Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Magic Life Seven Seas Imperial

1 Beiträge 929 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von energyisland
    1 Beiträge
    929 Aufrufe
    energyislandE
    Ich möchte meine diesjährigen Jahresurlaub mit der Familie im Magic Life Seven Seas Imperial in Side verbringen. Kann jemand etwas über die Anlage sagen? Welche Zimmerkategorie sollte man buchen, wenn man abends Ruhe haben möchte? Gibt es besondere Tips für Ausflüge mit Kind (3J)? Danke für eure Hilfe.
  • Clubtanz Miramare ?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eve1980
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    eve1980E
    Hallo! Kann mir jemand sagen, welches Lied dieses Jahr der Clubtanz im Miramare Queen / Beach ist ? Danke!!
  • Parque Cristobal (GC) oder Defne Dream (Side)

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steviederdreher
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    steviederdreherS
    Ich finde man kann beide Ort nicht miteinander vergleichen kann,und wenn ich ausuchen könnte, würde ich die Türkei nehmen.Dabei hast du dir natürlich ein sehr schönes Hotel ausgesucht was mir selber sehr gut gefällt. Aber vielleicht hier noch ein paar Altanativen. Club Grand Side, Alba Resort ,Aspentus Beach ,Kümköy Spa Beach, Sol Muna , Das sind noch ein paar Altanativen,die auch im Rahmen passen,besonders weil das AI komplett ist. Stephan
  • Hotelpläne gesucht von

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Schätzelein, hast du n kleines bisschen Kontrollzwang??? Mach dich doch ma loggä, kuck nach ner Bude mit 97% Weiterempfehlung und dann lies nach, ob es mit Zwerg passt ... ? Bin mal durch deine Beiträge gecruised und mach mir Sorgen, ob du noch so richtig entspannen kannst?! Liebe Grüße Deine Vera
  • Thermalquelle nähe Antalya?

7 Beiträge 6k Aufrufe
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    vonschmelingV
    sunflower2807 wrote: ja das sind auch so 270km....dann könnten sie auch nach pamukkale fahren...aber das ist ja schon zu weit weg...hhmm Eher 470km ... allein nach Kas sind es schon über 300! Aber die Frage ist: Was fehlt deinem Mann? Es gibt ja sehr verschiedene Krankheiten, die mit Thermalwasser theapiert werden können ... wenn du ein wenig genauer wärst, könnte man euch besser raten. Wenn er nur Wärme und Wasser mag: Das Meer ist bis September wannenwarm und eine Siesta auf dem Handtuch im Sand entkrampft sehr effektiv! Viele Grüße Andrea
  • Zimmer im Alba Resort

4 Beiträge 1k Aufrufe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    vonschmelingV
    Vielleicht ist Musik und Action nicht die ideale Begleitung für eine Mittagsruhe? Nehmt doch ein Babyphone mit und achtet auf ein ruhiges Zimmer (alle Kriterien aus den Beurteilungen beachten!) mit kurzen Wegen? Ich war nur zu Besuch im Alba Resort, stellte aber fest, dass es schon recht weitläufig ist und die Zimmer sehr unterschiedlich liegen im Bezug auf den Anspruch an Ruhe und Erreichbarkeit! Gute Erholung wünscht euch Andrea
  • Entfernung Karaburun bis Kumköy...Shopping?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Liza
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    LizaL
    Hallo cayenne, ich schätze mal, dass es von Karaburun nach Kumköy gute 30 KM sind. Mit dem Dolmus musst du zuerst nach Manavgat und dann umsteigen nach Kumköy. Hoffe konnte dir etwas helfen. LG Liza
  • Barut Lara - Zimmer TUI

22 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von yinyang72
    22 Beiträge
    6k Aufrufe
    yinyang72Y
    Ich werd die nächsten Tage mal eine Liste aufstellen was wichtig ist wegen der behindertengerechten einrichtung. Ich plane im April mit meinem Mann dort einzufliegen und würde gern vorab ein paar Dinge darüber wissen. Wenn ihr in diesem Jahr noch fliegt könnt ihr mir vielleicht helfen ein paar Dinge vor ort zu sichten. sonige grüße mary
  • Barut Lara Resort behindertengerechte Zimmer

7 Beiträge 4k Aufrufe
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    yinyang72Y
    Ich habe das Thema Urlaub in der zwischenzeit aus den Augen verloren snief bin jetzt aber wieder dabei. Ein bißchen Urlaubsfeeling einholen bei dem Wetter und dem Streß (hochzeitsvorbereitungen, goldene hochzeitsvorbereitungen usw). Mausebär ich habe Deinen Abflug wohl komplett verpaßt und konnte so auch noch keine Liste erstellen, ich wurstel mich ein bißchen durchs Forum wo ich das eine oder andere schreiben kann. Ich hoffe das noch einige Leute zum Barut fliegen in diesem Jahr und mir berichten und vielleicht fotos zeigen können von z.b. behindertenzimmer usw. Ich wünsche allen die jetzt bald fliegen einen erholsamen sonnigen schönen urlaub lg mary
  • Delphin Palace Lara

6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    yinyang72Y
    Hallo, also wir wurden im April 2006 ins Delphin Deluxe in Incekum/Karaburun verfrachtet, weil das andere Hotel dieser "Kette" noch nicht fertig war. Erst hieß es wir dürfen dort bleiben, dann mußten wir doch in das halbfertige Hotel nach 2 Tagen. Dort landeten dann auch noch einige Gäste die eigentlich das Delphin Deluxe gebucht hatten, weil überbucht. Die drei Hotels gehören zusammen und ich habe Kontakt zu Stammgästen die mir geschrieben haben, daß sie auch Ende der Saison 2006 in ein anderes Hotel als gebucht unterkamen. Ich finde wenn es Verzögerungen mit der Eröffnung etc. gibt kann man doch so fair sein und den Reiseveranstaltern bescheid geben, damit die Reisenden umbuchen können. So kann sich der Besitzer immer sicher sein, daß alle drei Hotels gut gefüllt sind, weil die überbuchten immer weitergeschickt werden. Ich finde es echt gemein, denn wenn man sich auf "sein" Hotel und die Leute da freut wo man schon 5 Jahre in Folge hinfährt und dann so veräppelt wird ist das nicht die feine Art wie man mit den Leuten umgeht die sich den Urlaub hart erarbeiten und zurechtsparen müssen.Auch die nötige Erholung bleibt dann aus und man ist hinterher gestresster als vorher. Wir haben in diesem Jahr das erste Mal keinen Urlaub im Botanik gemacht, weil der letzte Urlaub für uns eine so böse erfahrung war. Warte ab oder maile dem Hotel, damit Du eine Bestätigung bekommst für z.B. ein bestimmtes Zimmer. Dann kannst Du Dir vielleicht sicher sein das Du dort landest. Wir hatten vom Mangager und Besitzer die tollsten Versprechen, wegen Zimmer und daß der Urlaub unvergesslich werden würde, was er auch wurde, aber eben zum negativen.Die Bestätigung auf jeden Fall ausdrucken und mitnehmen. Ich hatte mich zu sehr auf das Wort verlassen und hab die Mails zuhause gelassen. Im Delphin war so ein kleines Duschgel, Lotion, 3 Wattestäbchen usw vorhanden und man bekommt sicher auch noch welches nach, aber ich hab lieber mein eigenes mitgenommen und den rest dagelassen. sonnige Grüße
  • Familienzimmer Royal Wings Lara

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ropi
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    ropiR
    Hi, wir waren schon 2 mal im RW. Klasse Hotel!! Hatten aber eine Suite oder zwei DZ. Die Fam. Zi. sind alle im letzten Stockwerk. Alle haben einen Balkon mit Land oder Meerseite. Die DZ sind aber sehr groß mit einem Doppelbett, Einzelbett und Couch. Wenn das nicht stört vielleicht eine günstige Alternative. Denn ich weiß nicht ob die FZ zwei getrennte Räume haben, oder ob die Abtrennung nur durch die Treppe nach oben besteht. Ich glaube Neckerman bietet auch Singlezimmer an. LG Angelika
  • Grand Seker Side

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eileenie-bambinie
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    eileenie-bambinieE
    Hallöchen… Also wir waren im August 2006, also letzten Sommer auch im Grand Seker. Dort ist es echt super. Wir hatten auch das Economy Zimmer, allerdings mit Balkon (ist schon etwas niedlich das Zimmer ) und unser Zimmer hatte sich im Haupthaus befunden. Von einem Lärmpegel kann man aber im Grand Seker wirklich nich von sprechen… also meiner Meinung nach, müsste man sich dort nicht iwie ein anderes Zimmer suchen oder so… Viel Spaß im Grand Seker, genießt die Zeit dort, ist wirklich sehr geil!!!
  • Welche Hotels liegen neben Titan Club Hotel in Alania?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Grenzmichel
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    GrenzmichelG
    Hallo, der Titan Club ist nicht das letzte Hotel. auf der gegenüber liegenden Strassenseite direkt am Meer befindet sich in etwa 200m das Hotel Atlanta welches aber nicht über Reisebüros zu buchen ist.Ich war Gast im Atlanta. MfG Dirk
  • Suche www.Adresse vom Hotel Linda

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hausi
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    HausiH
    Hallo, habt vielen Dank für Eure Hilfe. Gruß Hausi
  • Schönste Sandstrände in der Türkei

14 Beiträge 176k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steviederdreher
    14 Beiträge
    176k Aufrufe
    steviederdreherS
    Man kennt das schöne Photo auf vielen Katalogen,von der Ölideniz Bucht,die Wirklichkeit sieht anders aus. Stephan
  • Größe normale DZ im Royal Wings, Lara?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zickenalarm
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    zickenalarmZ
    Hallo wackl79, schau doch mal hier bei HC die Urlaubsbilder an. Gruß aus OWL zickenalarm
  • Wann ist heuer der Ramadan in der Türkei?

Gesperrt
    7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Ich habe den Link von beast0505 korrigiert; jetzt funzt er. Bitte dort weiterposten, hier mache ich zu! LG Sokrates
  • Magic Life Roulette Türkei

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dobel
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    dobelD
    Wir sind zu 3 und fahren für 2 Wochen! Leider müssen wir ja in den Schulferien fliegen, da meine Tochter 14 ist. Wir zahlen ca.3600,.. mit Flug ab Hamburg!
  • Klamotten - wieviel darf ich aus der Türkei ausführen

6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    juanito wrote: Klamotten - wieviel darf ich aus der Türkei ausführen Übrigens kennst du wirklich nicht den Unterschied zwischen: AUS-führen und EIN-führen Hunde werden ausgeführt! Gassi führen, z.B. Tampons...? :rofl Man kann soviel Klamotten AUS der Türkei AUS-führen wie man will. EIN-führen nach Deutschland? WARE insgesamt für 175 EUR. Kaufst du also ein Goldkettchen für 100 EUR, hast du noch 75 EUR für andere Sachen frei! ... und wenn du deinen Verlobungsring für 2.700 Öcken bei deiner Einreise in D trägst, hat auch keine Socke was dagegen! Fakes können in jedem Fall Stress machen und ich hab schon erlebt, dass einer mit einem einzigen blöden La Martina Shirt deftig Ärger bekommen hat! Auf Markenpiraterie haben grad alle n vollen Kieker und ich wäre lieber vorsichtig an deiner Stelle. Das ist so, wie wenn du den billigen MP3 kaufst, der vom LKW gefallen ist ... die Ersparnis lohnt den Ärger nicht! Gruß Vera
  • LMX- Gypsophila: Überbuchungen?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ingridjohanna
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    ingridjohannaI
    Letzte Woche im August ist auch noch ,da bis 11 Sept-- Schulanfang in Bayern, alles normal ausgebucht. (Kapazitäten ausgelastet.) Ende September wird es erst etwas ruhiger. Das andere weißt du ja schon über PN. Also nochmal schönen Urlaub, wird schon schiefgehen.