Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Wo ist es Ende Oktober am wärmsten?

5 Beiträge 36k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von filou07
    5 Beiträge
    36k Aufrufe
    filou07F
    hallo also wir wechseln jedes jahr... mal kemer mal side...aber von den temperaturen her is net viel unterschied!!! abends wirds etwas kühler da braucht man schon ne jacke oder ein pullover ... auch in side aber das es in kemer abends kühler sein soll als in side kann ich jetzt net behaupten...es is ziemlich gleich find ich. viel glück und einen schönen warmen okt/nov - urlaub lg filou
  • Türkei mal in der Nebensaison November

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von t-babe
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    t-babeT
    Wie wäre es denn mit einem Magic Life Club, z.B. Waterworld (Belek)? Schöne Anlage und Abends ist in Magic Life Clubs immer was los!!! Sonnigen Gruß T-Babe
  • Erfahrungen mit ATT - Unterschiede zu anderen (teureren) Reiseveransteltern?

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo Nicole, schau mal ins Reiseveranstalter-Forum. Dort findest du zahlreiche Infos zu den Veranstaltern. Natürlich auch über ATT.
  • Aktivitäten vom Justininao Beach aus

4 Beiträge 957 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susanne150
    4 Beiträge
    957 Aufrufe
    Susanne150S
    einkreider wrote: Noch jemand interessante Infos für mich/uns? Hallo... Wir sind vor einer woche zurück gekommen aus dem Justiniano Beach. Die Rafftingtour ist super. Oder die Piratenfahrt nach Alanya.Ihr könnt immer mal wieder vom boot ins Meer springen,könnt durch die Liebeshöhle gehen und dabb ca 8m die Klippen runterspringen. Diese Fahrt könnt ihr am Strand bei Osman buchen.Gelber Schirm. Oder Ihr mietet Euch ein Auto und fahrt selbst mal ins Landesinnere. Wenn ihr auf Haman steht dann kann ich euch das neue in Türkler sehr empfehlen.Aus dem Hotel geht ihr nach rechts die Strasse entlang. BIs zum shoppingcenter.Dort in der untersten Etage ist das türkische Bad.Vor 3 MOn eröffnet. Wir haben dort Honigmassage und sauna gemacht.Schaut es Euch einfach mal an. Viel Spass im Justi......viele Grüsse susi
  • Duty Free?

5 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    5 Beiträge
    7k Aufrufe
    BrigitteB
    Nur ein Beispiel: Letzte Woche gab es in unserem Ortsansässigen Drogeriemarkt ein super Sonderangebot. Gut das ist jetzt nicht das neueste Parfüm, aber doch ein sehr gutes. "Sun moon stars" von Lagerfeld 30ml für 11,50 Euro. Dieses Parfüm habe ich in der gleichen Größe meiner Nichte zu Weihnachten geschenkt und 29,- Euro dafür bezahlt. Bei uns (Deutschland) gibts super Angebote, man muss nur die Augen aufmachen. Zur Eingangsfrage! Der Durty free in München hatte übrigens die gleichen Angebote, wie der, in der Türkei. Im Vergleich zu den Parfümerien sind sie dann ungefähr 2,- Euro billiger. Das ist doch gar nix.
  • Beste Zimmer im Justiniano Beach???

8 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nadkim
    8 Beiträge
    1k Aufrufe
    NadkimN
    Hallo ihr zwei, das Nebengebäude ist Block C (Annex). Es ist durch die Unterführung zu erreichen. Es gibt ein Bild vom Meer aus, da ist es das Mittlere. Wenn man keine Meerblick hat, wird es auch nicht so warm im Zimmer, ist ja auch eine Vorteil. Ihr könnt das Hotel ja mal wegen Meerblick anschreiben, hat bei uns vor 2 Jahren geklappt. Sie haben sogar zurück geschrieben. www.justinianohotels.com einen Versuch ist es auf jeden Fall. Schönen Urlaub Nadkim
  • Liedsuche

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DDL1
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    DDL1D
    --- - - ->Up
  • Reisepass bzw. Perso

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cstN
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    cstNC
    Erstmal Danke für die Antworten Die im "Reisebüro" (wurde Last-Minute über Internet gebucht) hatten beide wohl auch nicht recht Ahnung. Deren Auskunft war das beide Dokumente, Pass/Perso, eine Mindestrestgültigkeit von min. 6 Monaten haben sollten. Naja, dann meinten sie noch das ich mich bei den entsprechenden Stellen mal erkundigen soll und mich ggf. bei erneuten Fragen bei denen melden soll. Ich werd da morgen einfach mal rumtelefonieren, und dann wird die Sache schon irgendwie funktionen Mfg
  • Hotel Lonicera, wer war da?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von H.Wolken
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    H.WolkenH
    Lesen Sie bitte meine Hotelktitik vom Mai 2007 Hartwig M.f.G. Hasan ve Ayse
  • frage zu stone palace

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mapprechts
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    MapprechtsM
    Hallo Kissa, das Stone hat jede Menge Hochstühle, die auf Rädern sind. Vorne dran ist ein Riesentablett. Da kann man dann schonmal die "Knabbereien" für das Kind drauf stellen. Während das dann zufrieden damit ist, können Du und Dein Partner in Ruhe ihre Sachen an den vielen, großen Bufetts aussuchen. Ich war schon 4 x dort und habe noch nie ein Kind mit so einem Teil umkippen sehen. Überlege auch gerade, wie das gehen soll. Die Räder sind unten relativ weit auseinander. Wenn ein Kind darin herumturnt, kann es mit den sichersten Hochstuhl der Welt auch umkippen. Freut Euch auf das Stone. Der Strand ist ideal für Eure Maus. Schön flach abfallend, feiner Sand, genügend Sonnenschutz und -liegen. Das Personal in dem Hotel ist sehr kinderfreundlich. Also, auch keine Angst haben, wenn mal vom Essen etwas daneben geht. Das wird vom Personal sofort weggewischt. Erholt Euch gut. LG Birgit
  • Suche günstige Übernachtungsmöglichkeit nähe Kleopatra Strand in Alanya

2 Beiträge 929 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von NundK
    2 Beiträge
    929 Aufrufe
    NundKN
    Hallo nochmal hat denn wirklich keiner eine Idee? Lg NundK
  • WElches Hotel - Gypsophila / Alaye Resort / Maritim CLub Alantur???

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cayenne
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    cayenneC
    Hallo, also ich wollte auch anfangs ins Alaiye, habe mich aber zum Glück um entschieden! Es soll für die Hauptzeit alles andere als geeignet sein! Wir fliegen nun ins Gypsophila, schon alleine weil man so viel Positives über die Anlage gehört hat... Ich hoffe dass bleibt nun auch so, auch wenn die letzten Bewertungen leider immer wieder das Thema "Osteuropäische Gäste" beinhaltet haben
  • wie lange ist die bustransfairzeit von antalya in das club voyage sorgun select??

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lucio11
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    lucio11L
    danke für die antwort bodo lg lucio11
  • Vielleicht eine Überlegung wert???

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von paralraid
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    paralraidP
    Sei nicht so pingelig mit deinen Eltern Attention. Bring ihnen einfach den Hund und fahr mensch, lachweg. Falls du denn ****** sein solltest ist das für deine Eltern gewiss beruhigender als wenn du über Moskau fliegst. So nun ab in den Urlaub und viel Spass. LG
  • Limak Limra

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sina1S
    ...und Ihr tragt Euch bitte, wenn Ihr mögt, alle hübsch im meinHolidayCheck ein, denn da haben wir ein schönes Wer - Wann - Wo - Tool für Euch eingerichtet Hier hängt der böse Admin nämlich ein Schloß vor
  • Konkrete Tipps von All-Inclusive Profis gesucht

33 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Neuling
    33 Beiträge
    14k Aufrufe
    NeulingN
    Ich bin wieder in Deutschland und wollt mich nochmal für eure Hilfe bedanken. Es war sehr schön und sehr sehr heiß. Ich hab auch schon ne Bewertung geschrieben, die ist aber noch nicht freigeschaltet. Jedenfalls war der Urlaub super. Wir wurden wirklich rund um die Uhr gefüttert und "getränkt" und ich habe mindestens 5 Kilo zugenommen. Einzies Manko war, dass es wirklich schweineheiß war. Im Pool baden war wie in der Friteusse schwimmen :? Im Juli würde ich nicht nochmal fahren, aber im Oktober freu Ich habe jedenfalls alles beachtet was ihr mir empfohlen habt (Trinkgelder, Umtausch usw) Also Danke
  • Schönes Hotel in und um Side

18 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lucio11
    18 Beiträge
    5k Aufrufe
    lucio11L
    ich würde nach side kumköy gehen. in das club voyage sorgun select, das hotel bringt echt alles mit was erforderlich ist. lg lucio11
  • Ich Brauch .. Ich Such.. - Will Buchen :]

26 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Giliana
    26 Beiträge
    6k Aufrufe
    GilianaG
    wie lange bleibst du wenn ich fragen darf?
  • Golden Beach Club Colakli nähe Side

Gesperrt
    1 Beiträge 982 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pinkgini
    1 Beiträge
    982 Aufrufe
    pinkginiP
    Mein Freund (26) und Ich (22) sind vom 07.09.07-16.07.07 in diesem Club. Ist vielleicht noch jemand zu dieser Zeit da? Mit Sicherheit ist außer Euch noch jemand im Hotel Sina1 wrote: Mitterweile gibt es ein tolles "Wer ist wann wo" - Tool im "mein Holidaycheck". Die ohnehin sehr unübersichtlichen "Wer ist wann in welchem Hotel"- Threads sind somit überflüssig geworden. Bitte nutzt für Eure Urlaubsbekanntgaben/Verabredungen das neue Wer-Wann-Wo-Tool in meinHolidayCheck. An dieser Stelle schließe ich den Thread, lasse ihn aber selbstverständlich stehen.
  • Frage zu Kalkan

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lutzst
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    lutzstL
    Hallo, ich war vor zwei Jahren in Kalkan, im Hotel Harpy (wird aber von Deutschland aus leider nicht mehr angeboten). In der nächsten Umgebung liegt das Hotel Xanthos (bei der kalamar-Bucht). Die Kalamar-Bucht liegt etwa 1,5 km von der Ortsmitte entfernt. In der Umgebung sind viele neue Bungalows (die Briten nisten sich hier zusehends ein). Sehr ruhig gelegen, zur Ortsmitte ist der Weg allerdings beschwerlich, da es einen kleinen Hügel zu überwinden gilt. Uns hat dies jedoch nichts ausgemacht. So viel ich weiss, fährt ab und zu auch ein Hotelbus. Wenn ihr allerdings nicht im Hotel ein Glas Wein trinken wollt sondern in Kalkan selbst und nicht jeden Abend ca. 20 Minuten hin und zurück laufen wollt, so seid ihr im Hotel Pirat ggf. besser aufgehoben. Dies liegt direkt am Hafen, ist natürlich nicht so ruhig, da recht zentral gelegen. Aber auch hier dürfte es in der Nacht nicht allzu laut werden. Ist allerdings ein schon älteres Hotel. Mir persönlich würde das Xanthos besser gefallen, ist aber Geschmacksache. Gruß Lutz.