Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Infos zu Club Belinda/Club Belinda Village

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von beate2304
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    beate2304B
    Hallo, habe gerade deinen Beitrag gelesen, bin heute das erste mal in diesem Forum, da wir auf der Suche nach einem bestimmten Hotel sind. Wir waren vor 6 Jahren im Belinda, hatten das Belinda Family seinerzeit gebucht, da es mit 2 Kindern großzügiger geschnitten war. Damals (Osterfereien) war jedoch gerade der Krieg in Afgahnistan oder Irak, so dass viele storniert haben und wir in Belinda Club kamen, Hotel war die erste Woche fast leer, jedoch war es mit der beste Urlaub den wir erlebt haben, hatten wahnsinnig viel spaß mit den Animateuren und den Kellnern. fühlten uns wie in einer großen Familie. Waren in den vergangenen Jahren 2mal im Stone Palace in Colakli und dort rundum zurfrieden, jedoch wollen wir dieses Jahr im Herbst fliegen und dort ist es leider zu teuer. Über das Hotel Sultanof Side kann ich nur sagen, dass eine Bekannte von uns auch mit 3 Kindern das HOtel im Sommer gebucht haben, allerdings weiß ich nicht über welchen Reiseveranstalter. Das Sultan of Side liegt etwas vom Strand entfernt, waren im Herbst fast nebenan im Hane Familiy Resort. Die Anlage muß ich sagen ist wirklich für Kinder super. Mein Sohn 12 hatte jedoch mit Kinderanimation nicht mehr so viel am Hut und die Abendshows haben wir uns nicht angetan, denn die Animateure (Stand Oktober 07) waren nicht gerade toll. Haben versucht 2 Shows uns anzusehen, waren jedoch wirklich schlecht, so dass wir oft oben in der Lobby waren und Karten gespielt haben. Vielleicht konnte ich dir mit meine Beitrag etwas weiterhelfen, jedoch sollte man sich auch nicht durch zuviele Leute irritieren lassen. Gruß Beate
  • Voyage Torba in Bodrum

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Siggi1234
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Siggi1234S
    Du hast auf jeden Fall eine gute Wahl getroffen. Ich kenne alle Hotels der Voyage Gruppe außer dem Charm, alle werden innovativ und umweltschonend geführt, und das bei hervorragendem Service. Im September dürften noch genug Leute in Eurer Alterklasse da sein. Hoteleigenen Disco gibt es bis 4 Uhr, glaube ich, ansonsten läßt Bodrum keine Wünsche offen. Schau mal in die Hotelbewertungen rein, Durchschnitt 5 Sonnen und 81% Weiterempfehlung. Auch die Beiträge sind überwiegend enthusiastisch. Viel Spaß, Peter
  • Internetadresse vom Magic Life Waterworld??

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von t-babe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    t-babeT
    Vielen Dank! Und einen schönen Tag!
  • Transfer Flughafen Antalya - Belek

3 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von warns
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    warnsW
    Hi Sa-ha, es gibt bereits einen thread Transfer Antaly - Belek. Schau doch da einfach mal nach. Gruß Warns
  • Abholung Antalya

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marlena
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    MarlenaM
    @ Riviera Das war genau das,was ich immer gesucht habe.Von hier aus zu sehen wann Machinen in Antalya landen. Vielen dank für deinen Hinweis Lg Marlena
  • Welches Hotel in Kumköy?

18 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kulturfuzzi
    18 Beiträge
    6k Aufrufe
    KulturfuzziK
    Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem sehr günstigen Hotel Kumköy, Side oder Incekum oder gepflegter kleiner Ferienwohnung. SOS wer kann helfen? Liebe Grüße Nina
  • Neues Hotel Richtung Altstadt Side

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von elena II
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    elena IIE
    Hy, danke für Eure Antworten, natürlich liegt die Baustelle nicht in der Altstadt sondern Richtung Altstadt. An der Straße zwischen dem Sunrise Queen und dem Kreisel, Richtung Ausgrabungstätte ( links gehts zu Mosche). Zumindest habe ich es so in Erinnerung. Ist ein U- förmiger Rohbau, scheint meines Erachtens, allerdings keine Strandlage zu haben. Von der Lage her ( für den Winterurlaub), aber durchaus interressant. @ klaus, würde diese Beschreibung zu Deinem Vorschlag passen, hast Du nähere Infos darüber? Liebe Grüße Elena
  • Welcher Ort in der Türkei?

16 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bodrum
    16 Beiträge
    6k Aufrufe
    bodrumB
    Hallo Bärli, ich war mit meiner Tochter 4 mal in Bodrum, sie war damal 17- 20 Jahre alt. Uns hat es sehr gut gefallen, wenn du aber einen super Strand suchst, ist die Gegend für euch nicht so geeignet. In Side könntest du dir mal die Hotels Defne Star und Barut Cennet anschauen. Die liegen direkt am Sandstrand (ohne Steine im Meer) und ca. 20-30 Minuten am Strand entlang von Side entfernt. Liebe Grüße Michi
  • Transfert Flughafen Antalya nach Belek

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von warns
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    warnsW
    Hi Jana, stöbere mal auf der Seite www.antalya.de. Da wirst du fündig. Auch bei www.agne.com.tr Gruß Warns
  • Grand Zaman Garden - ALANYA

107 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sunnyyy
    107 Beiträge
    21k Aufrufe
    SunnyyyS
    Also die Jungs die an der Bar arbeiten wussten genau wann sie öffnen. Und im Internet war das Hotel im Winter nicht buchbar. Es war auf jeden Fall zu. Ich war selber in Alanya als es geschlossen hatte. Aber ich kann schon verstehen das es komisch ist wenn man ganz allein in dem Hotel ist. Aber einer muss eben den Anfang machen ne... Das weiss man ja evtl. vorher wann ungefähr das Hotel öffnet und weiss das dann noch nicht gleich volles Haus ist.
  • Luis Vuitton

18 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    18 Beiträge
    24k Aufrufe
    Erika1E
    Aaaalso, irgendwie empfinde ich da die Händer auf den Kanaren als viel ehrlicher: Logo und Machart CK/Calvin Klein, und drunter in kleiner Schrift CK = Clara Kool! Der Plunder findet reißenden Absatz. Wie auch immer: in die EU eingeführt werden dürfen Gegenstände für den persönlichen Bedarf im Wert von 175 Euronen pro Person. Es ist empfehlenswert, sich für den Kauf einer Breitling oder Rolex im Originalwert von einigen Tausend Euro vom Dealer eine Quittung aushändigen zu lassen. Das machen die nicht gern. 1 Rolex = 25 Euro. Kommt aber ggf. beim deutschen Zoll gut an, wenn der sich nicht eventuell über das Plagiat ärgert.
  • Eftalia Village

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Claudi71
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Claudi71C
    danke für die ausführliche Hotelbeschreibung-wir haben gestern 1 Woche im Oktober gebucht!Freuen uns schon sehr drauf und wollen natürlich so viel wie möglich an Berichten usw. lesen
  • Saisonbeginn im Delphin de luxe

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Alexunterwegs
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    AlexunterwegsA
    Erst einmal herzl. Dank an alle, die sich die Mühe gemacht hatben, hier zu antworten.... Den Gedanken mit der mail ans Hotel hatte ich dann auch, wenn geantwortet wird, stelle ich das Ergebnis hier rein..... Wünsche Euch allen auch einen schönen Urlaub - wo auch immer! LG Alex(andra)
  • Hotel Holiday Point & Spa ex Tanyeli in Side-Kumköy

6 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zumaus
    6 Beiträge
    7k Aufrufe
    zumausZ
    Ja, Nova Park macht glaube ich heute wieder auf. Stelle gerade fest, dass ich mit beim Datum verschrieben haben. Sind nicht ab dem 17.03. dort sondern 17.04. (AndiMH: war übrigens auch schon im Venüs, war ok.) Schönes Wochenende an alle Gruß zumaus
  • Mega Saray, wer hat aktuelle Erfahrungen ?

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mart
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    MartM
    Neu soll sein, der Entertainment-Manager - Birol (war schon im MS, ist einer aus der alten Garde) und Erdal wird neuer Animations -Chef unter ××××××××× könnt ihr Aktuelles erfahren! Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung - hier speziell für andere Foren - hier nicht gestattet ist. Also habe ich den link/Hinweis entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten. Danke
  • Hotel mit schönstem Strandabschnitt (Kumköy)?

35 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    35 Beiträge
    13k Aufrufe
    vonschmelingV
    DAS war was spät aus der Torte gehüpft ... :?
  • Magic Life Kemer

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tobi11111
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Tobi11111T
    wo steht das dnen mit wer-wann wo-tool und danke
  • Problem

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anjeva
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    AnjevaA
    Hallo!Ja,Ihr könnt dort gut Klamotten kaufen!Ein paar Gehminuten vom Hotel entfernt befindet sich ein großer Basar , der alles hat , was das Herz begehrt! Schönen Urlaub mit viel Sonne!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Im März - Baden & Shoppen - WO??

24 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katjanoack
    24 Beiträge
    9k Aufrufe
    katjanoackK
    [quote=zumaus] Hi katjanoack ich will auch mit. Muss aber noch 5 Wochen und 3 Tage warten bis es soweit ist. Kannst Du bitte, wenn Du zurück bist mal schreiben wie es jetzt so im Nova Park war, oder ob es was Neues gibt? Danke, wünsche Dir/Euch einen schönen Urlaub Gruß ´ zumaus Ja mache ich drück uns die Daumen bzgl. Sonnenschein
  • Göynük , Kemer....wer hat Tipps für Ausflüge ???

9 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Xiok
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    XiokX
    Das schöne Gebiet fängt schon bei Cirali und Adrasan an und zieht sich weiter hoch. In beiden Buchten gibt es sehr schöne kleine Hotels, wir waren letzten Sept. 2 Wochen in Adrasan und im Sommer wieder. Es muß aber beachtet werden das man dort ein Auto haben sollte da man etwas abseits wohnt. Habe hier auch eine Bewertung von dem Hotel in Adrasan drin + ein paar schöne Fotos Gruß Xiok