Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Oleander Tropic

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kraehe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    kraeheK
    Hallo, kann mir einer etwas zu den schlechten Bewertungen sagen. Eine Bekannte ist jetzt aus den Oledander Tropic zurück. Sie war sehr zufrieden. Lt. einer Bewertung soll die Anlage ganz schliessen. Wer weis etwas. Danke kraehe
  • Wer kann mir das übersetzen?

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hanni2202
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    hanni2202H
    Ist ja völlig normal das man nicht immer surfen kann,schließlich geht man für den nächsten Urlaub ja noch arbeiten. Wünsche euch beiden alles gute für eure Zukunft. Finde ich richtig toll. Auch ich habe immer nur miesmacher gehört und habe mich dann selbst ein Bild gemacht. War besser so. Ich kann nur sagen das diese herzlichkeit in der Türkei mich total überzeugt hat. Habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht und ganz viele nette Leute kennengelernt.
  • Name des Neubaus ?

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Catsegler
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    CatseglerC
    Lara 1001 wrote: Hallo Catsegler Könntest Du eventuell auf Wörter wie "Kruzitürken" und "Käskopp" verzichten? Ich in keines von Beiden, aber es ist einfach despektierlich in einem Forum so Landsleute zu betiteln, vor allem wenn man weiss, dass sie mitlesen! Lara Hallo despektierliche Lara 1001. Ich in auch keines von beiden, aber Dich empfehle ich mal ein Hauptseminar von Loriot. Otto der Friesenkopp geht auch..... Ach so, und wenn Du noch was zum eigentlichen Thema beitragen möchtest, bitte schön...... Katzensegler
  • Novum Garden Side

25 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von yvette77
    25 Beiträge
    9k Aufrufe
    yvette77Y
    Von der "letztjährigen" Besatzung sind nur Kartal, Eren und Rado übrig geblieben, der Rest wurde international neu besetzt. Man musste sich schon erst an die neuen Gesichter gewöhnen. Die "Mama Mia - Show" ist aber klasse, unbedingt ansehen!
  • Empehlenswerte Ausflüge vom kumköy beach resort aus...

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sina1S
    Ich hab doch gar nichts gesagt... @Sina-Holiday06 : Im Kern (Reisetipps) war Deine Aussage zwar richtig, aber im Endeffekt eher abschreckend als hilfreich für ein neues Mitglied. An der Forumulierung arbeitest Du in künftigen Postings sicherlich noch ein wenig :? ... Damit Dir das in Zukunft leichter fällt, füge ich einen Auszug aus den Verhaltensregeln ein: Antworten Wählt sorgsam Fragen aus, die euch interessieren und auf die ihr eine gute Antwort wisst. Einzeilige Hinweise führen zu häufigen Nachfragen, was den Beitrag unübersichtlich und für spätere Besucher wertlos macht. Übersichtliche und ausführliche Antworten helfen erfahrungsgemäß nicht nur den Fragenden sondern bis zu hundert Lesern. Ausserdem haben solche Beiträge die Chance in die FAQ aufgenommen zu werden. In Ausnahmefällen ist es sinnvoll Antworten zu ergänzen. Ein Übertrumpfen ist aber unhöflich. Revanchieren Konnte man Dir helfen? Dann versuche auch Fragen zu finden, in denen Du anderen weiterhelfen kannst. Das Prinzip eines Forums ist immer: Helfen und Hilfe bekommen! Und jetzt bitte back to topic!
  • Welches Papillon?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Renan
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    RenanR
    Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Wir haben uns fürs Papillon Belvil entschieden. Da ist ein toller Wellnessbereich und ein Park zum Joggen. Aufs Shoppen bin ich nicht so verrückt, denn die Türkei hat die Preise ganz schön angehoben. Im Moment wollen wir nur Ruhe und Erholung. Ins Papillon Muna gehen wir vielleicht nächstes Jahr im Mai. Renan
  • obst im limak lara

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Orlinchen
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    OrlinchenO
    Hallo, ich war im April/Mai im Limak Lara und finde es dort sehr schön, wir waren noch nie in einem schöneren Hotel!!! Im november geht es wieder hin Ich habe eine vielleicht etwas komische Frage, und zwar suche ich Fotos oder auch Videos vom dortigen Animationsteam. Wer kann mir da helfen und mir welche schicken. tausche natürlich auch bei Interesse. Bin natürlich auch für Fragen aller Art jeder Zeit zu erreichen. Einfach eine Nachricht schicken oder mich bei MSN Adden (sabine.mulder@gmx.de) Vielen dank schonmal in voraus!!! MfG Orlinchen
  • Hallenbad im Papillon Muna?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nazer
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    nazerN
    Hallo, wie mein Vorgänger schon geschrieben hat gibt es einen Indoor-Pool, als wir letztes Jahr dort waren diente er allerdings nur als Kinderspielplatz. Wir waren Ende Oktober und konnten noch jeden Tag im Meer baden, vielleicht braucht Ihr ja den Pool gar nicht.
  • Wie von Lara zum Markt nach Antalya?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sara111
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    sara111S
    vreni wrote: Danke für Deine Antwort. Mir ist allerdings ein Dolmus lieber, weil ich da nicht auf bestimmte Uhrzeiten angewiesen bin. Weiß noch jemand was zu diesem Thema? Vreni für den markt stellst du dich einfach auf die straße und hälst den dolmusch 103 an...der fährt alle 20 min....... gruß sara
  • Frechheiten..

67 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    67 Beiträge
    15k Aufrufe
    vonschmelingV
    Zur Reisezeit von sabrina016 waren zumindest in Bayern und BW noch Sommerferien ...! Tipp: Versuche mal andere Abflughäfen oder individuelle Buchung von Hotel und Flug ... von wo aus wollt ihr fliegen? Es ist eine Rechnerei, kann sich aber u.U. gewaltig rentieren, ich spreche da aus Erfahrung! In den Ballungsräumen sind die Flughäfen oft dicht gereiht und ein etwas längerer Anfahrtsweg lohnt durchaus! Meine letzte Reise war im Vergleich zum Pauschalangebot 500€ günstiger und ich habe die Flüge erst 3 Tage vor der Abreise eingelogged ...
  • Konzert in Aspendos

3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    vonschmelingV
    Liebe Daniela, ist aber gigantisch, nimm nur warme Klamotten mit ... Im Juni: BIBBER! :?
  • Neuer Flughafen bei Alanya?

11 Beiträge 10k Aufrufe
    11 Beiträge
    10k Aufrufe
    vonschmelingV
    Mir macht das ein bisschen Angst ... der Luftraum über Antalya ist extrem belastet, ein Ausbau am Boden macht den Himmel nicht größer. Und dann noch den Traffic von Alanya obendruff ... ich weiß ja nicht ... Gut - Stuttgart, Karlsruhe, Friedrichshafen, Memmingen ... da hängen die Airports auch sehr aufeinander. Wahrscheinlich müsste zuerst die Luftraumüberwachung optimiert werden, zumindest hatten wir dieses Jahr drei Mal die Situation, dass es keinen Slot aus Brüssel gab wegen des hohen Verkehrsaufkommens in ATY - und zwar außerhalb der Ferien!! Und ich frage mich ernsthaft: Wieviel Schub braucht der Tourismus in Alanya denn noch ... da steppt doch schon der Bär Da leidet höchstens mal das Niveau!
  • melia beach resort

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    schnthoS
    Guten Abend! Weiss jemand wo das melia beach resort gebaut wird bzw hat jemand Infos? Vielen Dank im Voraus
  • Treffen am 25.09.07 in der Türkei

Gesperrt
    9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sina1S
    Ja, das ist wirklich schade für Euch Aber einen Versuch war es immerhin wert . Dann kann ich hier ja abschließen, das leider nicht stattgefundene Treffen ist schließlich vorbei.
  • Türkei im januar

56 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HDR44
    56 Beiträge
    17k Aufrufe
    HDR44H
    Ich würde lieber das Hauphaus buchen.Gerade im Winter ist das wärmer und auch schöner.Wenn Du im Hallenbad bist musste nicht draußen durch die Kälte laufen.Oder könnte auch Regen mal im November sein.Ich kann vom Sorgun sagen.Das die Leute froh waren wenn Sie nach einpaar Tagen Bungalow ins Hauphaus umziehn konnten.Es wird in Belek nicht besser sein.Im Sommer ist es bestimmt schöner, aber nie im Winter
  • W-Lan im Lara Beach?

8 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von FrooglerxD
    8 Beiträge
    1k Aufrufe
    FrooglerxDF
    ist dieses hotel auch in november noch zu empfehlen? kann man im november (mit glück) noch baden? wie ist das hallenbad? gibt es jacuzzis? gruß
  • Gypsophila - Karaburun

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sommerbiene25
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sommerbiene25S
    DANKE !!
  • Guter Schneider in Lara/Antalya

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von veboe
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    veboeV
    Hallo, wer kann mir einen wirklich guten und zuverlässigen Schneider in Lara oder Antalya empfehlen? Was kostet dort ein Anzug? Viele Grüße, Vreni
  • Fahrradverleih in Belek ?

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dorle31
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    dorle31D
    Hallo kann mir jemand sagen,ob es im Bereich Hotel Voyage Belek Selecteinen Fahradverleih gibt? Würde mal gerne etwas in den kleinen Dörfern im Hinterland herumfahren. Vor zwei Jahren war ich auch in der Gegend habe aber keine Vermieter gefunden.
  • Aquapark Belek

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    schnthoS
    Hallo! Vielen Dank für eure Antworten. lg Thomas