Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • suche Transfer von Antalya nach Side

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taurusbiker
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    taurusbikerT
    Finger weg von einem Privat Transfer. Wenn was passiert wirds teuer. Schick mir eine Mail und ich schreibe dir die Adresse von meinem T ransfer.
  • Ausflugstipps für Mietwagen ab Belek?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von t-babe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    t-babeT
    Danke Birgit, kannst du mir ungefähr sagen wie weit die Touren sind (Fahrtzeit)? Gruß Britta
  • Suche Lied

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von d-rock
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    d-rockD
    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! Es gibt bereits einige Lieder-Such Beiträge hier im Forum. <<klick hier>> Dort findest du Leute, die schon in deinem Club waren und dir bestimmt helfen können. So ist es recht schwer dir zu helfen. Du kannst auch eine eMail an dein Hotel schreiben. Vielleicht bekommst du ja Antwort. Viel Erfolg! Euer André
  • Gardenia Beach - einige Fragen

2 Beiträge 982 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Naddelchen
    2 Beiträge
    982 Aufrufe
    NaddelchenN
    Also mit der Steckdose dürfte es kein Problem geben.. Apotheken gibt es meistens in der Umgebung. Wie es mit einem Doktor aussieht kann ich leider nicht sagen. Schönen Urlaub!!! Gruss Naddelchen
  • limak lara

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sina1S
    Bitte hierfür das Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck nutzen. Hier schließe ich ab.
  • von Belek nach Lara?

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hogit
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    HogitH
    Hallo Pelikan, vielleicht kannst du deine Frau doch zum Mietwagen überreden. Ich wollte in der Türkei auch nicht unbedingt selbst Auto fahren. Nachdem wir letztes Jahr einen Kleinbus gemietet hatten wo wir, 4 Erw+K nur einen Fahrer brauchten wollten wir das dieses Jahr genauso machen. Aber abends rief die Reiseleiterin an und sagte das uns zugesagte Kleinbuschen sei schon vergeben sie bieten uns für den gleichen Preis zwei Autos. Da mein Mann keinen Führerschein dabeihatte, das andere Auto der Vater der anderen Familie fuhr und die Frau auch keine Lust hatte habe ich mich dann doch durchgerungen. Wir wollten nach Manavgat auf den grossen Markt und der war für uns nur noch am nächsten Tag möglich. So schlimm war es dann doch nicht, nur die Verkehrsregeln in Lara/Kundu blieben für uns im dunkeln. Nachts möchte ich allerdings nicht durch Antalya fahren. Da blieben bei uns die Kinder im Hotel und wir waren nur mit einem Auto unterwegs, so dass ich nicht fahren musste. Viele Grüsse
  • Inlandflug Türkei, wer kennt günstige Anbieter?

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mersin
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    mersinM
    Danke für die vielen Info's, dann kanns ja losgehen! MfG Mersin
  • Golf Club Hotel

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Braincooler
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    BraincoolerB
    Vielen Dank für die schnelle Info. Ich dachte mir schon sowas in der Art das es sich um ein und das selbe Hotel handeln könnte. Bin auf jeden Fall jetzt schlauer. Also nochmals besten Dank.
  • Gutes Angebot für Weihnachten und/oder Silvester bzw. dazwischen....

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steviederdreher
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    steviederdreherS
    Stimmt,habe ich auch mal so genutzt,aber wenn man zu Heiligabend nicht zu Hause sein möchte,dann ist es ein auch egal,ob man an diesem Tag Fliegt. Stephan P.S. Jetzt bin ich verheiratet aber
  • mal ne blöde frage

16 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    16 Beiträge
    14k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo, also die Kamelspinne aus der Familie der Walzenspinnen, kommt in Wüstenregionen vor und ist "Nachtaktiv". Sie ernährt sich von kleinen Nagern, Eidechsen etc.. Sie sind für den Menschen wohl ungiftig, haben starke Kiefer zum "beissen" !!! Ansonsten ist das Spinnchen eher "scheu", erreicht aber wirklich 16 Km pro Stunde beim "jagen" Ich denke mal (hoffe ) dieses nette Tierchen, findet man in keinen Hotelanlagen !!! Es ist wohl eher die Größe und die vielen Beine, die vielen von uns Angst und Ekel einjagen. Ansich sehr schöne und interessante Tiere ... von weitem !! Vor Spinnen und alles was kreucht und fleucht habe ich keine Angst, aber Respekt. Na stimmt nicht so ganz, ich hatte mal nachts in der DomRep in meinem Hotetllbett "Besuch" von einer Vogelspinne, die sich wohl verirrt hatte. Der "Überraschungseffekt" war ihr voll gelungen, bin schreiend aus dem Zimmer getürmt und habe die ganze Etage aufgeweckt !!! Obwohl die sicher mehr Angst vor mir hatte... LG S. Hartmann
  • Hotel Novum Side - Strandboy xxxx

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von awwds
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    awwdsA
    HH-er wrote: Hi Andreas Sind am Dienstag zurückgekommen und haben uns bei xxxx noch verabschiedet Das einzige was war : er hatte 1 oder 2 Tage frei !Daran ist nichts verwerflich , oder ? Also , nach meinem Stand ist und bleibt xxxxx die SEELE des Strandes ! Grüße aus Hamburg Halllo, vielen Dank für die Informationen. Mich hatte halt eine neuere Hotelbewertung etwas verunsichert. Dort war zu lesen das er nach Streitigkeiten gehen musste. Schön das es anscheinend nicht so ist, und ich im September beruhigt ins Novum fliegen kann. Nochmals Danke an alle , für die Informationen Grüße aus Köln Andreas
  • Busfahrt Antalya - Alanya

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kemerli
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    KemerliK
    Hallo Lockencop, geh doch mal auf den folgenden Link. Dort findest du die Telefonnummern der meisten Busgesellschaften, die vom Busbahnhof in Antalya abfahren. Bei mir ist es nämlich schon eine ganze Zeit her, dass ich diese Strecke gefahren bin. http://www.antalyaguide.org/?Page=15&Lng=TR&Loc=Sol&HaberID= Ulusoy und Varan haben auf dieser Seite auch eine Webadresse angegeben, aber die Mühe kannst Du dir sparen, da beide Gesellschaften nicht nach Alanya fahren. lg
  • Hammerhart

13 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steviederdreher
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    steviederdreherS
    Falscher Ausdruck,für nette Unterhaltung. Ich hatte in den letzten Jahren schon öfters das Problem,wo ich mich Frage. Wo ist bloß meine geliebte Türkei geblieben.Es hat sich sehr viel verändert,jedes Grundstück was am Meer frei ist ,wirde verbaut,und wenn das noch nicht reicht,auch die zweite und dritte Reihe. Und das ist nur ein kleines Beispiel,und es gibt noch jede Menge ! Hamerhart!!!!!!!! Stephan
  • Suche Zimmer mit Meerblick im Paradise Side Beach Hotel

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angel-gerd
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    angel-gerdA
    vonschmeling wrote: jau, und im Aldiana Side machen wir auffer anderen Seite Lärm!! Poor you ... PS: Meer is links vorne - wie wir auch! Anna siha wrote: alle Zimmer in Richtung Pegasus (hoffe das heissst noch so) sind nicht empfehlenswert. Super Laut das Hotel neben an. Disco draussen etc. Hallo,danke für die Info. Falls es noch in Urlaub geht wünsche ich einen schönen Urlaub.
  • Ausflüge von Side-Colakli

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hamburg1111
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Hamburg1111H
    Hallo Bibi 81 ! Wir haben u.a. die Rafting-Tour und Green Canyon durchgeführt. Einfach genial. Haben diese Ausflüge bei auswertigem Reiseanbieter gebucht. Zxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Habe dazu auch im Holidaycheck entsprechende Ausflugstipps beschrieben ! m.f.G. Holger ============== xxxxxxxxxxxx Ok Danke für die Tipps, aber im Reiseforum erlauben wir das nicht!
  • Carna Garden

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ninawicke
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    ninawickeN
    Hallo Ihr, vielleicht könnte ihr mir weiterhelfen. Ich habe kurzfristig das Hotel Carna Garden zwischen Side und Kumköy für September gebucht und zwei Stunden nachdem ich gebucht habe, sind zwei total schlechte Bewertungen bei Holidaycheck aufgetaucht, die das Hotel als absolutes Horrorhotel beschreiben. War vielleicht in letzter Zeit jemand in diesem Hotel? Ich wäre sehr beruhigt. Ist ein kleines drei Sterne Hotel und ich werde keinesfalls einen fünf Sterne Luxus erwarten, aber Sauberkeit ist mir wirklich sehr wichtig, egal in welcher Kategorie und Durchfall sollte man vom Essen auch nicht bekommen. Wäre super, wenn sich jemand meldet und mir die Angst nimmt. Ich kann nicht verstehen, wieso bisher die Bewertungen gar nicht so übel waren und dann zweimal so schlecht. LG
  • wie nach kusadasi?

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von izmirli
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    izmirliI
    Izmir nach Kuşadası den lokalen Busverkehr nehmen. Lokaler Busverkehr ist nicht .......nur lokaler Dolmusverkehr Aber wenn der Bus in Selcuk hält wäre das die kürzere Variante m.M. Allerdings würde ICH ,wen es den schon sein muss ; auch nur mit einer renomierten Busfirma fahren . lg izmirli
  • ICH BRAUCH MAL BITTE HILFE...

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bozkurt
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    BozkurtB
    larat-1987 wrote: Ohje ich hab mich verschrieben! Im Rérfrain heisst es: BEN, SEN... und dann???? ( nicht BEN BEN)!!! Danke schon mal... LARA Ben = Ich Sen = Du Mit den Texten gibt es sicherlich mehrere türkische Liebeslieder. Bin mal gespannt ob jemanden was einfaellt
  • Bestes Hotel in Lara

98 Beiträge 26k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Colchen
    98 Beiträge
    26k Aufrufe
    ColchenC
    also ich war bis jetzt in lara "nur"G im Royal Wings, Miracle de luxe und Fame Residence ... aber mein nächster besuch geht auf jedenfall ins limak lara de luxe Ich finde man kann die Hotels in Lara nicht so miteinader vergleichen weil jeder seinen eigenen Stil hat ... Ich mein in jedem Hotel gibt es nörgler...und ich mein klar wenn man vorher in einem Hotel war wo es alles gab und dann gibt es zum beispiel in einen anderem Hotel das nicht dann heisst es gleich oh dsas hotel ist schlecht usw.....
  • Arycanda de Luxe in Karaburn

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tara67
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    tara67T
    Hallo Wildkogel Der Neubau, vom Strand aus gesehen rechts, ist seit Mai 07 geöffnet, das Hotel heisst Leodikya Resort und ist das Schwesternhotel des Arycanda. Es kann sogar mitbenützt werden!! Der Neubau auf der linken Seite ist noch nicht fertig, aber zu deiner Beruhigung, es ist Baustopp und aus diesem Grund ist kein Baulärm zu erwarten. Mein Sohn ist erst aus dem Arycanda zurück gekommen und war total begeistert. Ich war im Juli im Leodikya und es war einfach nur super! Beide Anlagen sind absolut top! Zum Snack mitten in der Nacht kann ich leider keine Angaben machen. Liebe Grüsse Tara