Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

Gesperrt
    11 Beiträge 93k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    11 Beiträge
    93k Aufrufe
  • Bitte helft mir! Kinder-Animationsqualität im Kamelya Village, Side-Colakli Türkei

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angie66
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    angie66A
    Gimata wrote: kann ich mich nur anschließen. Kamelya World. Für Kiddies ein El Dorado. Hallo Claudia, kann mich o.g. Aussage nur anschließen, war mit meinem 12jahrigen Sohn im Mai im Kamelya Word. Er war ganz begeistert!!! Von ihm war den ganzen Tag nichts zu sehen, und wenn wir ihn suchen mussten, fanden wir ihn meisten sbei den Rutschen mit seinen Freunden. Zum Strand kann ich nur sagen, super toll kilometerlang ins Meer langsam abfallend. Genügend Liegen an den Poolen und am Strand, ebenso genügende vorhandene Auflagen, Sonnenschirme am Pool sowie Sonnendächer am Strand. Einen schönen Urlaub!! LG Angie
  • Hotel Orfeus park

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von walkenhorst
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    walkenhorstW
    wir sind ab dem 24.9.2007 dort. Wer noch??
  • Zimmerwunsch Arcadia Beach Belek

1 Beiträge 970 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Petra2802
    1 Beiträge
    970 Aufrufe
    Petra2802P
    Wir fliegen am 25.09. nach Belek ins Arcadia Beach Golf Resort. Würde gerne eine Mail ins Hotel mit einem Zimmerwunsch (Meerblick bzw. Meerseite schicken). Wer hat schon in diesem Hotel gewohnt und kann mir Tips geben? Leider konnten wir bei der Buchung "mit Meerblick" nicht buchen. Hat jemand evtl. einen "englischen Text" hierfür, den ich als Vorlage verwenden kann ??? Danke schon mal...
  • Bazaar Antalya soll abgerissen werden??

34 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rakiman
    34 Beiträge
    10k Aufrufe
    rakimanR
    Danke für die Info mit dem Basar. Ist irgentwie schade, waren jedesmal bei unseren besuchen auf dem Basar in Antalya. Naja müssen wir mal sehen in welchen Basar wir im Oktober fahren.
  • Delphin Deluxe Resort ende Oktober habe einige fragen

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wurstfee
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    WurstfeeW
    Danke Lara war in dem forum muss es mir wohl noch mal genau ansehen habe nämich nix gefunden wo ich eigene beiträge einstellen kann hoffe auch hier kann mir der ein oder ander noch was dazu schreiben danke lg wurstfee
  • Brauche unbedingt Fotos vom Amara Beach...

7 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Speedy2303
    7 Beiträge
    1k Aufrufe
    Speedy2303S
    Danke für den hilfreichen Tipp Nookie ! Hast Du Fotos mit geringer Pixelanzahl schonmal entwickelt? Wenn ja, dann weißt Du sicher auch, wie sie aussehen!
  • Clubanlage für jug. geeignet....

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von WonderfulNZ
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    WonderfulNZW
    Hallo, hier ist die Rede vom Turan Prince Residence in Colakli. Der Ali Bey liegt bei dem Turan Prince World in Kizilagac. LG Michi
  • lied gesucht

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bozkurt
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BozkurtB
    Athena - Holigan http://youtube.com/watch?v=pDHnrROhi-o Athena ist m.E. die beste türkische Musikgruppe. Kann ich vom Herzen nur emfehlen
  • Welches Hotel Side Kumköy ?

30 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pfronie
    30 Beiträge
    13k Aufrufe
    pfronieP
    Hallo, Mein Mann war im Papillon Muna und war sehr begeistert weil das Hotel nicht so gross ist. Ich selbst war noch nicht dort aber wollen nächstes Jahr für nen Kurzurlaub hinfliegen. Laut HC ist es auch gut bewertet. Kannst ja mal nachschauen. Gruss Vroni
  • lied

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sabrina016
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    sabrina016S
    Marlena wrote: Hallo Es gibt 2 Möglichkeiten. Radiosender oder bei den Klingeltönen ,falls es ein Ohrwurm ist,nachsehen. Viel Erfolg!! Lg Marlena da find ich nichts=(
  • Alba Resort - Zimmerplan

1 Beiträge 999 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von uwew
    1 Beiträge
    999 Aufrufe
    uwewU
    hallo, hat eventl. jemand einen zimmer-/gebäudeplan des alba resorts, so wie das modell was in der lobby steht. danke im voraus.
  • Konya-Derwische

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von *Vievien*40w
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    *Vievien*40w*
    @Riviera.....danke
  • Hotel Paloma Beldibi

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von melek-berlin
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    melek-berlinM
    @renate wenn es bei euch so war....verstehe ich deinen ärger aber bei mir (auch beldibi 1 )war es wirklich ok. aber trotz allem....ich auch nicht mehr beldibi.....wegen der vielen ru.... :?
  • Grand Seker 2oo7

27 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martina Baumann
    27 Beiträge
    5k Aufrufe
    Martina BaumannM
    @Hallo Ramonstar, wir passen uns leider. Kommen erst am 14.10 so ca. gegen 23.30 im Hotel an. @Hallo TheNighty, wir werden uns vielleicht im Hotel treffen sind vom 14.10-28.10 dort. Gruß Martina
  • neueste hotels

15 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    schnthoS
    Suesi Ela Quality Spice & Spa
  • yali club resort türkei

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von leoncaro
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    leoncaroL
    daaaaaanke
  • Busverbindungen vom Flughafen nach Belek??!!

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunflower2807
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    sunflower2807S
    ich habe zwar noch nie geschnorchelt, glaube aber schon,dass man dies machen kann...das bieten bestimmt die reiseveranstalter an...bootstour + schnorcheln... lg
  • cesars annex in kumköy

27 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    27 Beiträge
    7k Aufrufe
    BrigitteB
    oggerschemer wrote: danke ür die vielen antworten.grüsse oggerschemer.ich gehe im oktober und hoffe das ich net darein muss hochhol wirf mal einen Blick auf die letzten Bewertungen.
  • Diverses

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von annie90
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    annie90A
    JackyBV wrote: Danke schonmal für Eure Antworten! Also 50x30x20cm ist aber nicht sehr viel, oder? Zumindestens dürfte ein Rucksack tiefer als 20cm sein... Naja mal gucken im Notfall muss ich irgendwas umpacken oder so... Gibt es keine festen Sitzplätze in dem Flugzeug?? Na dann will ich aber auch schon zeitig da sein... Ja, die Maße für das Handgepäck sind wirklich ein bisschen klein. Aber wir haben meinen Rucksack gequetscht und dann ging dat ooch. Man kann die Sitzplätze für den Flieger schon vorher reservieren (ich glaube aber, gegen Aufpreis). Wenn man aber zeitig genug vorher da ist, kann man sich noch aussuchen, ob Fenster oder Gang oder so.