Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Eftalia Resort ------ Zimmerfrage

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cornetto-nuss
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    cornetto-nussC
    HALLO........ War denn niemand im EFTALIA RESORT und kann uns etwas zu den Zimmern sagen???????
  • limak lara

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soui
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    souiS
    Hallo, wir sind seit gestern aus dem Nachbarhotel Sherwood Breezes zurück und hatten vom 9. Stock aus einen wunderbaren Blick aufs Limak Lara. Poolanlage sah super toll aus besonders Nachts toll beleuchtet. Ich denke ihr werdet einen tollen Urlaub haben. Leider kann ich sonst nichts beurteilen, außer den Strand noch (super feiner Sandstrand) Viel Spaß Soui
  • Suchen Türkisches House/Techno Lied ...

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    Mr.BehroM
    isan wrote: Hallo... Wir sind vor ca 2 wochen aus der türkei/antalya zurück gekommen... Jetzt haben wir ein problem wir suchen ein türkisches house oder techno lied, dass immer im beach park in antalya lief. Leider können wir eig. nichts zu dem lied sagen,das einzigste ist,das wir einen kleinen ausschnitt von dem lied zufällig mit der cam aufgenommen haben. Könnt ihr uns vllt irgendwie helfen? Im vorraus danke Gruß isan Lad doch den Ausschnitt mal über youtube oder so hoch, dann kann man sich das Lied mal anhören, könnte vielleicht weiterhelfen. Grüsse Sven
  • Wie bekommt ihr das Geld für den Türkei Urlaub zusammen???

38 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SunFriend
    38 Beiträge
    9k Aufrufe
    SunFriendS
    Am besten du fliegst im Mai , da ist schon schönes Wetter und wenn du mit der Buchung bis 4 Tage vor Abflug wartest , fallen die Preise meist tief in den Keller. Kleines Beispiel. War mit einem Kumpel im Mai in Side für 419,- Euro . Habe 4 Tage vor Abflug nochmal die aktuellen Preise angeschaut. Ich war entsetzt , als das gleiche Hotel zum gleichen Zeitpunkt mit gleichen Leistungen nur noch 260,- Euro kostete ( 7 Tage , all incl. Club Sidelya ) Wäre natürlich ne Ersparnis gewesen ...naja , beim nächsten mal !!! ;o))
  • Liedsuche- wer knackt das Rätsel?

49 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marlena
    49 Beiträge
    10k Aufrufe
    MarlenaM
    Hallo Noah Versuch es mal bei den türk.Klingeltönen fürs Handy. Ich hab per Zufall so meinen Song gefunden. Lg Marlena
  • Animations CD Hotel Blue Star/Alanya

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von numberone22
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    numberone22N
    am besten du machst die datei hier drauf http://uploaded.to/ lade die datei da hoch und wen du sie hochgeladen hast kommt am schluß ein link den machst du den hier her das ich das ich die datei saugen kann ok geht am nämlich am schnellsten so By.: @Numberone22 & http://www.hdlcrew.dl.am <----- Melde dich an wenn du willst gibt schöne Filme,Mucke,Spiele, uvm. aber nur wenn willst. also viel Spaß! http://hdlcrew.hd.ohost.de/images/banner.gif
  • lieeeeeeeeed

7 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunflower2807
    7 Beiträge
    1k Aufrufe
    sunflower2807S
    ob du es glaubst oder nicht ich habe es auch gegoogeltg
  • Amara Beach Resort - Gute Wahl?

21 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marion73
    21 Beiträge
    5k Aufrufe
    Marion73M
    Ich kenne das Asteria nicht, aber ich persönlich würde das Amara sofort wieder buchen. Ich war begeistert (bis auf die Liegenreserviererei).
  • Motorrad-Vermietung in Karaburun bzw.Alanya

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sanrob
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    sanrobS
    Hallo, die Motorräder sind teurer als die Autos. Kannst ja mal unter den nachfolgenden links schauen:www.antalyacarrental.net www.krosrent.de www.famous-tour.com oder unter google: motorbike rental alanya
  • Dieses Hotel ist unglaublich

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von siha
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    sihaS
    Clauwei wrote: Hallo! Wir sind dort mit unserem Reiseleiter vorbei gefahren, es sieht von außen aus wie das Schiff. Habe mir nun hier die Reisebilder angeschaut und es sieht auch von innen teilweise aus wie ein Schiff Hab sowas noch nie gesehen... Würdet ihr in so einem Hotel gerne mal Urlaub machen? Bild: ---> Klick <--- Link zu den Bewertungen: ---> Klick <--- Hmm Kemer eher nein-wir stehen eher auf Sandstrand und 2 Bewertungen wären mir ehrlich gesagt zu wenig Aussagekräfig.
  • Barut Lara Resort

35 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    35 Beiträge
    11k Aufrufe
    schnthoS
    Ja ich bekomme es nur zum Geburtstag per Post und E-Mail.
  • Hotel Sunny Beach im Mahmutlar (ITT)

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunny17
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    sunny17S
    mein bruder war letztes jahr in diesem hotel, die meisten urlauber haben sich einfach nur daneben benommen alleine hinter die bar und so weiter. die türkischen gäste wurden von den kellnern bevorzugt das essen hat nicht geschmeckt und es gab immer das gleiche sie sind dann nur auserhalb essen gegangen.. der pool war total milchig und zu stark geclohrt. der strand vor übersäht mit kippen und auch noch anterweitig schmutzig. die cken im den hotel waren alles andere als sauber überal lag müll heram und die köche rauchen dort in ihrer arbeitskleidung das ich da ich auch aus dem berufsfeld komm nicht gut heißen kann. und die zimmer waren auch zimmlich runtergegammen mit schimmel und so. als er anrief und davon erzählt hab ich mal gegukt ob ich was über das hotel find so aus neugierte hab nix gutes gefunden. aber das hotel hat wohl wenn ich das richtig gelesen hab letztes jahr unter denn namen sunny beach aufgemacht und davor hatte es auch zwei mal unter neuen namen aufgemacht wer weiß warum. LG sunny
  • Mukarnas Spar Resort INFO?

261 Beiträge 62k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von WhichAliBey
    261 Beiträge
    62k Aufrufe
    WhichAliBeyW
    Dass ist kein Problem des Mukarnas. Leider ist es so dass 80-90% der E-Mails nicht beantwortet werden, von ALLEN Hotels. LG
  • Aydinbey Famous Resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Denise Yildiz
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Denise YildizD
    Also, ich kann gerne eine Nachricht für dich übermitteln. An wen und was??? Du musst dich aber schnell melden........
  • Titel: Re: Wo finden wir ein kleines, nettes Hotel (AI) mit vielleicht 100 Betten?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Denise Yildiz
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Denise YildizD
    Hallo, ich lebe zur Zeit in Antalya und muss sagen, dass die Hotels mit unter 100 Betten meiner Erfahrung nach nicht den Deutschen Erwartungen an ein nettes Hotel entsprechen. Diese Art der Anlagen haben maximal 3 Sterne und sind eher für Einheimische konzipiert (einfach, etwas schmuddelig). Desweiteren würde ich nur Hotels buchen, wo man im Notfall eine Reiseleitung hat (Krankheit!) und deu/engl Sprachige Ansprechpartner. Hotels mit 100 Betten haben oft keine offiziellen Vertraege mit den Reiseveranstaltern und daher müsstet ihr Flug und Hotel extra buchen, was in der Regel teurer ist als eine Pauschalreise. Wollt ihr echt ein schlechtes kleines Hotel zum gleichen Preis wie ein gutes Grosses? Falls ihr das aber trotzdem machen wollt kann ich gerne mal das Telefonbuch durchblaettern... Sprecht ihr denn Türkisch??? Denn bei so einem kleinen Hotel wird das nötig sein....
  • Kosten 5* Im januar lastminute?

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lexilexi
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    LexilexiL
    zu deiner frage, wie sich die preise enwickelt haben: sie sind im vergleich zu den vorjahren gestiegen.
  • Welches Hotel mit KIndern?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Hi, ich werfe da mal wieder das Hotel "Voyage Sorgun Select" in Side/Sorgun auf den Markt. Ist echt zu empfehlen, da es für die Kinder sehr viel bietet, wie z.B. großen Miniclub, Kinderbuffet beim Essen, vier Pools, sehr gut Kinderanimation, Kinderdisco, Rutschenlandschaft, Eis inklusive, etc. Das Hotlel liegt direkt am Sandtsrand und ist zu Fuss am Strand entlang nur ca. 30 min. von Side entfernt. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die 7 a la Carte Restaurants sind auch sehr zu empfehlen. Ich spreche aus Erfahrung, unser nächster Urlaub im VSS ist im Oktober und wir können es kaum noch erwarten. Grüsse Sven
  • Emir Beach

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von annie90
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    annie90A
    Hallo Sabine! Ich wollte dir gerade eine Nachricht schreiben, aber das funktioniert nicht. Kannst du dich vielleicht nochmal bei mit unter der eMail-Adresse annie90@t-online.de melden? Ich habe da nämlich noch Fragen an dich.
  • urlaubsbegleitung

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Melisa24
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    Melisa24M
    @melanie schade, alanya ist leider gar nicht meins... vielleicht ein andermal @bubilein weil ich einen entspannten mädelsurlaub machen will und nicht typenstress haben will, außer der kerl ist stockschwul... @sentina ja, da sind herbstferien, das wär ja cool wenn das klappen würd!
  • Türkei /AlanyaMahamutlar

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mel2881
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mel2881M
    Hallo, kann das bloß bestätigen mit dem Markt in Mahamutlar, der ist immer Dienstags. Ich war mal in Kargicak in einem Restaurant das liegt zwischen dem Club Titan und dem Dinler Hotel für meinen Geschmack war es in Ordnung. LG Melanie