Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Zimmer im Delpphin Deluxe

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lind-24
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Lind-24L
    Hallo Zamma, wir waren im Oktober 06 im Delphin de Luxe, haben uns auch im Vorfeld von den gradiosen Bewertungszahlen dort hin führen lassen (und Empfehlung vom Reisebüro). Wir wurden wirklich nicht enttäuscht. Wir waren so begeistert, das wir jetzt im September schon wieder für 8 Tage dort hin fliegen. Wir hatten im letzten Jahr 1 DZ ohne Mehrblick und eines mit Meeblick gebucht. Wir reisten mit 5 Personen (2 Erw. 3 Jugendliche) uns wurde sofort eine Suite angeboten mit 2 DZ und einem Badezimmer. Das war dann für uns auch der Punkt, doch lieber die 2 DZ zu nehmen. Wir wurden nach dem Check in auf die Zimmer gebracht....... die lagen dann beide nebeneinander und hatten BEIDE MEERBLICK! Das fanden wir super nett. Die Zimmer hatten wirklich eine Traumlage auf den Pool und jeden Abend den super Sonnenuntergang. Die Zimmer sind ziemlich groß, haben alle ein Doppelbett, ein Einzelbett und eine Otomane. Platz genug ist vorhanden. Wir freuen uns schon wieder auf den Urlaub in dem genialen Hotel. In einigen Bewertungen liest man ja, das die Zimmer zur Straßenseite (also die billigeren Zimmer) doch recht laut liegen. Die PKW und LKW rasen da auch ganz schön lang. Ich würde mir den Traumblick auch nicht nehmen lassen, auch wenn man ja nicht wirklich viel Zeit auf dem Zimmer verbringt. Aber egal in welchem Zimmer ihr seid, euch erwartet ein toller Urlaub in einem Klasse Hotel. Wir haben übrigens einmal über ITS gebucht und jetzt über Jahn - aber ist eh der gleiche Veranstalter dahinter. Die Preise waren auch gleich. Da aber Jahn Reisen mehr das 5 ***** Klientel vertritt, hat uns das Reisebüro dazu geraten, vielleicht ist die Behandlung dann anders? Kann ich aber noch nicht beurteilen - erst nach unserem Urlaub. Obwohl besser geht eigentlich nicht mehr Gruß Sabine
  • Side Holiday Village

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bodo 2
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    Bodo 2B
    Hi schaut euch die neuen Bilder an: http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Side+Holiday+Village-ch_ub-hid_30994.html Grüße Bodo
  • Limak Hotels in Türkei.(Ihre meinungen)

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    schnthoS
    Ja habe auch eine vom Limak abgegeben.
  • HOTEL VEGA SIDE KUMKÖY

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bontotti
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    bontottiB
    hallo also ich war im juni 1 woche im hotel vega ich kann nur sagen nie wieder es ist sehr dreckig!!!!!!! die zimmer werden wenn überhaupt notdürftig gewischt sehr viel dreck auch im essen bereich!!! ich habe ohne ende ameisen im zimmer gehabt! ich kann dieses hotel absolut nicht empfehlen
  • Vom 21.-28.8.im Turan Prince Residence-Colakli-Side.

Gesperrt
    2 Beiträge 997 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    2 Beiträge
    997 Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo lexiline, Willkommen bei uns im Forum ! Klick mal ---> hier drauf <--- und lies Dir den 1. Beitrag durch, der hilft Dir weiter ! LG Sandra
  • Hotel Hane Garden Zimmerwunsch

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von karibik45
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    karibik45K
    wir fliegen im Herbst ins Hane Garden und möchten ganz oben ein ruhiges Zimmer reservieren, wer kann uns da Zimmernummern empfehlen? Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
  • Strandspaziergang Kemer

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Corry 2
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Corry 2C
    Hallo zusammen, habe mir das schon gedacht. Werde doch wieder Richtung Side Gündogdu bleiben. Trotzdem Danke für die Antworten. LG Corry 2
  • Stammtisch im Long Beach Resort Incekum

Gesperrt
    1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Seppendobler
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    SeppendoblerS
    Hallo aktive Fans des Long Beach Resort, wir, die Seppendoblers sind vom 21.08.07 bis zum 04.09.07 zum zweiten mal im Long Beach Resort. Sina1 wrote: Mitterweile gibt es ein tolles "Wer ist wann wo" - Tool im "mein Holidaycheck". Die ohnehin sehr unübersichtlichen "Wer ist wann in welchem Hotel"- Threads sind somit überflüssig geworden. Bitte nutzt für Eure Urlaubsbekanntgaben/Verabredungen das neue Wer-Wann-Wo-Tool in meinHolidayCheck. An dieser Stelle schließe ich den Thread
  • Hotel Eftalia Resort in Konakli

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von whyme
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    whymeW
    Hallo ihr Lieben! Ich fliege demnächst für 2 Wochen in das bereits genannte Hotel. Kann jemand weiterhelfen und mir sagen, wie es dort mit jungen Gästen aussieht?! Wir waren letztes Jahr im Titan Garden, also gleich nebenan. Dort gab es jedoch recht wenig Gäste, die Anfang/Mitte 20 waren... Im Juni diesen Jahres war ich mit einer Freundin auf Mallorca und wir sind in einem einzigartigen Familienhotel gelandet. Im Nachhinein hatten wir dort auch viel Spaß und haben liebe, nette Leute kennengelernt. Aber es wäre doch schön, wenn es diesmal ein paar junge Leute dort geben würde. Also, wenn jmd. dort war, ich wäre über Info's sehr dankbar! LG aus HH...
  • Side/Titreyengöl Ausflugsmöglichkeiten

13 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Renie
    13 Beiträge
    8k Aufrufe
    RenieR
    Renie wrote: Das ist kein Wunder, dass der Wasserfall so wenig Wasser führt.Es hat ja seit ewigen Zeiten nicht geregntet. Überall ist Wasserknappheit in der TR Gruss Renie
  • Yali Club resort

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von leoncaro
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    leoncaroL
    daaaaaaaaaaaaaanke
  • Norum Garten Side

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    Hallo. Für solche Anfragen gibt es diesen wundervollen Wer-Wann-Wo-Tool und den findest du in "meinHolidayCheck" LG
  • Limak Limra Kemer !

12 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von voyage067
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    voyage067V
    hi, kann mir vielleicht jemand sagen wie lange der animateur george aus dem jahr 2005 noch im hotel geblieben ist und in welches hotel er danach gegangen ist. ich war nämlich mit meiner familie 2005 dort und kamen dann 2006 wieder und da war er nicht da, oder zumindest zu dem zeitpunkt als wir dort waren. danke schonmal für antworten
  • Interpret und Titel von 2 Liedern gesucht

16 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von denzel
    16 Beiträge
    3k Aufrufe
    denzelD
    Für alle, die es noch interessiert. Ich habe alles gefunden was ich gesucht habe. Zum Glück gibt es das Internet. Das erste Lied ist von Arash - Yalla Das zweite Rebel Moves - Bandare Danke an alle für eure Hilfe (außer Strolli)!
  • 19 Uhr -RTL-Urlaubsreporter

35 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Astrid_linz
    35 Beiträge
    10k Aufrufe
    Astrid_linzA
    @Sue1975 ja ich bin über den Spiegel mit dem Finger darüber gefahren da hast recht aber den staub habe ich nicht daraufgelegt jetzt haben wir ein kleines Fam. Hotel auch wieder 3* und es passt alles in 49 tagen geht es los juhu lg Astrid
  • Mit 3jähriger Tochter im März in die Türkei ?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sue1975
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sue1975S
    Hi, ich hätte einen Tipp für Dich gehabt, der allerdings von der Transferzeit doch was länger gedauert hätte. Was den Kinderclub angeht, so haben wir im April erfahren müssen, dass man sich tatsächlich ganz starr an die Beschränkung 4 Jahre gehalten hat. Und man nahm kein Kind auch nur eine Woche vorher es sei denn, einer der Erziehungsberechtigten war mit dabei... Allerdings hatten wir an einem Tag eine nette Betreuerin gefunden, die Simon (damals 3) doch unter ihre Fittiche nahm und mit ihm ein Bild malte und kreativ einen Obstsalat herstellte g... Kind war zufrieden, ich ebenfalls. Ansonsten haben wir den Kinderclub eigentlich nie genutzt, da Simon sich im Pool seine Spielgefährten suchte (hauptsächlich interessanterweise die Mädels) Pünktlich zur Minidisco waren wir allerdings immer... Im Übrigen finde ich das Wetter zu der Zeit durchaus als angenehm und möchte auch nächstes Jahr wieder im späten Frühjahr in die Türkei.
  • Iberotel Serra Palace

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sue1975
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sue1975S
    Wir waren April/Mai für 12 Tage und muss sagen, immer wieder gern. Werd auch nächstes Jahr mit meinem Sohn noch einmal fliegen, war wirklich top für den Preis. Falls Ihr Euch für den hoteleigenen Shuttle anmelden wollte, müßt Ihr das vorher an der Rezeption anmelden.
  • Hotel Stella Beach in Karaburun

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von svenundnicky
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    svenundnickyS
    Danke für die info!!!!!
  • Hilfe..

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Moonshine
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MoonshineM
    Ja es sieht ganz danach aus .Danke für den Tip. Dann werde ich sie die Tage mal anschreiben. LG Tina
  • hotel turan prince residence - colakli

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angste
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    angsteA
    Aber ab 1. September ist in Rußland die Ferienzeit vorbei :D, da wirds leerer. Ich war im letzten Jahr im Juni dort, ein nettes Hotel. Aufgefallen sind die Russen dort nur, weil sie vor dem Essen erstmal alles holen, bevor sie anfangen, eben während des Essens kein zweites oder drittes mal gehen. Ansonsten hat man nichts weiter bemerkt. Hab aber nicht drauf geachtet, welche Zimmer keinen Balkon haben.