Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • zurück aus dem JUstiniano Beach...

2 Beiträge 952 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nadkim
    2 Beiträge
    952 Aufrufe
    NadkimN
    Hallo Susi, wieder da?. Hat es euch gefallen. Uns hat es auch wieder gefallen, sind gut erholt wiedergekommen. Das Personal hat uns wieder fast? jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Was habt ihr so gemacht. Hast du den Bericht vom HC Treffen gelesen? Ich Videos und Bilder eingestellt, kannst du alles unter meinem Profil anschauen, vielleicht auch deine Meinung als Kommentar dazuschreiben. Deine Tochter habe leider nicht kennengelernt, konnte ja nicht jedes junge Mädchen ansprechen. Lass aml was hören. lg Nadkim
  • Welcher Wasserpark ist der Beste?

25 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Turkeyfun
    25 Beiträge
    18k Aufrufe
    TurkeyfunT
    Hallo, tut mir leid, aber wir hatten eine Hotelumbuchung direkt in der Türkei, so verloren wir zwei Tage. Die restlichen sieben Tage waren wir in unserem Hotel, den Troy Aquapark haben wir deshalb nicht gesehen und können leider keine Auskünfte darüber erteilen. LG Birgit
  • Wieso wollen so viele Männer nicht in die Türkei?

35 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    35 Beiträge
    15k Aufrufe
    chriwiC
    So schnell für zwischendurch mal eine Woche im Frühjahr od. Spätherbst würd ich schon wieder in die Türkei fliegen. Meine Frau aber nicht. Als "Haupturlaub" kommt's sowieso nicht in Frage.
  • Lied gesucht

22 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von andreamendach
    22 Beiträge
    8k Aufrufe
    andreamendachA
    Moin, meine Tochter und ich sind gerade aus dem Kadikale zurück gekommen und das gesuchte Lied ist auf der Minidisko CD die meine Tochter sich dort gekauft hat. Wenn Du also immer noch auf der Suche bist, gib' kurz Laut. Allerdings ist mein Kind noch für 4 Wochen mit der CD unterwegs, solange müßtest Du Dich gedulden. Viele Grüße, Andrea
  • eine Woche Urlaub in Antalya -> wer kommt mit ?

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taurusbiker
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    taurusbikerT
    Wenns in Richtung Türkei geht bin ich doch immer dabei. Allerdings bevorzuge ich die Ecke um Kemer bzw. Belek zum Golfen.
  • Club Nena

56 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gisela0204
    56 Beiträge
    11k Aufrufe
    gisela0204G
    [quote=Renie]Montags und Donnerstag ist Markt in Manavgat, nicht Mittwoch. Ihr könnt auch alleine loziehen und mit dem Dolmus fahren. das ist richtig Montag und Donnerstag lg gisi wir fahren auch in den Club Nena vom 4.10.-15.10.07 wenn ihr zurück seit könnt ihr ja mal berichten
  • Kurzreise Istanbul

6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    gisela0204G
    [quote=Nadkim]Das war heute bei mir auf der Arbeit eine Spontane Idee, zum shoppen nach Istanbul, mit 2 Kolleginen. Deswegen so kurz! genau das habe ich mir auch mal überlegt zum Shoppen nach Istanbul für 1-3 Tage. Wir werden das im November in Angriff nehmen da gibt es günstige flüge. ich habe das Glück eine türkische Arbeitskollegin zu haben und da könnten wir bei ihrer Cousine in istanbul übernachten. *** freu mich schon lg gisi
  • Side Triteyengöl/Hotel Linda Strand

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Betti2010
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    Betti2010B
    man kann selbst mit Badelatschen zum Strand gehen. ist ein sehr gemütlicher Weg dorthin. war schon mal im Linda (Anfang September gehts wieder hin) und eigentlich merkt man gar nicht wie schnell man dort ist.
  • 5 Sterne Hotel Türkei während des Ramadan.....

24 Beiträge 13k Aufrufe
    24 Beiträge
    13k Aufrufe
    gisela0204G
    Hallo, in den letzten Jahren waren wir fast immer zu Ramadan Zeiten unterwegs. Null probleme weder im Hotel noch auserhalb. keine sorgen und einen schönen urlaub lg gisi
  • Brauchen Hilfe bei Entscheidung Hotel

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    >Hier< stellst Du die gleiche Frage schon einmal. Außerdem hast Du schon zu jedem Hotel einen extra Thread eröffnet. Wie viele Thread's willst Du noch eröffnen um dich endlich zu entscheiden welches Hotel Du buchst.
  • Wlan im Hotel Linda

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hausi
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    HausiH
    Hallo Bodo, vielen Dank! Könntest Du vielleicht sehen wie die Rechner ins Internet gehen. Gruß Hausi
  • "Oben ohne" am Strand

87 Beiträge 44k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Boris99
    87 Beiträge
    44k Aufrufe
    Boris99B
    Ist ja schon amüsant, was hier verzapft wird.... Wenn einer Frau bevorzugt, sich OO zu sonnen, dann ist doch gut. Ob die nun alt, dick oder häßlich ist. Wenn die das tut, dann mag sie das wohl gerne so und dieses Stückchen Freiheit sollte man den Urlaubern auch gönnen. Die wenigsten davon stellen etwas zu schau, sondern weil man Bock darauf hat, aus welchem Grund auch immer. Um hier gegen den Strom zu schwimmen - ich als Man habe diesen Anblick ganz gerne und freue mich über unverklemmte Frauen, die sich auch OO trauen, wenn sich nicht so perfekt gebaut sind. Voller Respekt. Die, die sich daran stören, müssen den Frauen doch nicht unbedingt auf die Brüste gucken. Ist doch super einfach, oder? Ich kann nicht verstehen, warum hier soviele darüber lästern. Wie kommt Ihr darauf, dass Frauen mit schönen Brüsten sich ausziehen können und die weniger gut beglückten nicht? Darf ich vielleicht grundsätzlich etwas gegen die hässlichen Urlauber am Strand haben? So nach dem Motto - ab 50 kein Eintritt, weil sich manche an dem unschönen Anblick von nackter, alter Haut stören können? Und von wegen Religion usw. - auf dem Strand sind die Touris unter sich, da sehe ich es nicht als Problem, wenn sich die Urlauber dem Land nicht anpassen, sondern eigenen Spaß haben wollen. Hier gibt es einen Ton, als würden die Frauen auf den Straßen nackt laufen.
  • Euer Reisepreis im Vergleich zum Vorjahr

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Astrid_linz
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    Astrid_linzA
    unser Hotel mit Flug und Versicherung kostet für 2 Wochen mit Frühstück 465 € voriges Jahr zahlten wir zahlten wir um 445 € jedoch flogen wir da an einem Freitag was billiger war als Sonntags ( Flug ab Linz ) lg Astrid
  • Side/Hotel Linda

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bodo 2
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Bodo 2B
    Hi der Weg lässt sich gut laufen, ihr kommt an mehreren Geschäften, Restaurants und Apotheken vorbei. Der Weg ist durchgehend gepflastert und eben. Nervige Angestellte sind uns nicht aufgefallen. Grüße Bodo
  • LIMAK LARA

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von duyguserdar
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    duyguserdarD
    Guten Abend Miteinander Ich werde im September nach Lara reisen ins Limak lara und würde gerne wissen, was es mit diesen A la Carte Restaurants so auf sich hat? Bezahlt man Reservationsgebühren? Sind die Zimmer auch wirklich so gross wie sie auf "Bildern" von Reisekatalogen aussehen?? Und wie ist das Hotel sonst so? Liebe grüsse Ps: wenn jemand etwas übers Delphin Palace, Mahberi Beach, Hillside Su oder Botanik Hotel wissen möchte kann sich gerne bei mir melden.
  • Club Blue Waters

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soui
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    souiS
    Vielen Dank, aber ich komm dort nur bis zur Startseite. Vielleicht weiß ja sonst noch jemand Bescheid.
  • Clubtanz / Animation in Novum Garden Side

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Katiseb
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    KatisebK
    Hallo Ihr lieben, war jemand von euch in letzter Zeit im Novum? Hätte da nämlich mal ein paar Fragen: Gibt es dort einen Clubtanz? Wie ist die Animation dort? Aufdringlich oder akzeptieren die ein "NEIN"? LG Kati
  • Hotelpläne gesucht von

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steviederdreher
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    steviederdreherS
    Vorsicht, die Leute möchte in den Hotels gut Urlaub machen,und in Ruhe schlafen. Für was braucht man einen Lageplan Stephan
  • Hilfe!! Suche Hotel 5* in Antalya / Belek ohne Russen!

Gesperrt
    62 Beiträge 144k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olli_o2
    62 Beiträge
    144k Aufrufe
    olli_o2O
    vonschmeling wrote: ergo ich bin geneigt, der Schilderung zu glauben. Ins Forum gehört sie so trotzdem nicht! Und warum gehörte der Beitrag nicht ins Forum, deiner Meinung nach?
  • Schon gar keine Lust mehr zu fahren...

23 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lind-24
    23 Beiträge
    6k Aufrufe
    Lind-24L
    Hallo frecheschnecke, da sieht man wieder mal wie leicht man sich verunsichern läßt. Passiert mir dann auch hin und wieder. Ich habe mir auch mal die Hotelbewertung angesehen - es sind ja wirklich nur 3-4 schlechte Bewertungen und immer noch 92 %. Was für ein Glück das du Marco hier im Forum getroffen hast, somit ist der Urlaub ja doch gerettet. Ich verstehe auch wirklich diese Dauernörgler nicht. Da fragt man sich doch manchmal ob die Urlauber mit so verschiedenen Bewertungen wirklich zur gleichen Zeit im gleichen Hotel waren ? Ich wünsche dir einen tollen Urlaub (wir sind auch im Sept. wieder in Türkei - allerdings im Delphin de Luxe - auch hier gibt es immer mal wieder Nörgler) Viel Spaß Sabine