Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Wie sieht´s aus mit DS Spielen???

5 Beiträge 975 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nielsholgersson
    5 Beiträge
    975 Aufrufe
    NielsholgerssonN
    Hei auf dem Markt in Manavgat gibt es auch einige Stände die Spiele für den DS haben. Allerdings wollen die 30 - 35 € dafür haben und waren auch nicht unbedingt handelswillig. Wir haben keine gekauft. LG Ute
  • Kumköy Beach Resort: SZ/Neckermann oder DEMED?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nadkim
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    NadkimN
    Ich war schon mit Demed in der Türkei. Im Hotel habe ich keine Unterschiede gemerkt. Heute schau ich ein wenig auf die Flugzeiten. Abend nach 23:00 Uhr hin und nachts um 1:00 Uhr Abholung im Hotel, das möchte ich nicht mehr. Nadkim
  • Bodrum ?

16 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von d-rock
    16 Beiträge
    8k Aufrufe
    d-rockD
    Da hat unser Sokrates Recht: Die Blaue Reise ist gerade in der auf Bodrum sehr zu empfehlen. Die kleinen Buchten und das Karibik Wasser dort ist ein Traum! Wir waren auch schon im Club Armonia. Außer die Badezimmer, die dort wirklich nicht gerade die saubersten sind ist der Club vom Ambiente, dem Essen sehr zu empfehlen. Sonst ist das Rixos Bodrum sehr beliebt, aber auch wirklich sehr teuer. Schau dir doch mal die Bewertungen an, da ist bestimmt was dabei. Euer André
  • Roulette Reisen

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von charlymausal
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    charlymausalC
    Hallo, so da mir leider keiner zurückgeschrieben hat, schreib ich mal was dazu, falls es jemanden interessiert... also ich bin heute zurückgekommen aus dem Urlaub...wir haben 4-Sterne-Roulette gebucht und sind in ein 5-Sterne-Hotel, nämlich das Cesars in Side/Kumköy gekommen!Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und gerade noch 4Sterne wert...naja genau das was wir gebucht haben...andere, die Roulette gebucht haben zB 3-Sterne Roulette sind in das Hotel Hera gekommen, waren aber komplett zufrieden damit, bei 5-Stern-Roulette sind denk ich mal die Leute ins Dionysos Hotel gekommen...also von Außen hats zumindest gut ausgesehn...bin mal gespannt ob jemand von den "Holidaycheckern" etwas zu dem Thema schreiben kann... Liebe Grüße PS: Hotelbewertung folgt in Kürze
  • Kumköy Beach Resort oder Paloma Side Beach ode doch Side Sun

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Attention
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    AttentionA
    Hi, uppsss...jetz bin ich mit dem Login von meinem Cousin rein... Egal, jedenfalls ist die Lage vom DP echt blöd... lg
  • Hotels mit wenig Russen

Gesperrt
    5 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    5 Beiträge
    7k Aufrufe
    Sina1S
    Da es hier schon etliche Russenthreads gibt (wer sich die unbedingt noch einmal antun möchte, der nutze bitte die Suchfunktion), die allesamt ein unschönes Ende nahmen, schließe ich an dieser Stelle ab.
  • Minidisco

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von annie90
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    annie90A
    Super, danke dafür! Jetzt suche ich nur noch das erste Lied, was immer am Anfang der Minidisco lief. Es hatte keinen schwierigen Text, denn es ging immer nur: "Now it's Minidisco". Also wenn das noch jemand hat, ich würde mich sehr freuen. LG, Anja
  • Türkeiferien

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sina1S
    Das Türkeiforum hast Du ja schon gefunden - schau Dich um und beteilige Dich an den Diskussionen! Hier schließe ich jedenfalls ab.
  • Ein Frage bzgl. kleinem Präsent

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Joesy93991
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    Joesy93991J
    Aus eigener Erfahrungen weiß ich, dass sämtliche Ferrero-Produkte (will keine Werbung machen... ) insbesondere Rocher und Giotto super beliebt sind. Merci spricht natürlich ebenso für sich.
  • cesars kumköy

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von izmirli
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    izmirliI
    @oggerschemer das sowieso . Tipps kann man geben aber im Endeffekt muss es jeder für sich ausprobieren . Ich wünsche dir viel Spass in Kumköy @Brigitte das kann ich mir gut vorstellen. lg izmirli
  • Eure Lieblingsläden in Kumköy?

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eileenie-bambinie
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    eileenie-bambinieE
    ich muss auch nochmal sagen, dass mein lieblingsladen KAPADOKYA-BUTIK ist. ich finde, dass hier die beste auswahl und qualität ist. die leute sind dort auch super nett, dadurch auch der service. die preise sind bei der qualität auch gut, man sollte beim handeln trotzdem daran denken, dass man nicht unverschämt wird, weil bisschen sollen die ja schließlich auch noch dran verdienen, um miete etc bezahlen zu können. also shoppt dort und ihr werdet es nicht bereuen!!!
  • novum garden

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HH-er
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    HH-erH
    Leider wieder :hallo aus Hamburg Sind am Dienstag wieder aus dem Novum zu Hause gelandet....... SCHADE Falls Du nicht reisen kannst , gebe bescheid, wir fahren gerne für Dich ! Grüße bitte Erim von uns Wasserballern ( Michael , Jürgen und Mario ) ! Viel Spass und gute Erholung Michael
  • Side West Resort

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vroni79
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    vroni79V
    Hi, hab schon gehört, dass du wieder zuhause bist?! War wohl doch nicht so dein Ding!!!??
  • Aspendos Beach(Gündogdu) vs. 1-2-FLY Belinda Village (Kumköy)

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rasacani
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    rasacaniR
    Hallo Sunflower 01 Du hast eine P.N. Gruß Sabine
  • Side - Ausflugsziele

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Attention
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    AttentionA
    Epfehlen kann ich dir die Manavgat Bootsfahrt mit anschließendem Besuch auf dem Markt von Manavgat. Oder ins Aqualand nach Antalya! Wir haben im August eine Quad Safari gemacht, dass war echt richtig super! Natürlich erst so ab 12 Jahren!!! LG
  • Infoseiten zu Side-Colakli !!!

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sina1S
    Aber denkt dabei bitte auch an die Verhaltensregeln, die Werbung (auch für andere Sites) ausschließen...
  • Wassertaxi Icmeler?!

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hasenbraten
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    HasenbratenH
    Hallo, ja, das Marbas u. Gölmar kenne ich, die liegen echt wunderschön! Wir waren auch zuerst am überlegen dieses Jahr das Marbas zu nehmen, haben uns aber dann doch für´s Letoile entschieden (ich schenke den letzten Bewertungen einfach mal nicht zu viel Bedeutung) Die Auswahl an guten Hotels ist in Icmeler ja leider nicht so groß, aber die Umgebung reißt alles wieder raus Ich war auch mal in Alt-Icmeler (dass ist schon ne Ecke).... Wann fliegt ihr denn ab? Gruß aus Köln, Simone
  • Hotel in Istanbul

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Conny3001
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Conny3001C
    Hallo Barbara, Du hast Recht - ich habe auch erst jetzt die erstklassigen Bewertungen bei Tripadvisor gelesen. In der Zwischenzeit haben wir per Mailanfrage direkt beim Hotel gebucht und bis jetzt einen superguten Eindruck (Preis günstiger als im Internet, Flughafentransfer gratis, sehr nett und kompetent etc.). Wir freuen uns schon auf den Aufenthalt in Istanbul. Eine entsprechende Hotelkritik folgt dann im Januar! Liebe Grüße Conny
  • noch jemand mitte september alleinreisend ???

1 Beiträge 893 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LockenCop
    1 Beiträge
    893 Aufrufe
    LockenCopL
    hallo zusammen ! werde vom 18.09. - 01.10. in der türkei sein; einen flug habe ich bereits, bin jetzt nur noch auf der suche nach einem passenden hotel..sollte nicht zu teuer sein, strand- und stadtnah ( side / alanya ) und nicht zu überfüllt durch osteuropäische gäste.. hat jemand erfahrungen ?? spreche insbesondere frauen an, die schon alleine da waren !? zufällig noch jemand in diesem zeitraum allein unterwegs ?? lg
  • Novum Side

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von WhichAliBey
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    WhichAliBeyW
    In der Nähe ist dass Hotel Dionysos, Club Side Dream, Hotel Diamond Beach, Amara Beach, Turan Prince und Aspendos Beach. LG