen! Haben uns wie neugeboren gefühlt! Und daneben ist der Ritchy! SUPER Klamotten. Bloß etwas teurer als die anderen Geschäfte, weil dies eine Boutique ist!! Aber die Qualität ist unschlagbar! Ritchy und der andere Chef sind total locker! Einfach hingehen, quatschen, Tee trinken..Die beiden wollen einem nie was aufschwätzen! Und wenn ihr da sein..Grüßt bitte genau gegenüber des Grand Side den Tattoo Mehmet..Der dort Holiday Tattoos macht.. Von Anna-Lena--Seiner Schwester! Danke Hoffe mein Beitrag hat ein wenig geholfen!?
  • Zimmer - Kumköy Beach Resort

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mollygo
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    MollygoM
    Hallo,wollte Euch nur sagen das Hotel ist super klasse,war im März dort.Zimmer würde ich Euch empfehlen im Haupthaus,fand ich super schön. Mfg Mollygo
  • Ausflüge ab Club Grand Side Colakli

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sina1S
    speddy99 wrote: Vieleicht hat jemand auch Tips für Buchungen bei örtlichen Reiseveranstalter Die können wir hier im Forum gem. der Verhaltensregeln leider nicht zulassen. Bitte sei so gut und nutze die Suchfunktion und schau mal in den Reisetipps zur türkischen Riviera nach - dort wirst Du bestimmt fündig.
  • Stone Palace ?? Was wir neues gebaut??

18 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sabine36
    18 Beiträge
    6k Aufrufe
    Sabine36S
    Vielen Dank, an alle habt mir sehr geholfen, werden nicht umbuchen. Ich wünsche Euch allen einen schönen Urlaub. Gruß Sabine
  • ein Hauch von Luxus gesucht

84 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hf40
    84 Beiträge
    21k Aufrufe
    hf40H
    Hallo Berliner, wir waren zu Silvester dort, obwohl die Feier gut besucht war, verliefen sich die Gäste im Hotel. Die beiden Mädels spielten jeden Abend dort vor einer Hand voll Gästen.
  • 3 Hotels in die Endauswahl gezogen, nämlich

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von black2
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    black2B
    Hallo Egypt2008, Wir waren schon im Royal Wings und haben für Ende August das RD gebucht. Das KBR kenne ich leider nicht. Vom Royal Wings waren wir total begeistert, vor allem die riesige Poolanlage und das Essen waren toll. Der Strand war am Royal Wings meiner Meinung nach nicht so toll, steil abfallend und am Flutsaum sehr kieselig. In Side ist der Strand feinsandiger und flach abfallend. Wir waren übrigens auch vor 10 Jahren im Arum (September). Für Abends braucht man teilweise eine leichte Jacke, tagsüber hatten wir über 30 Grad. Viel Spaß bei der Auswahl.
  • Ausflugtipps Side/Titreyengöl

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ssaskia
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    ssaskiaS
    Ich danke euch für die Antworten!!