Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Entscheidungshilfe: Hane Family, Miramare Queen oder Fe Beach!

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Claudia1401
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    Claudia1401C
    Ich kann auch das Hane Family empfehlen Wir waren letztes Jahr das erste Mal dort u. fliegen diesen Sommer wieder hin. Super Familienfreundlich(wir haben auch zwei Kinder im Alter von 4 u. 8J)u. das Preisleistungsverhältnis war auch super. Das Hane Family ist schon ziemlich hellhörig hat uns aber nicht weiter gestört, man ist ja schließlich im Urlaub u. verbringt nicht seine gesamte Zeit auf dem Zimmer. LG Claudia
  • Neues Hotel neben Amara Beach

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taurusbiker
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    taurusbikerT
    Aua. Gut ist, wenn Mann lesen könnte. Das Palmet Resort liegt natürlich neben dem Amara Wing in Kemer und nicht neben dem Amara Beach Resort.
  • Preise Wellness im Limak Lara

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gaby1971
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    gaby1971G
    Vielen Dank an alle! Da kann ich zu Hause schon mal einen schönen Gutschein fertig machen... Viele Grüße Gaby 1971
  • Entfernung Novum Garden - Aspendos Beach (side güngogdu)

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anjeva
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    AnjevaA
    Wenn Du am Strand lang gehst,bist Du in nicht mal 10 Minuten beim Aspendos!Ist nur ein Katzensprung!!!!!!!!Viele Grüße
  • Hotel Vera Mare

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Romarinho
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    RomarinhoR
    Ähm, fährt niemand dort hin, bzw, weiß niemand ewas über das Hotel?
  • Fahrradverleih in Kumköy?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    taurusbikerT
    Hallo, fast an jeder Ecke bekommst du Bikes zu mieten. Auch in vielen Hotels. Allerdings läßt die Qualität oft zu wünschen übrig. solltest du jedoch rictig biken wollen gibt es nur zwei Alternativen: die erste ist, dass du dein eigenes Bike mit nimmst ( kostet in der Regel bei den Airlines hin und zurück um die 50 €) die zweite du schreibst mir eine PN und ich nenne dir einen Vermieter der Bikes in der Klasse zwischen 1500 und 200 € vermietet. Die kosten so um die 100 € die Woche.
  • Behindertengerechter Pool Türkei

7 Beiträge 2k Aufrufe
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    taurusbikerT
    Habe gerade vor 2 Wochen in der Türkei erfahren, dass das Mirada del Mar einen speziellen Lift ( habe solche Geräte schon mal in der Reha Klinik gesehen) einbauen will. Am besten einmal per Mail bei denen anfragen wann sie das Gerät einbauen wollen.
  • Türkeiurlaub mit Kleinkindern

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    vonschmelingV
    Guter Tipp von "meinem Skipper" (Catsegler): Je nach Airline werden "Infants" durchaus in die vorderen Reihen gesetzt (Condor)... ggf. lohnt sich die Investition in eine Platzreservierung vorab?! Sie ist nicht wirklich teuer und erspart einem u.U. viel Aufregung. Stressig sind bescheuerte Abflugzeiten ... wenn man nicht gleich bei der Buchung darauf achtet, kann´s da böse Überraschungen geben, die das Leben ein bissl schwer machen ...
  • Gutes Familienhotel mi nettem Örtchen für Mai gesucht!!!

7 Beiträge 3k Aufrufe
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    Für mich ist´s schwierig, zu raten ... abgesehen davon, dass ich das Hane echt "gähn" finde, frage ich mich, wo der "schöne Ort" sein soll?? Die meiner Meinung nach besten Familienhotels in der Gegend liegen bestenfalls in der Nähe von reichlich strubbeligen Shopping- und/oder Partymeilen. "Schöne Orte" findet man da nicht wirklich ... dann schon besser die Ägäis ansteuern! Marmaris ist sehr schön, Kas ein Traum und Ayvalik hat auch 30x mehr Charme, als die Retortendinger an der Riviera ...
  • Türkeiurlaub 2 Erw./ 3 Kinder (1,3,6)

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jacky92
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    jacky92J
    Miramare Hotels sind auch für Familien zu emphehlen. Super Strand, super Lage, gute Rutschen, guter Service und vor allem sehr guter Kinderfestpreis bei 2 Guten Veranstalter. Gruß Jacky92
  • Hilfe Hotel Vera Mare Bogazkent ?????,doch

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    Was heißt "Trockenwohnen" auf Türkisch??? Immer schön die Baustellen buchen, dann bleibt die Erwartung des Urlaubs spannend ...
  • Entscheidungshilfe Hotels

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hilga
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    hilgaH
    @vonschmeling Ich glaub ja,der Wackl ist schon im Bett während sich die Anderen den Kopf über noch nicht fertiggestellte Hotels zerbrechen
  • Minicity Antalya

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hogit
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    HogitH
    Danke!!!!!!!! LG
  • Delphin Diva (ehemals Riva)

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    ...dann schicke ihm doch eine PN.
  • In den Ferien mit 2 Kindern, wer kennt günstiges Hotel?

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steffi1709
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    steffi1709S
    Hallo, würde euch auch das Hane Family empfehlen. Gruß Steffi
  • Sandstrand

16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steviederdreher
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    steviederdreherS
    Im Hotel Villa Side war ich auch schon,wenn der Preis stimmt recht gut! Stephan
  • Das erste mal nach Side. Welches Hotel?

21 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nightnurse02
    21 Beiträge
    8k Aufrufe
    Nightnurse02N
    Hallo! Ich könnte dir das Papillon Muna empfehlen, dort hast du einen schönen Strand vorm Hotel u. ganz viiiiiiiel Platz um Deine Liege. Keine Steine o. Felsen ins flach abfallende Wasser. Das Hotel hat zwar "nur" 4 Sterne, aber wir fanden alles Klasse dort. (Kann die Bewertungen jetzt vom Winter nicht nachvollziehen!! ) Das Kumköy Beach&Spa liegt gleich nebenan. Es ist sicherlich alles neu u. modern, aber am Strand liegst Du wie unter einem Carport u. mußt aufpassen, dass Du deinem Nachbarn nicht auf die Füße trittst. Das fand ich ganz furchtbar. Viele Grüße
  • Su Sesi & Spa in Belek

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martane
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    MartaneM
    Wer war schon im Su sesi & Spa in Belek? Es gibt bis jetzt nur 1 Bewertung und ich hätte gern näheres erfahren.
  • Ein- und Ausfuhrbestimmungen

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susi26
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    Susi26S
    Schließe mich Christin an, habe auch schon diverse technische Geräte in die Türkei mitgenommen, und es hat sich nie jemand dafür interessiert. Wenn man es natürlich genau nimmt, bestehen zwar Einreisebeschränkungen, aber Du willst ja sicherlich keinen Handel betreiben! LG Susi
  • Wie groß sind die Babybetten in der Türkei?

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Takeshi
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    TakeshiT
    Hallo, in allen Hotels die wir bisher in der Türkei hatten waren die Babybetten genauso groß wie die Reisebetten zum mitnehmen. Wir haben früher immer selbst eins mitgenommen,was nie nötig gewesen wäre. MfG