Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Welches Hotel ist gut für Singels?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Blue Star in Alanya oder Hotel Hane in Side, sind beide sehr gut für Singles geeignet. LG Sven
  • Defne Star

23 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von danielstl
    23 Beiträge
    8k Aufrufe
    danielstlD
    hi, eine frage. in den katalogen sehen die zimmermöbel so alt aus? man liest viel, dass das hotel renoviert sein soll? ist ein doppelzimmer mit 2 erwachsenen und einem 3 jährigen kinz zu empfehlen oder sollten wir ein familienzimmer nehmen? danke
  • Bitte um Empfehlung: Das erste Mal in der Türkei.

20 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steviederdreher
    20 Beiträge
    6k Aufrufe
    steviederdreherS
    Man kann mich auch anschreiben. Bin viel im Internet unterwegs,und versuche immer den besten Preis zu erzielen.Und wenn man nett zu mir ist,helfe ich auch da weiter,ohne die Handauf auf zuhalten. Stephan
  • Direktbuchung Amara Beach

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zürisee
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    züriseeZ
    Hallo Zusammen, wer von Euch hat schon einmal die Zimmer im Amara Beach direkt gebucht? Hat es mit dem Transfer geklappt? vielen Dank Cornelia
  • Familienfreundliches Hotel an der Türkischen Ägäis gesucht.

8 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guapita
    8 Beiträge
    1k Aufrufe
    guapitaG
    das silence beach ist auch schön in manavgat
  • Türkische Lire erforderlich?

30 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von midazolam
    30 Beiträge
    6k Aufrufe
    midazolamM
    DeVenus1989 wrote: (viel brauchen wir eh nicht, haben ja All In, nur etwas zum ausgeben ) Keiner Tipp am Rande, wenn du das Hotel/den Club nicht kennst nehme ein bisschen mehr Geld mit. Das Essen kann in einigen Anlagen zum kotzen sein, dann bist du froh wenn du dir ab und zu mal in der Stadt was holen kannst Ausserdem gibt es auch Zeiten wo es keine AI-Getränke gibt. Blöd ist das die Zeiten immer zur besten Partyzeit enden.
  • Wo spricht man Deutsch ?

16 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ingridjohanna
    16 Beiträge
    14k Aufrufe
    ingridjohannaI
    Tessekürler, was würden wir hier nur ohne Dich machen, lieber Juanito....
  • Suche Lied

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wurth2000
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Wurth2000W
    Hallo zusammen, ich war für 10 Tage in Bodrum und in meinem Hotel kam andauernd so ein geiles türkisches Lied. Das brauch ich unbedingt. Leider kann ich es nur schwer beschreiben. Weiß nur, dass so eine Art Trompete im Refrain immer so gespielt hat: dada dada dadada, dann das selbe nochmal höher: dada dada dadada (dann noch mal höher) dada dada dadada und dann kam Tüüürkiyeeeeee! Das Ende des Lieds war genauso und da war das ganze ziemlich dramatisch! Sorry für die scheiss Beschreibung, aber ich weiss nicht wie ich es anders erklären soll. Danke vorab für Eure Hilfe!!!
  • Suche ein Lied!

6 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sentina
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    SentinaS
    ...kann man auch bei myvideo eingeben und das video kommt dazu...
  • Umgebung lara

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo alex, schau mal hier da ist ein ganzer Thread über das Gebiet von Lara. LG. Mausebaer
  • Bodrum.....Marmaris.....

19 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carbonicum
    19 Beiträge
    10k Aufrufe
    carbonicumC
    Anna hier hast du mich auch endeckt jou, ich schwanke.... aber Bayern hat schöne Berge für mich, die liebe ich fast mehr als das Meer!! leider muss ich 500km fahren bis ich die Berge sehe aber in 2 Wochen geht es für 3 Tage hin, Tour auf die Alpspitze(Klettersteig), und Etteltaler Klettersteig, ich freu mich sooooo sehr!!!!! lg carbo P.S. und wofür soll ich mich entscheiden? Türkei, oder Ägypten? der Kopf qualmt schon
  • Barut Lara - 1000 Fragen

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ClausD
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    ClausDC
    Hallo Mary, das Lara Resort hat 4 rollstuhl-/behindertengerechte Zimmer. Zimmer DBH - die Durchfahrtsbreiten für das Zimmer bei 84 cm und das Badezimmer bei 84 cm. Und verfügt über einen klappbaren Sitz in der Dusche von 55 cm Höhe . Zimmer ABH (Appartements)– die Durchfahrtsbreiten die selben wie oben und hat im Gegensatz zum DBH eine Badewanne. Die Durchgangsbreiten für den Lift betragen 90 cm und hat einen Wenderaum von 130*180 cm. Leihrollstühle vorhanden und es gibt einen Transfer vom Hotel zum Strand Hier findest Du brauchbare Hotelinformationen http://www.baruthotels.com.tr/de/lara/index.html und unter Fotogalerie sind tolle Fotos von der Anlage. Grüße Claus
  • Hotel Side Dream Club

289 Beiträge 70k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    289 Beiträge
    70k Aufrufe
    vonschmelingV
    nele1309 wrote: Hallo, ich weiß echt nicht warum dieses Hotel immer noch so von Leuten runter geredet wird die zur Hoteleröffnung da waren.Ich kann nur sagen das der Urlaub (Mitte Ende Juli) sehr schön war.Klar gibt es hier und da noch kleine Baustellen, aber die hat man auch in anderen Hotel (z.B.Sanierung).Wir haben auch eine kleine Tochter von fast 2 Jahren, die fand den Spielplatz toll und das Kinderbecken ist auch Idial angelegt und die Poollandschaft ist ausreichend für alle. Über das essen kann ich auch nichts schlechtes sagen , wir sind immer satt geworden egal ob am Strand oder im Hotel.Der Shuttel zum Strand ist ein Spaß für groß und klein.Zusammen gefasst: ich habe schon schlimmere Hotels mit viel größeren Namen erlebt. Gruß Nele Herzlichstes Beileid, Nele!
  • Familienhotel im September ???

12 Beiträge 3k Aufrufe
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    Schließe mich an bei Alba Resort, ergänze um Robinson Pamfliya (Liegen und Essen ) und Aldiana Side. Bitte beachten: Beach Aldiana Side ist nicht sehr geeignet für Nichtschwimmer und wasserscheue Kids. Pamfilya geht so, Alba ist fast ideal. Klar, es ist immer Side und dennoch sind die Strände in den Teilorten Colakli, Kumköy, Titriyen Göl und so weiter sehr unterschiedlich. Bitte achtet darauf vielleicht auch bei den Bewertungen!
  • Reicht Halbpension?

11 Beiträge 9k Aufrufe
    11 Beiträge
    9k Aufrufe
    vonschmelingV
    An der lykischen oder ägäischen Küste würd ich ÜF buchen ... da muss man rumfahren, Auto mieten, in kleinen Buden abhängen ... In Kemer/Side würde ich AI nehmen ... die Preise außerhalb sind klein, so dass man auch bei klammem Budget gerne noch ma was dazu konsumieren kann. Kacke: Preise für Getränke und Speisen im HP Hotel: Ziemlich hoch und wenn du dich nich rausbewegst, is echt teuer! Essen draußen: Ich hab schon Millionen Iskender Döner verdrückt (meine PASSION!) und noch nie den Flitz gehabt ... trinke aber nach jeder Mahlssseit einen Raki! pur - grässlich, aber PUTZT!!! Börek is auch lecker, besser mit Schafskäse und Spinat ... und der Blätterteig is echt was fettig ... oooops! Empfindliche Mägen: Bitte immer einen Raki kippen - Böses vertreibt Böses! RÜLPS! Anna
  • Viel erleben in antalya?

5 Beiträge 1k Aufrufe
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    vonschmelingV
    Was man alles erleben kann? Entzündete Ohren vom Poolwasser, die Beulenpest nach Mückenangriff, Brechdurchfall (auch meistens vom Poolwasser!) und durchwachte Nächte in der Folge der drei vorgenannten Erlebnisse ... Ohne Scheiß: Du fragst nach ATY, wirst aber wahrscheinlich nicht planen, mit deinem Kleinkind in ein Stadthotel zu gehen. Ich nehme jetzt einfach mal an, du möchtest erfahren, wohin man mit Zielflughafen ATY am besten reist, wenn man mit einer Dreijährigen einen schönen Urlaub haben möchte!? Ich würde mich in Richtung Side orientieren, da das in ca. 45 bis 60 min Transfer erreichbar ist und Sandstrand bietet. Alle guten Veranstalter haben Clubs im Angebot, die Dank einer gut organisierten Kinderbetreuung und verschiedener kindgerechter Einrichtungen (von Bettchen bis Stühlchen und Teechen) allen Familienmitgliedern einen erholsamen Urlaub ermöglichen. Wenn dein Budget nicht allzu straff ist, reise in der Nebensaison (Mitte September) in den Robinson Pamfilya oder Aldiana Side ... das sind (erprobt!) die schönsten Häuser für die Ferien mit Zwergen! Tipp: Flug- und Hotelbuchung trennen kann erheblich sparen zu dieser Zeit! Aber auch neben diesen beiden gibt es in der Gegend um Side etliche gute Clubs/Hotels, in denen du wundervolle Ferien mit Püppi machen kannst; lies dich hierzu einfach mal ein wenig in die Kritiken der HC User ein und suche nach Bewertungen von Familien mit Kleinkindern. Du wirst feststellen, dass die Meinungen da sehr homogen sind und dir sicher bei der Entscheidungsfindung helfen können! Es grüßt dich Mama Andrea
  • Kumköy Beach Resort?

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sina1S
    Da Du hier bereits einen Thread zu dem Thema eröffnet hast, bitte ich Dich, diesen für weitere Fragen zu nutzen und schließe an dieser Stelle ab. Vielleicht werden Deine Fragen auch schneller beantwortet, wenn Du die User, die das Hotel schon bewertet haben, über das Kontaktformular direkt anschreibst.
  • joy club bodrum

Gesperrt
    54 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    54 Beiträge
    16k Aufrufe
    Sina1S
    Ich würde sagen, das Thema ist durch Tomcat73 und tigerkiss müssen sich nun auch eine andere Spielwiese suchen, denn Beleidigungen von Usern akzeptieren wir nicht.
  • Hotel Defne Garden in Side

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hajo
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    HajoH
    Hallo Mare10, als erstes wünsche ich euch einen schönen Urlaub im Defne Garden. Wir werden dieses Jahr im September auch wieder vor Ort sein. Zur Kleidung hat ja jeder so seine Meinung. Persönlich würde ich nie mit kurzer Hose zum Abendessen gehen. Beim Frühstück sieht das ganze schon etwas anders aus. Erwünscht ist natürlich zum Abend eine lange Hose. Und wenn es schon eine kurze sein soll, dann wenigsten nicht grad die Beachshorts. Die meisten Gäste halten sich an die gewünschten Gegebenheiten! Ich denke, eine lange oder längere Hose kleidet zum Abend immer noch am besten. Wenn du noch Fragen hast dann melde dich über PN. LG Hajo
  • Wann würdet Ihr in die Türkei reisen? 2 Termine zur Auswahl

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Claudi83
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    Claudi83C
    Ich würde auch lieber den ersten Termin nehmen. Also ich fliege am 01. September, wäre sogar gerne noch früher, aber da hat die Firma von meinem Freund nicht mitgespielt.