Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Arabisches Lied vom Calypso-Boot

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von malip81
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    malip81M
    Hallo! Suche ein Lied, das sich suf der CD vom Calypso-Boot in Colakli befindet. Es müsste arabisch oder so was sein. Wird von einem Mann gesungen. Irgendwas mit Diskoteka... Hat Jemand die CD oder kennt zufällig den Titel?? Freue mich über jeden Tipp!!
  • Türkei mal anders

15 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von *Vievien*40w
    15 Beiträge
    7k Aufrufe
    *Vievien*40w*
    @elke3 danke für Deine Info. Kappadokien habe ich auch schon hinter mir. Ich schwelge immer noch in der Erinnerung. Wir sind dieses Jahr knapp an der lykischen Küste vorbeigefahren, Ziel war Perge und dann Antalya. Also, die Westküste mit all ihren geschichtlichen Vorzügen habe ich gesehen. Ich werde dieses Jahr Ende Oktober nochmals in die Türkei fliegen und habe mir vorgenommen nach Konya zu reisen. Schaun wir mal ob das klappt, Zeit habe ich!!!! Lg
  • Hotel Viking Nona Beach in Kemer

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Naddel1202
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Naddel1202N
    Hallo, für mich geht´s morgen in das Hotel. Koffer steht schon gepackt, also kann es jetzt echt losgehen. Werde am 02.10.07 schon wieder nach Hause kommen. Für mich wahrscheinlich zu früh, da ja nur 1 Woche, und für dich zu spät, um dir noch irgendwas zu dem Hotel sagen zu können. Aber ich finde die Bewertungen eigentlich recht gut. Ich lass mich einfach überraschen, und werde, wenn irgendwas ist, was einem nicht so recht zusagt, dass Beste aus der Sache machen. Wünsche dir dann viel Spaß in dem Hotel! LG
  • Bodrum - C-you Clubhotel Olea

62 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fuckdem
    62 Beiträge
    17k Aufrufe
    fuckdemF
    Danke auch nochmal für den schönen urlaub !!!!! grüße auch an Kim, Sebastian, Okan , Nadine und die schöne Sanne aus Holland...!!!! bis nächstes Jahr im C-You Club !!!!!!!!!!!!
  • Ausflüge an der Lykischen Küste

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackCat70
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    BlackCat70B
    Hallo zusammen, nun sind wir also leider schon wieder zurück, die Blaue Reise war echt traumhaft und vorallem sooooo erholsam. Leider konnte ich Eure Tipps nicht berücksichtigen, da wir in Olympus nur wenig Zeit hatten und somit ein Ausflug auf eigene Faust nicht möglich war. Wir sind daher nur an Land geschwommen und haben uns auf die Suche nach Carretta-Carretta gemacht. Natürlich erfolglos. Viele Grüße und nochmals vielen Dank, BlackCat70
  • Suche Transfer vom Flughafen AYT nach Lara

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Daniela KH
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Daniela KHD
    Hallo, vielen Dank für alle Hinweise. Wir haben jetzt einen Bus gebucht und bezahlen für die einfache Fahrt 75 Euro. Den Anbieter habe ich nach dem Tip von Sunflower noch im Internet gefunden. So kann unsere Gruppe gemeinsam zum Hotel fahren. Vielen Dank Daniela
  • urlaub fuer herbstferien?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von FrooglerxD
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    FrooglerxDF
    ok, jetzt hab ich es auch bemerkt, ich bin im türkei forum. also leciht veränderte frage: wann muss man buchen, wenn man möglichst günstig in ein gutes hotel in die türkei will? ist da anfang/mitte november noch einigermaßen warm? hat jmd. tipps für preisWERTE hotels? ach ja und in einen russenbunker möchte ich auch nicht. heißesten dank im voraus
  • Dringend Hotel bis Sonntag ! Wir wissen aber nicht welches !

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mel2881
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mel2881M
    Hallo, das Utopia World wurde Anfang des Jahres neu eröffnet und ist vom Flughafen knapp 3 Std. entfernt von außen sieht die Hotelanlage top aus. LG Melanie
  • Margen- und Darmgrippe im Miramare?

12 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    12 Beiträge
    8k Aufrufe
    BrigitteB
    vonschmeling wrote: Vor 8 Jahren riet mir ein türkischer Arzt, nach dem Essen einen winzigen Raki zu trinken. hat zwar kein Arzt empfohlen, aber wir machen das auch schon seit Jahren und :klopf_auf_Holz: hatten nie irgendwelche Probleme. Es heißt ja nicht umsonst, "Raki ist für einen Moslem nicht verboten, denn Raki ist Medizin".
  • Wir können uns nicht entscheiden - warum also nicht beides?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eileenie-bambinie
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    eileenie-bambinieE
    Also Freunde von uns hatten auch über sonnenklar.tv ihre Reise ins Dionysos gebucht, waren aber mit dem Veranstalter total unzufrieden... Und bei denen wird das Hotel auch so super angebieten, was aber angeblich noch gar nicht so doll sein soll, da es ja erst vor kurzem geöffnet hat und somit noch nicht alles fertig ist. Vielleicht buchst du doch lieber über einen anderen Veranstalter. Ist nur ein kleiner Tipp von mir, nicht dass du dich dann ärgerst.
  • Grand Side Aqua

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    Benutze doch mal die Suchfunktion da wirst du einige Threads zum Hotel finden.
  • am montag gehts los ins limak lara

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sina1S
    Das ist schön für Euch und ich wünsche Euch einen schönen Urlaub. Für Fragen zum Hotel nutzt bitte einen der schon bestehenden Threads und für den Rest (wie ich Dir schon in Deinen geschlossenen Threads zu dem Thema mehrmals erklärt habe) bei Bedarf das Wer - Wann - Wo - Tool im meinHolidaycheck. Im Übrigen erinnere ich Dich freundlich an Punkt 11 der Verhaltensregeln: Mehrfachpostings Bitte sendet nie zweimal das gleiche Thema, nicht in verschiedenen Unterforen und auch nicht im Abstand von einigen Tagen. Etc.
  • Lara - Fragen an Kenner

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von icepower
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    icepowerI
    Hallo Biene + Thomas, herzlichen Dank für eure ausführlichen Tipps, ihr habt uns sehr viel weitergeholfen! Priorität hat für uns: a) nicht viele Russen b) guter Strand c) das nicht "tote Hose" herrscht d) max. 500€/Person - und das habt ihr (zur angegebenen Zeit) bestätigt. Zwei Wochen sind leider nicht drin, wir haben nur noch Resturlaub. Eingeschränktes AI können wir verkraften und müssen uns nicht bis spät nachts volllaufen lassen. Nachdem nun die Rahmenbedingungen von euch bestätigt wurden, werde ich die einzelnen Bewertungen nochmals intensiver lesen. Mein momentaner Favorit ist das Delphin und Concorde, aber gut sind auch fast alle anderen. Unsere Hauptansprüche sind die oberen Punkte a bis d - geeignete Hotels dazu sind ja wirklich reichlich vorhanden!
  • Hotel mit Traumstrand

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mandyp
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    MandypM
    Oder das Alara!(Incekum) Sandstrand kleine Bucht und super Anlage Gruss Mandy
  • Side Colakli

39 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nicole1986
    39 Beiträge
    18k Aufrufe
    nicole1986N
    Dooley0815 wrote: Hallo, also wenn ich die Bewertungen des Hotels anschaue, dann finde ich eure Antworten recht seltsam.Auch kenne ich einige User die dort waren und die sind nicht gerade enttäuscht worden in dem Hotel. Natürlich gibt es immer irgendwo irgendwas besseres.Nur denke ich das rund 90% Weiterempfehlungen nicht soooo Falsch sein können. Mfg, uwe Bringe Bitte etwas von dem schönen und warmen Wetter zu uns,so das der Winter nicht so lange wirt
  • Schneider in Side-Kumköy??

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hartii
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    hartiiH
    Dir Andi, ich weiß zwar nicht, was in Side so abläuft aber mein Cousin war vor ein - zwei Wochen dort und vielleicht kannst du ihn ja um eine Antwort fragen. Natürlich kann ich es dir nicht garantieren, aber naja, vielleicht hilft es ja!! Und welches Hotel nehmt ihr denn????
  • Schneiderei in Kumköy oder Side

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    Hallo. Guckst du hier klick mich vielleicht hilft es dir weiter.;) LG
  • RTL BERICHT über Abwasserkloake in Kumköy 2005

375 Beiträge 124k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angste
    375 Beiträge
    124k Aufrufe
    angsteA
    Lagunamuna wrote: Habe jetzt aktuell aus den Miramare Bewertungen herausgelesen, das doch wieder Fäkalien ins Meer geleitet werden sollen....was ist denn DA los? Ist da was dran???Kann mir jemand Auskunft geben-fliege da demnächst hin!! Warum sollten die das trotz neuer Kläranlage machen, wär doch ohne Sinn und geschäftsschädigend. Was ist, und das ist in D genauso, das geklärte Wasser wird zur Garten- und Feldbewässerung genutzt, und manchmal riecht es aus dem Gully hoch. Die Kläranlage ist im übrigen weiter im Landesinneren, nicht in der Nähe des Strandes. Edit Nachbarhotels sind übrigens das Defne Garden oder Xanthe Resort. Meinst du, das hätte eine Weiterempfehlungsrate von 96% (Defne) und 75%, wenn das Wasser ne Kloake wär?
  • Reisebegleitung - wer will auch nicht allein ??? Oktober 2007 Türkei / Mallorca ?

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bw9797
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    bw9797B
    Hallo Nico, solltest Du wirklich niemanden finden, kannst Du gut und gerne alleine fliegen. Ich war im Juli eine Woche allein, auch in der Türkei, überhaupt kein Thema Viel Spaß und Erholung!
  • Welche Hotels liegen neben dem Kumköy Beach Resort (genaue Lage)?

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von siha
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    sihaS
    Bienekind wrote: Hallo! Im November kannst du noch baden, Anfang Dezember auch noch. Je nachdem ist das Wasser wärmer als die Luft. Es wird allerdings sehr früh dunkel und dann auch recht frisch. LG, Marianne Muss man auch Glück haben-wir waren letztes Jahr in den Herbstferien da-wor die Windhose über die Türkei fegte. Fast nur Regen und Saukalt. 3 richtige Sonnentage-der Rest Überschwemmung der Strassen und Wassereinbruch im KBR. War dann eher ein Shopping Urlaub wie ein Strandurlaub. Wir waren schon im Mai dort und hatten super heißes Wetter und ein Jahr später dann kalt und REgen. Das Wetter spielt verrückt-kann man sich leider nie drauf verlassen...