Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • was is das beste hotel in der türkei??

32 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lind-24
    32 Beiträge
    11k Aufrufe
    Lind-24L
    Für mich war das beste Hotel das Delphin de Luxe ! Noch 2,5 Wochen dann sind wir wieder da....................... Sabine
  • Kamelya World

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gimata
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    GimataG
    Wir sind jetzt auch zum x-ten Mal im Fulya wieder gewesen, mit unserem Sohn. Ich denke es kommt drauf an wann du gehst! Ende Mai, Anfang Juni waren hier in BW und Bayern, Pfingstferien und dann waren auch viele Familien mit Kindern im Fulya. Was nun wirklich am besten geeignet ist, ist ehrlich Geschmackssache. Als ich die "Betonbunker" im Prospekt das erste Mal gesehen hatte, dachte ich auch nicht wirklich was Gutes....aber man läßt sich eines Besseren belehren gg. Grund war damals ,dass wir dort hin sind ,der "Wasserpark" der dazu gehört und mitbenutzt werden darf.Unser Junior war zu dem Zeitpunkt 8 Jahre. Naja und rate mal, wo wir die meiste Zeit verbracht hatten Und Famileinimmer gibt es wirklich nicht im Fulya, aber man kann sich im Vorfeld die größeren Eckzimmer reservieren lassen. was wir immer machen.
  • animation im voyage sorgun

Gesperrt
    6 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Danke, Mr. Behro, daher schließen wir hier auch ab.
  • Fussballübertragungen in Alanya?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von weizman
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    weizmanW
    Danke euch allen, dann werde ich nächste Woche 'n bisschen spazieren gehen... Joachim 13.09. - 27.09.2007 --- Hotel "Taksim International Obaköy" Alanya/Türkei
  • Long Beach Resort Incekum

22 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von UU49
    22 Beiträge
    11k Aufrufe
    UU49U
    Hallo! Ist die Sachlagenbaustelle Stand, Zufahrt und Organisation im Hotel inzwischen in Ordnung gebracht? Mein Infostand stammt aus Mai07 und da war noch einiges im Argen. Ansonsten gab es meinen Bericht bei HC. Die Dolmuse haben direkt vor dem Hotel gehalten. Haben mal 2 mal1Euro gekostet - wie sie halt gerade drauf waren, aber das spielt eigentlich keine Rolle. Das bringt einen doch bei diesem Reisepreis nicht um. Meine Reisezeit war Anfang Mai: Meer kalt, Pool gerade noch so machbar. LG UU49
  • Persönliche (Ausflugs)tipps für Alanya - Kargicak

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mel2881
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mel2881M
    Hallo, ich bin im oktober auch in der Region.Weiß ja nicht ob ihr euch einen Leihwagen nehmen wollt, denn ist empfehlenswert in Richtung Gasipasa zu fahren,da sollen schöne Buchten zum baden sein und auch so einige Sehenswürdigkeiten. Ich selbst habe es auch noch nicht geschafft in die Richtung raus,aber 2Leute die ich im Dezember im Hotel dort kennengernt habe haben mir das erzählt. In Manavagat der Markt ist auch nciht schlecht und dort die Flussfahrt,die habe ich selbst vor kurzem erst gemacht. Im Oktober ist aber noch schönes Wetter zum baden. Gruß Melanie
  • Welche Zimmernummer im Grand Art Side ???

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kuscheltier-33
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    kuscheltier-33K
    Hallo! Wir hatten Zimmer Nr. 1214 und das ist nach hinten raus... Weder Pool- noch Meerblick, dafür aber super ruhig und schön war's auch. Entspricht aber dann nicht Eurer Vorstellung. Die Zimmernummern setzen sich wie folgt zusammen -> 1 2 1 4 für Haus 1 Etage 2 Zimmer 14 Am besten fragt Ihr einfach an der Rezeption. Das Personal war zu unserer Zeit, und das war Hauptsaison, sehr nett! Wünsche einen wunderschönen Urlaub und viel Spaß Gruß Maria
  • Alltours Club Side Coast

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Netty2
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Netty2N
    Hallo... Bin in dem Zeitraum vom 12.08.07 bis 19.07.07 in diesem super Hotel gewesen. Der Urlaub war wunderschön, so dass wir auf jeden Fall nächstes Jahr hinfliegen. DIE ANIMATION IST GENIAL!!!! VORALLEM LOLLY (SÜSSER) UND YENER(SUPER SCHAUSPIELER)!!! Die Animation war so gut, dass wir nur einmal an den Strand kamen. Donnerstag hat die Animation frei, somit war es an diesem Tag ziemlich ruhig und etwas langweilig. Auch die Abendshow "ohne Animationsteam" war ziemlich langweilig. Bei den Abendshows "mit Animationsteam" gab es immer viel zu lachen und es wurden Spiele mit den Gästen gemacht. Die Angestellten sind allgemein sehr freundlich. Wer wer weiss woher ich das Clublied ( Engl.) von diesem Jahr bekomme? Wer singt dieses Lied??? LG
  • Hatt jemand damit schon Erfahrung gesammelt

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo tracy19 ! In der Haupturlaubszeit kommen täglich weit über 1.000 Bewertungen bei uns rein, die alle erstmal richtig durchgecheckt werden müssen ! Da kann es durchaus sein, dass es mal etwas länger wie 14 Tage dauert bis die Bewertung freigeschaltet ist ! Die Kollegen vom Content versuchen schnellstmöglich die Bewertungen zu überprüfen, Deine Bewertung wird sicherlich in den nächsten Tagen freigeschaltet werden ! Du kannst übrigens sehen, dass Deine Bewertung noch in der Prüfung ist : Geh einfach mal oben über den Button "meinHolidayCheck" auf "meine Beiträge", dort müsste die Bewertung aufgeführt sein und bei Status müsste "in Prüfung" stehen ! Da wir über dieses "Problem" schon einige Threads in unserem ---> Fragen zum Content <--- Forum haben, schließe ich hier ab ! LG Sandra
  • Wohin sollen wir nur fliegen,welches hotel passt zu uns??bitte ratschläge

26 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jasmin512
    26 Beiträge
    7k Aufrufe
    jasmin512J
    Das ist echt Geschmackssache... Ich z.B. finde genau diese Ruhe in Sorgun toll und wenn man etwas mehr Trubel will, ist man ja schnell in Side selbst. Wobei ich sagen muss, dass Colakli auch super ist. Waren dort auch einmal, da war wohl auch nicht wirklich viel los, der Strand ist aber super dort. Kumköy finde ich für meinen Geschmack absolut nicht toll. Da ist ein Hotel supereng an das andere gebaut und ich find den Ortsteil einfach nicht schön (besonders landschaftsmäßig). Wenn man jedoch viel Trubel sucht, ist Kumköy ideal. Eine gute Mischung ist dann wahrscheinlich echt Colakli, dort sind auch einige ganz gute Hotels (Monachus war sehr gut, Stone Palace, Defne Dream usw. sollen auch gut sein). Das mit dem Dolmus von Side nach Kumköy ist wirklich etwas blöd (umsteigen in Side), aber zur Not kann man sich dann ja auch mal ein Taxi gönnen, vor allem wenn man mit mehreren ist, lohnt sich das dann auch. Wir werden dieses Jahr auch mal von Sorgun nach Kumköy zum Feiern fahren, mal sehen, wie das alles klappt....
  • Wo finden wir ein kleines, nettes Hotel (AI) mit vielleicht 100 Betten?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Metrostar
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    MetrostarM
    Nadkim wrote: Hallo, Schaut mal hier Arabella< Und Antik garden< nur so kleine Hotels haben nicht so eine hohe Weiterempfehlungsrate. Aber die beiden haben einen schönen Sandstrand. Beide sind neben dem Justiniano Beach Incecum Avsallar. lg Nadkim Vom Arabella-Hotel würde ich abraten. Ich hatte mich dort umgesehen, und ein Zimmer zeigen lassen. Für 4 Sterne war die Anlage zu einfach. Antik Garden ist o. k., aber noch besser ist das Hotel Antik. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, das Hotel ist eleganter als die Bungalow-Anlage. Für Kinder wird nichts geboten. Von daher ist es ruhig, dennoch zentral gelegen. LG Karin
  • Suche Zimmernummer im Aspendos Beach???

16 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Katrin-2712
    16 Beiträge
    3k Aufrufe
    Katrin-2712K
    Wie viele Blöcke sind das denn jetzt eigentlich insgesamt? Müssten doch eigentlich 3 sein oder??? Einer mit Blick zur Lndseite ohne Meerblick, Einer üpber der Sauna (Blick zum Pool) und der gegenüberliegende mit Blick zum Pool bzw. zum Nachbarhotel? Liege ich da jetzt richtig? Irgendwie schreibt jeder was anderes
  • trinkgeld in der Türkei in Dollar-Scheine wechseln???

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angste
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    angsteA
    chepri wrote: Hallo, sunny17 wrote: Geld wechseln ist nicht nötig die freuen sich über alles was sie bekommen Besonders beliebt sind Tansania-Schilling oder Simbawa-Dollar. Weniger gern genommen werden Bangladeschischer Taka und Bhutanischer Ngultrum. Gruss chepri Was ist mit chinesischen Kröten, und kennst du ein Land, in dem man die los wird (außer China)? Hab da noch jede Menge von meinem Mann, der beruflich mal öfter da war.
  • Nachbarhotels von febeach

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von *Vievien*40w
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    *Vievien*40w*
    Hi Das Febeach liegt zwischen Nova Park und Grand Side und Side Mare Classic. Richtung Side kommt der Club Verano und Perissia. lg
  • Top Hotel Incekum Frage??

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marlena
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    MarlenaM
    Hallo zus. Melde mich nochmal und hoffe doch ,das hier jemand das liest und mir meine Frage beantworten kann. Lg Marlena
  • Schonmal Hotel und Reiseveranstaltertester gewesen??

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunflower2807
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    sunflower2807S
    das hört sich ja interessant an, auf alle fälle bitte auf dem laufenden halteng in dem bericht geht es bestimmt um neuerbaute hotels(ob der service usw.auch das hält was er verspricht)...könnte ich mir so vorstellen... aber wenn ich schon vor ort wäre, dann würde ich es auch auf alle fälle mitmachen...
  • Zimmernummer im Aspendos Beach

9 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heinzelmann 1
    9 Beiträge
    1k Aufrufe
    heinzelmann 1H
    Hallo Katrin, genau gegenüber von Haus 3 ist Haus 4 du wolltest aber Haus 6 wie Nov. 2005 nur mit Poolblick. Wir schicken eine E-mail und bitten um ein Zimmer mit Poolblick in Haus 4,5 oder 6 und das klappt oft, aber nicht immer. Direkte Zimmernummer haben wir nie probiert. Gruß Heinzelmann 1
  • Sehenswertes in Istanbul

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Riviera_tr
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Riviera_trR
    Falls Du Plaetze suchst die nicht in jedem Reiseführer stehen, empfehle ich Dir folgendes Buch: 'Istanbul' von John Freely und Hilary Sumner-Boyd
  • Barbaross Pasha´s Beach Club: Clublied

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Carmina30
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    Carmina30C
    Wir waren in einem der Nebengebäuden 2508. Und ihr???
  • Paloma Beach Side oder doch Majesty Oasis Beach Club Alanya

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von samohtt
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    samohttS
    Hallo! Ich war vor 2 Monaten im Oasis Beach Club! Die Anlage ist soweit ganz nett. Die Pools und die ANlage sind sauber. Die Zimmer dagegen haben scheinbar Ihre besten Zeiten schon einige Jahre hinter sich. Das erste Zimmer das wir hatten, lag vorne in der Anlage. Zum einen war man dort den ganzen Tag dem dröhnen des Technikhauses ausgesetzt, Nachts dann bis 5 Uhr dem Lärm der gegenüber liegenden Disco! Das Bad war eine Zumutung! Eklig, verkalkt, kaputt und dreckig! Im Zimmer flogen dicke Staubflusseln umher. Da das Bett keine 10 cm Bodenfreiheit hatte, war dies auch kein Wunder. Denn dort kam keine Putzfrau mit einem Wischer oder ähnlichen drunter. Nach Beschwerde bei der Reiseleitung (Öger), bekamen wir nach 2 Nächten ein neues Zimmer. Viel ruhiger, etwas sauberer, aber immernoch sehr sehr dürftig. Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Lediglich die 80% Russen konnten einem mit Ihrem schlechten Benehmen und (Fr)essgewohnheiten den Apetitt verderben. Das Animationsprogramm ist russisch/türkisch ausgerichtet. Als Deutscher (keine 10% im vollbelegten Hotel) hat man eigentlich keine Chanse irgendetwas zu verstehen oder sich zu beteiligen. Von daher waren die Allabendlichen Shows nervig. Strand/Meer: leider sehr Felsig. Gerade im Übergang zum Wasser kann man sich sehr leicht an Felsen stossen, die man im Wasser leider nicht sieht. Zum Baden empfiehlt es sich über einen Steg ins Wasser zu steigen. Aber das macht nicht soviel Spaß. Anlage: Note 2 Zimmer: Note 6 Service: Rezeption 3, Reinigungskräfte 5, Bedienung 2 Essen: 1 Unterhaltung/Animation: 3- Pools: 2 Strand: 4