Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hotel Papillon Muna E-Mail-Adresse

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bodo 2
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Bodo 2B
    papillon.muna@papillonhotels.net
  • Suche Taxi für Tagesausflug

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kathrin1981
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    kathrin1981K
    Hallo, hier nochmal eine Alternative: Es gibt auch bei einigen Reiseunternehmen in der Ecke die Möglichkeit ein Auto mit Fahrer zu mieten (vielleicht wäre das eine Alternative), die Route wird vorher festgelegt und mit etwas Glück lässt sich handeln. sind damals so nach Perge von Kumköy aus. Schönen Urlaub, Kathrin
  • incekum hotel justianio beach

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nadkim
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    NadkimN
    Hallo Evi, schau dir einfach die Bewertungen, Bilder und Videos an. Da such dir raus was dir gefällt und schon hast du einen Super Urlaub. Wir waren dieses Jahr das 3. Mal da und es wird auch nicht das letzte Mal sein. Bei dem Strand und Personal, macht einem auch die Transfer nichts aus. Wenn Fragen dann einfach schreiben. lg Nadkim
  • Wer war schon mit Kleinkind (14 Mon.) in der Türkei Urlaub machen?

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von delfini
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    delfiniD
    Hallo! Unsere Tochter war 9 Monate alt, als wir das erste Mal eine Flugreise machten. Das ging damals ganz problemlos, angefangen vom Flug (den hat sie verschlafen) bis zum gesamten Urlaub. Mit dem Essen war es kein Problem, auch im Meer hatte sie ihren Spaß. Wir hatten einen Buggy mit, das war sehr hilfreich. Und in südlichen Länder sind größtenteils alle sehr kinderfreundlich. Liebe Grüße Delfini
  • Flughafentransfer in der Türkei

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mr.BehroM
    AlexanderKueck wrote: und wenn man angehalten wird und sagt, dass der fahrer ein freund ist???? darf man generell nicht nicht mehr privat fahren oder wie? Diese Frage habe ich mir auch gerade gestellt...
  • Hotel Sillyum Golf Resort

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mr.BehroM
    KrIsMa wrote: Hallöchen an Alle. D.J. wollen wir im Hotel Sillyum Golf Resort Urlaub machen. War jemand auch schon mal im September dort? Stimmt dann auch noch der tolle Service den man in den Bewertungen lesen kann? Liebe Grüsse vom Bodensee Hallo KrIsMa, meine Eltern waren schon im September da, der Service ist um die Jahreszeit auf jeden Fall gegeben, da noch Hauptsaison ist. Einige Bilder vom Sillyum findest unter meinem Profil. Gruss Sven
  • Eröffnung Su Sesi Hotel & Spa *****

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    schnthoS
    Hallo! Heute wurde mir von Öger Tours mitgeteilt das die Eröffnung für 13.10. 2007 geplant ist. Liebe Grüße
  • LIMAK LIMRA 2007

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von voyage067
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    voyage067V
    hi, ich war mit meiner familie 2005 im limak limra. weiß jemand noch was der animateur george aus russland dort nochmal gemacht hat. ich habs nämlich vergessen. seit wann war er nochmal im hotel und wo ist er danach hingegangen in welches hotel? hatten einen super urlaub mit ihm und den ganzen anderen animateruen.
  • Hotel Limak Limra

17 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von voyage067
    17 Beiträge
    5k Aufrufe
    voyage067V
    hat der animateru george 2005 die teenageranimations gemacht?
  • "Sport"- Hotel gesucht

19 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von t-babe
    19 Beiträge
    5k Aufrufe
    t-babeT
    Catsegler, das ist natürlich ein super Angebot, viel Spaß dabei! (Ehedrachen ... tz tz tz Ein schönes, (hoffentlich auch hier im Norden) sonniges WE! T-Babe
  • Nova Park oder Kumköy Beach R. ?????

8 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von blueice
    8 Beiträge
    1k Aufrufe
    blueiceB
    also wenn du beide zur auswahl hast nimm auf jeden fall das kbr. Ist tausend mal besser das neuste und fast beliebsteste Hotel momentan in Kumköy- ich wäre froh gewesen wenn es zu unserer Zeit nicht für 1 Woche über 800 € gekostet hätte. Meine Tante war dort, sie schwärmt- Also Daumen hoch fürs KBR!
  • liegen im hotel nova park

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    Schlage vor, diesen Thread in "Animateure gesucht!" und "Jobs als Animateurin gesucht" umzusetzten ... "Liegen gesucht" scheint nicht so richtig zu rocken ...!? PS: Ali und Nino sind überall, Kindermädchen mit Deutschkenntnissen können weniger arbeiten und mehr kassieren, wenn sie nach Los Angeles gehen und womöglich kriegen sie noch´n Flirt mit Becks ab ... Ach und ... Liegen gibt es reichlich! Fragt sich nur, wer sie belegt hat ****** auch! Zum Schluss: Wer sucht, der findet (Liegen, Animateure, Jobs, Schulkameraden, Zweiraumwohnungen ...)! Geben wir also die Hoffnung nicht auf! CU Anna
  • Mietwagen lohnenswert ????

18 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    18 Beiträge
    4k Aufrufe
    Erika1E
    Es ist überhaupt kein Problem, sich in der Türkei mit einem Mietwagen zu bewegen! Die Fahrweise der Türken ist möglicherweise etwas ungewohnt - aber es passieren weniger Unfälle als in Deutschland, wo jeder Autofahrer auf seinem vermeintlichen "Recht" besteht. In der Türkei fährt man mit gegenseitiger Rücksichtnahme, verzichtet auch mal auf seine Vorfahrt... Wenn Ihr etwas unternehmen möchtet, was Ihr nicht mit dem Dolmus realisieren könnt, nehmt Euch einen Mietwagen. Dazu einen Reiseführer aus der (deutschen) Buchhandlung... und Ihr könnt auf die organisierten Bus-Ausflüge mitsamt den Verkaufsveranstaltungen Schmuck-Leder-Teppiche verzichten.
  • Keine Lust auf Unmengen an Touristen....

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kathrin1981
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    kathrin1981K
    Bin gerade aus Fethiye zurück...war auch echt schön:)...und nicht wirklich überlaufen. Es ist halt ein normales Städtchen udn es gibt eben auch viele kleine Hotels. Man kann von da auch wunderschöne Ausflüge machen (auch nach Dalyan...das ist nicht weit weg oder in die Sakklikent SChlucht)...das wäre dann so die "man kann eine Menge machen, es ist ein bisschen was los und es gibt viele kleine Hotels die man sich aussuchen kann"-Kategorie. Vielleicht wär das ja auch was:)
  • Mücken im September

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    JackyBV wrote: Gibts so ein Teil echt? Kräss! Jaaa, gibt es! Noch besser ist es, sie "dieseln" gegen die Mücken ... ! Fakt ist: Wenn man nicht in der Nähe eines stehenden Gewässers ist, sind Mücken nie ein großes Problem an der türkischen Riviera. Einfache Regeln wie Fenster zu bei Licht an sollten dich vor Unannehmlichkeiten weitgehend bewahren und im September ist es nicht schlimmer, als in den Hochsommermonaten, eher besser! Und:Raki hilft gegen alles und in den türkischen Apotheken gibt es "Haccer" Olivencreme, die den Notfall versorgt - ob Mückenstich, Pickel oder Tränensack, die wird mit allem fertig! Lieben Gruß Anna
  • Entfernung Amara Dolce Vita (Kemer) - Barut Lara Resort

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taurusbiker
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    taurusbikerT
    Wie wäre es mit einem Mietwagen? Kostet so ab 30 Euro und 10 Liter Sprit kann den ganzen Streß mit den Dolmuschen ersparen.
  • Queen Elizabeth Hotel Kemer

6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    taurusbikerT
    Ich habe es mir einmal von innen angesehen und muss sage es ist nichts besonderes. Für ein Hotel in der zweiten Reihe viel zu teuer. Dann aber lieber ins Kilikya Palace wo Alonso war, ins Mirada del Mar, Boran Mare oder gleich ins Majestay Mirage Park Resort. Die liegen direkt am Strand.
  • Homepage oder Email Side Mare

4 Beiträge 1k Aufrufe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    taurusbikerT
    Hallo, am besten diese Internet Seite merken: www.hotelguide.com.tr Dort sind die meisten Hotels in der Türkei gelistet. Mit Kurzbeschreibung und allen Daten zur Erreichbarkeit. Gibts auch als Paperback,
  • welche hotels sind neben dem Stone Palace?????

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von urlaubsreife
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    urlaubsreifeU
    schau mal unter xxxxxxxxxxxt xxxx ============= Ich darf Dir empfehlen, mal unsere Regeln durchzulesen. Bitte lass solche Hinweise, ok? Danke!
  • suche dringend Hotel (Kinderfreundlich)

11 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kissa1001
    11 Beiträge
    2k Aufrufe
    kissa1001K
    wir fliegen von zweibrücken. kann es kaum erwarten, denn das miese wetter hier geht mir langsam auf den keks. ich wünsche euch jedenfalls einen schönen und erholsamen urlaub!