Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Stone Palace Side-Colakli

Gesperrt
    5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sina1S
    Ich schließe dann hier im Sinne der Übersichtlichkeit mal ab...noch offene Fragen können gerne in den schon bestehenden Threads (bitte auch mal die Suchfunktion nutzen) diskutiert werden. DANKE für Euer Verständnis.
  • Hotel´s mit freien Liegen um 9:00 Uhr am Pool

34 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 241150
    34 Beiträge
    12k Aufrufe
    2411502
    in marmaris das marmaris palace oder das marmaris park,in alanya das grand kaptan.
  • sind am verzweifeln

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mandy1304
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mandy1304M
    Hallo Sema, dann gib doch mal hier im Forum in der Suchmaschine Antaly ein, da findest du dann alle Hotels mit Bewertung und dann könnt Ihr gleich hier buchen bei HC oder geht ins Reisebüro. Auf jedenfall gibt es auch was für euren Geldbeutel, aber Euer Hotel was ihr im Visier hattet, würde ich auch nicht buchen. Viel Spaß beim stöbern. Liebe Grüße Mandy
  • Markt in Manavgat

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von annie90
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    annie90A
    Und außerdem ist der Markt in Manavgat am Montag größer als am Donnerstag.
  • Strand Amara Beach + Cornelia deluxe

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von t-babe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    t-babeT
    Ich fand den Strand beim Amara Beach Resort gar nicht so schlecht, und etwas links vom Steg kann man doch problemlos ins Wasser gehen .... man konnte auch rechts runter schön am Strand entlang spazieren ....
  • Was muss man an der Türkischen Riviera (um Alanya) gesehen bzw. gemacht haben?

17 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    17 Beiträge
    7k Aufrufe
    vonschmelingV
    Aspendos, Termessos, Phaselis und den Hafen von Antalya. Alles ohne jeden gebuchten Kram nur im Dolmus ... sehr authentisch! UND (gaaanz wichtig!!): DEIN HOTEL!
  • Wechselkurs schweizer Franken

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    BienekindB
    @ Juanito: Ob sie dich da reinlassen???????
  • neues Hotel zwischen Sueno Beach (ex Silence park) und Robinsaon Pamfilia

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Joggingfee
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    JoggingfeeJ
    Hallo Bambus, na das ist ja echt komisch. Auf dem Grundstück war ja ein Schild angebracht mit dem Namen des Hotels. In einem anderem Forum sind Lagepläne von Hotels einsehbar, sowie auch Hotels, die noch in der Bauphase sind. Und auch da war es unter dem von mir genannten Namen eingezeichnet. Naja, dann versuch's doch mal mit Kumköy Beach Resort. Bin vor 3 Wochen zurückgekommen und denke immer noch mit Wehmut zurück. Viele Grüße! Joggingfee
  • Wer kennt sich aus im Kumköy Beach Hotel??

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied98122
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    HC-Mitglied98122H
    Hallo, wann verbringst du denn deinen Urlaub im Kumköy Beach Hotel? Ich bin bald da, dann kann ich bestimmt rausfinden, wann das Hallenbad öffnet. Liebe Grüße, Ann-Kristin
  • Paket Türkei zwecks Zuckerfest

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunflower2807
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    sunflower2807S
    dann wende dich doch einfach mal an die zuständige zollbehörde...so haben wir das auch immer gemacht... die können dir auskunft geben lg
  • Hotel venecia Palace

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marina18
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Marina18M
    hallo ihr im Forum wer kann mir etwas zum Hotel Venecia Palace in Aksu sagen. !!!
  • Postkarten verschicken!

24 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von janni_87
    24 Beiträge
    18k Aufrufe
    janni_87J
    Ja diese Erfahrungen haben wir auch schon einmal gemacht Heike, ca. 20 karten geschrieben und diese dann im Hotel abgegeben, keine einzige ist angekommen, seit dem immer nur noch im Postamt, hat auch bisher immer gut geklappt Liebe Grüße
  • Wasserpark Antalya

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von janni_87
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    janni_87J
    Hallöchen, wir waren mal vor Jahren dort 1998 glaub ich, da war ich ja auch noch "Kind". Ich fand es damals sehr schön, aber ist wie gesagt schon ewig her, denke auch mal, dass sich inzwischen dort einiges verändert hat, aber grundsätzlich würde ich es empfehlen, gerade mit Kindern sicher nicht schlecht. Liebe Grüße
  • E-mail vom Paloma Side Beach ???

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Peppi1
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Peppi1P
    @ Michi.... daaanke Diese Adresse war richtig, und ich habe auch schon postwendend Antwort aus dem Hotel bekommen. Klasse !!!! LG, Kerstin
  • Suche einen guten Fotograf in Antalya oder Lara

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rogerj500
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Rogerj500R
    Hallo Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin im November im Titanic in Lara und möchte mit meiner Frau ein Hochzeits-Fotoshooting machen lassen. Nun sind die Hotelfotografen ja nicht immer die Professionellsten dafür aber unverschämt teuer. Kennt jemand einen guten Fotografen, Fotostudio o.ä. in der Gegend von Antalya und Lara, den er mir empfehlen kann? Danke schon mal für Eure Hilfe Roger
  • Sylvester - 5-Sterne-Wellness-Hotel mit Flair in Lara oder Belek für Ruhesuchende mit AI?

16 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cabriobine
    16 Beiträge
    6k Aufrufe
    cabriobineC
    @anitastephani das ist gut mit Djerba, ich hab da auch schon mal geschaut und unsere Lieblingsinsel Mallorca . Deshalb weiß ich jetzt wirklich über haupt nicht mehr was ich machen soll. Gruß Sabine
  • Roulette 5sterne in der Region alanya

16 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dinababy
    16 Beiträge
    6k Aufrufe
    dinababyD
    das kommt noch... bin seit heute nacht erst wieder da:-) Nadine
  • Rekord-Urlauberzahlen in Antalya

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von d-rock
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    d-rockD
    Lt. ,meinen Erfahrungen sind z. Zt. sehr viel Israelis im Land. Das sind sehr nette Zeitgenossen. Im Gegensatz zu uns Deutschen reisen die mit der ganzen Familie an. Damit meine ich nicht nur Mama, Papa und zwei Kinder; da kommen noch Oma und Opa, die Tanten und Onkel und sämtliche Anverwanten mit. Die bilden dann beim Essen sehr große Gruppen und genießen ihre gemeinsame Zeit. Finde ich sehr klasse sowas. Bei uns wäre soetwas garnicht möglich, da Familie bei uns einen ganz anderen Stellenwert hat. Ansonsten werden ja in der Türkei ettliche neue Hotels gebaut. Gerade in 2008 eröffnen wieder neue Hotels mit mind. 50.000 Betten zusätzlich. Die Internetseite mit den Türkei-News (ich denke wir reden von der selben Seite) ist super interessant. Auch das Gebiet Lara bietet ja noch viel Platz für Anlagen aller Art, allerdings entstehen ja nur noch 4*+ und 5* Anlagen mit Rundum-Wohlfühlservice. Nach und nach befürchten ja die kleinen Hotels, dass sie auf der Strecke bleiben werden. Aber durch den immer größer werdenden Ansturm von Touristen aller Länder sind zusätzliche Kontingente ja von Nöten. Der "Alanya" Flughafen muss ja komplett verändert werden. Die Start- und Landebahn liegt ja in falscher Richtung und müsse verlegt werden. Aber auch das wird Ziel der nächsten Jahre sein. Ein Gutachten sei schon erstellt worden. Ich denke, dass er in den nächsten 3- 5 Jahren für internationale Airlines geöffnet werden wird. Ich bin gespannt, wann und ob die Türkei irgendwann Spanien (Mallorca) als Urlaubsgebiet Nr. 1 in Europa ablösen wird. Euer André
  • Mietwagen in der Türkei (insb. Alanya)??

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rolf&Heidi
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    Rolf&HeidiR
    Hi ich würde zu jeder Zeit wieder ein Auto mieten wir hatten keine Probleme und dieses Jahr im OKT. Mieten wir wieder eins nur keine "Angst"
  • Shoppen in der Türkei - Zoll ?!

8 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eileenie-bambinie
    8 Beiträge
    8k Aufrufe
    eileenie-bambinieE
    hallo... ich hatte so einen thread auch schon mal eröffnet. schau doch einfach nochmal bei meinem forumsbeitrag nach, ich häng den link mal mit ran. viele grüße ---> Klick <---