Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Side West Resort Club Sidelya Seher Sun

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Melisa24
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Melisa24M
    hallo und vielen dank! hab mittlerweile das mit dem suchen kapiert gehabt (heute mehr zeit im büro) und hier im forum ein wenig dazu gefunden... insofern gehts mir jetzt nur noch um side west resort oder sidelya lg melisa
  • Welcher Führerschein für Roller?

9 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JackyBV
    9 Beiträge
    18k Aufrufe
    JackyBVJ
    was sagt deine katz denn zum rauchverbot in kneipen?
  • WER WAR SCHON MAL DORT?

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    Du hast doch hier klick mich schon einen Thread zum Hotel eröffnet. Hättest doch diese Frage dort einfügen können.
  • ALANYA CHAT?

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sina1S
    Hier bei Holidaycheck gibt es keinen Alanya - Chat und die Nennung eines entsprechenden Links würde gegen die Verhaltensregeln verstoßen. Daher schließe ich hier ab.
  • Premiere in Titreyengöl oder Side

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bergedorferin
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    bergedorferinB
    aber empfehlen würde ich die cactusbar...die ist die beste... ....und war bei Fußballübertragungen auch die vollste und lustigste
  • "1000" Fragen zum Urlaub im Kumköy Beach Resort im Dezember

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dinotoll
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    DinotollD
    Hab den Thread hier mit großem Interesse gelesen,da wir wie jedes Jahr im Dezember in die Türkei fliegenn und uns dieses Jahr mal das KBR ausgewählt haben.
  • Einkaufen/Ausflüge in bzw. um Side-Kumköy

9 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jenny29
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    Jenny29J
    Hallo, von der Delfintour habe ich auch schon gehört, werden wir mal ganz oben auf die Liste setzen. Das wir mit Aimée keine großen Touren machen können ist klar, aber ich muss sagen, sie ist für ihr Alter sehr fit und aufgeweckt, wir werden es einfach mal auf uns zukommen lassen, wie sie alles verarbeitet! Kind geht natürlich vor! Wenn wir wieder zurück sind, werde ich mich gerne bei dir melden und dir von unserem Urlaub berichten. LG Jenny
  • Sportmöglichkeiten im Kumköy beach resort und spa

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von -MarlenaW-
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    -MarlenaW--
    Also es gibt noch ein sehr großes Rasenstück zwischen Pool und Strand. Dort stehen keine Liegen etc. Es gibt dort zwar keine Tore, aber die könnte man sich ja selber machen Ist aber kein "richtiger" Bolzplatz! Fällt mir jetzt erst ein, wo du etwas von Rasenstück erwähnst.
  • Hotel Özkaymak neu renoviert?

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von annie90
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    annie90A
    Das Hotel wurde renoviert? Ist ja super. Aber vor 10 Jahren sah das doch noch top in Ordnung aus! grins
  • Viele neg. Hotelbewertungen, nur weil andere Nationen in dem Hotel Urlaub machen! Es kotzt mich an!

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alessandro
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    alessandroA
    ich habe aber in den 1.000 russenthreads noch keinen beitrag gesehen , der so bunt war
  • Emailadresse Hotel Defne Star

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ostfriesländerin
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    OstfriesländerinO
    Hallo Ihr Beiden, WOW, das ist ja eine super schnelle Hilfe, vielen, vielen Dank dafür! Die Mail ist raus! Einen tollen Tag und liebe Grüße Ires
  • rtl bericht punkt 12 heute mittag über türkei

Gesperrt
    36 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    36 Beiträge
    15k Aufrufe
    SternediebS
    oggerschemer wrote: es ist kein russenthread sondern es geht über den bericht Wenn es so wäre - würde der Thread geöffnet bleiben - da es aber nicht so ist - hiermit geschlossen.... Threads über die Russischen Bürger gibt es nun wirklich genug.......
  • Suche Clubsong Asteria Side

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sina1S
    ...und damit schließen wir ab! Danke für den Link, André!
  • Amara beach - Einkaufsmöglichkeiten - Preise

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BiggiB
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    BiggiBB
    Hallo Heidi, wir sind seit 1 Woche aus dem Amara zurück. Die Einkaufsmöglichkeiten sind nicht so toll. Viele T-Shirt`s für 4-5 Euro. Qualität fühlte sich nicht so gut an. Für eine Sweat-Shirt Jacke (Adidas) getürkt lt. Händler nicht unter 2o.-€ Hatte das Gefühl in Kümköy wo wir im letzten Jahr waren gibt es mehr Auswahl (logisch gibt ja auch viel mehr Geschäfte). Mit dem Dolmus ca. 10-15 Min. Die meisten Händler klagen weil die Touristen kaum noch etwas kaufen. Haben außer Socken in diesem Jahr nichts mitgenommen. Aber ´schau selbst nach. Jeder hat einen anderen Geschmack. Schönen Urlaub im Amara BiggiB
  • Arancia Resort

16 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Flensi25
    16 Beiträge
    3k Aufrufe
    Flensi25F
    Das hört sich doch ganz ok an. Freue mich schon auf meinen Urlaub dort. Nur noch 1 Monat. Gruß Jan
  • Kaffeefahrten - like never ending

31 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JackyBV
    31 Beiträge
    9k Aufrufe
    JackyBVJ
    na gut dann doch eher ein auto, ohne helm ists mir besonders da auch zu riskant!
  • Side West Resort, ab 15.09??

Gesperrt
    3 Beiträge 870 Aufrufe
    3 Beiträge
    870 Aufrufe
    Sina1S
    Richtig - danke, Bubilein Ich hole dann mal den Schlüssel heraus und schließe ab.
  • Bundesliga in Side-Kumköy

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lara 1001
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Lara 1001L
    Wenn Du aus dem KBR raus gehst, über die Strasse ca. 200 Meter rechts, das Bistro 2000 überträgt alle Spiele, so war es bis anhin. Nettes Lokal, guter Service, Essen auch ganz gut. Dort verkehren praktisch nur deutsche Stammgäste und mit der Übertragung haben die klar auch dann, wenn Fussball angesagt ist, den Laden voll. Meines Erachtens wurden alle Spiele im KBR auch übertragen. Sonst frag doch per Mail die Guestrelation, wende Dich an die Chefin Alev. Gruss Lara
  • Hotel mit Fliesenboden

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tinca
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    tincaT
    Hallo, ich kann das Hotel Oleander in Side/Kumköy empfehlen. Dort gab es Laminatboden in den Zimmern. Ist ja auch super für Allergiker. Viele Grüße Katharina
  • Könnt ihr mir das My Aytap empfehlen?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HollyGirl
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    HollyGirlH
    Hallo,war letztes Jahr im Aytap..Es war echt gut,gab nichts zu bemängeln,über die Straße und schon am Strand,Busstation gleich vor dem Hotel..Die Zimmer im 1.Gebäude waren etwas älter,dann durften wir ins hintere Gebaäde wechseln,und die Zimmer waren besser.Pool eher klein und immer belegt gewesen(wie immer:-))Essen war auch lecker und viel Auswahl..Zu dem Personal muss ich sagen,dass wir überhaupt nicht angebaggert wurden,gar nichts!!Hatte vorher auch gelesen das da so einige schlimme Kellner dort sind, aber sie haben uns zum Glück in Ruhe gelassen(Wie waren 5 Mädels!!!)Das einzigste was uns nicht so gepasst hat,war das das Hotel entwas weiter vom Zentrum entfernt ist,und wir jeden Abend 20 Min.zum Hafen laufen mussten oder halt dann schnell mit dem Dolmus... Ansonsten alles Super!!Zu Empfehlen!!Viel Spaß!!