Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Gefakte Bewertungen bei Bewertungsportalen !!!

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sina1S
    Da das Thema in diesem Thread schon diskutiert wurde und im Türkeiforum ohnehin an falscher Stelle steht, schließe ich hier ab. DANKE für Euer Verständnis!
  • Kumköy Beach Resort

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alina97
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    alina97A
    Gibt es einen Bolzplatz im KBR??
  • Fragen zum Grand Side Club - All Inlusive oder nicht-

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marieee
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    marieeeM
    nullneuner wrote: Hallo! Da wir in verschiedenen Hotelbewertungen gelesen haben, das man verschiedene Getränke selber bezahlen muß, wollten wir fragen was extra geht und was nicht. Haben irgendwie den Überblick verloren , da darüber auch nichts in der Hotelbeschreibung unseres Veranstalters steht. Dann wollten wir fragen wie weit es ca. nach Kumköy ist. Da meine Eltern 6 Tage vor uns dorthin fliegen und wir sie übern Strand besuchen wollen. Vielen Dank für Eure Antworten im vorraus, Nicole und roland Hallo Nicole und Roland, Im Club Gand side muss man schon für einige Getränke zusätzlich bezahlen. Aber die meisten üblichen Getränke sind all in. All in sind zb: Bier Perge,Cola,Fanta,Sprite, Raki,div. türk. Liköre,Vodka,verschiedene Säfte Kirsch .Pfirsich, Annanas,Orange, Wein(rot,rose,weiß) und alle Mischgetränke aus diesen . Wir haben im diesem haben in diesem Jahr keine Coktails getrunken und auch nicht vermisst. Der frisch gepresste O-Saft beim Frühstück kostet 50 cent . Ein Eis haben wir uns nicht an der Poolbar gekauft sondern im kleinen Kiosk der Anlage oder abends beim Shopping auserhalb der Anlage geht super. Der club Grand Side ist einfach nur toll und wir kommen bestimmt noch mal wieder. Gruss Marie
  • Wohin?Türkische Ägäis

14 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steviederdreher
    14 Beiträge
    9k Aufrufe
    steviederdreherS
    El Gouna habe ich mir auch schon öfters angeschaut, und dort würde ich auch gerne Urlaub machen. Das Siva Grand Beach ist doch über Jahre ein gut Bewertetes Hotel ,und du solltest dir da nicht soviel Gedanken machen,ist ja auch immer die Frage warum die Bewertungen so schlecht sind, wenn ich schaue was manche Familie in der Hauptzeit zahlen ,da würde ich wenn was nicht funktioniert auch eine schlechte Bewertung abgeben. Also liebe Hotels,in der Hauptzeit noch mehr anstrengen,wie sonst üblich auch!!! Euch einen schönen Urlaub,und vielleicht sieht man sich ja in Sarigerme,und wenn du noch Fragen hast einfach schreiben. Stephan
  • HNO-Medikamente

15 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cippo
    15 Beiträge
    21k Aufrufe
    cippoC
    JackyBV wrote: Danke! Mein Auto habe ich bei der HUK versichert, vielleicht ist da ja sogar schon eine Auslands-Krankenversicherung dabei? Ich werd mal gucken.... Naja..das wäre dann schon äußerst ungewöhnlich
  • Suche Partner/in

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sina1S
    Bitte spiele zunächst mit dem Wer-Wann-Wo - Tool im meinHolidaycheck, denn hier schließe ich ab.
  • blaue reise türkei - wer hat erfahrungen?

27 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackCat70
    27 Beiträge
    20k Aufrufe
    BlackCat70B
    Hallo markopolo, falls es Dich hier noch gibt ... Der eBay-Preis ist ja der volle Hammer ... und da ist kein Haken dabei? Viele Grüße, BlackCat70
  • "Markenschmuck" in der Türkei

28 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dauerfernweh
    28 Beiträge
    17k Aufrufe
    dauerfernwehD
    eine kleine anmerkung zu "anlaufen" von silber - ich habe wirklich viele elemente von pandora hier in deutschland bei dem großen juwelier mit "C" gekauft... also absolut ORIGINAL... mit der zeit ist mir trotzdem einiges angelaufen... es ist eben silber........... (s. auch hier ) einige teile habe ich mir jetzt in der türkei dazu gekauft (natürlich nachgemacht - mir gings auch eher darum, ob dieser schmuck "schon" nachgemacht wird... ) - und diese laufen nicht mehr und nicht weniger an, als die original-teile....
  • Miramare Beach - Kumköy

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Engel173
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Engel173E
    Hallo powerwoman02 "Sonja" ... danke - die Disco kenne ich. Jetzt hab ich eine Vorstellung - wo ich hin muss. Danke ! ! ! Andrea
  • Animations Cd

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SikidiM
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    SikidiMS
    Ja klar, gib deine msn addy.
  • Neuer Hotelname? Club Alda Beldibi

3 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von teufelsteffi
    3 Beiträge
    7k Aufrufe
    teufelsteffiT
    Hallo Deanie, waren ca. 2 Jahre vor dir in dem Hotel und habe es auch ewig gesucht - bis ich es aufgegeben habe. Mag Kemer nicht mehr, ist mit alles zu Russisch dort. Naddelchen hat scheinbar recht, Club Med Beldi, Beldibi, so hat es der RV Club Med im Angebot. Wundert mich aber, dass nur ein RV und nur 1 Anbieter es im Programm haben. LG Teufelsteffi
  • Hotel Grand Side

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fussel1979
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Fussel1979F
    Hallo zusammen, war von Euch schon einmal wer im Hotel Grand Side und kann mir sagen, wie dort die Versorgung mit Cocktails etc. ist? Haben die ausreichend lokale Spirituosen um vernünftige Cocktails zu mixen oder muß man um einen vernünftigen Cocktail zu bekommen zahlen? Grüße vom Fussel
  • WER IST WANN WO-Forum war vorher besser!!!

Gesperrt
    10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    Ich habe das Hotel gefunden.
  • limak lara animation im august!!!

1 Beiträge 873 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Colchen
    1 Beiträge
    873 Aufrufe
    ColchenC
    hi wer von euch war im limak lara im august wo die show von den friesuern war am abend statt animation ....?! und wer hat bilder geschossen ? wenn jemand da war bitte melden .... dankeschön
  • Bootsausflug von Antalya Hafen

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Riviera_tr
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Riviera_trR
    hallo alois2, Vom Jachthafen Antalya kann man laengere Bootstouren buchen aber die gehen auch nur bis zur 'Ratteninsel'. Bis nach Beldibi oder Kemer wird keine Bootstour gemacht. Ich empfehle Dir bei der Reiseleitung einen Kemer Jachtausflug zu buchen. Dieser geht von Kemer Jachthafen aus und geht über Tekirova bis zu den 3 Inseln, mit Badepausen in verschiedenen Buchten, auch eine Gelegenheit Phaselis zu besuchen. Grüssle Riviera
  • amara beach Plan

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heidi speier
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    heidi speierH
    Hallo Cornelia, das wäre sehr lieb von Dir, viel Spaß im Urlaub. Heidi
  • Limak Lara

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Colchen
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    ColchenC
    achso was ich dich noch fragen wollte .. was für ein hotel sollen das gewehsen sein wo von 100% auf 60 % runter is ?? kann doch nur ein neues gewehsen sein ?? saturn palace vll ? weil die anderen sind eigentlich ziemlich gleich geblieben .. auser die kervansaray hotels sind ein bisschen besser geworden...
  • 06.09.-20-09. Amara Beach

Gesperrt
    4 Beiträge 991 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    4 Beiträge
    991 Aufrufe
    SternediebS
    Bubilein wrote: Für solche Anfragen gibt es den Wer-Wann-Wo-Toolund den findest du in "meinHolidayCheck". Perfekt - dankeschön. Und wenn sich alle daran halten - wird das Tool auch öfters benutzt.
  • BABYAUSSTATTUNG HOTEL - PEGASOS ROYAL INCEKUM

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von VerenaFFM
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    VerenaFFMV
    Hi Ihr Urlauber, ich suche ein paar Leutchen die mir Infos über das oben genannte Hotel geben können. Gibts es da eine Mikrowelle, Sterilisator etc. Bitte Meldet Euch ich wäre Euch dankbar. Grüße
  • Suche Flüge nach Antalya in den Herbstferien (Niedersa.) Bitte Hilfe.

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjahund
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    ronjahundR
    Bigggi wrote: Hallo Ihr Urlaubsplaner, kann mir vielleicht mal jemand helfen... Habe ein Superangebot bekommen von einem Hotel in der Türkei wo wir im März schon einmal waren, möchte jetzt Hotel und Flug einzeln buchen um zu sparen, Aber mit den Flügen das "geht"nicht so richtig, wir wollen ab dem 15.1007 mit 4 Personen, 2 E, 2 Kinder dann 11 und 14 Jahre nach Antalya fliegen, vorzugsweise nördlicher Flugplatz aber Düsseldorf usw. geht auch noch, Ihr könnt mir doch bestimmt helfen, Airline nicht ganz so wichtig, nur nicht ONUR, alles andere zum Beispiel Sky oder so geht schon..Bin jetzt ganz gespannt auf Eure Hilfe. Und eine Frage wäre da noch, habt Ihr einen Idee für den Transfer nach Colakli..? Bestimmt....Ganv viele Grüße Bigggi Ach so möchte eine Woche bleiben.. Hallo Bigggi, erzähl mir doch mal später von deinen Erfahrungen. Wir sind im Sommer in Belek gewesen, das Hotel war einfach spitze, der Flug und die Flugzeiten waren eine Katastrophe.Jetzt möchte ich für den Sommer 2008 auch die Flüge und das Hotel seperat buchen. Wir sind 2 Erw. und 2Kinder (16+11).Welches Hotel hast du gebucht? Es gibt sehr viele Hotels, die du ohne Veranstalter offiziel garnicht buchen kannst. Es ist ein Rechenspiel ob man tatsächlich sparen kann. Oft sind die Pauschalreisen günstig haben aber auch oft schlechte Flugzeiten . Schönen Urlaub