Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Türkei Anfang Mai?

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ingridjohanna
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    ingridjohannaI
    Wir waren die letzten 12 Jahre immer an so an Pfingsten rum in der Türkei. Anfang Mai ist oder kann das Wetter nicht so beständigt sein. Wir hatten schon mal 2 Wochen, wobei 9 Tage verregnet und kalt waren. Haben uns damals Fleecepullis kaufen müssen. Anderseits war es schon mal so heiß wie im August. Man steckt nicht drin. Ich würde aber erst Ende Mai Anfang Juni fahren. Da braucht man abends aber auch eine Jacke, es kühlt schön ab. Ansonsten wäre es mir zu heikel. Habe lieber schönes, sonniges Wetter. Aber jeder wie er es möchte.
  • Hotel Jasmin Garden Avsallar

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tara67
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    tara67T
    Hallo zusammen. War jemand von euch dieses Jahr schon im Jasmin Garden, die Hotelbewertungen sind alle noch vom letzten Jahr. Ich möchte gerne wissen ob dieses Hotel immer noch so schlecht ist wie in den Bewertungen vom letzten Jahr beschrieben. Gruss Tara
  • Saray Regency oder Club Voyage Sorgun Select

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HDR44
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    HDR44H
    Dann würde ich lieber das Voyage Belek nehmen.Es ist genau so super wie das in Sorgun.Bin in Belek für 8 Wochen ,ab 25.1.08
  • Pegasos Hotels

8 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 89sunshine
    8 Beiträge
    7k Aufrufe
    89sunshine8
    Hallo Moppel Wir warn vor 2 Jahren mal im Pegasos Royal und im Pegasos Resort. Es war alles super. Im Royal waren wir damals die neuesten Urlauber - da Neueröffnung-. Fanden es toll, dass wir die gaaaanze Anlage mitbnutzen konnten (Royal Resort und Club). Inzwischen hat sich aber sicher einiges geändert. Sei es von der Gartenanlage her, oder eben vom neuem Manager. Der sei aber von den Joy Hotels. Also bestimmt sehr gut. Deshalb der neue Name. Schönen Sonntach
  • geld??????

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    carbonicum wrote: hmmm, mit der Karte würde ich auch aufpassen... vor kurzem kam ein Bericht im Fernsehen über üble Karten-Tricks in der Türkei ich meine es wurde eine Frau gezeigt die nach einem Besuch beim Friseur mit Karte zahlte und das böse Erwachen kam in DE als sie ihre Kartenabrechnung gesehen hat, für den Haarschnitt wurden glaube ich mehr als 1000 Euro abgebucht.... ich konnte es nicht zu Ende schauen, weil ich weg musste ich zahlte und werde weiterhin nur mit Bargeld, im Hotel zucke ich schon mal die Karte, da habe ich mehr Vertrauen Carbo, das Geld kann man jederzeit zurückholen lassen über die Bank oder das Kreditkarteninstitut. Wir hatten das mal mit ner Apotheke, die sich vertippt hatte und 600 statt 60 Euro belastete ! Die Kartencompany legte Widerspruch ein und die Kohle war ganz schnell wieder aufm Konto! Da ich nur ein kleines Budget habe, zahle ich auch fast alles bar. Meine Mutter benutzt aber fast immer die Kreditkarte und ist glaub ich nie schlecht damit gefahren. Handeln: Geht auch mit Karte, das spielt fast keine Rolle! (Ich HASSE es sowieso ... ich sage meinen Preis und er wird akzeptiert, oder nicht. Für die ganzen Zockernummern fehlt mir der Nerv!) LG Anna
  • Bilder Stone Palace

1 Beiträge 993 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dooley0815
    1 Beiträge
    993 Aufrufe
    Dooley0815D
    Hallo, ich suche Bilder vom Stone Palace die mir mehr von der Poollandschaft und von der Umgebung zeigen.Als ich 2004 dort war, war ich sehr zufrieden.Den Ruhepool gab es damals noch nicht.Und wie sieht es mit den Baustellen rund ums Hotel aus?Würde mich sehr über Antworten freuen. mfg, Uwe
  • Abholzeit aus Alanya

12 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von netsrot80
    12 Beiträge
    8k Aufrufe
    netsrot80N
    Um mich an dem ganzen hier mal produktiv mit zu beteiligen würde ich auf mindestens 5 Stunden tippen, wahrscheinlich schon vor 22 Uhr. Hoffe natürlich, für Dich Andre, das Du länger bleiben darfst. Bin übrigens im Mai aus einem Hotel in Kemer 4,5 Stunden eher ebgeholt worden. Die haben Gäste für drei Flüge eingesammelt und ich war noch nicht mal der erste im Bus. Blöd nur das ich den letzten der drei Flüge hatte...
  • Suche Lied mit Ohrwurm-Qualität

14 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Klatschmohn22
    14 Beiträge
    10k Aufrufe
    Klatschmohn22K
    @ Anna86 Ich hab mal ne Frage, bei uns gab es dieses Jahr noch ein anderes (angeblich ebenfalls russisches Lied), dass den ganzen Tag hoch und runter lief. Das hieß "Vova Chuma", kannst du mir sagen, was das auf deutsch heißt?
  • Hotel direkt buchen (ohne Reiseveranstalter)??

11 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rakiman
    11 Beiträge
    14k Aufrufe
    rakimanR
    Also wir haben dies jetzt schon zweimal für 1 Woche gemacht. Einen Billigflug (sogar Condor) und dann das Hotel Barut Lara letztes Jahr September für 840 € die Woche pro Zimmer. (gebucht über HRS) Kann dann mit dem Taxi zum Hotel oder man läßt sich vom Hotel abholen. War aufjedenfall billiger zu dieser Zeit als, regular über einen Veranstalter gebucht. Haben p.Person mit allem um die 600 Euro bezahlt und das ist ein schnäppchen für das Hotel. Aber man muß halt Glück haben einen billigen Flug und auch einebillige Hotelrate zu bekommen. Würden es immer wieder so machen, wenn der Preis stimmt.
  • Flitterwochen im Grand Side

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alex1984
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    alex1984A
    hi wir machen flitterwochen im hotel limak lara
  • hilfe bitte um ratschlag für einen guten frisör in und um karaburun Avsallar

3 Beiträge 956 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wurstfee
    3 Beiträge
    956 Aufrufe
    WurstfeeW
    Hallo Nadkim vielen lieben dank für deinen tip :-)) vielleicht hat ja noch jemand erfahrungen die sie/mir mitteilen kann schon mal lieben dank wurstfee :-))))))))
  • CLub grand aqua oder club grand side

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von playboygrabi
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    playboygrabiP
    Ja danke erstmal für euere Beiträge Ja wir wissen es immer nocht nich genau ,weil beide echt top sind es ist ja auch egal in welches man geht man kann ja beide Hotels nutzen kargeb wrote: hier der link für deine ausgewählten Hotels: http://www.sezergroup.com/de/index.asp P.S. Ich werde im Oktober 2007 im Club Grand aqua sein Kargeb kannst du mir dann bilder schicken vom Hotel
  • WER war in letzter Zeit im Pegasos Royal in incekum

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marlena
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    MarlenaM
    Hallo Verena Markt ist jetzt jeden Donnerstag und Alanya finde ich pers.auch recht schön am Hafen.Kommt darauf an,was du dort möchtest.Schoppen,bummeln?? Vom Einkaufen her,hast du aber auch in Incekum alle Möglichkeiten,zumal jetzt langsam alles aus den Regalen raus muß für die nächste Saison. Da macht man schon das eine oder andere Schnäppchen. Gruß Marlena
  • Amara Dolce Vita Tekirova

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Renate557
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Renate557R
    Hallo KiLi danke für den Hinweis, werde mal gleich nachschauen. In Kemer waren wir noch nícht. Das Konzept von Amara ist jedenfalls nicht schlecht. Im Amara Beach trafen wir einige Gäste die Stammkunden waren. Wir gehen auch immer in der Vor- und Nachsaison liebe Grüße Renate
  • Defne-Kette

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hajo
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    HajoH
    Hallo, mir ist zu Ohren gekommen das ab nächstem Jahr alle Defne-Hotels auf All-Inclusive umstellen. Das wäre ja grausam? Mit HP-Plus ist man doch ganz prima gefahren. Wer weiß etwas über diese Ausage? LG Hajo
  • E-Mail-Adresse Sherwood Resort Lara

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    schnthoS
    Hallo, habs schon vor einigen Monaten im April probiert und keine Antworten erhalten. Habs aber im Mai Besichtigt. lg Thomas
  • Grand art side ~ Handtücher

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von d-rock
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    d-rockD
    Da mit persönlich ein Strandtuch (in fast allen Hotels kostenlos oder gegen Leihgebühr vorhanden) zu wenig ist, nehme ich immer noch 2 mittelgroße Handtücher zum Abtrocknen etc. mit. Das reicht dann, da im Zimmer bislang immer genügend Handtücher vorhanden waren, diese aber nicht mit zum Pool/Strand genommen werden durften. Euer André
  • "Westeuropäische" Hotels in der Türkei gesucht

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sina1S
    Da wir hier schon etliche diesbez. Threads hatten, schließe ich an dieser Stelle im Sinne des Forenfriedens und natürlich auch im Sinne der Übersichtlichkeit ab. DANKE für Euer Verständnis!
  • Hotelkette "Trendy"

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SikidiM
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    SikidiMS
    Es war der Hammer...! Hoffe das die Bewertung bald on geht... Videos sind noch zu groß.. muss die kürzen.. ( aber wie? Fotos komm auch bald on
  • Einkaufen um das Kümköy Beach Resort

18 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steviederdreher
    18 Beiträge
    5k Aufrufe
    steviederdreherS
    Einkaufen in der Türkei (Kümköy) kann man noch immer gut. Ich war das erste mal in der Türkei (Kümköy)1992, und es hat sich soviel verändert. So das ich sagen muss, muss das sein. Ich glaube die Türkei entwickelt sich immer mehr zu einen Ramsch Touristen Gebiet, dabei hat die Türkei soviel zu bieten. Aber ich glaube der Profit steht an erster Stelle, und nicht die Schönheit dieses Landes. Ladenhüter gibt in an jedem Stand,aber eigentlich kauft man doch nur das was gefällt,und nicht das was drauf steht,oder angeblich ganz neu ist.Sicherlich waren im Sommer ein paar neue Artikel dazu gekommen,aber eigentlich gab es die schon letztes Jahr im Oktober!! Hallo Carbo, das Bild was zu sehen ist,ist mein Hund mit 6 Monaten.Jetzt ist er ein Jahr und hat ein Gewicht von 30 KG.Aber dabei ist er so lieb wie ein Pudel,ich glaube manchmal es gibt für meinen Hund nichts Böses,den er liebt alles,und jeden. Wenn ihr noch die Bilder habt,habt ihr von dem Flug und der Landung ein Film gedreht,wenn ja,einschicken zur Ups die Pannen Show Was hat den dein Mann zu diesem Vorschlag gesagt? Ich war auch mal so wie dein Mann,habe vor 4 Jahren auch dagegen gesteuert ,und bin jetzt mehr wie glücklich. Aber ich glaube das ist sehr privat,und sollte nicht in einem öffentlichen Forum beschrieben werden. Stephan