Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Antalya Miniaturwelt

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Riviera_tr
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Riviera_trR
    Die Minicity in Antalya ist ganzjährig geöffnet und der Eintritt kostet 2,-YTL. Eine grössere gibt es in Istanbul, die 'Miniaturk' >>http://www.miniaturk.com.tr
  • Suche Hotel nähe MIGROS einkaufzentrum in Antalya

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kgevert
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    kgevertK
    Erleuchte mich gleich mit - ich kann es sonst auch nicht verstehen!!!
  • Habe Angst zu buchen - erste mal wieder Pauschalurlaub

32 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hochtzeitstag
    32 Beiträge
    11k Aufrufe
    hochtzeitstagH
    Hallo rosifi also das Hane Family hat eine Strandbar .Letztes Jahr sind wir da immer was trinken gegangen ,denn wir waren im Hane Hotel und konnten die Strandbars von allen Hotels mitbenutzen .Allerdings soll die Bar ein wenig versetzt worden sein ,weil da jetzt die neue Strandpromenade langgeht.Hoffe dir hat es etwas geholfen.LGSabine
  • Voyage Belek Select 2

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olfatius
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    olfatiusO
    Hallo, ich möchte dazu Stellung nehmen. Für viele mag es unverständlich erscheinen, warum Burkay gesperrt wurde. Ich werde hier keine Details veröffentlichen, aber was hier "hintenrum" über private Nachrichten gelaufen ist und von Usern "zur Anzeige" gebracht wurde ist dermassen daneben gewesen. Da war aller Streit im vorherigen Thread wirklich nur Kindergarten. So etwas geht einfach nicht! Ebenfalls gesperrt wurde HDR44. Warum, dürfte allen klar sein. Ich hatte beide mehrfach aufgefordert diese Privatfehde bleiben zu lassen, da Sie sonst gesperrt werden und der Thread geschlossen wird. Leider konnten sich beide nicht beherrschen, so war ich zu konsequentem Handeln gezwungen und glaubt mir, ich habe wirklich keine Lust Leute zu sperren oder zu verwarnen. Da sich jetzt das ganze ein wenig abgekühlt hat und die beien Protagonisten gesperrt sind, werde ich den Original-Thread wieder aufmachen. Gruß Florian
  • Club Ali Bey

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sandra2403S
    Bitte keine Doppelthreads erstellen ! Guck mal in den Thread den Du im Allgemeinen Forum eröffnet hast, dort findest Du Infos !
  • Kinderdiscohits Hotel Elize Beach Camyuva

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alexandermarie
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    alexandermarieA
    Hallo! Wer kann mir helfen auf der Suche nach Liedern aus der Kinderdisco. Wir wollten vor Ort eine CD kaufen, aber leider hat uns der Animateur auflaufen lassen! Jetzt suche ich mühsam alle Titel für meine kiddis zusammen, aber mir fehlen leider noch ein türkisches und ein russisches Lied. Hat vielleicht jemand das Glück gehabt eine CD zu bekommen und kann mir Titel und Interpret nennen??? Vielen Dank!
  • Welches 5 Sterne Hotel könnt Ihr empfehlen?

30 Beiträge 33k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dentista
    30 Beiträge
    33k Aufrufe
    dentistaD
    Hallo Katja, ich kann dir das Royal Wings Hotel in Lara absolut empfehlen. Ich war selbst schon öfter dort und es hat mir super gut gefallen. Dieses Jahr haben wir meine Mutter zum Geburtstag überrascht und sie auch ins Royal Wings nach Lara geschickt. Es hat ihr super gut gefallen, sie ist immer noch am schwärmen . Das Essen dort ist eine echte Wucht! Ich war schon sehr oft in der Türkei, aber so ein tolles Hotel habe ich bisher noch nie besucht. Die Anlage ist sehr sauber und sehr gepflegt. Der Garten ist wunderschön angelegt. Auch das Personal ist immer sehr freundlich und bemüht. Ein großer Vorteil ist die Nähe zum Flughafen, welcher vielleicht 15 min entfernt liegt, aber absolut keine Lärmbelästigung darstellt. Liebe Grüße Dantista
  • Dezember 2007 - 1 Woche Antalya

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dentista
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    dentistaD
    Wenn du in Zentrumsnähe ein schönes Hotel mit tollem Wellnessbereich suchst, dann kann ich dir das Hotel Hillside Su in Antalya Konyaalti empfehlen. Da bist du nicht weit vom Zentrum, direkt am tollen Beachpark und am Meer. Wünsche dir einen schönen Urlaub im Dezember und drücke dir die Daumen, dass du schönes Wetter hast;-). Gruß Dentista
  • Ela Quality, wer war dort???

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von t-babe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    t-babeT
    Nochmals vielen Dank Schnapper1, wir werden es mal auf uns zukommen lassen! Gruß T-Babe
  • Turkcell Prepaidkarte

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nikita26
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    nikita26N
    claudimaus82 wrote: Ach so, na dann viel Spaß und viel Erfolg. winkewinke Trotzdem besten Dank für deine Mühe! LG Nicole
  • Transfer Flughafen Antalya - Hotel

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von claudimaus82
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    claudimaus82C
    Hallo, ich denke es kommt sicher auch darauf an WO das Hotel liegt, denn wenn es zehn Min sind (zB nach Lara), dann kostet ein Taxi nicht die Welt. Willst du aber bis Alanya, Avsallar....dann kann es schon MÄCHTIG teuer werden mit dem Taxi, da macht ein Mietwagen vl schon mehr Sinn oder eben auch der zugebuchte Transport über einen Veranstalter wie schon oben erwähnt. @Schnuckelhase: "raus" und dann wieder "reinkommen" ist gar kein Problem. "Raus" sagt eh keiner was, dann mußte nur wissen in welche Richtung, da sich die Str teilt (also grob: Alanya oder Kemer) und ab geht´s- Auch "rein" ist kein Thema: mal wollen sie den Pass an der Kontrolle sehen oder das Ticket, mal winken sie dich direkt durch. Wie man zu den 2 Terminals kommt oder den Parkplätzen ist super beschildert, da kann nichts schief gehen. Liebe Grüße, Claudia
  • Hotel Kolibri in Avsallar

7 Beiträge 3k Aufrufe
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    claudimaus82C
    Hi, kenne das Hotel nur von außen....scheint da deutlich schlimmer zu sein als von innen, denn meine Vorredner fanden es als Gäste ja gut. Ich kann mich erinnern, dass (in der Nebensaison) die "Bar" eine Art Container war, der aufgeklappt wurde und davor standen Stühle....wäre nicht das, was ich mir so vorstelle, aber ich drücke dir die Daumen, dass es schön wird (und das scheint es ja zu sein, wenn man die Gäste hier so hört). Zu Avsallar: netter (kleiner) Ort, der mitlerweile sogar eine Art Fußgängerzone hat. Kann man recht nett spazieren gehen, ausgehen, etwas trinken oder Essen gehen...Geschäfte auch wie überall. Vor 3-4 Jahren hatte Avsallar noch ein wunderschönes, ursprüngliches Hinterland, wo du unzählige km durch die Berge wandern konntest ohne einen Menschen zu treffen (höchstens mal einen Bauern oder einen Hirten), jetzt entstehen bzw stehen da bereits Häuser, Villen, Wohnungen... aber Bisle spazieren gehen kann man immer noch und dann gibt es da noch den Strand: der ist toll!!! Avsallar gehört ja in die Regien Incekum und die ist bekannt für ihr ewig langen Strände. Kleiner Tipp für die Strandwanderung: Richtung "Antalya" (auch in die Richtung "Pegasos-Hotels) könnt ihr ewig laufen, dann kommen ein paar "Steine" (und Felsen), dahinter ne kleine einsame Bucht und wenn ihr dann noch über die Steine danach klettert, könnt ihr unzählige km weiter laufen (bis zum Hotel Alara Star heißt es glaub ich). Viel Spaß in einer sehr hübschen Region, Claudia
  • Verbindung von Colakli (Gündogdu) zum Hafen nach Antalya

11 Beiträge 12k Aufrufe
    11 Beiträge
    12k Aufrufe
    claudimaus82C
    Hi, wenn du jetzt schon weißt wann-wo-wie lange...du das Auto brauchst, dann würde ich es defintiv vorziehen es bereits HIER zu mieten bzw zu reservieren, sprich: such dir eine günstige Vermietung (zahlreiche Unterschiede und Vergleichsmöglichkeiten im Netz, bei Frage einfach PN bitte) und mach alles hier klar. Dann sparst du dir die Suche am Urlaubsort, hast ein vernünftiges sicheres Auto mit allem drum und dran (Versicherungen, freie km, Vollkasko...) und bist uU sogar billiger dran. Ein Auto für etwa 24 Std oder nen Tag (morgens bis abends) kann dich dort je nach Zeit und Aufkommen auch zwischen 25 und 50 Eu kosten, allerdings sind das dann Autos, die "so" vermietet werden; Sicherheit und dergleichen wird nicht immer groß geschrieben, Vollkasko ist meistens eher Teilkasko mit hoher Selbstbeteiligung....für den Preis kannste auch hier schon was "richtiges" reservieren. Deshalb würde ich dir empfehlen das Auto schon klar zu machen. Liebe Grüße, Claudia
  • Ein Toter bei Anschlägen in der Türkei

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    BrigitteB
    Izmir, kein Touristenzentrum? Allein hier bei HC, auf drei Seiten Hotelbewertungen.
  • hotels direkt in antalya stadt und am strand

11 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    11 Beiträge
    9k Aufrufe
    vonschmelingV
    Antalya Stadt-Strand ist Konyaalti ... es gibt hier zig Hotels verschiedenster Qualität ... Sheraton und Falez haben Zugang zum Meer, jedoch über Felsen. Hinter der Promenade an Konyaalti liegen aber etliche Hotels, die sicher deinen Anforderungen entsprechen könnten. Google doch einfach mal "Konyaalti Otel" Ich hab´s nich versucht, rate dir mutig aus etlichen persönlichen Ansichten...
  • Hotel Majesty Oasis Beach macht zu?

16 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ixy
    16 Beiträge
    5k Aufrufe
    IxyI
    jasmin27 wrote: i bekomm ja jetzt doch n bissi bammel...hmm kann i nur hoffen, dass es einigermaßen wird :? Danke für die ehrlichen antworten. lg Hi Jasmin27, ich würde umbuchen wenn es geht... man findet immer etwas was genauso gut, besser und nicht unbedingt teurer ist. LG Ixy
  • Kumköy Beach Resort?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pit500
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    pit500P
    Hallo, auf jedenfall Gebäude eins. Zimmer 1317 1319 kann ich dir empfehlen. wichtig ist Gebäude eins 3. Stock wäre perfekt und dann ne ungerade zahl hinten. schönen urlaub
  • suche Lied vom Türkeiurlaub

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 2unlimitED
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    2unlimitED2
    Hallo zusammen, kam gestern aus dem Türkeiurlaub zurück. War für 9 Tage im Oasis Beach Club in Alanya. Leider ist das Hotel nicht mehr das was es 2004 mal war. Trotzdem war es ein SEHR schöner Urlaub und ich komme bestimmt wieder!!! Hab leider vergessen die Club CD zu kaufen und suche jetzt ein Lied. Auf YouTube hab ich es allerdings gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=3ep7cdLzurQ Kann mir vielleicht einer Sagen wie das heißt? MFG
  • Werbung xxxxxxx

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    juanitoJ
    Nein- um offensichtliche Werbung
  • Bewertungen negativ und positiv

29 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Modiho
    29 Beiträge
    7k Aufrufe
    ModihoM
    Hallo ihr Lieben, danke erstmal für das gute Feed-back. Hat mir insgesamt sehr geholfen. Wir sind aus dem Urlaub zurück und alles war soweit Klasse. Wir waren im Cristal-Admiral-Resort Side und da waren ja schon einige sehr schlechte Bewertungen. Wir sind trotzdem gefahren und sind darüber froh. Bewertung ist noch beim Prüfen. Also nochmals herzlichen Dank, es war so wie die meisten von Euch geschrieben hatten. Das beste ist hinfahren und eigenen Eindruck bilden, die Geschmäcker sind halt doch so vielfältig wie es Menschen gibt, ist ja auch gut so.