Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Zimmerwahl Amara Beach Resort

13 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juscha
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    juschaJ
    Hallo Cornelia, ich habe auf der Suche nach einer Telefonnr. dieses Forum entdeckt. Zum Thema Sport im Hotel: Es gab einen ganz gut ausgerüsteten Fitnessraum incl. Laufband. Vor 2 Jahren war dieses in einem guten Zustand. Im Hotel gibt es keinen Joggingpfad, der Garten ist auch zu klein. Aber der Grund meines Beitrags ist, dass ich darauf hinweisen möchte, nicht am Strand, als Frau allein zu laufen. Wenn allein, dann Richtung Side, bitte nicht in die andere Richtung!!! Zu Zeiten, an den wenig Menschen unterwegs sind, kann das sehr gefaehrlich sein, in die andere Richtung laufen, auch wenn diese landschaftlich schöner ist, nicht allein laufen. Ich musste leider die Erfahrung einer versuchten Vergewaltigung machen. Es ist bei Tagesleicht passiert, und war eine Erfahrung auf die ich gern verzichtet hätte. Es muss ja auch nicht einer anderen Frau nochmal wiederfahren, weil es kein Informationsfluss dies bezüglich gibt. Ich habe das Gefühl, die Mitarbeiter der Hotels sind nicht so aufgesclossen gegenüber diesem Thema. Ist ja auch keine gute Werbung für die Türkei. Das muss nicht unbedingt nochmals passieren !!!! Ich hoffe Du siehst diesen Beitrag noch vor deinem Urlaub. Viel Spass, es ist ja kein schlechtes Hotel. Gruss Katja
  • Hilfe-muss ein Versprechen einlösen

17 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von boerot
    17 Beiträge
    7k Aufrufe
    boerotB
    Defne Star... in Side... da kann man nix falsch machen... LG
  • Fernsehbeitrag mit HolidayCheck- Unternehmenssprecher Dr. Axel Jockwer,Sonntag 12.8, 18.30 ZDF

58 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    58 Beiträge
    16k Aufrufe
    BrigitteB
    Sue1975 wrote: Solltet Ihr diese Idee in Euer Programm aufnehmen Axel, dann möchte ich aber gern gewinnbeteiligt sein... Du weißt ja, wo Du mich findest g Ich komm auch mit. gg
  • email adresse vom voyage sorgun select Side

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taurusbiker
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    taurusbikerT
    Guckst du für Zukunft immer: www.hotelguide.com.tr sind alles Hotel von Türkei darinnen
  • Stone Palace Side

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dooley0815
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Dooley0815D
    Hallo, ich fliege im September ins Stone Palace.Ich war vor 3 Jahren schon einmal da und war super zufrieden.Wie ich jetzt lese ist das Hotel ,bzw. die Poollandschaft und der Spielplatz umgebaut worden.Hat vielleicht jemand Bilder wie das Hotel jetzt aussieht?Ist es besser als zuvor oder eher nicht?Und wie war euer Urlaub im Stone 2007? Würd mich über viele Antworten freuen.
  • Sueno Golf Belek *****

1 Beiträge 925 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    1 Beiträge
    925 Aufrufe
    schnthoS
    Guten Abend, die Homepage des Sueno Golf Belek ist online unter dem Link erreichbar. Das Konzept gibt es unter dem Link. Grüße Thomas
  • Side Mare - Wir haben gebucht;-)

Gesperrt
    14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    Sandra2403S
    Wir haben jetzt in dem meinHolidaycheck-Bereich eine neue Funktion : Wer-Wann-Wo ? ! Klickt einfach mal oben auf "meinHolidayCheck", und klickt dort auf Wer-Wann-Wo ? (neben Reisenavigator) ! Weitere Infos findet Ihr ---> hier <--- ! Damit entfallen hier im Forum die ewig langen und unübersichtlichen Wer-ist-wann-wo-Threads ! Daher schließe ich hier ab und wünsche Euch viel Spaß und viel Erfolg auf der Suche nach Urlaubsbekanntschaften ! Liebe Grüße Sandra
  • Riva Club N

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nicky_Maus
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Nicky_MausN
    ja, aber das ist ja auch immer ansichtssache... und vielleicht gibts hier ja auch leute, die dort waren aber keine bewertungen abgegeben haben und hier aber was dazu sagen können... oder hat sich was gebessert... außerdem empfindet das ja jeder anders... gibt ja versch. leute, die im selben monat hinfahren und sagen z.b. das hotel ist überhaupt net weiterzuempfehlen und andere waren zur selben zeit da und fanden es ganz toll...??
  • Frage an Emir Beach-Besucher!

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo Anja ! Es gibt bei den Bewertungen dieses Hotels einige User, die Kontakt für weitere Fragen zulassen (steht über der Bewertung : Noch weitere Fragen an ... -> dort einfach draufklicken !), am besten schreibst Du die einfach mal an und fragst nach ! Das Forum hier ist nicht so der geeignete Platz für Deine Suche, wenn Du in unserer Suchfunktion (rechts im blauen Kästchen) mal nach Threads über Animateure suchst, wirst du verstehen was ich meine ! Daher schließe ich hier mal ab ! LG Sandra
  • Hotel Kumköy Beach Resort im November - Abstriche?

1 Beiträge 974 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ThiloUrlaub
    1 Beiträge
    974 Aufrufe
    ThiloUrlaubT
    Das Hotel Kumköy Beach Resort & Spa hat hier sehr gut abgeschnitten. Wir überlegen uns, Anfang November dorthin zu fliegen. Welche Abstriche muss man im November dort machen: Service Wetter Essen Kann man da noch am Strand baden/sich sonnen?
  • Was für Nationalitäten- in welchem Hotel??

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sina1S
    Und damit schließen wir im Sinne des Forenfriedens ab - wir hatten hier wirklich schon genug Russenthreads. Bitte nutzt die Suchfunktion, wenn Ihr sie unbedingt lesen wollt.
  • Hotels in Lara

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rakiman
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    rakimanR
    Also das Barut Lara Resort ist absolut top.Waren schon 3x dort. Man kann mit dolmus schnell nch Antalya und auch nach einem kleinen Spaziergang kommt man zu verschiedene einkauf stellen. Im Juni wurden noch mehr shopping-center gebaut.Richtung Riva Diva. Ich denke in 1-2 Jahren ist dort eine schöne Urlaubsstadt mit shopping ohne Ende entstanden.
  • Aspendos Beach (23.9 - 7.10) Genug los?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mark21
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mark21M
    na wenn ihr das sagt erstmal das oxyd rocken...hehe
  • Voyage Belek, Aspendos Beach oder Riva Bella?

6 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TantaAndrea
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    TantaAndreaT
    Hi Juicyly, bin im September im Club Voyage Select Hotel in Belek. Kann Dir nach meinem Urlaub gerne über das Hotel berichten. Auch über die Baustellensituation neben dem Hotel natürlich. War schon mehrmals in Belek, Side usw. Die Bewertungen über das VBS Hotel sind ja sehr gut. Belek bzw. Kadriye ist zum Shoppen viel angenehmer als Side, Verkäufer sind auch aufdringlich aber lange nicht so schlimm wie in Side ! Aber dafür hat man ja Urlaub und irgendwie gehören die aufdringlichen Verkäufer zur Türkei. Kannst mich gerne Anfang Oktober nochmals bzgl. des Hotels fragen ! @ Sven ist die Voyage-Hotelkette wirklich so gut ? LG Andrea
  • Gypsophila-Sportangebot? Ausflugsmöglichkeiten?

1 Beiträge 841 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Emilia82
    1 Beiträge
    841 Aufrufe
    Emilia82E
    Hallo, ich bin bald im Gypsophila und mich würde das Sportangebot, welches auch wirklich aktiv angeboten wird, interessieren? Hab mal etwas von Tae Bo und Pilates gelesen- wird das wirklich dort angeboten? In welchem Zustand ist denn der Fitnessraum- ist er empfehlenswert? Welche Ausflugsmöglichkeiten sind denn ab Karaburun zu empfehlen? Danke
  • Wer ist im Oktober im FEBEACH??

Gesperrt
    2 Beiträge 889 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fcbayern
    2 Beiträge
    889 Aufrufe
    fcbayernF
    Hallo, wir sind vom 29.9. - 16.10.2007 im Febeach, leider etwas zu früh um an einem HC-Treffen teilzunehmen. Aber wir freuen uns schon sehr auf das Febeach ( nun zum 5.Mal ). Wünsche Euch einen schönen Urlaub und Grüße aus Stuttgart Birgit Sina1 wrote: Mitterweile gibt es ein tolles "Wer ist wann wo" - Tool im "mein Holidaycheck". Die ohnehin sehr unübersichtlichen "Wer ist wann in welchem Hotel"- Threads sind somit überflüssig geworden. Bitte nutzt für Eure Urlaubsbekanntgaben/Verabredungen das neue Wer-Wann-Wo-Tool in meinHolidayCheck.
  • Passagierflugzeug in Türkei entführt

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gitti124
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Gitti124G
    Die Entführer haben aufgegeben... Gott sei Dank
  • fünf Sterne Standard

19 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Moonshine
    19 Beiträge
    6k Aufrufe
    MoonshineM
    Ich danke dir..denke auch das es schön wird.. die Bewertungen sind nicht übel..wobei ich mir da ja erst mal lieber selber ein Bild mache Das essen ist mir egal..da wir eh oft wie ich mich kenne auswärts essen werden. Das die Zimmer annehmbar sauber sind ,da geh ich einfach mal von aus. Notfalls lass ich mir nen Schrubber geben ggg Wir kommen zu Fuss sogar in ein paar Minuten ins Städtchen und zum Hafen. Mir war es einfach wichtig was zu haben wo es was ruhiger zugeht ...riesige Hotelbunker liegen mir wirklich nicht so... Und Animation ist mir ein greuel. Durch meinen Beruf hab ich fast jeden Tag mit hunderten von Leuten zu tun,das brauch ich mir im Urlaub echt nicht antun Das einzige was mir sorgen macht ist die Sonne..ich hoffe im Oktober ist sie noch da für uns Wir sind beide nicht der "liegeganzenulaubdummampoolrum" Typ Werden die meiste Zeit am Meer oder unterwegs sein. Notfalls auch mit Schirm..lach Gruss Tina
  • Anamation im Gypsophila

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Emilia82
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Emilia82E
    Hallo, ich wollte mich mal erkundigen, was denn für Sportaktivitäten im Gypsophila angeboten werden- mich würde interessieren, was auch wirklich aktiv angeboten wird!??! (hab schon oft erlebt, dass es zwar hieß, dass es angeboten wird, aber niemals durchgeführt, umgesetzt wurde...ich weiß, dass es auch saisonabhängig ist- bin ab nächster Woche im Gypso) Wie sieht es denn mit Fitness aus? Was wird da angeboten? Hab mal etwas von Tae Bo gelesen- wird das auch wirklich angeboten??? Pilates hab ich auch mal gelesen...??? Wie ist der Zustand des Fitnessraums- ist er in der Hauptsaison sehr überfüllt? Wäre für ein paar Infos sehr dankbar!!! Liebste Grüße, Emilia
  • 20.09.07 ab düsseldorf in die Türkei... fliegt noch wer an dem Tag ???

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo Davina87, klick mal ---> hier drauf <--- und lies Dir den 1. Beitrag durch, der hilft Dir weiter ! LG Sandra